das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Stefan Raab veranstaltet das große Turmspringen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stefan Raab veranstaltet das große Turmspringen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob das ganze überhaupt stimmt....Stefan hat dazu doch gar nichts gesagt

__________________
2.7. Minden
07.11.2004 14:08 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
Gwen Gwen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Immerhin werden diesmal keine Tiere missbraucht...


da wäre ich mir nicht so sicher...



wo der Herr hier ist, ist ja bekanntlich sein fetter Mops nicht weit großes Grinsen

Weiss eigentlich schon jemand wer da mitspringen wird? Ich gucke nicht so oft TV Total...
07.12.2004 20:59 Gwen ist offline Beiträge von Gwen suchen Nehmen Sie Gwen in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tv-total.de sagt:

Zitat:
Unter dem Teilnehmer-Feld befinden sich so illustre Größen des Wassersports wie Thomas Rupprath, Sandra Völker und Stev Theloke. Aber auch Bleienten wie Elton, Claude-Oliver Rudolph, Simon Gosejohann und die Jungs von Mundstuhl haben sich für das größte Turmspring-Fest aller Zeiten angemeldet. Natürlich wird der Klippenspringer von Pro7, euer Moderator, als Schirmherr auch mit dabei sein.


__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
07.12.2004 22:34 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gwen
Zitat:
Original von Natollie
Immerhin werden diesmal keine Tiere missbraucht...


da wäre ich mir nicht so sicher...

http://www.bravo.de/sid01-aNZ3euu1fsq6/b...property=XL.jpg
wo der Herr hier ist, ist ja bekanntlich sein fetter Mops nicht weit großes Grinsen

Weiss eigentlich schon jemand wer da mitspringen wird? Ich gucke nicht so oft TV Total...

Ja, hat er gestern bei TV Total gesagt, dass er mitmachen wird und ihm schon der Rücken vom Üben sehr sehr weh tut

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

08.12.2004 17:42 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Peinlich, Peinlicher, Stefan Rabb......

bei sowas kann ich mir echt nur noch an den Kopf packen......

....ok gibts schlimmeres z.b. was ich grad leider sehen musste, die Pseudo Metal Spacken von Popstars, zum totlachen, aber eigentlich eher zum weinen....

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.
08.12.2004 19:06 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also langsam finde ich, dass der Raab übertreibt...Das Wok-Rennen hab ich mir teilweise angeschaut, aber schon das Reit-Turnier fand ich öde...Die nächste Show werde ich mir echt nich mehr angucken..
Aber anscheinend hat er immer noch Erfolg mit sowas.

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
09.12.2004 13:35 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die wok wm war eigentlich ziemlich wiztig. halt was aussergewöhnliches, mitn wok ne eisbahn runter zu rutschen. das pferdeturnier hab ich mir gar nich angeschaut, hab gewusst, dass det scheiße wird. und nu turmspringen? naja, teilweise ganz lustig (elton zb. *g*) aber auch ehr öde.. naja, ma abwarten, bis jetz warn ja nur 2 sprünge. kann sich ja noch bessern. Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fischbrötchen: 16.12.2004 20:55.

16.12.2004 20:54 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er hats also doch noch unter die besten 4 geschafft ... auch wenn der Sprung alles andere als gelungen war. Ansonsten find ich das Turmspringen bis jetzt nicht schlecht ... das wahren schon ein paar gute Sprünge dabei ... und Stefan Raab und Elten im Synchronspringen darf ich auf keinen Fall verpassen *g* ... ansonsten freuts mich das der Lukas auf dem letzten Platz liegt ... Haha ... Hab ich schon mal erwähnt das ich den scheiße finden?! Augen rollen Augenzwinkern

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

16.12.2004 21:58 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolt
... ansonsten freuts mich das der Lukas auf dem letzten Platz liegt ... Haha ... Hab ich schon mal erwähnt das ich den scheiße finden?! Augen rollen Augenzwinkern


Der will doch eh den letzten Platz machen.. *g*

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

16.12.2004 22:15 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Der will doch eh den letzten Platz machen.. *g*


Ja, nach den Sprüngen hätt ich das an seiner Stelle auch gesagt Augen rollen Nicht mal Synchronspringen kann er *kopfschüttel* großes Grinsen

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

16.12.2004 22:20 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stefan und Lukas sind echt die schlechtesten, diese Popstars Katrin ist so gut gesprungen und Lukas macht alles kaputt.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
16.12.2004 22:49 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
rockbar rockbar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9278.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha pocher und die playmates, dafuer hat´s sich doch gelohnt zu kucken! ^^

__________________
otto? - find ich gut! ^^
16.12.2004 23:54 rockbar ist offline Homepage von rockbar Beiträge von rockbar suchen Nehmen Sie rockbar in Ihre Freundesliste auf
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, die show war ja gar nicht so schlimm wie befürchtet! eigentlcih wollt ichs gar nicht sehen, aber als ich dann kurz nach neun reingezappt hab wars noch richtig cool und sogar spannend... also mir hats gefallen...

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
17.12.2004 07:46 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
~jes~ ~jes~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16431.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich wollte gestern seichte Unterhaltung und habe sie bekommen. Finde Olli Pocher ganz witzig, sonst hätt ich´s wohl auch nicht geguckt.

__________________
When Hell is full, the dead will walk on earth

Ick sag mal so ja. Niveau. Niveau und icke sind Freunde. Keene juten, aber Freunde

17.12.2004 11:21 ~jes~ ist offline E-Mail an ~jes~ senden Beiträge von ~jes~ suchen Nehmen Sie ~jes~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~jes~ in Ihre Kontaktliste ein
retard retard ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13587.jpg

Dabei seit: 26.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schadenfreude-schönste freude.
ich hab immer am meisten gelacht, wenn stefan gesprungen ist. vor allem die synchronsprünge mit elton.
stefan mit seiner rückenlandung war toll, aber auch ben ist ordentlich auf den mund gefallen.

abgesehen davon waren die zwei stabhochspringer richtig gut (selbst auf den hintern gefallen sind die synchron).
aber bei dem "rahmenprogramm" hab ich immer umgeschaltet und somit einiges verpasst...

__________________
ihr seid nicht frei ihr glaubt nur dran
17.12.2004 11:25 retard ist offline E-Mail an retard senden Beiträge von retard suchen Nehmen Sie retard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie retard in Ihre Kontaktliste ein
Lissy Lissy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17165.jpg

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands teilweise ganz witzig. Was mich aber total genervt hat, war Ingolf Lück, der ist so grottig und versucht die ganze Zeit witzig rüberzukommen, indem er zig einstudierte "Witze" aufsagt. Aber bei Lukas Hilbert hab ich mich herrlich amüsiert, ich wusste echt nicht ob ich lachen oder kotzen sollte. Der ist für mich die totale Witzfigur, aber die Aktion mit der Rolex-Uhr, die er dem Pocher schenken wollte, übertraf ja alles. Mein gott, was für ein peinlicher Mensch...

__________________
Zitat:
Original von Tesa
Du bist die Einzige, der ich die Eier kraulen würde!

Zufrieden? großes Grinsen
17.12.2004 14:33 Lissy ist offline Beiträge von Lissy suchen Nehmen Sie Lissy in Ihre Freundesliste auf
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nur Teile gesehen aber ich fands schon irgendwie witzig fröhlich auch wie einige da ins Wasser geklatscht sind ...is ja schmerzhaft das ist klar...aber man kann sich das lachen da auch nicht verkneifen.... großes Grinsen

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
17.12.2004 15:56 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
Supersonic Supersonic ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18912.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt läuft ja grad die Wiederholung. Hab's aber auch schon am Donnerstag gesehen und fand es doch ganz unterhaltsam. Der Pocher war mal wieder der Beste! großes Grinsen Fand's aber gut, dass er zum Schluss auch vom 10er gesprungen ist (sogar mehrmals) und nicht nur immer sein Maul aufreisst. *g*

Aber Stefans roter Rücken durch den einen Sprung war auch schon extrem. Beim Synchronspringen mit ihm und Elton musste ich ja so lachen, dass war alles andere als synchron... lol

__________________
Kopfüber in die Hölle und zurück
18.12.2004 13:03 Supersonic ist offline Beiträge von Supersonic suchen Nehmen Sie Supersonic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supersonic in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs verpasst, aber ich find mittlerweile werden die aktionen langweilig, weil zu wenig pause dazwischen ist. es is so viel auf einmal, es verliert den reiz.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

18.12.2004 17:01 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Pro-Zombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen, ich hatte gedacht, es wird schlecht... Vielleicht lags an dem blau... Auf jeden Fall wars gut und lustig..
18.12.2004 17:06 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Stefan Raab veranstaltet das große Turmspringen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH