das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » unplugged Medley » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen unplugged Medley
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
saruh saruh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15081.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

unplugged Medley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, ich hoff den thread gibts noch nicht, hab nämlich nix gefundn

also wollte fragen, ob jemand die gitarrentabs zum unplugged medley hat? sind zwar nur zusammengestückelte ärzte lieder, aber vl hats ja wer, habs auf debiltabs zumindest nicht gesehn

lg Freude

__________________
da kamen männer in black, naja und JETZT IST SIE WEG!
~~
RodArmistin #3996 großes Grinsen
08.11.2004 22:22 saruh ist offline Homepage von saruh Beiträge von saruh suchen Nehmen Sie saruh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie saruh in Ihre Kontaktliste ein
Grisu
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14063.jpg

Dabei seit: 06.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sind gitarrentabs?

__________________
Dieser Beitrag ist Spam!!!
09.11.2004 13:05 Grisu ist offline Beiträge von Grisu suchen Nehmen Sie Grisu in Ihre Freundesliste auf
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, kann man sich die tabs nich aus den einzelnen tabs zu den jeweils auftretenden liedern zusammenreimen!?

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

09.11.2004 20:53 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Jack Sparrow Jack Sparrow ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10893.jpg

Dabei seit: 06.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.debil-tabs.de.vu da irgendwo glaub ich das ma gesehen zu haben,jednfalls hab ich die tabs schon ma gesehen

__________________
Klar Soweit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jack Sparrow: 09.11.2004 21:12.

09.11.2004 21:08 Jack Sparrow ist offline Homepage von Jack Sparrow Beiträge von Jack Sparrow suchen Nehmen Sie Jack Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jack Sparrow anzeigen
saruh saruh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15081.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von saruh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, also bei debiltabs find ich sie nicht, und zusammenreimen, ich bin mir nicht ganz sicher, ob das nicht in eine tonart transponiert ist, oder obs wirklich nur eine aneinanderreihung ist. naja Augenzwinkern

__________________
da kamen männer in black, naja und JETZT IST SIE WEG!
~~
RodArmistin #3996 großes Grinsen
11.11.2004 19:38 saruh ist offline Homepage von saruh Beiträge von saruh suchen Nehmen Sie saruh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie saruh in Ihre Kontaktliste ein
Worry Worry ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zumindest die akkrode gibts auf www.lyricsarchiv.de

__________________
"Nazis, ich hasse diese Kerle" (indiana Jones)
12.11.2004 16:57 Worry ist offline Beiträge von Worry suchen Nehmen Sie Worry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Worry in Ihre Kontaktliste ein
saruh saruh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15081.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von saruh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh danke großes Grinsen

__________________
da kamen männer in black, naja und JETZT IST SIE WEG!
~~
RodArmistin #3996 großes Grinsen
12.11.2004 23:41 saruh ist offline Homepage von saruh Beiträge von saruh suchen Nehmen Sie saruh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie saruh in Ihre Kontaktliste ein
schmmarc schmmarc ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen!

Also: Tabs gibst bei www.debil-tabs.de.vu

und zwar alle! Für bass Gitarre und auch fürs Klavier!

zusammenbastel klappt, denke ich mal!

wenn das nich immer hinhaut bissel rumspielen bis es einigermaßen passt


Gruß schmmarc
13.11.2004 10:56 schmmarc ist offline Homepage von schmmarc Beiträge von schmmarc suchen Nehmen Sie schmmarc in Ihre Freundesliste auf
[BLOEHT].Natasha
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13542.jpg

Dabei seit: 06.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd mal bei mannyffm.de gucken, da hab ich mal das koplette medley an einem stück und in der gleichen tonart gesehen!
06.12.2004 18:35 [BLOEHT].Natasha ist offline Homepage von [BLOEHT].Natasha Beiträge von [BLOEHT].Natasha suchen Nehmen Sie [BLOEHT].Natasha in Ihre Freundesliste auf
ZinkyWinky
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8964.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mannyffm.de wurde schon in form von lyricsarchiv. de genannt Augenzwinkern

mannyffm.de <---> lyricsarchiv.de

Das gleiche Archiv, weil Partnersites ^^

__________________
4.6 Düsseldorf <---Extrem geil!
2.7 Minden <---Geil!

Spacken NR. 2770
06.12.2004 21:38 ZinkyWinky ist offline Beiträge von ZinkyWinky suchen Nehmen Sie ZinkyWinky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZinkyWinky in Ihre Kontaktliste ein
casipai
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und trotzdem gibts die tabs zum medley auf debil-tabs.de.vu!
10.12.2004 14:20 casipai ist offline Beiträge von casipai suchen Nehmen Sie casipai in Ihre Freundesliste auf
BobDerBuhmanN BobDerBuhmanN ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17975.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von casipai
und trotzdem gibts die tabs zum medley auf debil-tabs.de.vu!


Erstmal moin bin neu hier und da muss ich dir zustimmen ich verstehe gar nicht das die das lied da nicht finden das gibt es sogar in 2 versionen!
naja is ja egal

__________________
!!Rettet die Wale!!

^^

!! Und möge Die Macht mit dir Sein!!!

23.12.2005 22:33 BobDerBuhmanN ist offline Beiträge von BobDerBuhmanN suchen Nehmen Sie BobDerBuhmanN in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » unplugged Medley


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH