das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Sigúr Ròs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sigúr Ròs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Sigúr Ròs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt jemand die Band??? Die sind sowas von Geil. Vorallem einfach nur um abchillen.

__________________

12.10.2003 15:56 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
watermelonman watermelonman ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1405.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die hörich manchmal zum einschlafen... obwohl se dafür sicherlich zu schade sind, aber die musik is halt so schön ruhig. gefällt mir auf jeden fall auch ganz gut, ich finds vor allem cool dass se die texte in ner eigens kreierten sprache singen.

__________________
Oliver Kahn, in der Designerbrille
spiegelt sich dein deutscher Wille
12.10.2003 16:03 watermelonman ist offline E-Mail an watermelonman senden Beiträge von watermelonman suchen Nehmen Sie watermelonman in Ihre Freundesliste auf
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Trisman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist keine eigens kreirte sprache. das ist isländisch

__________________

12.10.2003 20:55 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und die sind auch bald wieder auf Tour smile

july 08 - academy, glasgow
july 09 - lowry theatre, manchester
july 12 - olympia, paris
july 13 - paradiso, amsterdam
july 14 - cirque royal, brussels
july 16 - vega main hall, copenhagen

july 17 - stadtpark, hamburg
july 19 - jahrhunderthalle, frankfurt
july 20 - columbiahalle, berlin
july 22 - circus krone, munchen

july 25 - cavea auditorium, roma
july 26 - villa arconati, milano
july 31 - fuji rock festival, japan

__________________

05.04.2005 16:51 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Grüne Fee Grüne Fee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15486.gif

Dabei seit: 23.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von watermelonman
ich finds vor allem cool dass se die texte in ner eigens kreierten sprache singen.


großes Grinsen

sigur rós sind klasse. habe zu meinem letzten geburtstag eine cd (ágætis byrjun) von einem freund geschenkt bekommen... sein kommentar zu der musik, war: "ein paar bekiffte isländer"... naja und so hört es sich ja auch mehr oder weniger an.
ist jedenfalls sehr schön die musik...
habe mir vor ein paar tagen die ( ) gekauft und die ist nicht weniger gut.

__________________
... UND FALLS DU MAL KEIN RÜCKLICHT HAST DANN NIMM EINE TASCHENLAMPE
24.04.2005 14:26 Grüne Fee ist offline Beiträge von Grüne Fee suchen Nehmen Sie Grüne Fee in Ihre Freundesliste auf
Martin_aus_Berlin Martin_aus_Berlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12913.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trisman
das ist keine eigens kreirte sprache. das ist isländisch

Das stimmt nicht ganz. Nur die ersten beiden Alben waren Islandisch. Auf "( )" wurde in Hopeländisch (erfundene Sprache) gesungen.


Sigur Rós sind zur Zeit in Deutschland.
Berlin gestern war einfach fantastisch. Diese Band muss man mal gesehen haben!

Morgen ist das vorerst letzte Deutschlandkonzert im München. Wer also in Großraum wohnt: HINGEHEN!

Infos zur Band auf www.SigurRos.de

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Martin_aus_Berlin: 21.07.2005 16:04.

21.07.2005 16:00 Martin_aus_Berlin ist offline Homepage von Martin_aus_Berlin Beiträge von Martin_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Martin_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
DasLetzteKönigskind DasLetzteKönigskind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15074.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

RE: Sigúr Ròs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach diese band ist einfach göttlich. da hat man live das gefühl zu schweben *seufz*
konnte bedingt durch klausurtermine leider nicht nach hamburg zum konzert unglücklich aber alle die noch einen termin wahrnehmen können. bitte investiert das geld. es lohnt sich so sehr. ehrlich wirklich smile
schon toll was man machen kann wenn man gitarren mal ein wenig anders bearbeitet Augenzwinkern

__________________
Budenix::seriöse Unterhaltung seit 1995

in love with love and lousy poetry

wart
21.07.2005 19:12 DasLetzteKönigskind ist offline Beiträge von DasLetzteKönigskind suchen Nehmen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasLetzteKönigskind anzeigen
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, tolle Band, freu mich auf die demnächst erscheinende neue CD. smile

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
21.07.2005 19:33 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
bamina bamina ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde sigúr ròs auch richtig genial, untitled 1 ist mein lieblingslied.
allerdings stelle ich mir einen konzertbesuch von dieser band doch eher komisch vor...es ist ja sehr ruhige musik, wie da wohl die stimmung bei einem live konzert ist?!?! schwer vorzustellen.

__________________
"wir erfüllen einen ganz wichtigen auftrag: wir bringen den leuten bei, wie man klatscht."
22.07.2005 11:57 bamina ist offline Homepage von bamina Beiträge von bamina suchen Nehmen Sie bamina in Ihre Freundesliste auf
Martin_aus_Berlin Martin_aus_Berlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12913.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich konnte es mir kaum vorstellen, aber Live sind Sigur Rós (Akzent nur über dem O ) noch viel besser als auf den Alben.
Und die Konzerte sind lauter und rockiger als man denkt. Bei Popplagid fallen einem fast die Ohren ab, so hart bearbeitet Orri sein Schlagzeug. Danach hab ich jemandem mit durchgebrochenem Stick gesehen. Das sagt ja wohl alles...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Martin_aus_Berlin: 22.07.2005 14:17.

22.07.2005 14:15 Martin_aus_Berlin ist offline Homepage von Martin_aus_Berlin Beiträge von Martin_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Martin_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
Martin_aus_Berlin Martin_aus_Berlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12913.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt zwei weitere Konzerte in Deutschland. Daten auf www.SigurRos.de .

__________________

12.08.2005 16:52 Martin_aus_Berlin ist offline Homepage von Martin_aus_Berlin Beiträge von Martin_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Martin_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
Martin_aus_Berlin Martin_aus_Berlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12913.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das neue Album ist endlich erschienen! TAKK...
Der Kauf ist wirklich empfehlenswert. Eine Single gibt es noch nicht.

In Island haben sie übrigens das am schnellsten verkaufteste Album des Jahres. In Europa wurde immerhin Platz 8 der Charts erreicht.

__________________

26.09.2005 11:31 Martin_aus_Berlin ist offline Homepage von Martin_aus_Berlin Beiträge von Martin_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Martin_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin erst durch das neue album auf die band aufmerksam geworden und restlos begeistert... grandiose atmosphäre, bezaubernde stimme... einfach wahnsinn

und wieder einmal bewahrheitet sich mein schicksal: bands die ich toll finde und live sehen will haben genau dann in münchen gespielt wenn ich sie für mich entdecke *sob*

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

26.09.2005 16:15 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus neugier habe ich mir takk gekauft. vorher kannte ich nichts von denen.

takk ist wunderschön...herrliche melodien, der sphärische gesang und die klänge...einfach zum abheben.
28.09.2005 10:45
Martin_aus_Berlin Martin_aus_Berlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12913.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn dir schon "Takk..." gut gefällt, dann solltest du auch mal in "Agaetis Byrjun" reinhören. Meiner Meinung nach ist das Album noch besser.

__________________

28.09.2005 15:15 Martin_aus_Berlin ist offline Homepage von Martin_aus_Berlin Beiträge von Martin_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Martin_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
Martin_aus_Berlin Martin_aus_Berlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12913.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer sich mal ein Konzert ansehen will, der kann das zur Zeit unter www.Sigur-Ros.co.uk kostenloas tun.
Viel Spaß.

__________________

01.12.2005 12:06 Martin_aus_Berlin ist offline Homepage von Martin_aus_Berlin Beiträge von Martin_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Martin_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Sigúr Ròs


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH