das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Konzerte im Jahr 2005 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Konzerte im Jahr 2005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Glaub ich schon eher weil die in Österreich lange nich so viele Konzerte spielen dass das da mehr gefragt ist...

aber Ohausen...NEVER.



Sag das nicht... ich hab von nem Bekannten gehört (der auch unbedingt am 13.12. da rein wollte), der auch immerhin 130€ gezahlt hat. Manche sind da echt so bekloppt. Naja jedem das Seine.

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
06.12.2004 19:55 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigene blödheit..

karten gabs da für 5€
06.12.2004 20:51 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von v3do
wien 23.12 vor der BA-CA-Halle 160€ für karte... :| also nicht gekauft sondern wen verkaufen sehen, ich wurde auch gefragt... hab sie aber net hergegeben

schwarzhändler sind schweine. ich hab meine in wien für 24 verkauft... (und der typ dachte, ich bin bescheuert!)
dabei hätte man in wien gar kein ticket gebraucht, weil die einen notausgang aufgemacht haben, wo man auch so reinkonnte *g* (mein ticket is jedenfalls nicht abgerissen)

und wo der schwarzmarkt krass am arsch war, ist bielefeld. da sind wir die übrigen tickets NICHT MAL MEHR für 5 euro losgeworden...

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bullenstaat: 06.12.2004 21:04.

06.12.2004 21:02 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
Pümpel Pümpel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10702.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und inner Wuhlheide diese4s Jahr ist man am Ende seine Tix auch gar nicht mehr losgeworden.

__________________
...Member of "Reisegruppe Winkelmann - Unrockstar Tour 2004"...
06.12.2004 21:04 Pümpel ist offline Beiträge von Pümpel suchen Nehmen Sie Pümpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pümpel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pümpel: Puempeline YIM-Name von Pümpel: bratzalarm
Turgo Turgo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15251.jpg

Dabei seit: 04.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der wulheide, 20.6. habe ich immerhin so 2 h vor Beginn noch 20 € für die Karte meines kranken Kumpels bekommen. War ich schon froh drüber.... war wohl Glück.
09.12.2004 01:38 Turgo ist offline E-Mail an Turgo senden Beiträge von Turgo suchen Nehmen Sie Turgo in Ihre Freundesliste auf
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Open Air Gampel, welches das 2. Grösste der Schweiz ist, wird probieren DÄ für August 2005 zu engagieren.

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lustmusket: 12.12.2004 16:04.

12.12.2004 16:03 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Porter Porter ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10701.jpg

Dabei seit: 28.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lustmusket
Das Open Air Gampel, welches das 2. Grösste der Schweiz ist, wird probieren DÄ für August 2005 zu engagieren.



Wäre schon wenn das klappt .. falls es stimmt cool
13.12.2004 17:31 Porter ist offline Homepage von Porter Beiträge von Porter suchen Nehmen Sie Porter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Porter in Ihre Kontaktliste ein
Veiti Veiti ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tour geht doch immer einher mit cd-release, also müssen wir uns gedulden bis eine neue cd rauskommt!!

somit wird dieses jahr fu auf tour und diversen festivals zu sehen sein!!

also viel spaß dabei!!

__________________
Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum des Verfassers
14.12.2004 21:58 Veiti ist offline Homepage von Veiti Beiträge von Veiti suchen Nehmen Sie Veiti in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö, man kann Touren auch zwischendrin machen
14.12.2004 22:03 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
doener_mann doener_mann ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weisch jemand ob die 2005 in schüttdorf seien werden?? ich wollt eigentlich letztes jahr da hin aber wurde ja abgesagt....ich hoffe mal dass sie dann dieses jahr kommen werden, weil schüttdorf werde ich auch dieses jahr wieder besuchen

__________________
BVB - DIE MACHT IM POTT

Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von doener_mann: 21.12.2004 14:32.

21.12.2004 14:32 doener_mann ist offline Homepage von doener_mann Beiträge von doener_mann suchen Nehmen Sie doener_mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doener_mann in Ihre Kontaktliste ein
Elektrobier Elektrobier ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6721.jpg

Dabei seit: 18.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schüttdorf gibt es leider gar nicht, es gibt nur Schüttorf Teufel großes Grinsen

Bis jetzt ist für's Schüttorf Festival '05 noch nicht eine Band bestätigt, was ich dann doch schon recht schwach finde, wenn ich überlege, wie viel die wiedergutzumachen haben großes Grinsen

__________________
Keiner sieht mich...
Bin einfach nur da, einfach nur da...

Kein Wort von Analverkehr - nix da, das wär ja noch schöner.
Dies ist nur 'ne schöne Signatur.


Immer noch die bessere Hälfte...

21.12.2004 16:02 Elektrobier ist offline Beiträge von Elektrobier suchen Nehmen Sie Elektrobier in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
steht zwar nur in der yam, aber ich halte southside/hurricane für sehr wahrscheinlich!
2002 haben sie da auch gespielt, wäre 2005 doch mal wieder zeit Augenzwinkern smile




smile ) stimmt smile )

__________________


Penis.



22.12.2004 14:02 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elektrobier
Schüttdorf gibt es leider gar nicht, es gibt nur Schüttorf Teufel großes Grinsen

Bis jetzt ist für's Schüttorf Festival '05 noch nicht eine Band bestätigt, was ich dann doch schon recht schwach finde, wenn ich überlege, wie viel die wiedergutzumachen haben großes Grinsen


das stimmt allerdings. recht schwach. wenn man auch bedenkt dass DIE kiss holen wollten (nicht mlk)

__________________


Penis.



22.12.2004 14:03 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
doener_mann doener_mann ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt?? noch keine??? wasn mit den orgas los?

__________________
BVB - DIE MACHT IM POTT

Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
22.12.2004 21:59 doener_mann ist offline Homepage von doener_mann Beiträge von doener_mann suchen Nehmen Sie doener_mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doener_mann in Ihre Kontaktliste ein
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja nu steht ja auf der Startseite wo se spielen.....10./11./12: Juni bei den drei Festivals.....

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
23.12.2004 14:03 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
babybinchen babybinchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10584.jpg

Dabei seit: 23.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das southside geht ja 3 tage....weiss jemand von euch wie teuer ungefähr nur eine karte für den 11ten kostet....oder muss man n 3tages ticket kaufen?!
25.12.2004 10:55 babybinchen ist offline Beiträge von babybinchen suchen Nehmen Sie babybinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie babybinchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von babybinchen: babybinchen2002 YIM-Name von babybinchen: babybinchen2002 MSN Passport-Profil von babybinchen anzeigen
medica medica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14011.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lustmusket
Das Open Air Gampel, welches das 2. Grösste der Schweiz ist, wird probieren DÄ für August 2005 zu engagieren.


hat das mit dem gampel jetzt nicht geklappt? weisst du etwas darueber? sie haben ja geschrieben, dass sie nur an diese drei openairs gehen. schade... aber hoffen kann man ja immer noch Augenzwinkern

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
25.12.2004 15:24 medica ist offline Beiträge von medica suchen Nehmen Sie medica in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von babybinchen
das southside geht ja 3 tage....weiss jemand von euch wie teuer ungefähr nur eine karte für den 11ten kostet....oder muss man n 3tages ticket kaufen?!


genau weiß das noch keiner. Aber so um die 40-50€ kannste schon mal einplanen.
25.12.2004 21:48 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und € 70 - 80 fürs ganze WE oder ???

__________________

25.12.2004 23:29 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig
26.12.2004 11:10 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Konzerte im Jahr 2005


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH