das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » tony hawks underground 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen tony hawks underground 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bebbe
unregistriert
tony hawks underground 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs mir heute für den pc gekauft. bin bis jetzt noch nicht sooo arg davon begeistert, was wahrscheinlich auch daran liegt, dass es zu tony hawks 3 (der letzte teil, den ich gespielt hab) ziemlich viele neue tricks etc gibt. muss mich da erst mal n bisschen einarbeiten und alles rausfinden. aber ich bin zuversichtlich, dass bald schon der gleiche suchtfaktor da ist wie bei den anderen teilen. vorallem die mehrspieler-modis hören sich sehr interessant an.
hat auch von euch schon einer thug2? was haltet ihr von diesem spiel?
03.11.2004 16:34
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich ahbs, war auch im story-modus recht weit (Allerdings hing ich am "ausgleicher", aber da ich meine hd formatieren musste, kann ich nochmal von vorne anfangen...
kann man eigentlich irgendwie eigene bilder in die spray-logos einbringen?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von conker: 03.11.2004 16:45.

03.11.2004 16:44 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also habs jetzt nur bei nem Freund gesehen. Und manches fand ich billig/übertrieben im Gegensatz zu THPS2/3(Die letzten, die ich spielte.) Er konnte dort irgendwie während dem grinden sein Board mit der Säge zersägen oder sowas ähnliches, zum Beispiel während dem Grind irgendwelche Wellenförmigen Bewegungen auf dem Board machen... ist wohl definitiv nicht eines meiner Lieblingsspiele Augenzwinkern

mfg minuteman

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook
03.11.2004 17:18 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von minuteman
Also habs jetzt nur bei nem Freund gesehen. Und manches fand ich billig/übertrieben im Gegensatz zu THPS2/3(Die letzten, die ich spielte.) Er konnte dort irgendwie während dem grinden sein Board mit der Säge zersägen oder sowas ähnliches, zum Beispiel während dem Grind irgendwelche Wellenförmigen Bewegungen auf dem Board machen... ist wohl definitiv nicht eines meiner Lieblingsspiele Augenzwinkern

mfg minuteman


diese bewegungen ist specialmoves...die hatte ich noch gar nicht freigeschaltet...aber ich habs bei mtv gesehn

__________________

03.11.2004 17:23 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs mir für de PS2 gekauft! ich muss sagen es gefällt mir auf jeden fall zwar bis jetzt nicht so gut wie manch anderer teil aber es macht schon spaß... das einzigste was mich stört ist das ich bis jetzt noch kein level freigespielt habe was mir wirklich richtig gefällt... irgendwie sind die meisten levels ziemlich klein und übelst vollgebaut so das man manchmal wirklich keine große freiheit hat...
07.11.2004 13:42
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, nachdem ich thug2 inzwischen des öfteren gespielt hab, kann ich nur noch sagen: dieses spiel macht wirklich süchtig!!! durch den klassik-modus und story-modus hat man auch immer genügend abwechslung. also langweilig wirds einem bei diesem spiel wirklich nicht! was ich total super find, ist, dass levels aus früheren tony hawk spielen freischaltbar sind, die dann noch n bisschen aufgepeppt wurden!
07.12.2004 21:31
Profischlagzeuger Profischlagzeuger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17813.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde THUG2 eigentlich am besten, von allen Tony Hawk Teilen.
Aber wenn man alle kennt, dann merkt man, dass der Schritt von THUG zu THUG2 der kleinste war. Keine soo tollen neuerungen verglichen mit dem Teil davor, wie bei Teil 2, 3, 4 oder Underground.
Wenn man noch nie ein Tony Hawk Spiel hatte und sich jetzt eins kaufen will oder höchstens Teil 4 hat, lohnt es sich würd ich sagen. Wenn man THUG schon hat braucht man THUG2 nicht unbedingt.

Was ich grundsätzlich doof finde an den Tony Hawk Spielen ist, dass der Park-Editor immer teilweise besser wird und teilweise schlechter und in Zeiten, wo man sogar auf Konsolen Online spielen kann, wäre es echt nicht schlecht, wenn der Park-Editor insgesamt überarbeitet würde, denn wenn man da zu vernünftigrn Ergebnissen kommen könnte und die Levels über Internet verschickt oder spielt, dass wäre schon geil.
Aber nen vernünftigen Park-Editor heben sich vielleicht noch auf, denn die brauchen ja für jeden Teil wieder neue tolle Features, aber bloss nicht zu viel damit das nächste Spiel auch noch übrig hat.

__________________
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...

11.12.2004 00:43 Profischlagzeuger ist offline Beiträge von Profischlagzeuger suchen Nehmen Sie Profischlagzeuger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Profischlagzeuger in Ihre Kontaktliste ein
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Spiel ist sau mässig geil. Aber meine CD Rom hat nen Fehler. Die hat jetzt mitten in der Datenfläche einen großen Riss. Was nun tuen?
Ich hatte das Spiele gerade mal eine Woche. Zurücknehmen werden die es nicht.
Dazu müssten wir ein beweis aufbringen das wir das nicht wahren.
Ja Die Grafik hat sich auch total verbessert und der Stroy Modus ist echt geil. Aber wie erkämpft man sich nun da Strecken? O.o' Story oder Klassikmodus. Naja muss erstmal zu sehen das ich das weider bekomme. Zu Not halt doch zu Weihnachten wünschen traurig

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

12.12.2004 15:44 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EA tauscht defekte CD/DVDs um, nehmen dafür aber entsprechend geld, eigenes pech halt wenn man mit Datenträgern nicht ordentlich umgeht
12.12.2004 15:57 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wisst ihr, wie man in Berlin die Geister aus der Kirche befreit?
Danke smile

__________________
2.7. Minden
27.12.2004 14:31 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du musst gegen die wand springen und dich abstoßen (2x) keine ahnung wie dieser trick jetzt hieß

__________________

27.12.2004 14:42 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
EA tauscht defekte CD/DVDs um, nehmen dafür aber entsprechend geld, eigenes pech halt wenn man mit Datenträgern nicht ordentlich umgeht


Bin ich ja.
Ich glaub aber das mein Bruder sich das wieder geklaut hat.
Das komische ist gelegentlich Funktioniert es... auch nur kurzeitig...

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

31.12.2004 00:25 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, das ist der Sticker Slap! smile
Eine Frage noch, ich krieg in Australien den Beaver Blast nicht hin. Ist ein Special Trick, aber ich bekomm den nicht auffe Reihe. Man muss den über so Bauarbeiter machen. Wisst ihr wie man den sicher hinbekommt?

__________________
2.7. Minden
03.01.2005 22:29 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guck mal im pausenmenü in der info, du musst da irgendwie drüber springen und dann irgendwas drücken...irgendwann klappt esfröhlich

__________________

04.01.2005 11:15 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau, hat geklappt!
Danke!
Wie geht eigentlich "Lass ein paar Pflanzen wachsen" in Skatopia (mit Big Foot)?

__________________
2.7. Minden
09.01.2005 21:14 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
valin horn valin horn ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20810.jpg

Dabei seit: 30.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimm bigfoot als skater, und mach genau über dem beet einen flip-trick (egal welchen!)

__________________
The Answer to Life, the Universe and Everything:

42

01.06.2007 11:25 valin horn ist offline Beiträge von valin horn suchen Nehmen Sie valin horn in Ihre Freundesliste auf
Bastian09 Bastian09 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22876.jpg

Dabei seit: 06.07.2008

RE: tony hawks underground 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß die neuen teile sind weiter enwickelt udn besser aber ich spiele immer noch am liebsten tony hawk pro staker 2 es macht einfach am meisten spaß

__________________
27.11.2007 Die Fantastischen 4
23.08.2008 Die Ärzte
13.12.2008 Farin Urlaub Racing Team


Ich bin 'n Typ der auch mal aneckt, so wie Che Guevara oder James Bond
10.07.2008 21:01 Bastian09 ist offline Beiträge von Bastian09 suchen Nehmen Sie Bastian09 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bastian09 in Ihre Kontaktliste ein
bifi-vgG bifi-vgG ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23360.jpg

Dabei seit: 31.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe fa alle tony h. spiele....ich liebe skating ich tuhe es auch selber...mehr oder weniger gut xD....und ich musste sagen....dieses spiel ist geil!!!!nur zu leicht...auf schwer hatte ich es in ca.5stunden durch xDDD(auf ps2)

__________________
yeah furt konzi war soooo geil!!!

20.11.08 düsseldorf x3
30.07.2008 22:14 bifi-vgG ist offline Homepage von bifi-vgG Beiträge von bifi-vgG suchen Nehmen Sie bifi-vgG in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von bifi-vgG anzeigen
TheÄrzteThing TheÄrzteThing ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23693.jpg

Dabei seit: 24.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jup man hats echt schnell durgespielt aber diese spezial fahrzeuge wie das go-kart find ich richtig geiil

__________________
Farin:Ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch allen Kindern

Puplikum:jubel klatsch freu

Farin:Falsche Drohung also ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch auch gar keine Kinder
06.01.2009 14:21 TheÄrzteThing ist offline Homepage von TheÄrzteThing Beiträge von TheÄrzteThing suchen Nehmen Sie TheÄrzteThing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheÄrzteThing in Ihre Kontaktliste ein
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, auch weibliche Wesen spielen Tony Hawk's Underground 2... smile
Bin durch meinen älteren Bruder drauf gestoßen. Hat echt Spaß gemacht es durchzuspielen, aber ging wirklich ziemlich schnell, hab nur eine Woche dafür gebraucht (hab ja nicht jeden Tag unendlich viel Zeit), also das war für mich relativ unerfahrenen Spieler doch recht zügig.

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

20.01.2009 15:28 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » tony hawks underground 2


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH