das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Aber... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aber...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der_Abschaum_der_Nacht Der_Abschaum_der_Nacht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19738.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Aber... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also auf der super mega special version von elke auf der wir wollen nur deine seele erzählt der farin
"und so trugen wir, bela, farin und rod elke in einem grossen sarg mit rollen unten dran zum grab"
bela: "ihr werdet euch fragen, warum trugen wir sie, es waren ja rollen dran aber..."
hier schneidet farin dem (armen) bela das word ab und ich frag mich seitdem ich es zum ersten mal hörte: was wollte bela sagen???

lasst eurer phantasie mal freien lauf. was wollte bela sagen?

__________________
religion is hate
religion is fear
religion is war
02.11.2004 21:15 Der_Abschaum_der_Nacht ist offline Homepage von Der_Abschaum_der_Nacht Beiträge von Der_Abschaum_der_Nacht suchen Nehmen Sie Der_Abschaum_der_Nacht in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gar nichts. Das sagt man doch öfters so, um auszudrücken, dass man es eben nicht getan hat. Beispiel: Ich würde ja meine Zähne putzen, aber.

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
02.11.2004 21:21 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Jaaaaan Jaaaaan ist männlich
Mann


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer simpsons schaut kennts:

"Es sei denn...."

edit: ok, vielleicht schätze ich die user hier zu schlau ein, also erklärung: manchmal wird das einfach so gesagt, ohne zusammenhang und ohne den satz weiterzuführen

__________________
Religion - bedeutet Unterdrückung!
Religion - ist Opium für das Volk!
Religion - hat Millionen von Menschen getötet!
Religion - doch die Kirchen sind immernoch voll!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jaaaaan: 03.11.2004 08:41.

03.11.2004 08:40 Jaaaaan ist offline Beiträge von Jaaaaan suchen Nehmen Sie Jaaaaan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaaaaan in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oje, der arme bela, sicher wollte er uns etwas wichtiges mitteilen, und das konnte er nun also nich. sicher lastet das was er sagen wollte jetzt schwer wie ein stein auf seinem herzen traurig großes Grinsen


neenee, der bela wollte nur sagen das die rollen verdammte billigteile waren (mehr geld wollten se für elke nich ausgeben) und deshalb bei elkes gewicht gleich abgebrochen wären Freude

__________________
RÜBE #3

03.11.2004 13:09 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Aber...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH