das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Call 0190-?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Call 0190-?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evy
Ich hab mir das heute mit einer Freundin angeschaut. Wir sind leider eingeschlafen, hatten das aber ein Glück aufgenommen.
Und wir haben uns totgelacht großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Dafür hat es sich gelohnt sich den anderen Müll "teilweise" anzutun, kein Wunder das man dabei einschläft -.-


Ich hab mir den Scheiß von 1.00 Uhr bis 1.44 Uhr angetan (Dann durft ich nich mehr aufbleiben) und der Faust-Spot kam nich -.- böse
*extrem sauer bin*

Wann kam denn der Evy (um wie viel Uhr)? und kam der auch einmal 15 Sekunden lang und 8 Sekunden lang oder wies sein soll -.-

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

06.11.2004 13:35 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Evy Evy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16880.jpg

Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst kam der 16 Sekunden lange Spot und dann der, der 8 Sekunden lang ist.

Dieses Sexy-Sportclips kam auch ein bisschen verspätet, so 10 Minuten.

Ich kann aber überhaupt keine Uhrzeit nennen, da ich mir die Spots auf Kassette angesehen hatte, da ich eingeschlafen bin.

Aber ich schätz schon mal, dass mehr als eine halbe Stunde vergangen ist bis die kamen.

Dafür lag aber zwischen den beiden Spots nur so 10 Minuten.

Also:

Werbung-der Clip-dann ging das Programm weiter-Werbung und dann kam der nächste Clip

__________________
"Und sie werden noch feiern, wenn alle anderen längst in ihren Gräbern liegen."
06.11.2004 13:45 Evy ist offline Beiträge von Evy suchen Nehmen Sie Evy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Evy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Evy: Hab YIM-Name von Evy: ich MSN Passport-Profil von Evy anzeigen
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollts gestern *oder eher heute* auch gucken bin aber auch eingeschlafen.. naja werd mir das Porgramm heute nochmal antun!

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
06.11.2004 15:23 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
lotte1988 lotte1988 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12619.gif

Dabei seit: 07.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heut nacht werd ichs auf jeden fall auch gucken!!! Augenzwinkern
06.11.2004 15:35 lotte1988 ist offline Beiträge von lotte1988 suchen Nehmen Sie lotte1988 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lotte1988 in Ihre Kontaktliste ein
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lotte1988
heut nacht werd ichs auf jeden fall auch gucken!!! Augenzwinkern


Vielleicht hast du Pech wie ich und es kommt einfach nicht -.-

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

06.11.2004 15:41 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mini, Luki & Evy: Wenn eure Geburtstagsangaben stimmen, dürft ihr um die Uhrzeit gar nicht mehr DSF gucken Zunge raus großes Grinsen

Ich finde es schlimm dass man jugendliche DÄ-Fans dazu zwingt, sich an zu gucken wie sich solariumgebräunte Blondinen auf Reitplätzen und bei Fernsteuerungsautorennen ausziehen *anpranger* großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

06.11.2004 15:47 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ich finde es schlimm dass man jugendliche DÄ-Fans dazu zwingt, sich an zu gucken wie sich solariumgebräunte Blondinen auf Reitplätzen und bei Fernsteuerungsautorennen ausziehen *anpranger* großes Grinsen


Och, so wirklich gezwungen wurde ich eigentlich nicht ! großes Grinsen
Hab zwar gelitten, weil mir diese Hupfdohlen auf die Nerven gegangen sind, aber letztendlich bin ich sogar eingeschlafen !
Werde es mir heute also wieder ma anschauen.... Hmpf.. rotes Gesicht großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

06.11.2004 16:11 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazy_for_Bela
Zitat:
Original von Evy
Ich hab mir das heute mit einer Freundin angeschaut. Wir sind leider eingeschlafen, hatten das aber ein Glück aufgenommen.
Und wir haben uns totgelacht großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Dafür hat es sich gelohnt sich den anderen Müll "teilweise" anzutun, kein Wunder das man dabei einschläft -.-


Ich hab mir den Scheiß von 1.00 Uhr bis 1.44 Uhr angetan (Dann durft ich nich mehr aufbleiben) und der Faust-Spot kam nich -.- böse
*extrem sauer bin*

Wann kam denn der Evy (um wie viel Uhr)? und kam der auch einmal 15 Sekunden lang und 8 Sekunden lang oder wies sein soll -.-



ging mir genauso! hab nur immer kurz rumgeschaltet, wenn die sexy sport clips kamen! ich glaube, mir wurden auf einen schlag 30 IQ punkte geraubt!
06.11.2004 18:33
Evy Evy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16880.jpg

Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
ging mir genauso! hab nur immer kurz rumgeschaltet, wenn die sexy sport clips kamen! ich glaube, mir wurden auf einen schlag 30 IQ punkte geraubt!


Dito -.- Nur das ich nie weggezappt hab aus Angst, dass ich das verpass.


Zitat:
Mini, Luki & Evy: Wenn eure Geburtstagsangaben stimmen, dürft ihr um die Uhrzeit gar nicht mehr DSF gucken


Hat ja keiner gemerkt Zunge raus


Weiß eigentlich einer was kommt, wenn man bei der Nummer anruft, die eingeblendet wird?

__________________
"Und sie werden noch feiern, wenn alle anderen längst in ihren Gräbern liegen."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evy: 06.11.2004 18:59.

06.11.2004 18:58 Evy ist offline Beiträge von Evy suchen Nehmen Sie Evy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Evy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Evy: Hab YIM-Name von Evy: ich MSN Passport-Profil von Evy anzeigen
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was passiert wenn du bei so einer Nr. anrufst ?!

Mhmm... Ich glaube die wollen dir Waschmaschinen verkaufen !! großes Grinsen

Oder hab ich diese "Werbung" etwa falsch verstanden ?! geschockt großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fr. Felsenheimer: 06.11.2004 19:05.

06.11.2004 19:05 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Evy Evy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16880.jpg

Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So war das nicht gemeint -.-

__________________
"Und sie werden noch feiern, wenn alle anderen längst in ihren Gräbern liegen."
06.11.2004 19:06 Evy ist offline Beiträge von Evy suchen Nehmen Sie Evy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Evy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Evy: Hab YIM-Name von Evy: ich MSN Passport-Profil von Evy anzeigen
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ja sicher auch durchaus Schwule, die nachts DSF gucken, um die Nummern von Gaylines zu erfahren... Ob es da auch welche gab, die die eingeblendete Nummer angerufen haben, weil sie die beiden ihnen unbekannten Typen aus der Werbung geil fanden? großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

06.11.2004 20:20 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
terpsichore terpsichore ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14822.gif

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yay, slash 'em hard....

nee mal ehrlich, wer weiß.... wie auch immer, ein bisschen kultur schadet in der sexwerbung doch nicht, da kann man gleich die verlorenen iq punkte wieder zurückkriegen großes Grinsen

__________________
You can only discover new oceans if you have the courage to lose sight of the shore.

...kannst du mir vertraun?!



Cinnamonslash
06.11.2004 23:13 terpsichore ist offline Homepage von terpsichore Beiträge von terpsichore suchen Nehmen Sie terpsichore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie terpsichore in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Werbung is echt zum schiessen !! *los lach*

Wie Bela da vor Thomas steht und versucht ihn sehr erotisch zu streicheln... Und wie die beiden gucken !! großes Grinsen *gacker*

Der spruch von Thomas D. is kuhl.. "Lust auf Faust ?! Dann ruf an !!" großes Grinsen großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

07.11.2004 01:25 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Die Werbung is echt zum schiessen !! *los lach*

Wie Bela da vor Thomas steht und versucht ihn sehr erotisch zu streicheln... Und wie die beiden gucken !! großes Grinsen *gacker*

Der spruch von Thomas D. is kuhl.. "Lust auf Faust ?! Dann ruf an !!" großes Grinsen großes Grinsen


Das kann ja nich wahr sein Mensch, war der Spot jetzt wirklich schon wieder und ich hock vorm Fernseher und seh den nich ?! Zur Versicherung: Um wie viel Uhr kam der (grad) und auf welchen Programm?

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

07.11.2004 01:51 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der kommt immer ganz zum Anfang von diesen Werbeblöcken !!

Der erste müsste so gegen 1:18 Uhr und der zweite war um ca. 1: 25 Uhr gewesen sein !!


Ick hab aber sehr gut gelacht.... großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

07.11.2004 01:54 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Der kommt immer ganz zum Anfang von diesen Werbeblöcken !!

Der erste müsste so gegen 1:18 Uhr und der zweite war um ca. 1: 25 Uhr gewesen sein !!


Ich glaub ich verstehs nich, also da kommen doch diese Sexy Sportclips und dazwischen Werbung nich? Wie kann das denn sein, ich saß doch die ganze Zeit davor traurig
Kommt das nochmal heute? ne oder? (ich gebs auf, weil heute war die letzte Chance, dass ichs seh)

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

07.11.2004 02:01 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verstehe auch nicht, warum du es nicht gesehen hast !!

Also, erst kommen diese jungen und hübschen Damen die sich da vor sportlichem Hintergrung räkeln und dann kommt diese Tele Nr. Werbung !!

Und ganz zum Anfang dieser Werbung kommen dann meist die Clips von Bela und Thomas D. großes Grinsen

Kann ich echt empfehlen.. Es ist Sau komisch... Wie Bela da an Thomas D. rumgrabscht.. Augenzwinkern

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

07.11.2004 02:05 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Kann ich echt empfehlen.. Es ist Sau komisch... Wie Bela da an Thomas D. rumgrabscht.. Augenzwinkern


Wärst du so lieb den Clip mal genauer zu beschreiben (was passiert/der Hintergrund usw.) ? großes Grinsen

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

07.11.2004 02:12 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na zum Anfang stehen sich Bela und Thomas so gegenüber.. Aber recht nah !! Dann fragt Thomas "Lust auf Faust ?!" Und Bela dann irgendsowas wie "Da wirst du hart rangenommen" oder so ähnlich !! Dann legt sich Tomas D. hin und Bela fährt mit seiner Hand so sein Bein rauf und runter !! Soll wohl erotisch wirken, aber ick musste so Lachen ! Dann sagen beide (?!) "Dann ruf an !" Und versuchen sehr sexy in die Kamera zu schauen !!
Es ist Spass pur.. *wech lach*

Sie haben einen schwarzen Anzug an und es steht glaub ich eine Palme im Hintergrund... Es ist alles in ein nettes Rot gehalten...

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

07.11.2004 02:16 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Call 0190-?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH