das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » singt ihr unter der dusche? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen singt ihr unter der dusche?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fetze Fetze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14180.gif

Dabei seit: 05.02.2004

singt ihr unter der dusche? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

halli-hallo-hallöchen!
singt ihr unter der dusche?oder hört ich musik beim duschen?oder hört ihr musik und singt dabei mit?
wenn ihr musik hört,hört ihr CD(od.tape od.so) oder Radio?
ich hör radio oder CD....und sing manchmal mit großes Grinsen
legt los!ich bin gespannt!

__________________
die toten hosen-11.12.04
Green Day-14.01.05
dth-07.06.05
FURT-12-14.08.05
DtH-12-14.08.05
(Open Flair)
04.11.2004 20:27 Fetze ist offline Beiträge von Fetze suchen Nehmen Sie Fetze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fetze in Ihre Kontaktliste ein
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also beim Duschen hör ich keine Musik, bzw. nicht bewusst, manchmal läuft halt was im Hintergrund.
Beim Baden hör ich gerne Musik, wenns entspannend sein soll Muse (Baden ist für mich zwar immer entspannung, aber manchmal will ich die passende Musik dazu und manchmal nicht Augenzwinkern ) ansonsten meine üblichen Bands (MSI, Dog Fashion Disco etc.) Augenzwinkern Ich sing dann auch ganz gerne mal mit, zwar nicht so laut dafür mit dem jeweils passendem Gesichtsausdruck großes Grinsen

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

04.11.2004 20:32 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommtt drauf an, wenn ich dran denke mach ich eigentlich generell im Bad musike an und sing dann eigentlich fast immer mit. Aber wenn grad scheiß Musik läuft, das kann ich beim Duschen irgendwie nich haben Krank, ich weiß großes Grinsen naja mach dann immer aus und sing was andres großes Grinsen großes Grinsen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

04.11.2004 20:42 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unter der Dusche sing ich nie, hab ich auch noch nie getan, komm mir da total bescheuert vor.
Aber wenn ich weiß das ich alleine bin und laut genug Musik an hab , sing ich auch mit.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
04.11.2004 20:42 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja und wenn dann Metal...
denn:


großes Grinsen

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asbestos Longjohn: 04.11.2004 20:43.

04.11.2004 20:43 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GwenK
Unter der Dusche sing ich nie, hab ich auch noch nie getan, komm mir da total bescheuert vor.
Aber wenn ich weiß das ich alleine bin und laut genug Musik an hab , sing ich auch mit.


*zustimm* is bei mir auch so.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

04.11.2004 20:43 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich dusche dreh ich immer gaaanz laut musik auf,und gröhle mit...was manchmal zu beschwerden führt,da ich meißtens vor der Schule um ca. 6 Uhr dusche.. großes Grinsen
04.11.2004 20:43
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab 'nen CD Player im Bad und brauche dann entsprechende Musik zum Duschen, derzeit favorisiert sind die Beatsteaks mit Hello Joe und Hand in Hand, da sing ich natürlich mit. Gerne genommen sind auch die Hives, Dashboard Confessional (die muss man aber sehr laut drehen, damit man sie hört) und normales Radioprogramm, das ist aber oft eher unprickelnd.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
04.11.2004 20:50 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich sing eigentlich nie unter der Dusche... Gründe gibts dafür einige:

1. Ich kann nicht singen
2. Ich fänds peinlich, wenn mich jmd hört
3. Ich hab keine Musik im Badezimmer, bei der ich mitsingen könnte
4. Ich dusche meistens maximal fünf Minuten, weshalb es sich garnicht lohnt, überhaupt n Lied anzufangen *g* Augenzwinkern
04.11.2004 20:50 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hör immer ganz laut Musik, und wenn ich gut drauf bin, sing ich auch mal mit.

Meine Lieblingsduschlieder sind "Super 3" und "Ein Lied für dich" (ich weiß auch nicht, wieso). großes Grinsen
04.11.2004 20:54
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee ich sing nie unter der Dusche und Musik kann ich im Badezimmer auch nicht hören böse
Wäre zu viel Aufwand das da alles hinzuschleppen-bin zu faul Freude
Aber ich krieg da irgendwann noch mal nen Radio hin und dann träller ich bestimmt auch mal mit großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

04.11.2004 20:58 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab keine dusche....bin ich jez nich normal? großes Grinsen
ich bade immer. da kann man so schön entspannen und nebenbei musik hören un gegebenenfalls mitsingen

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
04.11.2004 21:00 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich unter der dusche bin läuft bei mir immer die box... entweder es kommt radio (und im radio... FRITZ großes Grinsen ) raus oder cd. wenn dann lieder kommen, die mir richtig gut gefallen, sing ich auch schon ma mit... hab meinen brude rma mitsingen gehört -das klang grauenvoll großes Grinsen

ansonste denk ich immer über alles mögliche nach unter der dusche... weiß net, aber is halt so! mir fallen übelst wichtige dinge ien und es is nich selten vorgekommen, dass ich raus gerannt bin, ums aufzuschreiben Augenzwinkern
04.11.2004 21:12 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Die.Anna2k Die.Anna2k ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9889.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hör eich immer mUsik unter der dusche...ich höre eigentlich nur cd,weiß nich find das voll cool,dich vom wssser berieseln zulassen und dann noch coole mucke...passt...mitsingen tu ich auch,aber nich so laut,könnt ja jmd hören großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Ehrlichkeit ist so gefährlich,
dass sie einem das Herz brechen kann,

04.11.2004 22:05 Die.Anna2k ist offline Beiträge von Die.Anna2k suchen Nehmen Sie Die.Anna2k in Ihre Freundesliste auf
Mini
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi
naja zuhaus unter der dusche sing ich nie weil ich da keine musik bzw radio habe, und allein ohne musik is auch langweilig.
aber wenn ich dann bei meinem onkel bin sing ich auch unter der dusche weil die ein radio im bad haben und dann kommt das dann bei passender musik schon vor das ich lau mitsinge lölzz großes Grinsen
sarah greez
04.11.2004 22:20
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich im Bad bin läuft immer Radio. Ich sing also manchmal unter der Dusche mit oder beim Zähneputzen und ziehe Grimassen im Spiegel dazu *g*
Und wenn ich allein zu Hause bin, werden alle Türen zugemacht außer meine Zimmertür und die Tür vom Bad. Dann läuft meine Stereoanlage und dröhnt bis ins Bad. Zur Zeit bevorzugt Billy Talent und The Hives und all-time-favorites sind Marilyn Manson, Refused und Rage against the machine. Da ist man danach wenigstens richtig wach *g*

__________________

04.11.2004 23:27 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bäckerin
Wenn ich im Bad bin läuft immer Radio. Ich sing also manchmal unter der Dusche mit oder beim Zähneputzen und ziehe Grimassen im Spiegel dazu *g*


ich glaub, wenn mein spiegel n verspiegelte glasscheibe wäre und dahinter ne kamera... mein gott hätte man spaß (vorallem wenn ich mich rasiere großes Grinsen )
05.11.2004 09:43 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, aber nur Sachen von den Kassierern großes Grinsen

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
05.11.2004 12:10 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn mir grad danach ist, singe ich gerne unter der dusche. einmal ist mir dann aber auch aufgefallen, dass sich das eine lied, was ich in musik vorsingen sollte, total doof anhört, wenn ich es singe. da hab ich mich dann für das andere entschieden. großes Grinsen
vorm spiegel mach ich auch gerne grimassen. ich stell mir immer vor, ich spiele in einem film mit und muss jetzt z.b. lachen, erschrocken gucken oder heulen. Augenzwinkern großes Grinsen
außerdem: was soll ich denn sonst im bad machen ? Zunge raus
05.11.2004 12:45
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne mach ich nicht. meinen gesang will ich keinem antun.. großes Grinsen

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steffiiiii: 05.11.2004 13:07.

05.11.2004 13:06 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » singt ihr unter der dusche?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH