das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » wieso wählt überhaupt noch jemand bush?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wieso wählt überhaupt noch jemand bush??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Duff Duff ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13989.jpg

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MrMail
Ich mein für uns is klar das Bush nen arsch is aber für die amis gehts bei der wahl ja nich nur um Irak Krieg und so sondern auch um die Innenpolitik und davon hab ich zumindest keine ahnung...
Leider kann man nach dieser wahl noch nich mal sagen, dass er betrogen hat... Die Amerikaner wollten ihn
leider



Innenpolitik kannste des schon gar nimmer nennen...
Die USA hat ein Haushaltsdefizit, das is schon nimmer schön...
Klar, wer alles in Militär steckt und zigtausend Kriegsflugzeuge baut hat kein Geld mehr für den Rest.

Das Land ist extrem hoch verschuldet...Ich weis nicht wieviel aber glaub so um die 4-5 Bio. Einige Schulen haben schon ´ne 3-Tage-Woche einführen müssen wiel sie die Lehrer sonst nimmer bezahlen können.
Und wirkt die USA von Außen auch noch so stark...bei denen is Tür und Tor geöffnet. Kam in Fahrenheit 9/11. Da is ein Streifenpolizist für eine Küste von 200km oder so ALLEIN und nur HALBTAGS zuständig.
Und ich glaub des wird ned die einzige schwache Stelle sein Augenzwinkern

Wie man den Typ angesichts dieser Infrastruktur und dem Rest a la Irak und so wiederwählen kann is mir absolut schleierhaft.

__________________
Macht kaputt was euch kaputt macht!
09.11.2004 17:20 Duff ist offline Beiträge von Duff suchen Nehmen Sie Duff in Ihre Freundesliste auf
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Staatsverschuldung der USA:
1998: 3,7 Bllionen Dollar
2001: 3,4 Billionen Dollar
--Amtsantritt Bush----
2002: 3,5 Billionen Dollar
2004: 4,3 Billionen Dollar
Prognose 2005: 4,7 Billionen Dollar

Man bedenke: 4,3 Billionen Dollar sind 4 300 000 Millionen Dollar!!! oder 4 300 000 000 000 Dollar! Wahnsinn!!!

Haushaltsdefizit der USA:
1998: kein Defizit, Plus 69 Milliarden Dollar
2000: kein Defizit, Plus 236 Milliarden Dollar
----Amtsantritt Bush----
2002: Defizit von 158 Milliarde Dollar (!)
2003: Defizit von 375 Milliarden Dollar
Prognose 2004: Defizit von 422 Milliarden Dollar

[quelle: spiegel 44/04]

Man sieht also deutlich, was für Scheiße Bush selbst im eignen Land gebaut hat und auch weiter bauen wird, auf kosten anderer, vor allem unterentwickelter Länder und des eigenen Volkes!

für mich linksradikalen ist klar: Der freie Kapitalismus nimmt in den USA seinen Lauf, wie es Karl Marx vorausgesagt hat, aber Marx hätte sicherlich nicht gedacht, daß es einen derartig bescheuerten Präsidenten wie Bush geben kann, der die ganz entwicklung tüchig beschleunigt!

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von verbluteter_patient: 09.11.2004 22:32.

09.11.2004 22:24 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist mir ja gerade deswegen so unverständlich! Wir haben in der Schule mal darüber geredet, dass Bush nicht nur außenpolitisch so ziemlich alles in den Sand setzt sondern auch noch innenpolitisch das meiste versaut!
Außerdem war sein Wahlkampfleiter der erste in der Geschichte, der seinen Wahlkampf nicht in erster Linie auf die Mittelschicht und die breite Masse (wieso denk ich bloß immer an elke großes Grinsen ) richtete, sondern besonders die gehobenen klassen und die oberen 10 000 ansprach, was er ihnen ja dann auch mit zahlreichen steuervergünstigungen deutlich machte! das würde mir doch zu denken geben, so als vetreter der mittelschicht!

Ich kann weiterhin nur den Kopf schütteln! Unserem Staat geht es zwar momentan auch nicht gut und ich bin nicht sicher, ob es Kerry sehr viel besser gemacht hätte, doch er wäre sicher das geringere Übel gewesen! Außerdem ist er auch ein Demokrat und die wissen ausgenscheinlich, wie man die Haushaltsdefizite ausbügelt!

Es ist schon traurig! Was Clinton alles für die Amis gemacht hat, aber wenn dann sein name fällt, denkt jeder sofort an den BlowJob mit dieser Praktikantin Augen rollen

Deshalb für 2008: Go Clinton!!
Hillary Clinton!
10.11.2004 17:18
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab jetzt nich alles gelesen was ihr so geschrieben habt..

ich hab mich mal mit ner freundin unterhalten, die zur zeit in amerika ist und das alles live mitgekriegt hat. ich selbst halte auch nix von bush, clinton war definitiv das beste, was die da seit langem (oder überhaupt?) im weißen haus hatten.
aber kerry ist - soviel sie erzählt hat - auch nicht viel besser als bush. erst war kerry gegen krieg, dann war er doch irgendwie dafür und dann wollte er alle männer zwischen 18 (!!) und 30 in den krieg schicken.
erst war er für abtreibung und dann dagegen und dann wusste er es nicht genau...
ich glaub bush und kerry kann man beide in die tonne treten. bush hat den "feldzug" seines vaters weitergeführt, ohne grund, denn es wurden ja keine vernichtungswaffen gefunden. und kerry hat wohl keine feste meinung sondern redet quasi der mehrheit nach schnauze...

ich glaub ich hätte nich gewählt und wäre ausgewandert...
11.11.2004 19:33
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
ich glaub ich hätte nich gewählt und wäre ausgewandert...

Genau das hat sich Marylin Manson auch ernsthaft überlegt! smile
er hat gemeint, er halte es einfach nicht mehr aus dort.
Als Alternative hat er sich schonmal Berlin (!) genauer angeguckt und ist positiv überrascht!

Das wärs jetzt echt, wenn jetzt langsam aber sicher populäre und Intelligente Leute aus den USA zunehmend abwandern, und zwar U.a. nach Deutschland! smile )

Das fänd ich einfach genial.
Dann werden die vertrottelten Bosse allein in den USA sitzenbleiben und zusehends dem Ende dieser Regierungsart entgegendarben, denn ohne Intelligenz wird nichts!
(es sei denn, George W. Hitler kommt in den USA an die Macht)

Das wär dann derselbe Effekt wie in den 30ern in Deutschland, als die deutsche Intelligenz auswanderte, weil sie das vertrottelte, aber gefährliche Nazisystem angekotzt hat (Thomas Mann, Albert Einstein...)


die ganze Überlegung ist Zwar ziemlich naiv, aber nicht auszuschließen.

Als erstes Symptom ist bereits die Abwanderung von Studenten nach Asien bereits in den USA spürbar geworden!

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
11.11.2004 20:16 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, wenn die ganzen berühmten und somit auch reichen auswandern hat ja zumindest der bush mit seiner "bonzen"-regierung gelitten!

also go Europa als alternativer Wohnort! Macht es Johhny Depp nach und kommt in die "alte" Welt! Freie Meinungsäußerung und größtenteils wahre Berichte in Zeitungen und Nachrichten! Klingt komisch, doch es existiert großes Grinsen
12.11.2004 17:20
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » wieso wählt überhaupt noch jemand bush??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH