das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Ich Hab Den Blues Im Linken Fuß » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich Hab Den Blues Im Linken Fuß
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aHa aHa ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.10.2004

Ich Hab Den Blues Im Linken Fuß Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsoo..

ich bin grad zum x-mal dabei, die bio von vorne nach hinten noch mal ganz durchzulesen und vor 3 tagen oder so am abend hab ich "ich hab den blues im linken fuß und das is gut so denn da gehört er ja auch hin" gelesen und am tag drauf hab ich dir ganze zeit dran denken müssen und allen erzählt das ich den blues im linken fuß hab und so und am abend hab ich das dann ewig gesucht und nicht gefunden garnicht : ((

vl weiß einer von euch auf welcher seite das is, ich dreh noch durch deswegen :´( bin die ganze zeit nur am suchen und finds nicht ..


BoaH, scheiße is das >.<


okeee danke für die bemühungen oder so

aHa

__________________
scheiße.
05.11.2004 15:41 aHa ist offline E-Mail an aHa senden Beiträge von aHa suchen Nehmen Sie aHa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aHa in Ihre Kontaktliste ein
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist auf Seite 33.
Das hätt ich zu gern live gesehen! großes Grinsen Herrlich!

__________________

05.11.2004 21:43 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
aHa aHa ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von aHa
.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wuäääh
dangä ~.~


wenn ich wieder daheim bin geh ich gleich nachschaun : ))

__________________
scheiße.
07.11.2004 12:22 aHa ist offline E-Mail an aHa senden Beiträge von aHa suchen Nehmen Sie aHa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aHa in Ihre Kontaktliste ein
Hirti Hirti ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17291.jpg

Dabei seit: 11.09.2004

Re: .. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wer hat dir das ganz nett im icq gesagt?? smile )
07.11.2004 14:11 Hirti ist offline Beiträge von Hirti suchen Nehmen Sie Hirti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hirti in Ihre Kontaktliste ein
aHa aHa ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von aHa
*HrHr* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Duuu : D

wenn ich jez noch rote gummibärchen hätte, würd ich sie dir alle gebn *HrHr* weil ich dein eistee alle gemacht hab ~.~

leida hab ich jez nur noch gelbe und weiße >.<

na denn


smile )

__________________
scheiße.
07.11.2004 17:30 aHa ist offline E-Mail an aHa senden Beiträge von aHa suchen Nehmen Sie aHa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aHa in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Ich Hab Den Blues Im Linken Fuß


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH