das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » ab wann zusammen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ab wann zusammen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mareike666 Mareike666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6933.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

ab wann zusammen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr auch manchmal das problem, dass ihr nicht wirklich einschätzen könnt ob man mit jemandem zusammen ist oder nicht? wenn man sich halt oft trifft und sich küsst oder auch schon mit ihm geschlafen hat.

__________________
Mach dein Ding,
steh dazu!
Heul nicht rum,
wenn andere lachen!
03.11.2004 15:12 Mareike666 ist offline E-Mail an Mareike666 senden Beiträge von Mareike666 suchen Nehmen Sie Mareike666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mareike666 in Ihre Kontaktliste ein
Kollege Tofuwurst
FDJ Punk


Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zusammen ist man, wenn beide das Gefühl haben, dass man "zusammen" ist und beide es wollen! Redet doch einfach drüber...

Man kann auch miteinander schlafen, obwohl man nicht "zusammen ist"!

__________________

03.11.2004 15:30 Kollege Tofuwurst ist offline Beiträge von Kollege Tofuwurst suchen Nehmen Sie Kollege Tofuwurst in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist auf jeden Fall Ansichtssache....
Bei vielen ist es aber der erste Kuss, wie ich beobachtet habe, natürlich muss man wissen, ob man sich danach noch (öfter) wiedersehen will....

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
03.11.2004 17:58 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das geht so. Wenn man eine Beziehung anfangen will steckt man dem Objekt der Begierde einen Zettel zu mit drei Kästchen. Willst du mit mir gehen? Ja, Nein, Vielleicht! Verstanden? Gaaanz einfach rotes Gesicht
Nein, also mal im Ernst, ich würd das manchmal am liebsten echt so machen, weil das viiel einfacher wär!

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
04.11.2004 20:57 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach ist man "zusammen", wenn man beginnt seine Beziehung zu defenieren. Das ist natürlich im Allgemeinen ein fliessender Übergang.

Irgendwann merkt man halt z.B., daß es besser wäre sich nicht mehr mit anderen Frauen beim knutschen erwischen zu lassen, weil es sonst einen Mörder-Stress gibt. Spätestens dann ist mal wohl "zusammen"

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

04.11.2004 22:25 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, dass ich mit meinem erstem freund zusammen gekommen bin, war nich unsre entscheidung. wir warn halt mit n paar freunden zusammen bei jemanden und wir haben uns wirklich gut verstanden( ich hatte ein auge auf ihn geworfen und habe richtig gewusst , dass heute etwas passiert großes Grinsen )
naja, wir haben dann halt rumgealbert, ich hab auf seinem schoss gesessen und so. die anderen meinten dann wir wären zusammen, also warn wir es jetzt.
hat aber nich so gut geklappt, nach nem monat wars aus.

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
06.11.2004 21:06 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich find man sollte trotzdem mal drüber reden, grad weil der übergang so fließend ist und man ja nicht weiß, wie der andere es sieht. ich glaub bei uns war es so, dass wir gesagt haben, wir versuchen es mal. naja wir versuchen es jetzt schon fast 1 1/4 jahre großes Grinsen .

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

07.11.2004 01:54 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
naja ich find man sollte trotzdem mal drüber reden, grad weil der übergang so fließend ist und man ja nicht weiß, wie der andere es sieht. ich glaub bei uns war es so, dass wir gesagt haben, wir versuchen es mal. naja wir versuchen es jetzt schon fast 1 1/4 jahre großes Grinsen .


ja, bei mir und ihr war es auch so, dass wir gesagt haben dass wir es miteinander versuchen, weil es davor einfach noch nicht sicher war. also ich wollte zwar was von ihr und sie auch von mir, aber sie wollte eben am anfang (noch) keine beziehung, weil sie noch nicht so lange von ihrem ex getrennt war. und dann war sie (mal wieder) bei mir und es kam zum ersten kuss und dann war es eigentlich sicher, dass wir zusammen sind.
07.11.2004 02:56
mr.bela felsenheimer mr.bela felsenheimer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15224.jpg

Dabei seit: 25.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir war es bis jetzt erst der erste kus und dann ist man zusammen
klappt aber nich immer.

__________________
scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sies nicht
07.11.2004 11:12 mr.bela felsenheimer ist offline Homepage von mr.bela felsenheimer Beiträge von mr.bela felsenheimer suchen Nehmen Sie mr.bela felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich machs wie immer:
bei freund 1 wars so, dass wir ím grünen saßen, wussten das wir was voneinander wollten und naja.. dann hat er mich in den arm genommen und meine hand den rest des tages nich mehr losgelassen.. da haben wir beschlossen, dass wir zusammen sind. (er war 20, ich bin zwei wochen später 15 geworden...)

bei freund 2 wars so, das wir in essen aufm bahnhof saßen, er mir gesagt hat, dass er sich in mich verliebt hat und ich gesagt hab mir gehts genau so... aber der typ war zu "ängstlich" mich zu küssen.

bei freund 3 wars so, dass wir erst was trinken waren, dann zu ihm gefahren sind um kaffee zu trinken.. dann saßen wir in seinem zimmer und.. haben uns geküsst. naja und seit dem eben.
24.10.04 *zwinka*
08.11.2004 20:13
gäbi gäbi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13676.jpg

Dabei seit: 05.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm ging mir auch genauso.. wir ham uns dnan halt getroffen un gab auch "abschiedsbussi" un so weiter.. da die annern (freunde..)gewusst ham das wir uns treffn hamse mich dan auch immer gefracht ob wir jez zusammn sin un blablabla.. un warum ichs noch net genau weiss.
Aussage:"des weissman doch.." wurd dan eigednlich richtig "gedrängt" in dem sinne es herauszufinden obs jez so is oder nich.. is nich so toll
27.12.2004 00:38 gäbi ist offline Beiträge von gäbi suchen Nehmen Sie gäbi in Ihre Freundesliste auf
KleenerPunk KleenerPunk ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11379.jpg

Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gäbi
da die annern (freunde..)gewusst ham das wir uns treffn hamse mich dan auch immer gefracht ob wir jez zusammn sin un blablabla.. un warum ichs noch net genau weiss.
Aussage:"des weissman doch.." wurd dan eigednlich richtig "gedrängt" in dem sinne es herauszufinden obs jez so is oder nich.. is nich so toll




genauso isses grad bei mir.... ich lieb ihn, er liebt mich, aber ich hab keine Ahnung, ob wir zusammen sind un das hab ich eben auch meinen Freunden gesagt, dass ichs nich weiß un dann kommt immer dieses blöde, das weiß man doch.... aber irgendwie find ichs n bisschen blöd ihn zu fragen, ob wir zusammen sind..... naja, irgendwann werd ichs sicher mal wissen..... smile

__________________
"Es is nich wie im Film, man kann nich einfach gehn, man kann auch nich zurückspuln um das Ende nich zu sehn"
"Das Lebn is wie eine Plastiktüte, obn offn un untn zu"

27.12.2004 12:54 KleenerPunk ist offline E-Mail an KleenerPunk senden Homepage von KleenerPunk Beiträge von KleenerPunk suchen Nehmen Sie KleenerPunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleenerPunk in Ihre Kontaktliste ein
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machs halt so: frag ihn einfach ob er mit dir gehen will (richtig kindergarten style Augenzwinkern ). Wenn er sagt, dass es ja schon so ist, sagst du: ich wills nur noch mal offiziell machen Augenzwinkern

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

27.12.2004 13:00 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ein Mann
machs halt so: frag ihn einfach ob er mit dir gehen will (richtig kindergarten style Augenzwinkern ). Wenn er sagt, dass es ja schon so ist, sagst du: ich wills nur noch mal offiziell machen Augenzwinkern


Nee, besser schreib nen Zettel: Willst du mir mir gehen? Kreuze an-
a) ja
b) Vielleicht
c) nein

großes Grinsen

Hatte bei meiner letzten Beziehung och das Problem, wir haben uns jedes Wochenende gesehen, geflirtet und uns och geküsst. Und ick wusste nie...sind wir jetzt zusammen oda ned?!
Fragen kommt och blöd.
Hab einfach gewartet und dann hat er mir gesagt, dass er nichts mit mir anfängt, weil ick n Punk bin.
Am nächsten Wochenende hab ick mich dann mal "normal" angezogen und wir haben uns wieder super verstanden.
Ick hab ihm dann ne SMS geschrieben, ob er mir ne Chance gibt und er hat "ja" gesagt.
Die Beziehung war aber ein Flop, weil ick mich nie mehr für einen Jungen selbst verraten werde!
27.12.2004 13:24
Schrank
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe dieses Problem eigentlich nicht.
Entscheidend finde ich immer, wie man sich fühlt, was einen verbindet und nicht, wie man die Beziehung definiert.
Diesen Drang, unbedingt zu definieren ob und was für eine Beziehung man hat, kann ich nicht wirklich nachvollziehen. (Und mir konnte auch noch niemand wirklich klarmachen, wozu diese Definiererei gut ist.)
30.12.2004 13:31
Edward Elric Edward Elric ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7099.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das man öfter was zusammen macht, sich küsst und alles was halt dazu gehört und trotzdem nicht weiß ob man zusammen ist kenn ich gut. mir wars auch immer zu blöd danach zu fragen, aber wenn mans halt "offiziell" wissen will dann kommt man nunmal nicht drum herum. doch dazu können einem die ganzen freunde und sonstige nervensägen mit ihrem "seid ihr zusammen?"-gefrage sehr hilfreich sein, einfach nach dem ersten kuss fragen "und, was wirst du nun das nächste mal antworten wenn jemand fragt ob wir zusammen sind?"
habs erst einmal ausprobiert (vor 4 tagen *freu*) hat aber gut funktioniert.

-Edward Elric-

__________________
nadie vive donde vive nadie, nadie rie, nadie vive del aire, porque nadie soy yo
30.12.2004 20:00 Edward Elric ist offline Homepage von Edward Elric Beiträge von Edward Elric suchen Nehmen Sie Edward Elric in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Edward Elric in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Edward Elric
, einfach nach dem ersten kuss fragen "und, was wirst du nun das nächste mal antworten wenn jemand fragt ob wir zusammen sind?"


Mhm, so etwas würde ich nicht nach dem ersten Kuss gefragt werden wollen. Da steht man ja schon voll im Zugzwang...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

30.12.2004 20:47 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
stacheldraht89 stacheldraht89 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13869.jpg

Dabei seit: 16.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei meinem letzten freund hab ich anet gewusst ob wir zusammen sin und dann irgendwann mal hat er was erzählt und da war ich dann sei freundin und dann hab ichs gewusst
abba ich find von nem kuss und mehr kann mas net abhängig machen.
da kann ma sich nämlich richtig blamieren

__________________
I don't believe in Peter Pan
Frankenstein or Superman

30.12.2004 20:58 stacheldraht89 ist offline Beiträge von stacheldraht89 suchen Nehmen Sie stacheldraht89 in Ihre Freundesliste auf
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo? warum meint ihr alle, man müsste "ihn fragen, ob man zusammen ist"?? also, wenn schon, dann redet man mit ihm drüber, wie er sich des vorstellt, wie das weiter gehn soll und so. aber ich frag doch den kerl nicht, ob wir zusammen sind und er entscheidet das...
wobei ich wohl auch mal einiges klären sollte, denn wenn man sich öffter trifft und regelmäßig rumknutscht ist es dann doch irgendwie n scheiß-gefühl, wieder tagelang nichts von ihm zu hören, weil man ja eich nicht zusammen ist...

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


30.12.2004 23:12 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei meinem letzten Freund war das irgendwie komisch... Also wir haben schon so 'ne Weile immer telefoniert und er war bei mir und so. Und dann irgendwann hat er dann am Telefon gefragt, wann denn nun unser "Jubiläumstag" nun sei, wir haben's also im Nachhinein irgendwie festgelegt.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
31.12.2004 02:06 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » ab wann zusammen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH