das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Wie esst ihr eure Pizza? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie esst ihr eure Pizza?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Helligkeitslicht Helligkeitslicht ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16487.jpeg

Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-auch vegetarisch
-mit viiiel käse großes Grinsen
-wenn der rand so breit und trocken ist ess ich ihn nicht mit
-wenn der teig eklig ist ess ich nur den belag runter

__________________
"Das ist doch meine,meine,meine,das ist doch meine,meine Gitarre!"

Wir sind doch alle eine große Familie...Da find ichs echt nicht okay,wenn ihr euch gegenseitig so fertig macht,ne... Also,lasst uns alle Geschwister sein!großes Grinsen
20.08.2005 01:11 Helligkeitslicht ist offline E-Mail an Helligkeitslicht senden Homepage von Helligkeitslicht Beiträge von Helligkeitslicht suchen Nehmen Sie Helligkeitslicht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helligkeitslicht in Ihre Kontaktliste ein
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In einer Pizzaria esse ich immer mit Messer und Gabel. Da esse ich immer zu erst den Rand.
Zu Hause, schneide ich meine Pizze immer schön in 8 Stücke und esse (mit den Händen) den Rand dann immer als letztes.

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
20.08.2005 10:27 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-in 8 stücke geteilt
-mit den händen
-mit viel käse
-ohne salami
-hawaii

__________________
Rod Army member #661

20.08.2005 10:38 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am liebsten vegetarisch mit Käse, in 8 Stücke geteilt und dann ess ich diese Stücke ungeschnitten mit der Hand.
20.08.2005 20:46 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Darkgeneral Darkgeneral ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16697.jpg

Dabei seit: 26.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, in dreicke schneiden und inner flosse nehmen Augenzwinkern

__________________
Mir ist langweilig!!!

"Kogda ti notschju krepko spisch"
20.08.2005 22:10 Darkgeneral ist offline E-Mail an Darkgeneral senden Homepage von Darkgeneral Beiträge von Darkgeneral suchen Nehmen Sie Darkgeneral in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkgeneral in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darkgeneral anzeigen
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

Bloß nicht... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...hawaiianisch, denn ich mag keine warmen Früchte auf deftigen, salzigen Lebensmittel!!!

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry
24.08.2005 15:01 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag keine Pizza die vor Fett trieft und die Stücke, beim mit den Händen essen, so schlapp runterhängen. Die muss knackig sein und im Moment fahrt ich einfach nur auf schlichte Margeritas ab.
Wenn ich sie mit der Hand esse, dann knick ich das achtel stück so und beiß dann rein. Dann zeht der Käse auch keene Fäden. *lol*. Den Rand liebe ich, ess den sogar von anderen gleich mit, wenn die den nit mögen.

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

24.08.2005 15:06 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
andichrist andichrist ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16913.gif

Dabei seit: 14.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daheim ess ich meine immer mit den händen in dreiecksform.
im restaurant schneid ich mir zuerst achtel, und esse die dann mit messer und gabel. ich weiß, klingt bescheuert, aber ...

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenns nach mir geht tut sie´s NICHT
24.08.2005 15:47 andichrist ist offline E-Mail an andichrist senden Beiträge von andichrist suchen Nehmen Sie andichrist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie andichrist in Ihre Kontaktliste ein
Darkgeneral Darkgeneral ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16697.jpg

Dabei seit: 26.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von andichrist
im restaurant schneid ich mir zuerst achtel, und esse die dann mit messer und gabel. ich weiß, klingt bescheuert, aber ...

so ach ichs ähnlich, aber wieso bescheuert? besser als mit flossen zu fressen, sonst wirste nämlcih dumm angeguckt großes Grinsen

__________________
Mir ist langweilig!!!

"Kogda ti notschju krepko spisch"
24.08.2005 16:46 Darkgeneral ist offline E-Mail an Darkgeneral senden Homepage von Darkgeneral Beiträge von Darkgeneral suchen Nehmen Sie Darkgeneral in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkgeneral in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darkgeneral anzeigen
kapuzenpulli


Dabei seit: 24.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu hause ess ich die pizza in ´dreiecksform´mitten händen.. den rand awa zuerst xD
im restaurant halt mit messer un gabel..
24.08.2005 18:48 kapuzenpulli ist offline Beiträge von kapuzenpulli suchen Nehmen Sie kapuzenpulli in Ihre Freundesliste auf
BelaFarinRodGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Darkgeneral
Zitat:
Original von andichrist
im restaurant schneid ich mir zuerst achtel, und esse die dann mit messer und gabel. ich weiß, klingt bescheuert, aber ...

so ach ichs ähnlich, aber wieso bescheuert? besser als mit flossen zu fressen, sonst wirste nämlcih dumm angeguckt großes Grinsen

aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh
ich dachte ich wäre die einzige die dit so macht großes Grinsen
*zu euch gesell*
24.08.2005 20:12
-Lain- -Lain- ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17002.gif

Dabei seit: 22.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meistens isses eine mit Käse, Paprika und Salami.. zu Hause (bei meinen Eltern) nehm ich sogar ma Messer und Gabel (wir machen auch meist ne viereckige Backblech-Pizza, da geht das mit den Stücken nich so gut..) im guten REstaurant auch *naja* - mehr der minder - sonst aber FINGER!! (und zwar von der Mitte anfangend..)

__________________
++++++++++[>++++++++>++++++++++>++++++++++<<<-]>+++.>+++++.>+++.

What else can I do -
just waiting for you
make my dreams all come true -
I'm waiting for you

25.08.2005 10:30 -Lain- ist offline Homepage von -Lain- Beiträge von -Lain- suchen Nehmen Sie -Lain- in Ihre Freundesliste auf
*froi* *froi* ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18309.gif

Dabei seit: 22.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kommt ganz drauf an: im restaurant ess ich mit messer und gabel aber wenn ich mir zu Hause eine mache dann ess ich die meistens in Dreicken.
Und wenn eine Pizza so einen dicken amerikanischen Rand hat dann heb ich da meist einen großteil des Randes auf und ess den nach der eigentlichen Pizza.

__________________
Ich weiß, alle wollen so sein wie Deutschland, aber haben wir wirklich dazu die standhafte Willenskraft?
25.09.2005 21:03 *froi* ist offline Beiträge von *froi* suchen Nehmen Sie *froi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *froi* in Ihre Kontaktliste ein
W$K
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nehm immer diesen lustigen pizzaroller und achtel mir die.drauf amch ich immer doppelt käse ananas chamignons und pepperoni (hört sich leicht eklig an ich weiss großes Grinsen )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von W$K: 25.09.2005 22:03.

25.09.2005 22:03
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit messer und gabel und von außen nach innen. ich find das irgendwie besser

__________________
zwo, eins, Risiko
26.09.2005 06:50 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
HalloHello HalloHello ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.09.2005

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit den händen

salami und schinken auf der pizza kann ich gar nicht leiden. am liebsten ess ich sie mit ganz viel käse, mais und champignons. ich ess pizza aber nur im restaurant denn tiefkühlpizzen kann ich nicht ausstehen und meine mutter kann leider überhaupt nicht gut kochen und backen unglücklich
ich aber auch nicht...
26.09.2005 13:49 HalloHello ist offline Beiträge von HalloHello suchen Nehmen Sie HalloHello in Ihre Freundesliste auf
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit den Händen zu Hause, in der Gaststätte mit Messer und Gabel*g* dann zuerst das innere und den knusprigen Rand zum Schluss, wenn es geht mit Thunfisch oder meeresfrüchten(mag nich jeder) und viellei´cht auch noch mit viel Käse, doch es darf nicht zu fettig/ölig sein.
Tschööö die AnnA

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
26.09.2005 15:16 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also auf miner pizza is nur paprika (und halt käse und tomaten) aber kein schinken - ieh
ich ess pizza generell nur zuhause, im restaurant hab ich noch nie eine gegessen, wenn ich so drüber nachdenk.. und zuhause ess ich se mit den händen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

26.09.2005 16:12 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich ess meine pizza normalerweise mit messer und gabel. und dann ess ich meistens erst eine hälfte und dann die andere...also net so kreuz und quer oder erst den rand...is net so mein ding.
wenn die pizza schon geviertelt oder geachtelt ist, dann nehm ich so n stückle auch schon mal in die finger. da futter ich mich dann n stückchen nach hinten durch und wenns mir zu breit wird, klapp ich das stück einfach zusammen und futter ganz normal weiter.
einmal hab ich die pizza auch komplett zusammengerollt und die dann gegessen, aber dafür konnt ich mich irgendwie net so begeistern...da is dann die ganze soße unten rausgelaufen...

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

26.09.2005 18:29 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich ess grundsätzlich nur daheim pizza, weil ich se da in die hand nehmen kann...
zum schneiden von diesen harten böden bin ich einfach zu doof, deshalb gabs mal ne schöne schweinerei in nem restaurant als ich noch kleiner war...seitdem bin ich strickt gegen pizza-essen in der öffentlichkeit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ainu: 26.09.2005 20:01.

26.09.2005 20:01 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (11): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Wie esst ihr eure Pizza?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH