das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » 1 jahr zusammen - was schenken? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1 jahr zusammen - was schenken?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nie gesagt, dass ich alle Idee schlecht finde.
Ich hab jetzt eine Idee, die nur teilweise auf einige Äußerungen hier zurück zu führen ist.
Bitte schließen.

Ach und liebste Natollie:
Auch wenn es dir vlt. nicht in den Gram passt:
JA, verdammte Scheiße, ich will ihr was schenken.
JA, verdammte Scheiße, es ist mir peinlich, eben weil ich teilweise sehr unkreativ bin.
JA, verdammte Scheiße, ich kann nicht basteln.
JA, verdammte Scheiße, ich hab zur Zeit nicht so viel Zeit, da es in der Schule und auch im privaten nicht so läuft, wie ich es gern hätte. (Ich kann nichts dafür, dass Ärzte so eine lange Wartezeit haben.)
JA, verdammte Scheiße, ich hab völlig Unbekannte im Internet gefragt, weil ich das auch gern mal so wissen wollte und weil ich gehofft hatte, dass ein paar Ideen dabei sind, die ich dann "abwandeln" kann.


Ach und ganz nebenbei erwähnt:
Woher nimmst du dir das Recht, über meine Beziehung zu spekulieren - wie gesund sie ist oder nicht.
Und auch wenn es nicht in dein Bild passt: Sie ist durchwachsen, aber immer noch gesund.
Ich weiß echt nicht, was du dir hier anmaßt...

Manchmal frag ich mich echt, was in den Köpfen einiger vorgeht... Augen rollen
07.11.2004 14:35 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jellyPUNK wollte noch sagen dass er das Posting da oben als Warnung für andere drinlässt Zunge raus Und ich habe seine Idee abgesegnet großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

07.11.2004 16:07 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tribal-fan_dä
Ich hab da sone saugeile Idee. Aber Humor sollte euer Schtzi dann schon haben!

Jedenfalls ist es das wohl persönlichste Geschenk, dass ich kenne!

Also - schenk deinem Schatz doch einfach deine eigene DNA!


Wie das geht - fragt ihr euch jetzt bestimmt!

Also ihr kennt vielleicht diese kleinen Gläschen an einer Kette, in denen sich ein Reiskorn befindet (z.B. mit nem Namen drauf). Also such dir einen Juwelierladen, in dem du diese Gläschen findest (im Zweifelsfalle nachfragen, wenn du sie nirgends siehst, meist können sie diese ganz leicht bestellen), pack nen bisschen von deinem Speichel da rein und lass es vom Juwelier schließen.

Dann noch nen nettes Briefchen dazu - in dem kannste dann schreiben wozu das überhaupt sinnvoll ist und so. Zum Beispiel kann man ja im Falle eines Vaterschaftstest die Flüssigkeit aus dem Glas einfach verwenden, ...

Wenn dir Idee zu ekelig ist nimm doch die Spießervariante mit dem Reiskorn, wo eure beiden Namen draufstehen.


Hm, ich hab mal (allerdings zum Geburtstag, nicht zu irgendwas "beziehungsmäßigem") ein silbernes Amulett bekommen, mit 'nem Blutstropfen von dem werten Herren dadrin. War auch 'ne nette Idee... großes Grinsen (vor allem, weil sie von mir hätte sein können...Ts...)

ist ja quasi das Gleiche... (auch wenn ich die Blut- der Speichel-Variante immer vorziehen würde...*g*)

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

10.11.2004 22:10 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
sal schick sal schick ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20493.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also...dann werd ich mal dieses uralte topic mal wieder hochholen :D

und zwar sind mein schatz und ich im juli auch ein jahr zusammen. ich komm aber erst 10 tage vorher (bin im ausland) wieder nach hause und muss daher jetzt schon mit der "planung" anfangen.

ich hab mir so ueberlegt ein herz aus blumen zu machen. und zwar mit orchideenvasen die ich mit bluetag an der wand befestigen will, da kommen dan grosskoepfige blumen rein. auf die vasen moechte ich dann kleine aufklappbare herzen kleben, angeregt durch ein paar andere hier, mit gruenden warum ich ihn liebe, bzw was er mir bedeutet innen drin.

findet ihr das ist eine gut idee?

und wenn...
wo krieg ich so viele orchideenvasen her?
und wie kann ich ih ablenken dass ich das auch morgens an die wand kriege? er wacht immer recht leicht auf, wenn ich da bin...

danke schon mal im voraus :D
19.05.2006 21:00 sal schick ist offline E-Mail an sal schick senden Beiträge von sal schick suchen Nehmen Sie sal schick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sal schick in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sal schick anzeigen
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find die Idee eigentlich ganz hübsch.
Was genau sind denn Orchideenvasen?
Nimm doch einfach Reagenzgläser aus der Apotheke,die sind nicht so teuer.

__________________
eine Reise lohnt sich

19.05.2006 21:44 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sal schick
und wenn...
wo krieg ich so viele orchideenvasen her?
und wie kann ich ih ablenken dass ich das auch morgens an die wand kriege? er wacht immer recht leicht auf, wenn ich da bin...
danke schon mal im voraus :D


Vielleicht überrascht du ihn mit einem Frühstück dazu, und die eigentliche Überraschung ist dann woanders, wovon er aber noch nix weiß *g*

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

19.05.2006 22:36 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Mephistos Traum Mephistos Traum ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,

ich weiß nicht obs schon mal jemand gesagt hat. aber ich habe meinem freund zu unserem einjährigen eine konzertkarte für'n fanta4-konzert in münchen geschenkt. (ist seine lieblingsband)ja, und da sind wir dann ca. 2 monate später hingegangen, war megageil und 'n tolles erlebnis zu zweit smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mephistos Traum: 20.05.2006 01:03.

20.05.2006 01:02 Mephistos Traum ist offline Beiträge von Mephistos Traum suchen Nehmen Sie Mephistos Traum in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephistos Traum anzeigen
sal schick sal schick ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20493.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
find die Idee eigentlich ganz hübsch.
Was genau sind denn Orchideenvasen?
Nimm doch einfach Reagenzgläser aus der Apotheke,die sind nicht so teuer.


Orchideenvasen sind wirklich sowas aehnliches wie Reagenzglaeser. Nor sind sie halt aus Plastik und haben oben eine kleine Gummikappe mit einem Loechlein drin, wo man die Blume durchstecken kann.
Aber Reagenzglaeser aus der Apotheke sind auch ne gute Idee. Sind wahrscheinlich billiger und besser zu bekommen ;-)

Zitat:
Original von Glen
Zitat:
Original von sal schick
und wenn...
wo krieg ich so viele orchideenvasen her?
und wie kann ich ih ablenken dass ich das auch morgens an die wand kriege? er wacht immer recht leicht auf, wenn ich da bin...
danke schon mal im voraus :D


Vielleicht überrascht du ihn mit einem Frühstück dazu, und die eigentliche Überraschung ist dann woanders, wovon er aber noch nix weiß *g*


Wie meinst du das mit dem Fruehstueck?
Er wohnt leider in einer WG und bei mir hab ich nicht wirklich Platz sowas an die Wand zu bringen. Also wirds wahrscheinlich in seinem Zimmer..mal sehen...(Bei mir zu Hause waers dann aber wieder einfacher mit den Blumen. Die haben wir im Garten und die waeren dann ganz frisch..) Verdammt ist das kompliziert :-(
Ich koennte ihn ja vielleicht Broetchen holen schicken ;-) Dann haette ich vielleicht so 5-10min Zeit...
20.05.2006 12:42 sal schick ist offline E-Mail an sal schick senden Beiträge von sal schick suchen Nehmen Sie sal schick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sal schick in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sal schick anzeigen
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den Frühstücken meinte ich auch so, dass du ein bisschen Zeit hast zum Vorbereiten. Aber zum Brötchen holen kannst du ihn auch schicken! Gute Idee *g*

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

20.05.2006 16:21 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
GetASmile GetASmile ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1352.gif

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es kommt garnicht darauf an, was man sich gegenseitig schenkt - es geht darum, an den anderen jeweils zu denken.

die schönste erinnerung ist bei mir z.b. daran geheftet, dass wir gemeinsam lebensmittel eingekauft haben und - obwohl wir nicht zusammen wohnen - er mich fragt: "weißt du, ob wir noch tee zu hause haben?"

ok - ihr fragt jetzt vielleicht, was ich daran jetzt so unglaublich toll finde, aber ich kann es euch verraten: ich freue mich viel mehr darüber, dass er mich in sein leben mit einbezieht und nach dem „wir“ und „zu hause“ fragt, als über irgendein geschenk von ihm.

wenn er mir etwas schenkt, ist mir das natürlich auch wichtig, aber ich freue mich viel mehr über ein schönes essen oder wenn wir eine dvd anschauen oder wenn er mit mir irgendwo hinfährt und ich weiß nicht wohin (so als überraschung) oder eben wenn er ganz ohne, dass er es selbst merkt, mich damit glücklich macht, dass ich doch ein teil von seinem leben bin.

lg
GetASmile

__________________
Hi, hi
scheute das Grinsal
astete von Hüpf zu Hüpf
und nestete ins Sprung.
24.05.2006 15:45 GetASmile ist offline E-Mail an GetASmile senden Beiträge von GetASmile suchen Nehmen Sie GetASmile in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GetASmile in Ihre Kontaktliste ein
sweeeet_gwendoline sweeeet_gwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11035.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyBondage
Zitat:
Original von tribal-fan_dä
Ich hab da sone saugeile Idee. Aber Humor sollte euer Schtzi dann schon haben!

Jedenfalls ist es das wohl persönlichste Geschenk, dass ich kenne!

Also - schenk deinem Schatz doch einfach deine eigene DNA!


Wie das geht - fragt ihr euch jetzt bestimmt!

Also ihr kennt vielleicht diese kleinen Gläschen an einer Kette, in denen sich ein Reiskorn befindet (z.B. mit nem Namen drauf). Also such dir einen Juwelierladen, in dem du diese Gläschen findest (im Zweifelsfalle nachfragen, wenn du sie nirgends siehst, meist können sie diese ganz leicht bestellen), pack nen bisschen von deinem Speichel da rein und lass es vom Juwelier schließen.

Dann noch nen nettes Briefchen dazu - in dem kannste dann schreiben wozu das überhaupt sinnvoll ist und so. Zum Beispiel kann man ja im Falle eines Vaterschaftstest die Flüssigkeit aus dem Glas einfach verwenden, ...

Wenn dir Idee zu ekelig ist nimm doch die Spießervariante mit dem Reiskorn, wo eure beiden Namen draufstehen.


Hm, ich hab mal (allerdings zum Geburtstag, nicht zu irgendwas "beziehungsmäßigem") ein silbernes Amulett bekommen, mit 'nem Blutstropfen von dem werten Herren dadrin. War auch 'ne nette Idee... großes Grinsen (vor allem, weil sie von mir hätte sein können...Ts...)

ist ja quasi das Gleiche... (auch wenn ich die Blut- der Speichel-Variante immer vorziehen würde...*g*)



habe in 14 tagen 2-jähriges
die idee find ich richtig geil.. vor allem das mit dem blut.. hab das im internet auf so ner hp auch shcon gesehen,dass mandas machen lassen kann aber das fin dich etwas teuer.. kann man das wohl "selbst" etwas günstiger mahen oder beim juwelier machen lassen..
ich meine können juweliere solche röhrchen echt verschießen??
danke für eure antwort im vorraus

__________________
5.6. - Dortmund wurde gerockt!!!
11.11. - FURT Düsseldorf!!!! *freu*
DU BIST NICHT ALLEIN!!!
16.10.2006 17:01 sweeeet_gwendoline ist offline Beiträge von sweeeet_gwendoline suchen Nehmen Sie sweeeet_gwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeeet_gwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GetASmile
es kommt garnicht darauf an, was man sich gegenseitig schenkt - es geht darum, an den anderen jeweils zu denken.

die schönste erinnerung ist bei mir z.b. daran geheftet, dass wir gemeinsam lebensmittel eingekauft haben und - obwohl wir nicht zusammen wohnen - er mich fragt: "weißt du, ob wir noch tee zu hause haben?"

ok - ihr fragt jetzt vielleicht, was ich daran jetzt so unglaublich toll finde, aber ich kann es euch verraten: ich freue mich viel mehr darüber, dass er mich in sein leben mit einbezieht und nach dem „wir“ und „zu hause“ fragt, als über irgendein geschenk von ihm.

wenn er mir etwas schenkt, ist mir das natürlich auch wichtig, aber ich freue mich viel mehr über ein schönes essen oder wenn wir eine dvd anschauen oder wenn er mit mir irgendwo hinfährt und ich weiß nicht wohin (so als überraschung) oder eben wenn er ganz ohne, dass er es selbst merkt, mich damit glücklich macht, dass ich doch ein teil von seinem leben bin.

lg
GetASmile



so wie du das siehst, sehe ich das auch, denn ich kann es einfach nur zu 100prozent nachvollziehen!
ich würde mich zwar über blumen in herzchenform freuen, finde es aber doch viel persönlicher und süßer (ja, das ist verdammt süß), wenn's gar nicht so aufgebauscht ist.

das mit der dna find ich aber echt mal interessant! solche sachen find ich toll, die man immer mit sich mit tragen kann.
ich glaub, dass ist ne tolle idee, weil sie auch eine ist, die bleibt. blumen verwelken und hinterher muss man sie auch noch wegschmeißen. das ist doch schade!

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

17.10.2006 16:50 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also am allermeisten würde ich mich über einen handgeschriebenen, schönen, langen liebesbrief von meinem schatz freuen.
ich hab in 2 jahren nämlich nur zwei briefe und eine postkarte gekriegt... obwohl ich ihm fast jede woche schreibe.

oder irgendwas schönes selbstgebasteltes.
19.10.2006 21:22
Sklave1811 Sklave1811 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe meinem Freund zum 1. Jahrestag einen Schlüsselanhänger mit einem Foto von uns geschenkt. Der war nicht wirklich teuer, aber ich fand es eine schöne Sache. Ich bin nämlich der Meinung, man muss sich nicht in Unkosten stürzen, wenn man seinem Schatz eine Freude machen will. Den Anhänger gibt es hier zu bestellen:

http://de.personello.com/shop/de/showdesigner_pendant.php

Da gibt es auch noch viele andere schöne Sachen mit Fotos.

Ich habe von ihm einen großen Strauß Rosen bekommen.

Wir haben vorher vereinbart, dass er den Vormittag plant und ich den Nachmittag und Abend. Wir haben dann erst mal ausgeschlafen, sind dann zum Frühstücken/Mittagessen nach Kassel in ein Cafe gefahren und danach in die Karlsaue in Kassel. Das ist so ein riesiger Park mit einer Insel usw. War total schön. Da haben wir uns den ganzen Nachmittag aufgehalten. Dann sind wir noch Abends Essen gegangen. Also es war wirklich ein sehr schöner Tag, den nur wir beide ganz allein verbracht haben. Und das war mir viel mehr wert als irgend ein teures Geschenk!
23.10.2006 10:25 Sklave1811 ist offline Beiträge von Sklave1811 suchen Nehmen Sie Sklave1811 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » 1 jahr zusammen - was schenken?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH