das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » wieso wählt überhaupt noch jemand bush?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wieso wählt überhaupt noch jemand bush??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alex_megalomaniac alex_megalomaniac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17775.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

wieso wählt überhaupt noch jemand bush?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich frag mich ehrlich wer denn jetzt in den usa noch so verdammt bescheuert is und bush wählt verwirrt ?!merken die denn nich dass sie selber dann die angearschten sind???und wer jetzt zum beispiel 'fahrenheit9/11'gesehn hat und dann noch pro bush ist der hat doch echt nich mehr alle tassen im schrank böse !!!

__________________
" Die Zeit versucht zu trösten
und die Liebe versucht zu bewahren,
dass man weiß, dass man drüber hinwegkommt,
wie man früher einmal war. "
-tomte-



02.11.2004 19:18 alex_megalomaniac ist offline E-Mail an alex_megalomaniac senden Beiträge von alex_megalomaniac suchen Nehmen Sie alex_megalomaniac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex_megalomaniac in Ihre Kontaktliste ein
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso hat die npd mitglieder?







die antwort-hilfstellung: intelligenz & wissen & gesellschaftl. hierachie

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

02.11.2004 20:04 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

RE: wieso wählt überhaupt noch jemand bush?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alex_megalomaniac
also ich frag mich ehrlich wer denn jetzt in den usa noch so verdammt bescheuert is und bush wählt verwirrt ?!merken die denn nich dass sie selber dann die angearschten sind???und wer jetzt zum beispiel 'fahrenheit9/11'gesehn hat und dann noch pro bush ist der hat doch echt nich mehr alle tassen im schrank böse !!!


Der Film "Fahrenheit 9/11" wurde in den USA wohl von jedem gesehen - nur nicht von Republikanern. Bei denen ist Michael Moore als Demagoge verschrien, der Film ist doch nur Propaganda. Und traditionelle Republikaner wechseln nicht einfach die Partei, nur weil der Präsident link ist.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
02.11.2004 20:25 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Muchacho
unregistriert
RE: wieso wählt überhaupt noch jemand bush?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alex_megalomaniac
also ich frag mich ehrlich wer denn jetzt in den usa noch so verdammt bescheuert is und bush wählt verwirrt ?!merken die denn nich dass sie selber dann die angearschten sind???und wer jetzt zum beispiel 'fahrenheit9/11'gesehn hat und dann noch pro bush ist der hat doch echt nich mehr alle tassen im schrank böse !!!


wir werden die amerikanische mentalität nie so ganz verstehen, es sei denn man ist dort aufgewachsen ...

aber vorallem die südstaaten sind SEHR religiös was der bush ja auch klug ausnützt, außerdem sind sie im allgemeinen "pro-military" und patriotisch ...
wenn ihr land angegriffen wird und es einen politiker gibt der genau ihren patriotismus anspricht, wählen sie den auch ...

außerdem spielen die medien eine große rollen denn die sind von vorne bis hinten manipuliert ....
wenn man die nötigen informationen nicht bekommt, hat man eben keine durchblick und wählt solche leute wie bush ...
02.11.2004 20:30
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk auch, daß der Mißbrauch des religiösen das Ärgste ist:

Da gibt es Leute in den U`SA, die überzeugt sagen: "Ich wähle nicht Bush, ich wähle Jesus!"
Und Bush selbst behauptet: "Ich bin überzeugt, daß Gott durch meine Stimme spricht"
Die Formel der Republikaner heißt nun: (nachdem er die Innenwirtschaft und den Irakkrieg vermasselt hat)
(quelle: spiegel 44/04)
"Realität zählt nichts, Entschlossenheit und Charakter alles"
Das hätte doch auch von Stalin gekommen sein können!?
Solche Aussprüche sind für mich Anlaß genug, Bushs Regierung als eine höchst gefährliche, morallose und vor allem UNDEMOKRATISCHE zu bezeichnen.

Wenn ich schon höre, daß zur Präsidentschaftswahl Computer mit "noch ungenügend erprobter software" eingesetzt werden, dann kratz ich mich echt am Kopf.

Allerdings sollte man aber auch bedenken, daß ein Amtsantritt Kerrys für Deutschland unangenehme Folgen haben könnte:
Da auch er für den Irak-Krieg ist, wird er D. möglicherweise auffordern, Soldaten etc. zu entsenden, und einem neuen demokratrischen Präsidenten da gleich zu beginn ne absage zu machen, trüge zu einer Besserung des Klimas zw. D.-USA sicher nicht bei.

einws bleibt aber immer klar:
BUSH IST EIN DUMMES MACHTGEILES ARSCHLOCH UND MUß FÜR SEINE VERBRECHEN UND DIE VERBRECHEN DER AMERIKANISCHEN WIRTSCHAFTSBOSSE ZUR VERANTWORTUNG GEZOGEN WERDEN; UND ZWAR ORDENTLICH!!!! !

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von verbluteter_patient: 02.11.2004 22:17.

02.11.2004 22:09 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von verbluteter_patient
Wenn ich schon höre, daß zur Präsidentschaftswahl Computer mit "noch ungenügend erprobter software" eingesetzt werden, dann kratz ich mich echt am Kopf.


nicht umsonst hat die OSZE beobachter zu der wahl geschickt... desweiteren sind kontrolleure von den republikanern und den demokraten unterwegs... ach ja und michael moore mit 1700 leuten großes Grinsen
02.11.2004 22:34 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wette dass ich Thomas Gottschalk bin ... ähm ne... dass spätestens im Januar 05 der nächste Moore Film über den Wahlbetrug von W.Bush dieses Jahr kommt.

Ehrlich gesagt nervt Fahrenheit 9/11 genauso wie die Außenpolitik von W.Bush .

Nader for President !! Augenzwinkern

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
03.11.2004 02:16 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
DraculasDaughter DraculasDaughter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11491.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von verbluteter_patient
Ich denk auch, daß der Mißbrauch des religiösen das Ärgste ist:

Da gibt es Leute in den U`SA, die überzeugt sagen: "Ich wähle nicht Bush, ich wähle Jesus!"
Und Bush selbst behauptet: "Ich bin überzeugt, daß Gott durch meine Stimme spricht"
Die Formel der Republikaner heißt nun: (nachdem er die Innenwirtschaft und den Irakkrieg vermasselt hat)
(quelle: spiegel 44/04)
"Realität zählt nichts, Entschlossenheit und Charakter alles"
Das hätte doch auch von Stalin gekommen sein können!?
Solche Aussprüche sind für mich Anlaß genug, Bushs Regierung als eine höchst gefährliche, morallose und vor allem UNDEMOKRATISCHE zu bezeichnen.

Wenn ich schon höre, daß zur Präsidentschaftswahl Computer mit "noch ungenügend erprobter software" eingesetzt werden, dann kratz ich mich echt am Kopf.

Allerdings sollte man aber auch bedenken, daß ein Amtsantritt Kerrys für Deutschland unangenehme Folgen haben könnte:
Da auch er für den Irak-Krieg ist, wird er D. möglicherweise auffordern, Soldaten etc. zu entsenden, und einem neuen demokratrischen Präsidenten da gleich zu beginn ne absage zu machen, trüge zu einer Besserung des Klimas zw. D.-USA sicher nicht bei.

einws bleibt aber immer klar:
BUSH IST EIN DUMMES MACHTGEILES ARSCHLOCH UND MUß FÜR SEINE VERBRECHEN UND DIE VERBRECHEN DER AMERIKANISCHEN WIRTSCHAFTSBOSSE ZUR VERANTWORTUNG GEZOGEN WERDEN; UND ZWAR ORDENTLICH!!!! !


wow,du sprichst aus meinem munde.bessser hätte ich es nicht sagen können.



Es wurde außerdem noch das Beispiel mit der NPD genannt.Man könnte Hitler und seine Elite und noch viele andere erschreckende Besipiele nennen.Es war so, es ist so und es wird auch immer so bleiben.Die NPD hat anhänger, wie auch Che Guevara sie hatte,oder wie die ärzte ihre fans haben.Jeder Mensch hat eine eigene Meinung, und so gut wie jeder 2. Mensch lässt sich von der Meinung eines anderen überzeugen...so ist leider das leben.

__________________
rockrendezvous 04.06.04..danke bela fröhlich

Alles lebt,um traurig wieder zu sterben.Wir interessieren uns nur darum,wir gewinnen nur darum,dass wir wieder mit Schmerzen verlieren.(:Amalia; Die Räuber v.Schiller)
03.11.2004 17:32 DraculasDaughter ist offline Beiträge von DraculasDaughter suchen Nehmen Sie DraculasDaughter in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von verbluteter_patient
einws bleibt aber immer klar:
BUSH IST EIN DUMMES MACHTGEILES ARSCHLOCH UND MUß FÜR SEINE VERBRECHEN UND DIE VERBRECHEN DER AMERIKANISCHEN WIRTSCHAFTSBOSSE ZUR VERANTWORTUNG GEZOGEN WERDEN; UND ZWAR ORDENTLICH!!!! !


Leider ist es sehr unwahrscheinlich, dass er dafür jemals büßen muss. Ich finde es erschreckend, dass Bush gegen sexuelle Aufklärung ist. Seiner Meinung nach sollen die Jugendlichen lediglich zur Abstinenz aufgefordert werden. Von Verhütung fällt kein Wort. Ich finde das sowas von rücksichtslos den Jugendlichen gegenüber.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

03.11.2004 18:41 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

RE: wieso wählt überhaupt noch jemand bush?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alex_megalomaniac
also ich frag mich ehrlich wer denn jetzt in den usa noch so verdammt bescheuert is und bush wählt verwirrt ?!merken die denn nich dass sie selber dann die angearschten sind???und wer jetzt zum beispiel 'fahrenheit9/11'gesehn hat und dann noch pro bush ist der hat doch echt nich mehr alle tassen im schrank böse !!!


Die Amis haben leider nur die Wahl zwischen Pest und Cholera - sie haben sich halt für die Pest entschieden.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
03.11.2004 21:07 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

RE: wieso wählt überhaupt noch jemand bush?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von alex_megalomaniac
also ich frag mich ehrlich wer denn jetzt in den usa noch so verdammt bescheuert is und bush wählt verwirrt ?!merken die denn nich dass sie selber dann die angearschten sind???und wer jetzt zum beispiel 'fahrenheit9/11'gesehn hat und dann noch pro bush ist der hat doch echt nich mehr alle tassen im schrank böse !!!


Die Amis haben leider nur die Wahl zwischen Pest und Cholera - sie haben sich halt für die Pest entschieden.


Gut gesprochen! Hinzu kommt ja auch noch, dass das amerikanische Volk den Präsidenten nicht direkt wählt. Die Wahl erfolgt indirekt über die sogenannten Wahlmänner. Und ein Zwei-Parteien-System lässt einem nicht wirklich viele Möglichkeiten.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

03.11.2004 21:26 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Ich finde es erschreckend, dass Bush gegen sexuelle Aufklärung ist.

ohja, das istr echt der Hammer. In der ,,die Zeit'' stand jetzt mal, daß in amerikanichen Schulen jetzt systematisch aufklärerische Elemente aus dem Biologieunterricht und Lehrbüchern gestrichen werden!!
Schüler werden dazu aufgefordert, in großer Zeremonie zu schwören, nie Sex vor der Ehe zu haben.
Kondome werden angepangert als Unsicher und überhaupt ganz gefährlich, die dürfe man keinesfalls benutzen "Wer über Verhütung spricht, föerdert nur die Neugier der Jugentlichen"
Daher soll Verhütung zum Tabuthema werden!

Folge der Anti-Aufklärung:
immer mehr minderjährige Mütter und desinformierte Jugendliche.
es ist echt grässlich!
2005 will washington 268 Millionen Dollar in das Projekt "abstinence only" stopfen, um die Jugend von der Aufklärung fern zu halten.

Das alles soll tatsächlich erst richtig mit Amitsantritt Bush begonnen haben.
Übrigens hat dieser rechtsreligiöser Trottel weiterhin vor, mit aller Kraft die Delegalisierung von Homosexualität durchzubringen.....

Die New Yorker Menschenrechtsorganisation "human rights watch" beobachtet das Geschehen bereits und prangert diese "Verklärung" als Verstoß gegen grundlegende Menscherechte an, da auch Haß gegen homosexuelle geschürt würde und Schüler keine klaren Information mehr zu Krankheiten wie Aids bekommen.

Was die ganze Kampagne dem Bush bringt?
Ich glaub, der machts aus seiner (pseudo-)religiösen Überzeugung heraus....
man sollte in der Beziehung froh sein, in europa zu leben.

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
03.11.2004 22:12 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von verbluteter_patient
Folge der Anti-Aufklärung:
immer mehr minderjährige Mütter und desinformierte Jugendliche.
es ist echt grässlich!
2005 will washington 268 Millionen Dollar in das Projekt "abstinence only" stopfen, um die Jugend von der Aufklärung fern zu halten.


Vergiss nicht, was für Folgen das Ganze für die Ausbreitung von Geschlechtskrankheiten (ja, auch und insbesondere AIDS) hat.
Es gab mal eine Erhebung, nach der 90% der Jugendlichen, die diesen Abstinence-Wisch unterschrieben hatten, sich sowieso nicht dran halten.
Übrigens wundert es mich in dem Kontext, dass Scheidungen so allgemein akzeptiert und üblich sind in den USA. Andererseits: irgendwie muss man die skandalöse Aufklärungspolitik und die damit verbundenen übereilten Eheschließungen ja wieder ausgleichen...

Übrigens stimmt es imho nicht, dass die Amerikaner nur die Wahl zwischen Pest und Cholera hatten - Nader ist alles andere als dumm und ich glaube, er wäre ein ganz guter Präsident. Dumm nur, dass den selbst in den USA ganze 25% der Bevölkerung kennen - 10% können ihn dann auch politisch einordnen. Ohjeohje.
Andererseits: wer sagt eigentlich, dass die Deutschen so viel schlauer wären? Diese Arooganz hier kotzt mich ganz schön an - alsob der Durchschnittsdeutsche ach so informiert wäre......

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
03.11.2004 23:47 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehs auch nicht... Beschissenes Amerika und die Leute tun mir leid die da leben müssen und die Bush nicht wollen... Augen rollen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

04.11.2004 16:30 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kleine info:


fahrenheit 9/11 kam NICHT im freien amerikanischen TV.
und soviele leute werden wohl im kino auch nicht gesehen haben.

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

04.11.2004 16:35 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Übrigens stimmt es imho nicht, dass die Amerikaner nur die Wahl zwischen Pest und Cholera hatten


Aber bei dem war es von vorneherein klar, daß er nicht gewinnen kann. Er hatte halt keine starke Partei im Rücken.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
04.11.2004 20:54 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Aber bei dem war es von vorneherein klar, daß er nicht gewinnen kann. Er hatte halt keine starke Partei im Rücken.

keine Partei im Rücken, die einen Pakt mit dem Teufel namens "Kapital" geschlossen hat!
(entschuldigt bitte mein kommunistisches gesülze.... Augenzwinkern )

aber mal echt:
wenn man sich anguckt, aus was für megareichen Familien Kerry und Bush kommen, die fette Wirtschaft, die hinter beiden, v.a. bushs Partei steht und Geld für Rüstungsproduktion etc. sehen will, dann wirds einem echt übel.
Wer die fette Industrie in den USA mit seiner Politik nicht unterstützen will, hat von vornherein keine chance, selbst, wenn das Volk es wollte.

@line:
die deutschen sind auch nicht so goldig informiert, wie man sich das wünschen würde, aber sie wissen immerhin, daß zwischen europa und den USA ein Meer liegt, was vielen amis unbekannt ist (!)

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
04.11.2004 21:08 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schätze, wenn man im Mittleren Westen mitten in der Pampa wohnt (was nunmal auf einen HAUFEN Menschen zutrifft!) , ist man a) furchtbar konservativ und b) kriegt man nicht so viel von all dem mit, um sich eine eigene Meinung zu bilden, da man auch von den meisten Medien tota verschreckt und auch belogen wird! Alles simple Panikmache und Propaganda!
05.11.2004 17:01
Deramore Deramore ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9338.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
Ich schätze, wenn man im Mittleren Westen mitten in der Pampa wohnt (was nunmal auf einen HAUFEN Menschen zutrifft!) , ist man a) furchtbar konservativ und b) kriegt man nicht so viel von all dem mit, um sich eine eigene Meinung zu bilden, da man auch von den meisten Medien tota verschreckt und auch belogen wird! Alles simple Panikmache und Propaganda!


Vor allem verschreckt, nehm ich an.
Alle Leute, die ich in den letzten Tagen in den Medien gesehn/gelesen hab, die für Bush waren, haben als Grund genannnt, dass Mr Bush ihr Heimatland und ihre Familie vor der Bedrohung durch den Terror schützen wird etc...
Man kann Leuten sehr einfach und effektiv Angst machen, wenn man über die Mittel eines Bushes verfügt...
05.11.2004 17:16 Deramore ist offline E-Mail an Deramore senden Beiträge von Deramore suchen Nehmen Sie Deramore in Ihre Freundesliste auf
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wieso wählt überhaupt noch jemand bush??


die gleiche frage stellt sich auch die britische ausgabe von "the mirror" am donnerstag:



__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

05.11.2004 19:24 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » wieso wählt überhaupt noch jemand bush??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH