das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » TV-Tipp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TV-Tipp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vilar-girl Vilar-girl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18656.gif

Dabei seit: 29.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

21.4. um 21: 15h auf RTL:
Start der neuen "Mein Leben und ich"- Staffel! smile

__________________
"...Wer Ohren hat, der höre unsere Schreie und wer Hände hat, der nehme unsere Waffen auf
-bis Frieden ist auf Erden und Freiheit und Gleichheit unter den Völkern dieser Welt."
-Ex nör säx "Venceremos"

15.04.2006 15:00 Vilar-girl ist offline Beiträge von Vilar-girl suchen Nehmen Sie Vilar-girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vilar-girl in Ihre Kontaktliste ein
Der_Abschaum_der_Nacht Der_Abschaum_der_Nacht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19738.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt gleich auf arte 20:40

darwins nightmare

preisgekrönter dokufilm

Zitat:
Irgendwann in den sechziger Jahren wurde eine fremde Fischart in den Viktoriasee in Ostafrika eingesetzt – es war ein kleines wissenschaftliches Experiment. Der Nilbarsch, ein hungriges Raubtier. Dieses hat es innerhalb von drei Jahrzehnten geschafft, fast den gesamten Bestand der ehemals 400 Fischarten auszurotten. Unternommen wurde dagegen jedoch nichts, denn bis heute sind die weißen Filets des Nilbarsches ein weltweiter Exportschlager.

An den Ufern des größten tropischen Sees der Welt landen jeden Abend riesige Frachtflugzeuge, um am nächsten Morgen wieder in die Industrieländer des Nordens zu starten, beladen mit hunderten Tonnen frischer Fischfilets. In Richtung Süden jedoch ist eine andere Ladung an Bord: Waffen. Für die unzählbaren Kriege im dunklen Herzen des Kontinents.

Dieser florierende globale Handel von Kriegsmaterial und Lebensmitteln hat an den Ufern des größten tropischen Sees der Welt eine seltsame Stimmung und Menschenmischung erzeugt, welche die "Darsteller" dieses Films repräsentieren: einheimische Fischer, Agenten der Weltbank, heimatlose Straßenkinder, afrikanische Minister, EU-Kommissare, tansanische Prostituierte, russische Piloten...


__________________
religion is hate
religion is fear
religion is war
24.04.2006 20:17 Der_Abschaum_der_Nacht ist offline Homepage von Der_Abschaum_der_Nacht Beiträge von Der_Abschaum_der_Nacht suchen Nehmen Sie Der_Abschaum_der_Nacht in Ihre Freundesliste auf
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scary Movie PRO7 22:00
-hat wahrscheinlich eh fast jeder schon mal gesehen,
der film ist aber super und von allen scary movie teilen der beste
8 MM Acht Millimeter SAT1 22:30
-spannender Thriller, habe den schon mal gesehen gucke es mir heute aber noch mal an

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
01.05.2006 11:19 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute nacht, 0:25 auf kabel eins

die outsider

(halbstarkendrama um die rivalisierenden jugendbanden der "socs" und der "greasers")

und johnny wird leider auch diesmal- zum hundertsten mal - wieder sterben *wein*

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ameise: 21.05.2006 13:55.

21.05.2006 13:53 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ameise
heute nacht, 0:25 auf kabel eins

die outsider

(halbstarkendrama um die rivalisierenden jugendbanden der "socs" und der "greasers")

und johnny wird leider auch diesmal- zum hundertsten mal - wieder sterben *wein*


whaaa! danke!

kann ich wirklich empfehlen. ist die filmische adaption des buches von susan e. hinton!

__________________

21.05.2006 14:17 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
luckkiker
unregistriert
Kick it like Schlegel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute um 15:30 Uhr auf Mtv - Kick it like Schlegel - Der verehrte Herr Bela B. wird auch da sein (eher am Ende)!
Morgen um 17:30 Uhr auf Mtv - Kick it like Schlegel - Das ist ne Wiederholung, also für all die, die heute keine Zeit haben!
23.05.2006 12:49
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

RE: Kick it like Schlegel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luckkiker
Heute um 15:30 Uhr auf Mtv - Kick it like Schlegel - Der verehrte Herr Bela B. wird auch da sein (eher am Ende)!
Morgen um 17:30 Uhr auf Mtv - Kick it like Schlegel - Das ist ne Wiederholung, also für all die, die heute keine Zeit haben!



Ich glaube, du hast den Sinn dieses Threads nicht ganz verstanden..

Zitat:
Original von Halli
also ich hab mir gedacht das man ja (wenn man meint das ein film/serie/doku usw sehr zu empfehlen ist) hier TV Tips reinposten kann


Eigentlich hätte ich ja jetzt hier den richtigen Thread verlinkt, aber da hast du ja dasselbe bereits gepostet. Also kommt jetzt nur der Hinweis, das nächste Mal nur noch dort zu posten..

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
24.05.2006 09:26 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Menschengestallt Menschengestallt ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20379.gif

Dabei seit: 18.04.2005

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

C.S.I. - Den Tätern auf der Spur

Grabesstille (Grave Danger, Part 1 + 2)
Vox: 31.05.2006, 21:10 Uhr - 23:00 Uhr

From Quentin Tarantino


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

__________________
Farin: ''Bela ich muss dir jetzt leider den Witz versaun, denn ich fang an mit dem Countdown!!''
5,4,3,2,1,NEUJAHR mit den ÄRZTEN---> I LOVE YOU!
29.05.2006 14:26 Menschengestallt ist offline Beiträge von Menschengestallt suchen Nehmen Sie Menschengestallt in Ihre Freundesliste auf
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, im Moment läuft eine vierteilige Filmreihe zu Christoph Bach. Close und Sieben Himmel liefen schon.
Nächsten Montag um Mitternacht kommt Stiller Sturm, ein Einsamkeitsdrama, und danach den Montag -selbe Uhrzeit- kann man sich Detroit angucken.
Auf jeden Fall anschaun! Die Filme und der Newcomer haben`s echt in sich...

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
13.07.2006 19:15 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uhrwerk Orange - Psychodrama, GB 1970,1971 Dienstag, 19.09.2006
Beginn: 22.10 Uhr Ende: 00.20 Uhr Länge: 130 Min.
VPS: 22.10
Darsteller: Malcolm McDowell (Alex), Paul Farrell (Landstreicher), Patrick Magee (Mr. Alexander), Michael Bates (Chef-Wachmann), Warren Clarke (Dim), Adrienne Corri (Mrs. Alexander), Carl Duering (Dr. Bronsky)
Buch: Stanley Kubrick, Anthony Burgess
Musik: Walter Carlos
Original Titel: A Clockwork Orange
Regie: Stanley Kubrick
FSK: 16

Kommt auf WDR.

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

13.09.2006 21:09 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich das richtig verstanden habe, laufen jetzt die nächsten paar Sonntage Teile aus "Long way round" um 19.15 auf dem neuen Sender DMAX.
Long way round ist ein Dokumentarfilm von Ewan McGregor und Charley Boorman, den sie auf ihrer Motorradreise von London nach New York gedreht haben, und ist den Ausschnitten nach, die ich bisher gesehen habe, guckenswert Augenzwinkern

Mehr Infos

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 21.09.2006 23:50.

21.09.2006 23:50 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute Abend um 23:15 sollte man unbedingt TvTotal gucken.
Nicht nur, weil Helge Schneider da ist, sondern auch, weil er unter anderem über "Das kleine Arschloch un der alte Sack" reden wird.

Auch wenn man über TvTotal streiten kann, es ist einfach immer sehr lustig, wenn Helge Schneider da ist.

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheBini: 10.10.2006 18:15.

10.10.2006 18:15 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Samstag, 21.10.06
20:15 auf Pro 7

Schindlers Liste
(ohne Werbeunterbrechung)

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

20.10.2006 12:32 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Samstag, 21.10.06
20:15 auf Pro 7

Schindlers Liste
(ohne Werbeunterbrechung)


Vielleicht würde es helfen, wenn du für Nichtwissende auch noch ein paar Gründe auflisten würdest, die uns dazu bringen, den Film anzugucken. Danke Augenzwinkern

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
20.10.2006 20:03 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Samstag, 21.10.06
20:15 auf Pro 7

Schindlers Liste
(ohne Werbeunterbrechung)


Schindlers Liste kommt auf VOX, auf Pro 7 kommt eine Bravo irgendwas Gala großes Grinsen

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ziegenkäse: 21.10.2006 16:51.

21.10.2006 16:51 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute abend um 20:15 Uhr auf Sat.1 kommt Indiana Jones und Tempel des Todes. Hab ich schon oft geguckt ist aber immer wieder sehenswert! smile

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Löwe: 17.12.2006 10:18.

16.12.2006 16:39 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute abend, um 20:15 Uhr, kommt der dritte und letzte Teil der Indiana Jones Reihe, Indiana Jones und der letzte Kreuzzug, auf Sat.1!
Also unbedingt angucken, der ist geil! großes Grinsen

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

23.12.2006 11:32 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stand By Me - Das Geheimnis eines Sommers (heute 12:15 Uhr ProSieben)

Inhaltsangabe von tvtv.de

Zitat:

Als der erfolgreiche Schriftsteller Gordie vom Tod seines besten Schulfreundes erfährt, werden alte Erinnerungen an prägende Erlebnisse im Sommer 1959 wach: Damals machte er sich mit seinen drei zwölfjährigen Freunden Chris, Teddy und Vern auf einen zweitägigen, gefährlichen Weg durch die Wildnis, um eine seit Tagen vermisste Leiche eines gleichaltrigen Jungen zu suchen. Das Abenteuer wird zu einem intensiven Erlebnis von Freundschaft und Zusammengehörigkeit.

Rob Reiners ("Harry und Sally") Verfilmung des Stephen King-Romans "Die Leiche" spielte Rekordsummen ein. Außergewöhnliche Leistungen lieferte die Riege der Jungdarsteller ab. "'Stand By Me' ist ein kleines Kinojuwel, das man sich nicht entgehen lassen sollte", so die "cinema".


__________________

24.12.2006 11:21 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute kommen viele tolle Filme

ZDF, 17:30-19:00 Uhr
Die Kinder des Monsieur Mathieu


Pro7, 20:15-22:55 Uhr
Herr der Ringe 1

Arte, 21:00-00:10 Uhr
Doktor Schiwago



Pro7, 20:15-22:55 Uhr
Forrest Gump

ORF1, 23:05-01:05 Uhr
The Matrix Revolutions

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

26.12.2006 12:28 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute könnt ihr euch einen "Bondabend" machen:

20:15 ZDF
Goldeneye

23:00 ARD
Der Mann mit dem goldenen Colt

1:20 ARD
Im Angesicht des Todes

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

27.12.2006 13:33 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » TV-Tipp


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH