das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Heisst das nächste Ärzte Album Avo Cado? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heisst das nächste Ärzte Album Avo Cado?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Skadwhs
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Bild ist mir doch gleich bekannt vorgekommen, hier:

(Niemand hat es bemerkt)

DIE LÖSUNG
10.02.2005 10:37
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dit is ne aubergine.... (gehört zum gemüse)

AVOCADO (eine obstsorte):



__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von littlemiss: 10.02.2005 13:59.

10.02.2005 11:04 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Skadwhs
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo,aber habt ihr alle gelesen !
Unten steht: Aus dem Artowrk blablabla Cover-Vorschläge für Geräusch !
10.02.2005 11:05
Untote Drecksau Untote Drecksau ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17008.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in diesem Thread gibt es nur Wiederholungen, kann das sein? Augen rollen
Aber dank eben diesem Thread habe ich nun "...eine Banane..." verstanden...dankeschön...*lol*

__________________
The sound of no sound is the most deafening of all.
The feeling of no feeling is the most painfull of all.
And yet we must end here...

10.02.2005 18:38 Untote Drecksau ist offline Beiträge von Untote Drecksau suchen Nehmen Sie Untote Drecksau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Untote Drecksau in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Untote Drecksau: kleines mopsi
Skadwhs
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hab doch ned ich gemacht... Naja, mir war nur wichtig dass ihr erfahrt dass das n Covervorschlag für das Geräusch-Cover war !
10.02.2005 18:41
farin t.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke die wollten nur das in irgéndeinen forum ws wieder gerüchte hagelt^^
25.08.2005 21:52
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RESPECT!

Geile Ergänzung zum Thema...
Der Thread hätte doch echt ruhig inder Versenkung verschwinden können!...argh
26.08.2005 11:08
omaboy_13 omaboy_13 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17592.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal reingezoomt und entdeckt dass das nicht das Bild aus der Bio ist! die Aubergine liegt anders, und die Schriftart von "Avo Cado" ist anders und statt "AE" steht da "Ä"!

__________________
Morgens, halb zehn in Deutschland...
26.08.2005 12:35 omaboy_13 ist offline E-Mail an omaboy_13 senden Beiträge von omaboy_13 suchen Nehmen Sie omaboy_13 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Heisst das nächste Ärzte Album Avo Cado?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH