das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Call 0190-?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Call 0190-?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krizzy
ja crazy, wär echt geil..also nur des wichtigste ^^

Des is nur nen Ausschnitt aus dem Hörbuch also is eigendlich alles wichtig^^
Ich hab auch an einer Stelle mit meiner Schwester kurz geredet und vergessen, dass ich grad den Ton aufnehm xD
Ich fang das heute mitzuschreiben (also was ich versteh) und denk so in 4 Stunden hab ich das großes Grinsen , also morgen oder so, denk ich. Dann könnt ihr die Stelle suchen im Hörbuch *lol*

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

09.11.2004 19:20 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hut_mit_Ohren
mh... ehrlich gesagt ist das einer der schlechtesten werbespots, den ich je gesehen hab. der spot kommt teilweise noch "billiger" rüber als die ganzen anderen 0190er Nummern, die da gezeigt werden.
Sorry leute, ich kann echt nicht verstehen, warum ihr den gut findet... rotes Gesicht



Na das ist ja zum Glück immer noch Geschmackssache!
Und ist sicher auch was, mit dem niemand gerechnet hat... wie so oft Augenzwinkern

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
09.11.2004 21:15 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Punkrock-Vampyrin Punkrock-Vampyrin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7611.jpg

Dabei seit: 21.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn eine Drag Queen, wenn ich fragen darf??? Bitte höflichst um Aufklärung.
Also, ich liebe Kajal, besonders bei Männern. Bela sieht da supi mit aus. Aber ihr habt auch Recht damit, dass er eigentlich immer söööxy aussieht... großes Grinsen Is halt Bela...
Ich frage mich manchmal echt, wie Thomas D. und Bela B. auf SO eine Idee kommen können, um für das Hörspiel zu werben. Ich meine, ich glaube kaum, dass sie durch diese Art Werbung mehr Exemplare verkaufen werden oder so... Naja, ihr wisst schon, was ich meine. Man merkt bei so einem Spot eh kaum, dass es um so ein anspruchsvolles Werk Goehtes geht...

__________________
... soulmates never die...
10.11.2004 21:01 Punkrock-Vampyrin ist offline E-Mail an Punkrock-Vampyrin senden Homepage von Punkrock-Vampyrin Beiträge von Punkrock-Vampyrin suchen Nehmen Sie Punkrock-Vampyrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkrock-Vampyrin in Ihre Kontaktliste ein
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Fischbrötchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkrock-Vampyrin
Was ist denn eine Drag Queen, wenn ich fragen darf??? Bitte höflichst um Aufklärung.
..


Als Dragqueen bzw. Drag-Queen werden Männer bezeichnet, die in glamoröser Weise als Frauen auftreten und dabei weibliche tertiäre Geschlechtsmerkmale (Bekleidung, Gesten usw.) in oft übertriebener Weise verwenden.

__________________

11.11.2004 16:35 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
RE: Call 0190-?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fischbrötchen
Folgendes kann man (seit heute?) auf bela-b.de in den News lesen:

Zitat:
Zum "Faust"-Hörbuch von Bela und Thomas D. werden vom 4. bis 7. November Werbespots im DSF geschaltet. Und zwar im (wie es so schön werbdeutsch heißt) "Umfeld DSF Sportclips (Erotikclips)".

Die Termine:
Do., 04.11., in den Werbeinseln zwischen 1.00 Uhr und 2.00 Uhr - 2 x 15 Sekunden - 1 x 8 Sekunden
Fr., 05.11., in den Werbeinseln zwischen 1.00 Uhr und 2.00 Uhr - 2 x 15 Sekunden - 1 x 8 Sekunden
Sa., 06.11., in den Werbeinseln zwischen 1.00 Uhr und 2.00 Uhr - 1 x 15 Sekunden - 1 x 8 Sekunden
So., 07.11., in den Werbeinseln zwischen 1.00 Uhr und 2.00 Uhr - 2 x 15 Sekunden - 2 x 8 Sekunden


da dürfen wir ja mal gespannt sein! großes Grinsen Augenzwinkern
wer es heute Abend guckt kann ja mal posten wie und was das war!


voll kraNK
11.11.2004 20:58
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach mist, das kann man ja eigentlich keinem erzählen, aber durch den spot hab ich mich wieder in bela zurückverliebt großes Grinsen wie ich den gehasst habe...
aber hier ists ja zum glück recht anonym... großes Grinsen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

12.11.2004 22:46 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt das nochma? habs verpasst -.-

__________________

13.11.2004 13:27 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, das kommt in nächster Zeit nicht nocheinmal !
Schade eigentlich....

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

13.11.2004 13:47 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg* hab mir ganze zwei stunden von dem schrott aufgenommen, weil ich zu müde war, das anzusehen (mal ganz abgesehen vom unterhaltungswert Augen rollen )... für gerade mal 24 sekunden bela und thomas.

allerdings frage ich mich auch, wen sie mit dieser werbung erreichen wollten. (Alkohol!? großes Grinsen )

__________________

The universe has a way of course-correction...


13.11.2004 13:54 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hut_mit_Ohren
*gg* hab mir ganze zwei stunden von dem schrott aufgenommen, weil ich zu müde war, das anzusehen (mal ganz abgesehen vom unterhaltungswert Augen rollen )... für gerade mal 24 sekunden bela und thomas.

allerdings frage ich mich auch, wen sie mit dieser werbung erreichen wollten. (Alkohol!? großes Grinsen )


War bestimmt nur wieder eine Spaßnumma!
13.11.2004 16:05
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat das noch jemand von euch auf video??? hab das letztens auch ma aufgenommen und mir heute angeguckt und nach ner 1/2 stunde hatt sich der videorecorder gestreikt und nu habsch das net unglücklich !!!!
wäre sehr dankbar, wenn ich dit noch irgendwo herbekommen könnt!!!

__________________
---> Hasen können onanieren <---
14.11.2004 21:00 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
aber hier ists ja zum glück recht anonym... großes Grinsen


ja, RECHT anonym großes Grinsen

ich hätte das ja auch gerne mal gesehen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

14.11.2004 21:11 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand vielleicht ein paar Screens gemacht?

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
26.10.2005 13:15 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Call 0190-?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH