das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Call 0190-?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Call 0190-?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mini
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
der hatnen rosa hintergrund!!
ich glaub auffer rechten seite ist das cover vom hörbuch zu sehn (aber nur ganz klein)
dann auffer linken seite steht so LAUSCHEN ERLAUBT *löl*
hm was iss denn da noch??
genau ich mein im hintergrund steht nochne rote couch
bela steht links und thomas rechts.
die 0190 iger nummer im vordergrund und wenn ich mich nicht täusche auch so leicht angehaucht in rosa.
sarah greez

€dit: war wohl lagsamer löl

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mini: 07.11.2004 02:22.

07.11.2004 02:20
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Na zum Anfang stehen sich Bela und Thomas so gegenüber.. Aber recht nah !! Dann fragt Thomas "Lust auf Faust ?!" Und Bela dann irgendsowas wie "Da wirst du hart rangenommen" oder so ähnlich !! Dann legt sich Tomas D. hin und Bela fährt mit seiner Hand so sein Bein rauf und runter !! Soll wohl erotisch wirken, aber ick musste so Lachen ! Dann sagen beide (?!) "Dann ruf an !" Und versuchen sehr sexy in die Kamera zu schauen !!
Es ist Spass pur.. *wech lach*

Sie haben einen schwarzen Anzug an und es steht glaub ich eine Palme im Hintergrund... Es ist alles in ein nettes Rot gehalten...


Danke euch! Das klingt schon so witzig xD

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

07.11.2004 02:40 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat ma einer angerufen? großes Grinsen
07.11.2004 03:13
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Fischbrötchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab gestern von 0:45 bis 2:00 uhr geguckt. der 8sek.-clip kam 2 mal. aber der 15 sek. nicht.. *grml* naja heute is ja auch nochne nacht Augenzwinkern
ich hab da ma angerufn, aber wir ham leider ne 0190-sperre im telefon sowie internet. *ggg* und aufm handy hab ick keen geld.
ich fands total lustig, der bela war total geschmickt.. is euch des auch aufgefallen? und woda bela so sich über thomas gestüzt hat und bela thomas's beine gestreichelt hat musste ich lachn.. und wie der thomas mittem schlips gewirbelt hat.. *hihi* großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fischbrötchen: 07.11.2004 11:19.

07.11.2004 11:18 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muha ist ja geil, aber deswegen werd ich mir diese nackten tanten nicht ansehen...

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
07.11.2004 11:23 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
dbdäfdw dbdäfdw ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12934.gif

Dabei seit: 29.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich ruf vielleicht an, aber nicht von meinem telefon... sieht man diese 0190 nummern eigentlich dann auf der rechnung? naja ich fand die werbung recht lustig. aber nochmal schau ich mir den ganzen müll der da sonst noch läuft sicher nicht an... wie geht die nummer noch mal?

0190/85 19 00 ??????

naja wenn ich anruf werde ich natürlich berichten großes Grinsen

__________________
GEGEN NAZIS
07.11.2004 11:58 dbdäfdw ist offline Homepage von dbdäfdw Beiträge von dbdäfdw suchen Nehmen Sie dbdäfdw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dbdäfdw in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dbdäfdw anzeigen
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Fischbrötchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, hab mir die clips nochma genau angeschaut:

8sek.clip:
Thomas: "Lust auf Faust?"
Stimme: "Wähle 0190-..."
Bela & Thomas: "RUF AN!!!"

15sek.clip:
Thomas: Hey Du, Lust auf Faust?"
Bela: "Und mach es dir Recht, bin ich dein Knecht"
Stimme: "Wähle 0190-..."
Bela & Thomas: "RUF AN!!!"

Im Bild war ne Couch, alles war rosa. Anner Wand war eine Palme gemalt.

links stand:
-"Inime Beichten!"
-"Lauche jetzt!"

unter der Nummer stand:
Die Audiothek GmbH >Wer nicht hören will muss fühlen<

Die nummer war 0190851900 und kostn tuts 1,86€/min.

*gg* Hoffe jetzt sind alle zufrieden.

__________________

07.11.2004 12:32 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin och eingeschlafen, aber ick glaub, dass dit ja heut nochma kommt, will es doch unbedingt sehen! Wenn Bela schon mal auf schwul tut, das wird wieder was für den super "Ist Bela schwul Thread?"!
07.11.2004 14:45
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, so wie Bela an Thomas D. rumgefummelt hat, sieht jeder das der Mann gar nicht schwul sein kann... großes Grinsen

Das sah alles etwas unbeholfen aus... Und es wirkte urkomisch !! großes Grinsen Freude

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

07.11.2004 14:52 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat das vielleicht jemand aufgenommen und kann mal paar bilder screenen? würd das zugern ma sehen?
greetz

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

07.11.2004 15:26 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Das sah alles etwas unbeholfen aus... Und es wirkte urkomisch !! großes Grinsen Freude


Was es ja wahrscheinlich auch sein sollte Augenzwinkern *g*

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
07.11.2004 15:32 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs gestern/heut nacht auch gesehn, aber hab da grad leider telefoniert >.< muss es mir heut abend nochma reinziehn ^^
das war die 1. werbung jemals um die uhrzeit bei dsf von der ICH geil geworden bin, juhu ^^
hat da ma einer angerufn? bei uns is 0190-sperre im tele unglücklich

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
07.11.2004 15:45 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Punkrock-Vampyrin Punkrock-Vampyrin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7611.jpg

Dabei seit: 21.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab leider nur eine version gesehen, die gestern kam:
Da meint Thomas: Willst du Faust?
Und Bela irgendwie so: Ich bin dein Knecht und Diener...
Die hat für so ne Werbung doch viel zu viel angezogen... großes Grinsen
Hätte echt gerne gewusst, was passiert wäre, wenn ich die Nummer gewählt hätte, aber die ist so teuer...
Hatte Bela eigentlich Kajal unter den augen?

__________________
... soulmates never die...
07.11.2004 17:20 Punkrock-Vampyrin ist offline E-Mail an Punkrock-Vampyrin senden Homepage von Punkrock-Vampyrin Beiträge von Punkrock-Vampyrin suchen Nehmen Sie Punkrock-Vampyrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkrock-Vampyrin in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkrock-Vampyrin
Hatte Bela eigentlich Kajal unter den augen?



Wenn ich richtig geschaut habe, dann Ja !! ^^ Er war sowieso recht stark geschminkt... großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

07.11.2004 17:23 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela mit Kajal? *sabber*

@ Krizzy Haben och die Sperre, irgendwer soll da mal anrufen, ick will wissen, was da so abgeht!
07.11.2004 19:29
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, mit Kajal !! Er sah halt Geschminkt aus... Aber sehr legger.. ^^

Ein bissel wie ne Drag Queen... großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

07.11.2004 19:31 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer

Ein bissel wie ne Drag Queen... großes Grinsen


*lolwechÜÜÜÜ ihr seid fies Augenzwinkern obwohl.. bela is so oda sogeil Augenzwinkern *heut abend dsf guck* Augenzwinkern uaah, das wird eklig Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
07.11.2004 20:37 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich echt fast bepisst vor lachen... war echt der hammer! großes Grinsen
07.11.2004 21:04
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs heute nacht gesehen. war echt sehr lustig großes Grinsen

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

08.11.2004 09:53 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Zienchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12525.jpeg

Dabei seit: 06.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war bis heute leider nich da...*sfz* klingt aber mal sehr geil...*gg* Argh, kann mal wer anrufen? wurde ja schon so oft gefragt...


Ach menno, hätte bela auch gerne ma wieder mit kajal gesehn...
zin

__________________
Be(la)klopte#56

Don't try this at home, Kids!Es wird einfach zu teuer.


25.6.2005 FURT Zwickau
18.10.2006 FURT ER
13.11.2006 FURT Zwickau
02.09.2006 Bela B. DD

08.11.2004 13:36 Zienchen ist offline Beiträge von Zienchen suchen Nehmen Sie Zienchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Call 0190-?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH