das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Call 0190-?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Call 0190-?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

geschockt Call 0190-?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Folgendes kann man (seit heute?) auf bela-b.de in den News lesen:

Zitat:
Zum "Faust"-Hörbuch von Bela und Thomas D. werden vom 4. bis 7. November Werbespots im DSF geschaltet. Und zwar im (wie es so schön werbdeutsch heißt) "Umfeld DSF Sportclips (Erotikclips)".

Die Termine:
Do., 04.11., in den Werbeinseln zwischen 1.00 Uhr und 2.00 Uhr - 2 x 15 Sekunden - 1 x 8 Sekunden
Fr., 05.11., in den Werbeinseln zwischen 1.00 Uhr und 2.00 Uhr - 2 x 15 Sekunden - 1 x 8 Sekunden
Sa., 06.11., in den Werbeinseln zwischen 1.00 Uhr und 2.00 Uhr - 1 x 15 Sekunden - 1 x 8 Sekunden
So., 07.11., in den Werbeinseln zwischen 1.00 Uhr und 2.00 Uhr - 2 x 15 Sekunden - 2 x 8 Sekunden


da dürfen wir ja mal gespannt sein! großes Grinsen Augenzwinkern
wer es heute Abend guckt kann ja mal posten wie und was das war!

__________________

04.11.2004 21:14 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach du heilige... was soll das denn sein?
Na heute bleib ich net extra lange auf... muss früh raus. Aber morgen werde ich mir das sicher mal anschauen.
Na da bin ich mal gespannt... Aber das is ja eigentlich nur im "Umfeld" dier anderen Werbung... muss also nichts heissen Augenzwinkern Nur echt geiler Sendeplatz *lachweg* großes Grinsen

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
04.11.2004 21:31 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist echt zu geil !! großes Grinsen

Und vorallem guckt euch mal die Länge an !! (Also ich mein die Länge der Werbeclips fürs Hörbuch) großes Grinsen
Gleich 15 sek. und einmal sogar 8 sek. Freude

Werds mir wohl auch morgen abend mal anschauen...*hust*
Das kann ja was werden ! Augenzwinkern

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

04.11.2004 21:33 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich werd's mir auf jeden fall reinziehen cool großes Grinsen
das is ja mal echt geil

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
05.11.2004 13:59 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hats noch keiner gesehn? bin ja ma gespannt was des wird ^^ un dann noch bei den DSF Sexy Sportclips +wegschmeiß* wie krass.. heut abend kann ich leider nich schaun, bin auf nem geburtstag, aber morgen *hehe*

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
05.11.2004 14:38 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

RE: Call 0190-?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fischbrötchen
Die Termine:
Do., 04.11., in den Werbeinseln zwischen 1.00 Uhr und 2.00 Uhr - 2 x 15 Sekunden - 1 x 8 Sekunden
Fr., 05.11., in den Werbeinseln zwischen 1.00 Uhr und 2.00 Uhr - 2 x 15 Sekunden - 1 x 8 Sekunden
Sa., 06.11., in den Werbeinseln zwischen 1.00 Uhr und 2.00 Uhr - 1 x 15 Sekunden - 1 x 8 Sekunden
So., 07.11., in den Werbeinseln zwischen 1.00 Uhr und 2.00 Uhr - 2 x 15 Sekunden - 2 x 8 Sekunden


Also statt der Sexyclips? Und mal von 15 und von 8 Sekunden Länge oder wie?

Also ichs kanns mir heute und morgen anschauen großes Grinsen

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

05.11.2004 15:07 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub die werbung an so einer stelle könnte selbst ich mir leisten... was soll die kosten? 10€ pro sekunde?
05.11.2004 15:25 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, echt ein komischer Sendeplatz, ich gucks mir heute an, ich mag zwar die andre Werbung nich, aber dit lass ich mir ja schließlich och ned entgehen!
05.11.2004 15:26
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist nur doof, wenn man 'nen videorekorder hat, der total lahm reagiert... muss ich wohl leider die ganze stunde aufnehmen großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

05.11.2004 16:06 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ das problem hab ich auch... das könnte irgendwie peinlich werden großes Grinsen

mal sehen, ob ich mir des antue!
05.11.2004 16:40
Mini
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
ohmann habs mir gestern nacht erstmal reingosogen!! voll goil.
naja aber ich finds nicht so dolle das das undbedingt auf dsf kommt und dann auch noch bei diesem sexy clips oder wie dit heißt.
naja musst erstmal voll lachn als ich dit gesehn habe. großes Grinsen
sarah greez
05.11.2004 17:00
lotte1988 lotte1988 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12619.gif

Dabei seit: 07.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und kam werbung von bela??
05.11.2004 21:29 lotte1988 ist offline Beiträge von lotte1988 suchen Nehmen Sie lotte1988 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lotte1988 in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub kaum das Mini von den anderen Werbeblöcken schwärmt *lol* Augen rollen

Mal schauen ob ich heute so lange aufbleibe...man soll ja nie nie sagen. Würde mich schonmal interessieren was in dem Spot so alles drin steckt.

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
05.11.2004 21:31 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt hab ich endlich mal nen gscheiden Grund, die Sendung anzuschaun großes Grinsen

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

05.11.2004 21:32 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

errinert mich irgendwie an sone Anke Folge:

"warum hast du bauchfrei an?"
"Wir wollen die wichser kriegen"
"achso..."

großes Grinsen

komischer sendeplatz...is wohl billig...naja...glaub nich dass das was nutzt
05.11.2004 22:47 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wirklich toll fand ich die Werbung nun nicht.
Die Idee ist ganz lustig, aber dieses "lasziv einen anderen Mann streicheln" muss Felse noch üben. großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

06.11.2004 00:15 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Also wirklich toll fand ich die Werbung nun nicht.
Die Idee ist ganz lustig, aber dieses "lasziv einen anderen Mann streicheln" muss Felse noch üben. großes Grinsen


*losprust* Mann jetzt bin ich aber gespannt! Und wen er streichelt... Thomas D.? *grübel* Ich freu mich ^^

Und noch ne Frage: Sind das dann immer die gleichen Clips Fr/Sa/So?

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crazy_for_Bela: 06.11.2004 00:27.

06.11.2004 00:24 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*wäh* hab heute gar keinen Fernseher... den hat sich mein Stiefvater ausgeliehen... man jetzt muss ich noch nen Tag länger warten.

Ja ich denke schon dass das die gleichen Spots sind!

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
06.11.2004 00:40 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe, königlich ... habs leider verpasst ... morgen is auch noch n Tag
06.11.2004 03:31
Evy Evy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16880.jpg

Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir das heute mit einer Freundin angeschaut. Wir sind leider eingeschlafen, hatten das aber ein Glück aufgenommen.

Und wir haben uns totgelacht großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dafür hat es sich gelohnt sich den anderen Müll "teilweise" anzutun, kein Wunder das man dabei einschläft -.-

Hat da eigentlich mal wer angerufen? Augenzwinkern




"Hast du Lust auf Faust?" *prust*

__________________
"Und sie werden noch feiern, wenn alle anderen längst in ihren Gräbern liegen."
06.11.2004 13:27 Evy ist offline Beiträge von Evy suchen Nehmen Sie Evy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Evy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Evy: Hab YIM-Name von Evy: ich MSN Passport-Profil von Evy anzeigen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Call 0190-?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH