das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Family Guy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Family Guy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, als ich das erste mal eine folge davon gesehen habe, hab ich gedacht "oh mein gott..was zur hälle is das denn?"
aber dann hab ichs noch mal gesehen und jetzt find ichs toll großes Grinsen
leider kommt das nur manchmal nachts auf pro7..bin da irgendwann mal drüber gestolpert..

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

10.09.2005 23:29 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist das eigentlich, was da zur Zeit auf Pro7 kommt? Die dritte Staffel?..

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

10.09.2005 23:40 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
*froi* *froi* ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18309.gif

Dabei seit: 22.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pro-Zombie
Zitat:
Original von *froi*
Lustige Serie...Matt Groening eben aber die Simpsons sind noch ein gutes Stück besser.


die Serie kommt nich von Matt Groenig. Und eine Begründung, warum du die Simpsons besser als Family Guy findest, wäre angebracht.


Wow ich hätte gedacht, dass die von Matt Groening wäre..allein wegen dem Stil. Und die Simpsons haben viel mehr so einen "Kultstatus"..ich finde Simpsons auch lustiger.......zufrieden?

__________________
Ich weiß, alle wollen so sein wie Deutschland, aber haben wir wirklich dazu die standhafte Willenskraft?
09.10.2005 12:29 *froi* ist offline Beiträge von *froi* suchen Nehmen Sie *froi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *froi* in Ihre Kontaktliste ein
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bis jetzt erst 2-3 Folgen von Family Guy gesehen, aber die waren echt gut, werde ich mir jetzt mal öfters anschaun.
15.10.2005 12:26 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herrliche serie^^
dank gewissen "wir gucken spaßeshalber 2 ganze staffen im original auf englisch und das amstück"aktioonen bestand zwar ne gewisse sättigung an dieser serie bei mir, aer meiner egeisterung tat es eigentlich keine minderung an^^
16.10.2005 18:53 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Rumpelstilzchen Rumpelstilzchen ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *froi*
Zitat:
Original von Pro-Zombie
Zitat:
Original von *froi*
Lustige Serie...Matt Groening eben aber die Simpsons sind noch ein gutes Stück besser.


die Serie kommt nich von Matt Groenig. Und eine Begründung, warum du die Simpsons besser als Family Guy findest, wäre angebracht.


Wow ich hätte gedacht, dass die von Matt Groening wäre..allein wegen dem Stil. Und die Simpsons haben viel mehr so einen "Kultstatus"..ich finde Simpsons auch lustiger.......zufrieden?


lol genau genommen ist das auch keine richtige antwort..."Kultstatus" was für ein argumment.....löl recht genau will man es hier aber wissengroßes Grinsen

zum thema: hm ja doch sind witzig aber ist doch nen ganz anderer steel als simpsons..gefällt mir trozdem

ps.: erster post smile )

__________________
muuhhhh macht die kuh
18.10.2005 20:11 Rumpelstilzchen ist offline E-Mail an Rumpelstilzchen senden Beiträge von Rumpelstilzchen suchen Nehmen Sie Rumpelstilzchen in Ihre Freundesliste auf
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Folge von letzter Woche war einfach mal wieder super... mit Szenen aus "Pulp Fiction" sowie Monty Pythons "Findet den Fisch" oO... hach ja

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

18.10.2005 23:04 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Family Guy


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH