das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » TV-Tipp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TV-Tipp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ärztin86 Ärztin86 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23277.jpg

Dabei seit: 06.01.2008

Echo 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Freitag, den 15.2. um 20.15 Uhr zeigt rtl die ECHO-Verleihung....

Deswegen interessant, weil in 2 Katergorien DIE ÄRZTE nominiert sind:

Künstler/Künstlerin/Gruppe National Rock/Alternative
Die Ärzte
Beatsteaks
Nevada Tan
Sportfreunde Stiller
Tocotronic

UND

Album des Jahres National/International
Die Ärzte – „Jazz ist anders“
Nelly Furtado – „Loose“
Herbert Grönemeyer – „12“
Linkin Park – „Minutes To Midnight“
Amy Winehouse – „Back To Black“

Quelle: rtl.de

__________________
*~* come to the dark side, we have cookies *~*
20.01.2008 23:00 Ärztin86 ist offline E-Mail an Ärztin86 senden Beiträge von Ärztin86 suchen Nehmen Sie Ärztin86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin86 in Ihre Kontaktliste ein
Italianrockgirl Italianrockgirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22183.jpg

Dabei seit: 30.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo hab auch was


heute (21.01.0cool
kommt um 21 Uht im NDR der Tatort
bei dem ein gewisser Bela B. mitgespielt hat!
alle bela fans oder tatort gucker... heute!!!

__________________
Rod: Morgen ess ich schon wieder Spätzle .. aber heute trink ich noch mein Tannezäpfle
Bela: Küchenscharben tut man zertreten, warum tust du denn immer meine Hoden kneten ?
21.01.2008 00:07 Italianrockgirl ist offline Homepage von Italianrockgirl Beiträge von Italianrockgirl suchen Nehmen Sie Italianrockgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Italianrockgirl in Ihre Kontaktliste ein
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Ostersonntag kommt auf ARD "Edelweißpiraten" (in dem ebenfalls ein gewisser Bela B. mitspielt Augenzwinkern )
Kommt um 23.30

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
14.03.2008 13:44 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute um 20.15 uhr auf PRO7

armageddon - das jüngste gericht

mit bruce willis und ben affleck

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
14.03.2008 18:05 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute 20.15 auf Vox:
Sleepers

Inhalt:
New York in den sechziger Jahren. Vier Freunde gehen im Stadtviertel Hell's Kitchen gemeinsam durch dick und dünn. Ihr Leben wird von einem resoluten Priester auf der einen und einem mächtigen Mafioso auf der anderen Seite bestimmt. Als einer ihrer Lausbubenstreiche beinahe tödlich endet, landen sie im Jugendknast, wo sie von dem sadistischen Aufseher Nokes auf bestialische Weise mißhandelt werden. Jahre später schießen zwei der Freunde den verhassten Nokes nieder, worauf es zu einem aufsehenerregenden Gerichtsprozeß kommt.


Wahrscheinlich in der geschnittenen Version, aber trotzdem: Wahrscheinlich einer der bewegendsten, erschütterndsten, traurigsten und heftigsten Filme, die es gibt. Wer den verpasst, ist selber Schuld Zunge raus

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von unausrottbar: 20.03.2008 12:07.

20.03.2008 12:05 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
3-Tage-Rebellin 3-Tage-Rebellin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22288.jpg

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen 20.15 auch auf VOX

Die fabelhafte Welt der Amélie (:

__________________
08.06. 08 - Die Ärzte Bielefeld - Rocken unterm Blechdach!
14.12. - F.U.R.T. Bielefeld
20.03.2008 12:42 3-Tage-Rebellin ist offline Beiträge von 3-Tage-Rebellin suchen Nehmen Sie 3-Tage-Rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 3-Tage-Rebellin in Ihre Kontaktliste ein
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute 23.00 Uhr auf Kabel 1:
Fight Club

Inhalt:
Der namenlose, depressive Yuppie (Edward Norton) findet beim charismatischen Tyler Durden (Brad Pitt) Unterschlupf, nachdem seine Wohnung in die Luft gejagt wird. Ein Gerangel zwischen den beiden entwickelt sich zu einer Schlägerei, die mit der Erkenntnis endet, dass man sich nach einer ordentlichen Portion Prügel einfach besser fühlt. Der "Fight Club" ist geboren. Immer mehr Männer versammeln sich, um sich zu schlagen - und gestärkt in den Alltag zu gehen. Wie ein Virus greift das Konzept um sich, doch für Tyler ist der Kampfverein nur die erste Stufe, um die USA in die Knie zu zwingen.

Wer den Film noch nicht kennt, sollte ihn unbedingt gucken. Ein Meisterwerk, auch heute noch sehr umstritten, man sollte ihn aber kennen. Ein zynischer, düsterer, tiefgründiger, intelligenter, kritischer, aussagekräftiger und geradezu beängstigend realistischer Film. Die Beschreibung des Inhalts, die ich rausgesucht habe, wird dem Film nicht gerecht, aber wenn ich selber eine schreiben würde, würde das total ausarten.

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

03.05.2008 11:57 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute Abend mal wieder:

22.25 / 3Sat

BLUE VELVET von David Lynch

grossartig!

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
06.06.2008 20:05 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Samstag 30.5 um 23.30, arte:
Jamsession mit Manu Katché, Alice Tumler, Peaches, David Byrne, Dan Black und noch mehr

__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tobyramone: 25.05.2009 18:10.

25.05.2009 18:10 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Augenblick kommt auf ZDF Kultur "Heavy Easter" mit verschiedenen Konzerten und einer riesig langen Doku über Heavy Metal.

Man kann es auch noch online in der Mediathek schauen, hab ich nämlich auch grade getan.:D

Ich habe gerade den Film "Last Days Here" zu Ende gesehen über den Frontmann der Band "Pentagram". Eine Doku über eine Band die immer ganz kurz vor dem Erfolg stand, es aber nie geschafft hat und dessen Frontmann ziemlich abgerutscht ist. Ich hab nur vom ersten Moment an gedacht, bitte, bitte lass es ihn schaffen!! Ich will jetzt nicht spoilern, also sag ich nichts weiter. Bewegender Film, und grad hör ich mich ein bisschen bei youtube durch. Gute Musik.

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
31.03.2013 00:56 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor zwei Tagen abends auf ARTE bin ich bei einen extrem tollen Film gelandet: "Betrüg mich" (eine französische Komödie von 2009).

Ich bin da eigentlich nur hängen geblieben, weil mich die Musik so fasziniert hat ... aber als die beiden Hauptdarsteller (Mann+Frau) angefangen haben, sich zu unterhalten konnte ich einfach nicht mehr wegschalten - das war so urkomisch, ich war die ganze Zeit nur am Lachen.

Für alle, die´s interessiert: Am 15. Juli kommt der FIlm auf ARTE nochmal (ab 13:50 Uhr) - ich werd den auf jeden Fall aufnehmen großes Grinsen

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
06.07.2013 09:50 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » TV-Tipp


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH