das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Wie esst ihr eure Pizza? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie esst ihr eure Pizza?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Hausmeister The Hausmeister ist männlich
Mann


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich ess meine pizza seit letztens anders: also ich reis die inner mitte durch und es die dann doppelt, also leg dann des eine viertel über des andre, des schmeckt ganz anders so...aber voll geil!


Ja das hast du ja nur die Hälfte! großes Grinsen

Ich viertele meine Pizza und esse dann jedes Teil genüsslich! großes Grinsen Mmmh...Pizza! smile
12.01.2005 21:15 The Hausmeister ist offline Homepage von The Hausmeister Beiträge von The Hausmeister suchen Nehmen Sie The Hausmeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Hausmeister in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von The Hausmeister anzeigen
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Wie esst ihr eure Pizza? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
also cih esse meisstens in Dreiecksform, wenn b) dann möglichkeit 1... großes Grinsen


Dito großes Grinsen
15.01.2005 08:43 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
hämpfischaf hämpfischaf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14055.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach die ganze Pizza in die Hand nehme und immer in Spiralen nach vorne arbeiten, macht sehr viel Spaß, oder zusammenrollen und versuchen wie weit man sie sich in den Mund schieben kann, zu zweit ist der Spaß garantiert
großes Grinsen

__________________
Bela: Ist unserem Ferrari doch egal, wie teuer die Eintrittspreise sind! (Pause) Hab ich das jetzt grade wirklich gesagt? 18.5.98, Konzert in München
18.01.2005 19:16 hämpfischaf ist offline E-Mail an hämpfischaf senden Beiträge von hämpfischaf suchen Nehmen Sie hämpfischaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hämpfischaf in Ihre Kontaktliste ein
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

großes Grinsen Meine Pizza.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

esse ich folgendermaßen:
(Wir nehmen an, es ist eine Salami-Pizza)
zuerst esse ich dass Gemüse oben drauf, die Salami scheiben lege ich auf eine Hälfte, dann schneide ich mir immer ein Stück runter und esse es (Aber Ohne Salami) Das letzte Stück (wo alle Salamis drauf sind) Esse ich dann auch.
Ja.
So esse ich es.
Aber die beste Pizza ist 4-Käse-Pizza, bei der hebe ich mir das Stück mit dem (meiner Meinung nach) bestem Käse zum Schluss auf.

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

27.05.2005 08:01 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
kleine_lady kleine_lady ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt drauf an, wenn wir Pizza selber machen, schneiden wir die immer schon in Dreiecksform, damit man die gleich so futtern kann, wenn ich aber in ner Pizzeria oder so ess und die nich gedreieckelt is, muss ich ja messer und Gabel nehm und da fang ich an der Spitze an und arbeite mich dann bis zum Rand vor - genau genug, die beschreibung?? großes Grinsen

__________________
25.6.2005 in Zwickau - diesen Tag werd ich nie vergessen!! Danke, Farin, du bist der Größte!! großes Grinsen liebe Grüße an den Süßen neben mir, den netten Security Mann und R-O-B-E-R-T!! großes Grinsen
..8, 9, 10 - Jetzt will ich euch springen sehn! cool
28.05.2005 10:07 kleine_lady ist offline Beiträge von kleine_lady suchen Nehmen Sie kleine_lady in Ihre Freundesliste auf
darkfritz
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15141.jpg

Dabei seit: 27.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in dreiecksform schneiden un dann mit messer und gabel so lang falten bis so ein stück in den mund passt großes Grinsen

__________________
Gib Schweinen eine Chance, lass die armen Rinder in Ruh',
lass Lämmer länger leben, die schmecken nich besser als du!!!!

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

28.05.2005 11:42 darkfritz ist offline Beiträge von darkfritz suchen Nehmen Sie darkfritz in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf jedn fall interessant.. ich bin da wohl eher konservativ. in 8 8tel zerschneiden und essen *g*
aber wenn die in der mitte zu labbrig is, also wenn da zuviel belag drauf is un die so runterhängt, dann roll ich die auch auf.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

28.05.2005 14:20 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
DerAllerschürfste DerAllerschürfste ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16643.gif

Dabei seit: 26.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich esse sie so:

.)In Viertel schneiden und dann mit der hand essen (aber nur zuhause)

und im Restaurant:

.) Ganz normal vom rand aus kleine ecken herausschneiden und dann mit Messer ung gabel essen

__________________
Farin:"Ich glaube wir haben schon Platz,wir haben Platz in ihren Herzen"
Bela:"Könnten wir ihn doch gegen einen Platz in ihren Hosen tauschen"
Rod"Schleimi-Urlaub"

28.05.2005 15:58 DerAllerschürfste ist offline Beiträge von DerAllerschürfste suchen Nehmen Sie DerAllerschürfste in Ihre Freundesliste auf
SexyPunk07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich falte sie 2 mal so dass sie aussieht wie ein döner und dann beiß ich rein großes Grinsen
28.05.2005 16:37
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn die pizza schon in mehrere teile geschnitten ist (angenommen es ist eine dreiecksform), dann klapp ich die seiten zusammen und knabber mich dann von der spitze bis zum rand durch.
bei ner ungeschnittenen pizza nehm ich dann messer und gabel (egal ob daheim oder im restaurant) und schneide entweder kleine stückchen raus oder längere streifen, die dann eingerollt werden.

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

28.05.2005 18:43 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Leute nicht verstehen, die ohnehin schon kleine Stücke noch rollen, da hat man ja noch weniger von großes Grinsen . Ich entrolle sogar Crêpe, um mehr zu haben, haha.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
28.05.2005 19:57 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Schrank
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schneide die Pizza in 6 Stücke. Die esse ich von der Spitze bis zum Rand. Wenn ich den Rand nicht mag, lege ich ihn zur Seite, - sonst esse ich ihn mit.

Im Restaurant esse ich - wenn es ein besseres Restaurant ist - mit Messer und Gabel. Ich fange an einem Rand an und arbeite mich zur Mitte vor.
Ist der Rand sehr lecker, esse ich weiter bis ich am anderen Ende der Pizza bin.
Ist der Rand nicht so lecker, esse ich ihn weg, wenn ich die Hälfte der Pizza gegessen habe.
29.05.2005 01:57
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich großen hunger habe schneide ich die pizza klein und ess sie stückchen für stückchen. das dauert länger und man wird schneller satt. jetzt grad ess ich pizza geviertelt weil ich zu faul bin sie klein zu schneiden smile

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
29.05.2005 04:04 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mund auf, pizza rein, mund zu, kauen, schlucken, genießen

__________________
es ist wie es ist.
29.05.2005 20:01 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
sunshine500 sunshine500 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15090.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meistens in Dreiecksform

(oder so Augenzwinkern )

Zitat:
Original von lizzz
mund auf, pizza rein, mund zu, kauen, schlucken, genießen


__________________
ich wünschte, wir wären niemals aufgewacht

eigentlich seit 17.02.05... naja...pp
31.05.2005 00:02 sunshine500 ist offline Beiträge von sunshine500 suchen Nehmen Sie sunshine500 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunshine500 in Ihre Kontaktliste ein
Seelensnot Seelensnot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21057.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mitn händen in dreiecksvorm oder vierecksform... jenachdem wers schneidet kommt immer was andres raus *gg* mit messer und gabel ess ich die selten nur wenn se arg heiss noch iss dann von innen zum rand *gg*


sehr kreative frage ausserdem ^^
02.06.2005 14:47 Seelensnot ist offline Homepage von Seelensnot Beiträge von Seelensnot suchen Nehmen Sie Seelensnot in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Seelensnot: Tarjaturunen86
ich-nix-wissen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16031.jpg

Dabei seit: 29.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich reiss mir immer ein stück von der pizza ab und ess es dann, das werden unterschidlich viele stücke

__________________
Ex-Lukazz

FURT: 26. 5. 2005: Hammer geil

02.06.2005 18:32 ich-nix-wissen ist offline Beiträge von ich-nix-wissen suchen Nehmen Sie ich-nix-wissen in Ihre Freundesliste auf
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal in südtirol ne pizza gegessen und die war ganz komisch weeeil da war erst der teig, dann käse und obendrauf dann der belag und alles so unzerschneipselt und die war gaanz schwierig zu essen immer gaanz kleine stück emit messer und gabel abschneiden.

__________________
---> Hasen können onanieren <---
02.06.2005 20:41 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
opa_girl opa_girl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16017.jpg

Dabei seit: 03.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich esse pizza...
1. im stadtpark
2. geschnorrt*g*
3. in dreiecksform
4. mit den Händen

...genug der information? fröhlich

__________________
***Es lebe der PUNK!!!***

03.06.2005 23:34 opa_girl ist offline Homepage von opa_girl Beiträge von opa_girl suchen Nehmen Sie opa_girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie opa_girl in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von opa_girl: --- YIM-Name von opa_girl: --- MSN Passport-Profil von opa_girl anzeigen
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Türkische Pizza ist auch lecker, die man so schön gerollt ist in ner alufolie verpackt und man schält die Pizza-Rolle so schön stückchen für stückchen heraus. Hmmm smile )

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
04.06.2005 10:17 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Wie esst ihr eure Pizza?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH