das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Pic?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pic?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SugarRay SugarRay ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13182.jpg

Dabei seit: 04.11.2004

Pfeil Pic?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey !
Also...Ich kenn mich echt kein bisschen mit dem Board aus..
Deswegen sone Scheiss Frage:
Wie kriegt man links bei den Beiträgen ein Bild rein??


Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!

__________________
Richtig schön Evil,abartig und pervers!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SugarRay: 07.11.2004 17:11.

07.11.2004 17:10 SugarRay ist offline E-Mail an SugarRay senden Beiträge von SugarRay suchen Nehmen Sie SugarRay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SugarRay in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

RE: Pic?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SugarRay

Also...Ich kenn mich echt kein bisschen mit dem Board aus..


lies dir doch einfach mal die faqs durch...du musstn bild von deinem rechner ins i-net hochladen und dann kannstes erst innen beitrag reintun...
07.11.2004 18:06 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass hier das Avatar gemeint ist...
Da musst du in dein Profil gehen, auf Avatare und dann durchsuchen, und dann kannst du dein Bild da auswählen und dann hast es...
Allerdings müssen die den vorgegebenen Werten entsprechen...
Wenn deine Bilder nich gehen, kannst du !!!HIER!!! nach Hilfe fragen, das heißt, das Bild posten, das du vorher hochgeladen hast, oder vielleicht ist es auch schon hochgeladen, dann musste den Link preisgeben, das Ergebnis bekommste dann relativ schnell gepostet, und dann musst dus speichern und dann kannste das benutzen....
07.11.2004 18:11 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
SugarRay SugarRay ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13182.jpg

Dabei seit: 04.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von SugarRay
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay danke!

__________________
Richtig schön Evil,abartig und pervers!
11.11.2004 16:43 SugarRay ist offline E-Mail an SugarRay senden Beiträge von SugarRay suchen Nehmen Sie SugarRay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SugarRay in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Pic?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH