das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » TV-Tipp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TV-Tipp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nanys nanys ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19355.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da spalten sich die Meinungen :D

__________________
Come Mary, come and watch the storm
26.12.2004 23:26 nanys ist offline Beiträge von nanys suchen Nehmen Sie nanys in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nanys anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

RE: TV-Tipp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@nanys:
Welchen Teil von

Zitat:
Original von Halli
einzige regel, ich will hier nur (ausschließlich) TV-Tips sehen weder bemerkungen a la "find ich toll" noch "muss ich sehen/gut"


verstehst du nicht?

Zum Thema - ein weiterer Service der Kultfilme-Aufgelistet-GmbH, diesmal zum Thema "Ein Mann, eine Frau, ein Tigerfell" großes Grinsen :

Fr 31. Dezember 2004


09.05 ORF2 Dinner for one - Ein Fernsehkult Dokumentarfilm


11.30 NDR The same procedure... Reportage


12.45 HR The same procedure ... Dokumentation/Sketch


13.15 NDR Dinner for One - up Platt Sketch


15.00 SF1 Dinner for One oder Der 90. Geburtstag Sketch


15.50 NDR Dinner for One oder Der 90. Geburtstag Sketch


17.20 WDR Dinner for One oder Der 90. Geburtstag - Schweizer Version Sketch


17.45 Kika Dinner for One oder Der 90. Geburtstag Sketch


18.00 NDR Dinner for One oder Der 90. Geburtstag Sketch


18.20 WDR 40 Jahre Dinner for one Dokumentation/Sketch


18.20 NDR The same procedure... Reportage


18.50 WDR Dinner for One oder Der 90. Geburtstag Sketch


19.00 BR Dinner for One oder Der 90. Geburtstag Sketch


19:00 Kika Dinner für Brot (ich tippe auf Bernd großes Grinsen )


19.00 MDR Dinner for One oder Der 90. Geburtstag Sketch


19.05 RBB Dinner for One oder Der 90. Geburtstag Sketch


19.10 HR Dinner for One oder Der 90. Geburtstag Sketch


19.20 MDR Hammer für zwei Film/Sketch


19.25 SR Dinner for One oder Der 90. Geburtstag Sketch


19.25 RP Dinner for One oder Der 90. Geburtstag Sketch


19.25 BW Dinner for One oder Der 90. Geburtstag Sketch


19.40 NDR Dinner for One oder Der 90. Geburtstag Sketch

22.30 WDR Dinner for One oder Der 90. Geburtstag Sketch

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

26.12.2004 23:37 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: TV-Tipp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
19:00 Kika Dinner für Brot (ich tippe auf Bernd großes Grinsen )


is Bernd. eine wunderbar gute Episode. GUCKBEFEHL!
smile

----

Freitag, 31. Dezember 2004 um 02:40 / ARTE

Bloody Christmas

Kurzfilm, Frankreich 2002, Erstausstrahlung
Regie: Michel Leray; Buch: Michel Leray, David Neiss; Kamera: Julio Ribeyro; Ton: Christophe Leroy, Schnitt: Claude-France Husson; Musik: Erwann Kermorvant
Mit: Kad, Axelle Charvoz

23. Dezember: Gerard hat es mal wieder nicht geschafft, einen Weihnachtsbaum zu kaufen. Er entdeckt eines dieser Nadelhölzer am Strassenrand und - um seine genervte Freundin zu beruhigen - nimmt er es als Ersatz kurzerhand nach Hause mit. Doch er hat die Rechnung ohne den Baum gemacht, denn dieser beschliesst, sich zu rächen. Ein Kampf auf Leben und Tod beginnt...

http://www.arte-tv.com/de/woche/244,broa...,year=2004.html

----

Mittwoch, 29. Dezember 2004 um 00:45 / ARTE

Wasserspiele
Spielfilm, Japan / Frankreich 2001, ARTE F, Erstausstrahlung
Regie: Shohei Imamura, Drehbuch: Shohei Imamura, Motofumi Tomikawa, Daisuke Tengan, Autor: Yo Henmi, Kamera: Shigeru Komatsubara, Musik: Shinichiro Ikebe, Schnitt: Hajime Okayasu, Produktion: BAP Inc., Produzent: Masaya Nakamura, Naoto Sarukawa, Hisa Iino Koji Yakusho (Yosuke Sasano), Misa Shimizu (Saeko Aizawa), Mitsuko Baisho (Mitsu Aizawa), Mansaku Fuwa (Gen), Kazuo Kitramura (Taro), Isao Natsuyagi (Masayuki Uomi), Yukija Kitamura (Shintaro Uomi), Hijiri Kojima (Miki Tagami), Yoshie Negishi (Tomoko Sasano), Sumiko Sakamoto (Masako Yamada), Taka Gataru Kanaru (Taizo Tachibana), Mickey Curtis (Nobuyuki Ohnishi), Kazuo Nakamura (Takao Yamada)

Der arbeitslose Architekt Yosuke erfährt von einem wertvollen Schatz. Bei seinen Nachforschungen stösst er auf eine zauberhafte Frau, die eine besondere Beziehung zum Wasser hat und ihm damit ungeahnte sexuelle Freuden bereitet. Yosuke ist bereit, ein ganz neues Leben zu beginnen.

Der Architekt Yosuke ist Anfang 40. Sein Lebenstraum von einer Zukunft mit sicherem Job, glücklicher Familie und eigenem Heim hat sich gerade in Luft aufgelöst. So beschliesst Yosuke, der Grossstadtmisere Tokios zu entfliehen. Er erinnert sich an das Geheimnis, das der alte Vagabund und Philosoph Taro ihm anvertraut hat: Vor langer Zeit habe er in einem Haus an einer roten Brücke auf der Halbinsel Noto einen gestohlenen Goldbuddha versteckt. Als Yosuke auf seiner Schatzsuche das geheimnisvolle Haus findet, trifft er dort auf eine seltsame alte Frau und ihre schöne Enkelin. Die sinnliche Kleptomanin Saeko, der Zauberkräfte nachgesagt werden, hat eine wunderliche Krankheit: Ihr Körper füllt sich mehr und mehr mit Wasser und nur der sexuelle Höhepunkt verschafft ihr Erleichterung. In einer grossen orgiastischen Fontäne sprühht kristallklares Wasser aus Saeko heraus, sammelt sich in einem Kanal, der durchs Haus führt, und ergiesst sich in den angrenzenden Fluss. Hier freuen sich die Angler über die Fischschwärme, die "das warme Wasser unter der roten Brücke" - so auch die Übersetzung des Originaltitels - anlockt. Schnell verfällt Yosuke der leidenschaftlichen Zauberin und beschliesst, auf Noto zu bleiben. Er heuert auf einem Fischkutter an. Sobald Saeko Lichtzeichen zu seinem Boot herüberblinkt, eilt er herbei und erlöst sie. Doch eines Tages befällt ihn ein Verdacht: Saeko scheint ihre Lust nicht an ihm allein zu stillen. Von Eifersucht geplagt, beginnt er Saekos Geheimnis zu erforschen. Dabei versteht er schliesslich auch den Plan des alten Philosophen Taro.

http://www.arte-tv.com/de/woche/244,broa...,year=2004.html

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
27.12.2004 01:14 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sa. 01. Januar 2005
The Truman Show, ProSieben
20.15 - 22.15 Uhr

Seit fast dreißig Jahren wird die "Truman Show" live und mit großem Erfolg rund um die Uhr übertragen. Alle Figuren sind Schauspieler, die Kleinstadt Seahaven ist in einem gigantischen Studio aufgebaut. Nur Hauptdarsteller Truman Burbank ist ahnungslos. Er lebt sein Leben als Versicherungsvertreter - beobachtet von fünftausend Kameras. Als ihm ein Scheinwerfer vom Studiohimmel vor die Füße fällt, wird ihm langsam klar, dass mit seinem Leben etwas nicht stimmt.



(ging der nichmal länger?)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pro-Zombie: 28.12.2004 16:59.

28.12.2004 16:59 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^imdb.com: Runtime: 103 min^^

----

31.12.04

Pop Around The Clock

3SAT

ganzer Tag!!!!

mit Konzerten von (u.a.):

10 Uhr - Willie Nelson & Friends: Outlaws and Angels
11 Uhr - Cat Stevens: Maijkat
12 Uhr - Johnny Cash and friends: A concert beyond the prison walls
13.45 - Avril Lavigne: "Try to shut me up"-Tour
19.20 - Zucchero & Friends
20.05 - Robbie Williams: Live at Knebworth
23 Uhr - Peter Gabriel: Growing Up
02 Uhr - Tom Petty: Live at Fillmore
03 Uhr - Lynyrd Skynyrd: The Vicious Cycle Tour
04 Uhr - The Darkness: Live in London
05.45 - Coldplay: A rush of blood to the head

Details: http://www.3sat.de/poparoundtheclock_index.html

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
28.12.2004 19:04 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute 20:15 super rtl

tina - what's love got to do with it

tina-turner-biographie von 1993
tv-movie meint: "anna-mae bullock heiratet 1959 in st. louis den bandleader ike turner und nennt sich fortan tina turner. gemeinsam schaffen sie es an die spitze der charts. doch mit dem erfolg beginnt auch tinas martyrium. jahrelang wird sie von ihrem drogenabhängigen mann mißhandelt. erst 1976 verläßt sie ike und startet eine solo-karriere."

meine schwester hat mich vor jahren gezwungen den anzusehen, und mir hat er gefallen, obwohl ich kein eingefleischter fan von tina turner bin. gute musik, beeindruckende (wahre) story, klasse frau.

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
29.12.2004 10:24 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für alle Laurel und Hardy Fans:

Auf Arte:

30.12.04
20:45 Uhr Die Lieben Verwandten
21:55 Uhr Schmutzige Arbeit
22:15 Uhr One moment please

31.12.04
02:20 Uhr A lucky Dog

03.01.05
01:30 Uhr Fliegende Teufelsbrüder


Und für alle the Doors Interessierten:
heute von 00:15 Uhr bis 01:25 Uhr läuft eine Doku auf Arte mit bisher kaum gezeigten Fernsehaufnahmen!

Und nächste Woche läuft irgendwann Campino- mein Leben auf Arte(wen das interessiert Augenzwinkern ) und eine AC / DC Doku
30.12.2004 10:50 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
cooline cooline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13835.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde zu Silvester gehört DINNER FOR ONE, läuft aber leider nur auf den 3. Sendern so zwischen 22-1 Uhr.
Also anschauen!


__________________
22.06.04 in Leipzig
06.08.04 in Dresden
07.08.04 in Dresden


Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus!!!!
30.12.2004 17:31 cooline ist offline Homepage von cooline Beiträge von cooline suchen Nehmen Sie cooline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cooline in Ihre Kontaktliste ein
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute auf pro sieben
22:15 (nach "truman show")

léon - der profi

killer léon beobachtet, wie seine nachbarn massakriert werden. nur die zwölfjährige mathilda überlebt und sucht zuflucht bei léon. die kleine schlägt ihm einen deal vor: sie bringt ihm lesen und schreiben bei und lernt dafür, wie man schießt...

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
01.01.2005 11:03 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute
ARD
20:15

Meine Braut, ihr Vater und ich

__________________

01.01.2005 15:25 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Halli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gleich auf ZDF

22:15 - 23:50
The Gathering - Blicke des Bösen

Mit einem spannungsvollen Mysterythriller startet das ZDF-Montagskino in ein neues Filmjahr. Als deutsche Erstausstrahlung steht auf dem beliebten Kinotermin "The Gathering - Blicke des Bösen" auf dem Programm, mit "Sleepy Hollow"-Star Christina Ricci in der Hauptrolle. Zur Story: Ein schrecklicher Unglücksfall hält eine kleine britische Grafschaft in Atem. Zwei Jugendliche sind in einem verborgenen Erdloch zu Tode gekommen. Die Höhle selbst entpuppt sich als ein frühchristlicher Kirchenraum. Ein Rätsel für Wissenschaftler und Kirchenmänner, denn welchen Grund hatten die Menschen einst, diesen Versammlungsort unter der Erdoberfläche verschwinden zu lassen? Noch bevor diese Frage geklärt ist, bahnt sich in dem benachbarten Örtchen eine Katastrophe an ...

Dem britischen Regisseur Brian Gilbert ("Nicht ohne meine Tochter") gelang mit "The Gathering" eine hintergründige Parabel auf die Schaulust und Sensationsgier der Menschen. Das ZDF präsentiert den Film im zehn Minuten längeren Director's Cut, der in dieser Form in Deutschland noch nicht zu sehen war.
03.01.2005 21:36 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
The Hausmeister The Hausmeister ist männlich
Mann


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute "Was tun wenn's brennt". Ich glaub der ist gut! großes Grinsen
06.01.2005 15:00 The Hausmeister ist offline Homepage von The Hausmeister Beiträge von The Hausmeister suchen Nehmen Sie The Hausmeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Hausmeister in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von The Hausmeister anzeigen
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The Hausmeister
Heute "Was tun wenn's brennt". Ich glaub der ist gut! großes Grinsen

War ganz ok, aber das Buch ist viel besser!!! Augenzwinkern

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

07.01.2005 15:51 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
The Hausmeister The Hausmeister ist männlich
Mann


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Glück, ich konnte ihn mir aus Zeit-Gründen eh nicht anschauen! großes Grinsen
07.01.2005 16:14 The Hausmeister ist offline Homepage von The Hausmeister Beiträge von The Hausmeister suchen Nehmen Sie The Hausmeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Hausmeister in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von The Hausmeister anzeigen
Laura-Jane Laura-Jane ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute, 23.40 auf BR kann man sich ausschnitte aus dem Taubertal Festival ansehen! Speziell auf die Ärzte haben sie sich festgelegt. Hier mal die BEschreibung:


Taubertal Festival 2004
"Die Ärzte"

Konzert Die Berliner Fun-Punker rocken
Jedes Jahr im Sommer verwandelt sich das beschauliche bayerische Taubertal in einen Hexenkessel des Rock. Das ganze Wochenende über spielen mehr als 40 Bands. Letztes Jahr „therapierten“ u.a. die Berliner Ärzte das Taubertal, die sich – wenig bescheiden – als „beste Band der Welt“ bezeichnen. Der BR zeigt eine Zusammenfassung ihres Auftritts: Bier kalt stellen und „voll abrocken“!
20.01.2005 16:26 Laura-Jane ist offline Beiträge von Laura-Jane suchen Nehmen Sie Laura-Jane in Ihre Freundesliste auf
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dienstags: 21:15 nip/tuck
22:15 six feet under
six feet under läuft schätzungsweise nur noch zwei mal: letzte chance

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

23.01.2005 12:06 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so jetzt mal an alle, die skandinavischen Krimi mögen:
heute, um 22.00Uhr auf ZDF:
Der Adler-Die Spur des Verbrechens
Codename: Ares
Es ist allerdings schon der Dritte Teil (Gibt 4 insgesamt); darum werden wohl nicht alle durchsteigen (lohnt sich aber trotzdem)

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
23.01.2005 15:41 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
Ohne Name Ohne Name ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht sehr happy, aber...
Heute 20.45 "Holocauste", ARTE (mit Meryl Streep, leider hab ich nur Deutsche Arte, und ich denke dass ich wieder nichts verstehen werd!!!!) rotes Gesicht böse
Heute 22.40 "Auschwitz, la preuve oubliée", gestern war das erste Teil. es spricht über der Bau des Lagers, wie es war, usw...Es gibt Leute, die über das, was sie da erlebten sprechen, auch Juden, Russen, Polnische Leute...Es ist sehr interessant, wichtig, und traurig...
26.01.2005 18:50 Ohne Name ist offline Beiträge von Ohne Name suchen Nehmen Sie Ohne Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ohne Name in Ihre Kontaktliste ein
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, heute das große Finale großes Grinsen !
Der 4. Teil von Der Adler- Die Spur des Verbrechens
unbedingt reingucken! Auf ZDF um 22.45 Uh.
Skandinavischer Krimi vom Feinsten!

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
30.01.2005 10:17 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute 20:15 Uhr ein Klassiker auf Super RTL: "Elliot das Schmunzelmonster"

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
21.02.2005 18:03 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » TV-Tipp


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH