das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Wie esst ihr eure Pizza? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie esst ihr eure Pizza?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wie esst ihr eure Pizza? knuble 04.11.2004 17:09
 RE: Wie esst ihr eure Pizza? Smirnop 04.11.2004 19:00
 RE: Wie esst ihr eure Pizza? Korbmensch 11.01.2005 16:47
 RE: Wie esst ihr eure Pizza? *Trashmastarin* 07.11.2004 13:58
 RE: Wie esst ihr eure Pizza? Kleinstadt_Punkerin 16.11.2004 23:39
 RE: Wie esst ihr eure Pizza? Fert 15.01.2005 08:43
 RE: Wie esst ihr eure Pizza? Coco1990 18.07.2005 22:28
 RE: Wie esst ihr eure Pizza? Diefettesteffi 18.07.2005 22:49
 RE: Wie esst ihr eure Pizza? kleinstadtstute17 18.07.2005 23:04
 RE: Wie esst ihr eure Pizza? mike14 02.11.2006 17:07
 RE: Wie esst ihr eure Pizza? Hans-Wurst 02.11.2006 21:03
 RE: Wie esst ihr eure Pizza? Roy Black 02.11.2006 21:56
 RE: Wie esst ihr eure Pizza? "lady" 04.11.2004 17:16
 RE: Wie esst ihr eure Pizza? Glen 04.11.2004 21:04
 RE: Wie esst ihr eure Pizza? plasticmind* 04.11.2004 21:13
 RE: Wie esst ihr eure Pizza? tilman_stiehl 04.11.2004 17:21
 RE: Wie esst ihr eure Pizza? crazy_for_Bela 04.11.2004 20:42
 RE: Wie esst ihr eure Pizza? Bathwater 11.11.2004 12:52
 RE: Wie esst ihr eure Pizza? ghostgirl 04.11.2004 17:27
 RE: Wie esst ihr eure Pizza? luxi 04.11.2004 17:39
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Wie esst ihr eure Pizza? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na gut ich gebe zu es ist leicht sinnlos aber interessehalber:

Wie esst ihr eure Pizza, und warum? Die idee ist mir heute beim öh...pizzaessen gekommen großes Grinsen

gibt folgende möglichkeiten:

a) in Dreiecksform
b) mit Messer und Gabel

wenn b):

a)stücke mit rand zuerst und dann das innere
b)kerbe reinessen und dann willkürlich weiter

(wär übrigens intressant wenn ihr zu a) und b) antworten würdet)

also cih esse meisstens in Dreiecksform, wenn b) dann möglichkeit 1... großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knuble: 04.11.2004 17:09.

04.11.2004 17:09 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Smirnop Smirnop ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13132.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

RE: Wie esst ihr eure Pizza? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dreiecksform mit den Händen besser geht das nicht!

__________________
M änner
O pfern
D as
E rsparte


Rodarmist Nr.3616.
04.11.2004 19:00 Smirnop ist offline Beiträge von Smirnop suchen Nehmen Sie Smirnop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smirnop in Ihre Kontaktliste ein
Korbmensch Korbmensch ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14038.gif

Dabei seit: 11.01.2005

RE: Wie esst ihr eure Pizza? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Smirnop
Dreiecksform mit den Händen besser geht das nicht!


recht hatter!!

__________________
Tauchen in der Schwangerschaft erhöht den Meeresspiegel
11.01.2005 16:47 Korbmensch ist offline Beiträge von Korbmensch suchen Nehmen Sie Korbmensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Korbmensch in Ihre Kontaktliste ein
*Trashmastarin* *Trashmastarin* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13095.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

RE: Wie esst ihr eure Pizza? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn sie geschnitten ist natürlich in Dreiecksform. Anstonsten mit Messer und Gabel da mache ich manchmal ganz kleine Stückchen oder auch Dreiecke. Und ich fange immer mit der Spitze an *g*

__________________
Meine Liebe ich möchte bitte den Esprit Stift haben.
Lakritzbonbon
07.11.2004 13:58 *Trashmastarin* ist offline Homepage von *Trashmastarin* Beiträge von *Trashmastarin* suchen Nehmen Sie *Trashmastarin* in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

RE: Wie esst ihr eure Pizza? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich esse, wenn es eine Tiefkühlpizza is, immer in Dreiecksform.
Ne frische Pizza halbiere ich zuerst und dann reiß ich fetzten runter. smile

ja^^ gut

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

16.11.2004 23:39 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Wie esst ihr eure Pizza? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
also cih esse meisstens in Dreiecksform, wenn b) dann möglichkeit 1... großes Grinsen


Dito großes Grinsen
15.01.2005 08:43 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Wie esst ihr eure Pizza? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich esse sie mit den händen in dreiecksform

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
18.07.2005 22:28 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

RE: Wie esst ihr eure Pizza? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
ich esse sie mit den händen in dreiecksform


ja genauso!!!ist am besten!!!schneide die pizza meistens in 4 oder 8 teile!

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
18.07.2005 22:49 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
kleinstadtstute17 kleinstadtstute17 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15031.gif

Dabei seit: 20.03.2005

RE: Wie esst ihr eure Pizza? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap die fette steffie, so mach ich das auch
ich mag aber keine pizza beim italiener bestellen ( messer und gabel und pizza passen nicht zusammen)
da muss man mit der hand rummatschen dürfen großes Grinsen
18.07.2005 23:04 kleinstadtstute17 ist offline Beiträge von kleinstadtstute17 suchen Nehmen Sie kleinstadtstute17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleinstadtstute17 in Ihre Kontaktliste ein
mike14 mike14 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18291.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

RE: Wie esst ihr eure Pizza? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Wie esst ihr eure Pizza, und warum?



Heiß, weil sie da am besten schmeckt großes Grinsen

Ne im Ernst; Pizza wird geviertelt; oder geachtelt - wenn mehrere mitessen (eher die Ausnahme; so eine Pizza ist ja recht klein Freude )
Zuerst werden die Zutaten zurecht gerückt (Ist überall genug Mais oben? Hat jedes Stück Salami oben?...lebenswichtige Fragen eben).
Und dann gehts schon los.
Der Rand wird selbstverständlich mitgegessen.

Dazu gibts einen schön kalten Eistee Pfirsich.



G

__________________
LOVE
PEACE
+DIE ÄRZTE*

* hier stellvertredend für punkrock

FAK*


*FK Austria Wien

02.11.2006 17:07 mike14 ist offline Beiträge von mike14 suchen Nehmen Sie mike14 in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

RE: Wie esst ihr eure Pizza? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mike14
[(eher die Ausnahme; so eine Pizza ist ja recht klein Freude )


Das kommt drauf an. Ich bestelle mir meistens gleich ein Wagenrad mit nem halben Meter Durchmesser :-)

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
02.11.2006 21:03 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
RE: Wie esst ihr eure Pizza? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
...lIch bestelle mir meistens gleich ein Wagenrad mit nem halben Meter Durchmesser :-)


Mach ich auch so großes Grinsen .. dann weiß man wenigstens was man davon hat.
Im Pizza-Hut immer ne Cheese-crust alleine, dann tut dir de bauch weh, aber das ist de spaß wert...

Was recht unappetitlich ist, aber wenns schnell gehn muss roll ich meine Pizza auch schonmal und schieb sie dann so rein.
02.11.2006 21:56
"lady" "lady" ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16485.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist doch eigentlich scheiß egal, wie man seine pizza isst....

naja, ich ess sie meistens mit messer und gabel, weil ich dann nicht den ganzen dreck an meinen händen haben will.

__________________
Zitat:
Orginal von FarinU

Eine nicht ganz unübliche Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ.

04.11.2004 17:16 "lady" ist offline Beiträge von "lady" suchen Nehmen Sie "lady" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "lady" in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ess die immer irgendwie. Mundgerecht schneiden und dann gehts los großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

04.11.2004 21:04 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
plasticmind*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
Mundgerecht schneiden und dann gehts los großes Grinsen


genau. und den rand liegen lassen. außer es handelt sich um cheesy crust von pizza hut Augenzwinkern
04.11.2004 21:13
tilman_stiehl tilman_stiehl ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11818.jpg

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich ess meistens mit händen also dreieckform...

wenn mit messer und gabel dann willkürlich

__________________
...bin ja nur ne ausnahme...

04.11.2004 17:21 tilman_stiehl ist offline E-Mail an tilman_stiehl senden Beiträge von tilman_stiehl suchen Nehmen Sie tilman_stiehl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tilman_stiehl in Ihre Kontaktliste ein
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tilman_stiehl
ich ess meistens mit händen also dreieckform...


Ich auch und lass den Rand übrig ^^.

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

04.11.2004 20:42 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Bathwater Bathwater ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12824.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich esse dreicksform aber trotzdem mit messer und gabel.
und ich esse erst das innere, falls ich später nicht mehr mag ist das halt nicht so schlimm wenn nur der rand übrigbleibt![B][CENTER]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bathwater: 11.11.2004 12:53.

11.11.2004 12:52 Bathwater ist offline E-Mail an Bathwater senden Beiträge von Bathwater suchen Nehmen Sie Bathwater in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, in der mensa oder eben allgemein im restaurant esse ich meine pizza immer mit messer und gabel. aber zu hause machen wir immer mit einem pizzaschneider(dingsbumteil) solche kleinen dreiecke und dann ess ich sie eben mit der hand.
04.11.2004 17:27
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich esse die in dreiecken, esse aber den Belag immer zuerst großes Grinsen
04.11.2004 17:39 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Wie esst ihr eure Pizza?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH