das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » mobbing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mobbing
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitroneneis
Zitat:
Original von steffiiiii
aber schlimmer wars für mich, als ein paar mit denen ich eigentlich befreundet war, mich öfter mal verarscht haben. hab mir das damals alles gefallen gelassen. im nachhineingesehen hat mein selbstbewusstsein darunter ziemlich gelitten.

das ham bei mir auch schon so oft welche gemacht, war damals wohl einfach noch zu nett und hab geglaubt andere menschen wären auch so. Naja, inzwischen hab ich mir ein (aus meiner sicht, aus der sicht anderer leute nicht) gesundes misstrauen aufgebaut. dadurch krieg ich zwar nur schwer neue freunde, aber was solls, jetz werd ich viel seltener verarscht, so ist mir das lieber


bin dadurch auch misstrauischer geworden und mir fällts nicht leicht jmd richtig zu vertrauen. aber hab dann auch lieber wenig freunde, denen ich aber wirklich vertrauen kann, als viele, die mich nur verarschen.

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steffiiiii: 03.11.2004 15:22.

03.11.2004 15:21 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Zitroneneis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazy_for_Bela
Zitat:
Original von Zitroneneis
also wenn die anderen mich ignorieren bin ich eigentlich ganz glücklich, wär froh wenn die das einfach immer machen würden. ich wollte nie was mit denen zu tun haben, ich hab mir als ich in die klasse kam einfach gedacht "hm, die scheinen nich so zu sein das ich mich soo gut mit denen anfreunde könnte, was solls, komm ja auch allein klar, hab ja auch noch andre leute"


Ja klar wenn sie mich mobben will ich auch am liebsten, dass sie mich in Ruhe lassen, aber wenn ich sie anrede, ignorieren sie mich und tun so als wär ich nicht da. Ich denke nicht, dass ich das verdient habe, aber das hat warscheinlich keiner von euch hier, aber ihr habt sicher mind. 1 Freundin in der Klasse, ich nicht, und ich hab keine andren Leute.

naja, freundin würd ichs net direkt nennen, aber schon welche mit denen ich ganz gut klarkomm, und welche mit denen ich was in der pause mache. hm, wenn man sonst auch niemand hat is das natürlich schwerer. ach verdammt, ich würd dir gerne irgendwie helfen. aber wie? ich wünsch dir auf jeden fall dasses besser wird und das du auch noch leute kennenlernst mit denen du dich gut verstehst


@Fr.Felsenheimer ja, bei den meisten ist das echt so. aber son paar wenige lehrer an meiner schule versuchen wenigstens ein bisschen was zu machen. das schlimmste is vor allem wenn die lehrer die die so fertiggemacht werden fast schon schlimmer finden, so als wollten se schon sagen "wegen diesen losern die sich einfach nich anpassen und unterdrücken lassen wollen gibs hier dauernd stress"

@steffiiiiiiii genau das denk ich mir auch immer. ich kann halt auch net mit leuten befreundet sein bei denen ich mir nich vollkommen sicher sein kann das sie mich mögen. ich brauch da einfach die totale sicherheit das diese leute mich wirklich mögen und sich drüber freuen das ich existiere.

__________________
RÜBE #3

03.11.2004 15:38 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir in der Klasse wurde jetzt eine ungefähr so 3-4 Monate gemobbt und ich muss ganz ehrlich zugeben dass ich nix dagegen unternommen hab, da ich das einfach nich so schlimm gesehen hab(mittlerweile denk ich da auch anders).
Die hat sich dann an unsern Klassenlehrer gewendet und der hat uns Jungs dann vermittelt, dass wenn das so weitergeht, wir alle ohne Vorwarnung von der Schule fliegen würden und evtl. einige sogar mit einer Anzeige zu rechnen hätten. Von da an haben es die, von denen das ganze ausging, auch gelassen.

Aber ich hab meinen Kumpels, von denen das wie gesagt ausging, auch n paar mal versucht zu erklären wie sinnlos das sei, aber wenn die mich dann auslachn hat das weniger Sinn...(Is noch heute so...)

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook
03.11.2004 16:08 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Zitroneneis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nich mitmachen is immerhin schon bisschen was, und wenn du da jetz anders drüber denkst isses ja ok smile

son klassenlehrer würd ich auch gern haben. bei uns würde nie jemand von der schule geschmissen werden, überhaupt wird total selten was gegen solche idioten gemacht (die einzigen die ärger kriegen sind bei uns hauptsächlich die, die fast nie was machen, sobald die einmal was bescheuertes machen gibs ärger. die die immer nerven werdn in ruhe gelassen).

Wie is das eigentlich so rein rechtlich? kann man jemanden wegen mobbing anzeigen oder so? weiß das irgendjemand? würd mich mal echt interessieren

__________________
RÜBE #3

03.11.2004 20:10 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitroneneis
Wie is das eigentlich so rein rechtlich? kann man jemanden wegen mobbing anzeigen oder so? weiß das irgendjemand? würd mich mal echt interessieren



Ja, ich glaube schon, dass du da was machen kannst !! Läuft das unter Körperverletzung oder ähnliches ?!

Und wenn du mal zum Schulleiter/in gehst ?! Vllt. nutzt das ja was !

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

03.11.2004 20:15 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Zitroneneis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zitat:
Original von Zitroneneis
Wie is das eigentlich so rein rechtlich? kann man jemanden wegen mobbing anzeigen oder so? weiß das irgendjemand? würd mich mal echt interessieren



Ja, ich glaube schon, dass du da was machen kannst !! Läuft das unter Körperverletzung oder ähnliches ?!

Und wenn du mal zum Schulleiter/in gehst ?! Vllt. nutzt das ja was !


nee, körperverletzung nich, aber da musses doch irgendwas geben. ich mein, es kann doch net erlaubt sein einen menschen wie son stück scheiße zu behandeln, is das net irgendwie hmm...unwürdig?

unsre schulleiterin kriegt nix auf die reihe, wenn die irgendjemand vollmeckert dann mich, is halt scheiße, an unsrer schule gibs keine lehrer die irgendwie mal so richtig was dagegen machen

__________________
RÜBE #3

03.11.2004 20:39 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhmm.... Und wenn du "einfach" die Schule wechselst ?!

Is vllt. zum Anfang schwer, aber bestimmt besser als diesen Mist noch weiter zu ertragen !!


Informier dich doch einfach mal irgendwo... Weiss zwar nicht wo, aber du hast recht man MUSS da was gegen unternehmen !!!

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

03.11.2004 20:44 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also unser Klassenlehrer lässt das mit dem Mobbing auch nicht durchgehen, da gibt es Tadel und Eintragungen in die Schülerakten, darum wird bei uns in der Klasse auch kaum noch gemobbt. Und wenn eine Freundin von mir an der Reihe ist verteidige ich sie so gut es mir geht. Ich finde Mobbing ist echt das letzte, mich macht sowas auch immer voll fertig. Das Gefühl, das welche über mich lachen, wenn einfach welche hinter mir Kichern kenne ich nur zu gut. Dann dreh ich stets meinen Discman lauter und lass mir die dummen Gedanken von dä ausm Hirn spielen...
Leute die Mobben sind glaub ich Leute die auf ihr eigenes Leben nicht klar kommen. Meistens machen sie Leute fertig, die anders sind als sie selbst, weil sie selbst nicht wissen, was richtig ist und so unsicher sind. Wenn dann jemand anders ist denken sie: Wieso ist der denn anders? Ist sein alternativer Lebensstil etwa besser als meiner? Ich zerschmetter ihn lieber gleich bevor noch wer auf die Idee kommt er könnte besser sein als ich..
Oder sie suchen sich einfach die Schwächsten aus, weil sie selbst Komplexe haben und es mit Gleichstarken nicht aufnehmen können. Dann brauchen die Idioten das zur Selbstbestätigung! So würd ich das psychologisch deuten - IM GRUNDE SIND SIE DIE LOSER! Und sollten sie irgendwann mal Hirn kriegen und spüren was sie angerichtet haben werden sie ihr ganzes Leben damit leben müssen. Das wird ihnen noch Leid tun... (hoff ich. also bei einigen doch bestimmt oder? also bei mir haben sich welche richtig entschuldigt!)


@alle Einzelgänger:
Wollt ihr keine Freunde oder wisst ihr nicht wie man welche kriegt oder könnt ihr keine haben?

Das ist jetzt überhaupt nicht böse gemeint, aber so ganz alleine nie was mit ner Clique zu machen, das kann ich persönlich mir nur sehr schwer vorstellen...

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
03.11.2004 21:09 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkniete
@alle Einzelgänger:
Wollt ihr keine Freunde oder wisst ihr nicht wie man welche kriegt oder könnt ihr keine haben?

Das ist jetzt überhaupt nicht böse gemeint, aber so ganz alleine nie was mit ner Clique zu machen, das kann ich persönlich mir nur sehr schwer vorstellen...


Ja, das ist es auch. Die meisten "Einzelgänger" habe ja auch Freunde, aber das sind oft "alte" Freunde, nur man schafft es halt nicht Fremde anzusprechen, oder zu reagieren, wenn man angesprochen wird.

Ich bin momentan "so weit", dass ich (auch Leute aus meiner Klasse) einfach an- und zuschwalle. Wurde (werde teilweise immer noch) viel ignoriert (,aber jetzt besserts sich), oder fertig gemacht, wenn ich bei einem Wort hängen gebleiben bin und das Wort einfach nicht ausm Mund bekommen hab, jetzt ist es mir egal, ob ich die Leute nerve/langweile ("Liebe deine Feinde, bis sie daran krepiern" *sing*)

Ich hab sogar meinen Spaß dran

Und gibt mir mehr Selbstbewusstsein, völlig Fremde anzusprechen (hätte nie gedacht, dass ich daran so viel Spass hab)

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

03.11.2004 21:48 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitroneneis
Wie is das eigentlich so rein rechtlich? kann man jemanden wegen mobbing anzeigen oder so? weiß das irgendjemand? würd mich mal echt interessieren


Bei uns gings soweit, dass es möglich gewesen wäre.

mfg minuteman

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook
04.11.2004 14:23 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkniete
@alle Einzelgänger:
Wollt ihr keine Freunde oder wisst ihr nicht wie man welche kriegt oder könnt ihr keine haben?


Natürlich! Freunde ist das was ich jetzt am meisten brauchen könnte! Aber in meiner Klasse kann ich mir keinen als meinen Freund vorstellen (die sind anders als ich, haben andere Interssen, haben nichts mit mir gemein/kein Gesprächsthema, mögen mich nicht und mögen die ärzte nicht usw.) und zu meiner einer alten Freundin hab ich nur noch selten Kontakt, nicht das ich es so wenig wollte, sie hat einfach nie Zeit für mich. An mir kanns aber nich liegen, dass ich keine Freunde hab, ich bin das netteste und liebste und witzigste und.... in meiner Klasse meiner Meinung nach. Nicht dass das so eingebildet klingen soll, so denke ich auch erst seit kurzen "laut" und dass sie mich einfach nicht zu schätzen wissen. Auch wenns eingebildet klingt, so komm ich auf keinen Fall rüber und ich bin ein Mensch der viele Freunde braucht und schlecht allein sein kann... und dann noch der Druck der eigenen Mitschüler...
Ich will auch meine scheiß Schule wechseln, auf die auf der meine eine alte Freundin ist, aber die wird dort auch nicht so viel Zeit haben für mich, weil die viele Freunde dort hat. Also ich denke, dass es daran liegt dass meine Mitschüler dumm sind, aber das sage ich natürlich nicht. Ich bin echt verzweifelt.

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crazy_for_Bela: 04.11.2004 17:25.

04.11.2004 16:32 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von minuteman
Zitat:
Original von Zitroneneis
Wie is das eigentlich so rein rechtlich? kann man jemanden wegen mobbing anzeigen oder so? weiß das irgendjemand? würd mich mal echt interessieren


Bei uns gings soweit, dass es möglich gewesen wäre.

mfg minuteman



Hat man die betreffene Person nicht "nur" seelisch fertig gemacht, sondern auch körperlich angegriffen ?!

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

04.11.2004 17:21 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versteh das echt nich..caro (crazy_for_bela) is so LIIIEB..ich hab sie total lieb gewonnen un die idioten machen se fertig..aber denk immer dran, die ham dich gar nich verdient
bei mir is auch einer in der klasse..der wird zwar nicht richtig gemobbt, aber er hat halt keine freunde..aber des is was andres, weil er is wirklich n penner.. er labert nur MÜLL & macht dumm rum..er is auch so anders wie wir..er hört komische musik un so.aber das is ja keing rund ihn nich leiden zu können..es kommt nur zu seiner dummheit dazu.

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
04.11.2004 18:24 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Zitroneneis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee schule wechseln bringt bei mir nix, ich war schon aufm gymnasium, eigentlich hauptsächlich deshalb weil ich dachte dort wären die leute besser-da wars aber genauso schlimm. jetz bin ich auf nr sekundarschule und die andre sekundarschule in unsrer stadt ist noch schlimmer.

zum thema einzelgänger:
ich hab schon freunde, und ich hab gerne freunde (aber eigentlich nur die, die ich schon als ich klein war hatte, andren kann ich einfach net soo vertrauen und so). das problem mit andern menschen is halt meistens das ich mich dann net mehr so frei fühle, die meisten wollen mir immer sagen was ich angeblich falsch mache, meinen zum beispiel das ich nich mehr son negatives weltbild haben soll und sowas, obwohl ich glücklich damit bin. und auch sonst brauch ich das halt irgendwie mehr allein zu sein (außer halt mit meinen schon immer dagewesenen freunden, das ist okay und schön). irgendwie denken viele ich hätte gerne mehr freunde und leute mit denen ich immer was unternehmen kann und so, aber das ist echt net so. ich komm meistens gut allein klar.

so, noch was zum thema mobbing: hab heut mit meiner lehrerin geredet. sie will jetz mal mit den bescheuertsten von denen reden und ich soll mit dabei sein. wenn die dann immer noch weiter machen kriegen die wahrscheinlich nen tadel. hab zwar irgendwie angst vor dem gespräch, aber mir is auch irgendwie klar das die jetz wieder gewonnen hätten wenn ichs nich machen würde. also mal sehn wies wird

__________________
RÜBE #3

04.11.2004 18:40 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitroneneis
so, noch was zum thema mobbing: hab heut mit meiner lehrerin geredet. sie will jetz mal mit den bescheuertsten von denen reden und ich soll mit dabei sein. wenn die dann immer noch weiter machen kriegen die wahrscheinlich nen tadel. hab zwar irgendwie angst vor dem gespräch, aber mir is auch irgendwie klar das die jetz wieder gewonnen hätten wenn ichs nich machen würde. also mal sehn wies wird



Ich hoffe die lassen dich danach endlich in Ruhe... Ich wünsch es dir !!
Man kann nur hoffen, dass die es endlich einsehn und auch ein Tadel würde ich ihnen wünschen.

Und zum Thema Einzelgänger: Ich mein, ich habe echt ne Menge Bekannte, aber gute und enge Freunde hab ich nur wenige und die kenn ich jetzt auch schon seit dem Kindergarten (also 15 Jahre). Bin fremden Menschen gegenüber eigentlich recht offen, aber Freundschaften entwickeln sich nunmal nicht so einfach. Und das manche Menschen misstrauisch sind, ist doch ganz normal. Nicht jeder kann offen auf fremde Menschen zu gehen. Es hat dann auch nichts damit zu tun ob sie nun Freunde wollen oder nicht !!

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

04.11.2004 18:48 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Zitroneneis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zitat:
Original von Zitroneneis
so, noch was zum thema mobbing: hab heut mit meiner lehrerin geredet. sie will jetz mal mit den bescheuertsten von denen reden und ich soll mit dabei sein. wenn die dann immer noch weiter machen kriegen die wahrscheinlich nen tadel. hab zwar irgendwie angst vor dem gespräch, aber mir is auch irgendwie klar das die jetz wieder gewonnen hätten wenn ichs nich machen würde. also mal sehn wies wird



Ich hoffe die lassen dich danach endlich in Ruhe... Ich wünsch es dir !!
Man kann nur hoffen, dass die es endlich einsehn und auch ein Tadel würde ich ihnen wünschen.

Und zum Thema Einzelgänger: Ich mein, ich habe echt ne Menge Bekannte, aber gute und enge Freunde hab ich nur wenige und die kenn ich jetzt auch schon seit dem Kindergarten (also 15 Jahre). Bin fremden Menschen gegenüber eigentlich recht offen, aber Freundschaften entwickeln sich nunmal nicht so einfach. Und das manche Menschen misstrauisch sind, ist doch ganz normal. Nicht jeder kann offen auf fremde Menschen zu gehen. Es hat dann auch nichts damit zu tun ob sie nun Freunde wollen oder nicht !!


danke smile , hoffentlich halt ich wirklich durch (wehe mir kommt son dummheitsanfall in dem ich mir einfach denke das ichs sein lasse, ach ich werds schon durchhalten)

nochma zum thema misstrauen: mir is aufgefallen das ich bei jungs fast gar nich misstrauisch bin, also wenn da mal welche nett zu mir sind dann hab ich da auch keine angst mehr. kann mich jetz auch grad nich erinnern jemals von irgendwelchen jungs verarscht worden zu sein. (ähm, ja, ich bin auch diejenige die im männerhassthread geschrieben hat das sie frauen mehr hasst großes Grinsen ). irgendwie schein mädchen/frauen mehr sowas zu machen

__________________
RÜBE #3

04.11.2004 18:58 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube aber auch, dass Frauen/mädchen bei solchen Sachen viel skrupelloser sind als Männer/jungs. Sie sind auch seelisch grausamer. Keine Ahnung warum das so ist, aber ich finde es ärmlich und ziemlich furchtbar !!

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

04.11.2004 19:02 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also aus meinen Persönlichen Erfahrungen, aber auch von Beobachtungen her kann ich sagen, dass ich Jungs um einiges grausamer finde!
04.11.2004 19:34
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Zitroneneis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
Also aus meinen Persönlichen Erfahrungen, aber auch von Beobachtungen her kann ich sagen, dass ich Jungs um einiges grausamer finde!

in welcher hinsicht? psychisch? also ich hab die erfahrung gemacht das jungs ziemlich schlimm sein können, aber ich habs noch net erlebt das einer erst nett getan hat. Also ziemlich scheiße, aber wenigstens ist das von anfang an. bei mädchen hatte ich bisher oft die erfahrung das sie entweder gleich scheiße waren (und irgendwie können die mich auch viel mehr fertig machen) oder erst nett getan haben. aber da macht wohl auch jeder andre erfahrungen und es kommt auch auf die empfindungen jedes einzelnen an was jetz für ihn schlimmer is

__________________
RÜBE #3

04.11.2004 20:18 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich kann sagen das beide gleich schlimm sind

Noch nichtmal sonderlich verschieden

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

04.11.2004 20:19 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » mobbing


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH