das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Wie esst ihr eure Pizza? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie esst ihr eure Pizza?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt drauf an...zuhause schneide ich sie in Achtel-Stück und esse ich sie mit der Hand. Das mache ich im Restaurant nicht großes Grinsen

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
14.08.2008 18:42 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
_UrinFarlaub_ _UrinFarlaub_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22457.gif

Dabei seit: 11.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab schon voll lang keine Pizza mehr gegessen... boah und ich hab grad voll bock drauf.. aber ich hab kein geld mehr (nichtmal mehr fürne pizza rotes Gesicht )

__________________
DÄOF:#6212
Name: orangegun

23.05.08 Die Ärzte - Karlsruhe
30.08.08 Rock am See
14.08.2008 18:48 _UrinFarlaub_ ist offline Beiträge von _UrinFarlaub_ suchen Nehmen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Kontaktliste ein
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schneid sie in so Dreicke also wie nen Kuchen (6-8 Dreiecke), dann im Restaurant verspeiss ich die Dreicke mit MEsser und Gabel, bei Freunden oder daheim per Hand.

__________________
Man tut halt, was man kann.
14.08.2008 18:58 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gurke92
Sagt die Art und Weise wie man Pizza isst, eigentlich was über den Menschen aus?


Angeblich schon, aber ich finde das irgendwie zu pauschal. Zwei Menschen gleichen sich doch nich im Wesen, nur weil sie ihre Pizza in die Hand nehmen! Hab so was mal in ner Zeitschrift entdeckt, war ganz lustig, kann mich aber nich mehr wirklich dran erinnern.

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

15.08.2008 00:15 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
rock'n'roll mädchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also...
wenns zu "fein" [ich weiß grad nich, wie ich das anders ausdrücken soll]
ist, dann es ich auch mit messer, gabel und anstand...
aber zu hause auf dem sofa nehm ich die auch in die hand...^^ [nachdem ich sie ordentlich in 8 stücke geschnippelt hab] cool
15.08.2008 11:51
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenns geht immer vierteln und mit den Händen essen. Erst das Innere,am Ende den Rand großes Grinsen
Ansonsten Messer und Gabel - aber gleiches PrinzipAugenzwinkern
15.08.2008 19:00 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
sandisch sandisch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24139.gif

Dabei seit: 05.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schneid sie erstmal so, dass es dann im normalfall 8 stücke werden; im restaurant halt mit messer und gabel aber sonst überall mit der hand großes Grinsen

__________________
esgibtnureinengott: belafarinrod


09.06.08 --> ich wurde gejäzzt.. und es war GEIL! großes Grinsen [DÄ]
17.08.08 --> es war sooo super in eupen!! Freude [DÄ]
15.11.09--> war zwar nicht so viel los im publikum, aber trotzdem hammer! fröhlich [Bela]
17.08.2008 09:01 sandisch ist offline Beiträge von sandisch suchen Nehmen Sie sandisch in Ihre Freundesliste auf
belafarinrodxxxx belafarinrodxxxx ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22846.gif

Dabei seit: 03.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, irgendwie kleinschneiden und dann halt die 6-10 stücke mit den fingern essen. manchmal ham wa aba auch ne 4-eckige pizza, dann ist freestile-essen angesagt... fröhlich

__________________
Votze wird mit V geschrieben
28.08.2008 21:26 belafarinrodxxxx ist offline Beiträge von belafarinrodxxxx suchen Nehmen Sie belafarinrodxxxx in Ihre Freundesliste auf
Juschiii
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rundherum :D Vom Rand bis zur Mitte smile
20.09.2008 12:36
ophokles ophokles ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23817.jpg

Dabei seit: 22.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erst zerreißen und dann von der mitte bis zum rand vorarbeiten (das beste zum schluss). großes Grinsen

__________________
von Rock Rendezvous
man könnte dä wohl als selbstverliebte heterosexuelle bezeichnen, die evtl. allerdings einen humoristischen bezug zur homosexualität herstellen

2 Dixiklos in dresden!!!
20.09.2008 13:25 ophokles ist offline Homepage von ophokles Beiträge von ophokles suchen Nehmen Sie ophokles in Ihre Freundesliste auf
Eckie Eckie ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23884.gif

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich hab noch nicht geantwortet..

Also ich schneid die Pizza immer mit ner Schere in 8 stücke
und ess von der mitte bis zum rand, wenn nurmehr wenig von stück über is ess ich meistens zuerst den belag auf und dann den teig großes Grinsen

Scheren rulez Freude

__________________
Wie Liebe eben, nur sehr viel lauter.


Farin Urlaub.

20.09.2008 14:15 Eckie ist offline E-Mail an Eckie senden Beiträge von Eckie suchen Nehmen Sie Eckie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eckie anzeigen
Hundelaola Hundelaola ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2008

geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pizzascheren sidn voll geiill!!
aber wir haben so eienen pizzaroller!!!!
der ist auch voll geil!!!!!
alles ist vol geil!!!!

Also wir essen usnere pizza.. hehe.. mit den händen und manchmal auch mit den füßen!!! das ist voll geil!! Man sollte sie halt davor waschen....
aber uns schmeckt das so imemr besser =O

__________________
hallo ich bin eine hundelaola und ich bin berühmt und gitarren sind geil, ne! klar so weit?
21.09.2008 17:49 Hundelaola ist offline Beiträge von Hundelaola suchen Nehmen Sie Hundelaola in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hundelaola in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Schritt: Pizzaroller nehmen und damit die Pizza in 8 Stücke schneiden.
2. Schritt: Das Stück Pizza entweder mit der Gabel (dann muss man aber vorher die Pizza mit einem Messer klein schneiden) oder mit den Händen nehmen und von innen nach außen essen.
Diesen Vorgang wiederholt man bei den restlichen 7 stücken. Fertig. großes Grinsen

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

21.09.2008 19:39 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich esse Pizza so gut wie immer mit Messer und Gabel.
Meistens schneide ich sie erst in Achtel und dann.....ja... *denk*, das erste Stück von außen nach innen, weil sonst so wenig Platz ist,
und dann den Rest der Stücke von innen nach Außen.

Wenn ich mir in der Stadt ne Pizza kaufe und die unterwegs esse, dann esse ich halt Stück für Stück mit den Händen.
Im gehen ne Pizza auf nem Pappteller mit Messer und Gabel zu essen wäre wohl etwas schwer. großes Grinsen
und wenn ich mich dann mit meiner Pizza iwo hinsetze unterwegs esse ich sie trotzdem mit den Händen,
ist dann praktischer und man läuft ja auch eher selten bis gar nicht mit Besteck in der Tasche rum.
Und wenn ich mir nur eine einzelne Pizzaecke kaufe unterwegs anstatt gleich ner ganzen esse ich sie genauso mit der Hand.
- aber immer noch noch von innen nach außen. Freude
21.09.2008 20:01 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
Rayne Rayne ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit dem mund

__________________
Es gibt Leute, die sagen, wir wären fantastisch.
Ich sag euch da wächst mir auf der Stelle am Glastisch.

14.01.2009 15:02 Rayne ist offline Beiträge von Rayne suchen Nehmen Sie Rayne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rayne in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rayne anzeigen
lisi_7 lisi_7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23520.jpg

Dabei seit: 06.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit messer und gabel .. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
14.01.2009 15:55 lisi_7 ist offline Beiträge von lisi_7 suchen Nehmen Sie lisi_7 in Ihre Freundesliste auf
Tammy Tammy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23296.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...hm kommt darauf an ob jemand neben mir ist oder nicht! großes Grinsen Wenn dann ess ich Pizza mit Messer und Gabel und wenn nicht reiss ich sie in der Mitte auseinander und esse sie mit den Händen! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
14.01.2009 16:58 Tammy ist offline Homepage von Tammy Beiträge von Tammy suchen Nehmen Sie Tammy in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich esse selten Pizza. Aber wenn in Dreiecken und rein damit.^^

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

14.01.2009 17:22 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach Lust&Laune. Entweder erst in Stücke schneiden (mit unserem coolen Pizzarollerding cool ) und dann mit den Händen und ab in den Mund, oder die zivilisierte Variante mit Messer und Gabel! großes Grinsen

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

17.01.2009 18:33 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
TheÄrzteThing TheÄrzteThing ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23693.jpg

Dabei seit: 24.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja wenn die pizza noch heiß ist das schneid ich sie in stücke aber sonst ess ich sie in dreiecksform mit der hand natürlich mit rand

__________________
Farin:Ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch allen Kindern

Puplikum:jubel klatsch freu

Farin:Falsche Drohung also ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch auch gar keine Kinder
17.01.2009 18:39 TheÄrzteThing ist offline Homepage von TheÄrzteThing Beiträge von TheÄrzteThing suchen Nehmen Sie TheÄrzteThing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheÄrzteThing in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Wie esst ihr eure Pizza?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH