das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Songs zu welchem Anlass » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Songs zu welchem Anlass
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Casey Jones
unregistriert
Songs zu welchem Anlass Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann mal los. Was ist für euch im Moment (oder überhaupt) der beste/die besten Songs zu welcher Gelegenheit. Also z.B. Ausrasten, entspannen, liebe etc.

Ausrasten/Moshen: Dope - Bitch

entspannen: A perfect circle - The Package

verliebt sein: AFI - Dancing through sunday (Ja etwas merkwürdig ich weiss großes Grinsen )

besoffen: Mustard Plug - The Freshman (verbinde ich halt damit Augenzwinkern )
12.10.2003 16:03
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieder mal pech mit frauen haben - > nichts in der Welt DÄ
ausrasten -> New Born - Muse
Gute Laune -> Liebe macht Blind - FU & The Busters
Saufen -> Self Esteem - The Offspring

bei allen u.v.m.
12.10.2003 16:08
hackintosh
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einsam fühlen - bluir mit country sad ballad man
entspannen / zurücklehen - eels mit hospital food
ausrasten / entladen - offspring mit bad habbit
besaufen / blau - offspring mit hypodermic
bekifft sein - badly drawn boy mit sha la la
verliebt sein - kA empfinde keine postivien gefühle großes Grinsen
gute laune - blur mit popscene
nachdenken - megaherz mit freiflug
bewusst faul sein - jbo mit faulheit siegt
hintergrund mucke beim labern - prodigy mit Climbatize
zocken - Christina Stürmer mit Mehr Waffen großes Grinsen
12.10.2003 16:33
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

saufen - Eisgekühlter Bommerlunder (kommt immernoch gut Augenzwinkern )

nachdenken - Hölle muss warten, Hand aufs Herz und mehr von Tagtraum

Beziehungsstress - 1/2 Lovesong

Zimmer wegpogen - Meine Freunde *gg*
12.10.2003 22:00
MumuHamster
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bommerlunder?

raus du tote hose
12.10.2003 22:10
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gähn*
12.10.2003 22:17
Oddo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MumuHamster
bommerlunder?

raus du tote hose

*keksschenk* Augen rollen
12.10.2003 23:07
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

*keksschenk* Augen rollen

Ich kenne aber keinen Anlass der *keksschenk* heißt (um es mal in bester Pulp Fiction Manier zu sagen)
12.10.2003 23:11
sweetberlin sweetberlin ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-197.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nur das ich zur Zeit Deprie habe und immer "bonnie Bianco mit fly with broken wings" höre. Sonst ist für miese Stimmung auch Bon Jovie mit alten Songs passend, sprich "it´s hard,bed of roses,always" usw. wenn ich agressiv bin oder auch wenn ich mal gute Laune habe höre ich Social Distortion großes Grinsen

__________________

Ohne Hoffnung, ohne Willen, ohne Lust.
Und ganz am Ende dieses langen Weges,
steht der Anfang einer neuen Leere.

13.10.2003 00:22 sweetberlin ist offline Beiträge von sweetberlin suchen Nehmen Sie sweetberlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweetberlin in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deprimiert sein: Jimmy eat world - Hear you me oder Boy Sets Fire - Rookie

gut gelaunt sein: Seeed - Fire in the Morning und Music Monks, Rancid - Radio

entspannen: Seeed - Waterpumpee oder was von den Get up Kids.

zum Abgehen: Beatsteaks - Let me in, Donots - Get going
13.10.2003 11:04
Cornell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich sein: System-dä
traurig sein: Scientest-Coldplay
ruhig sein: my sundown - jimmy eat world
zum abgehen: stirb jung - dä
i quit+sterious alire(oder wie das heißt) - donots
13.10.2003 11:07
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cornell

sterious alire(oder wie das heißt) - donots


ROFL, das heißt "My Stereo's a liar" großes Grinsen
13.10.2003 11:41
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beerdigung: Yesterday
*g* Als ich kleiner war, habe ich alle damit genervt, dass sie gefälligst dieses Lied auf meiner Beerdigung spielen sollen, darum.
Zum ruhig sein: Gabriel v. Lamb
Zum aufm Stuhl hüpfen: ELVIS - C'mon Everybody
Zum Heulen: Marilyn Manson - Tourniquet
Zum Ausrasten (physisch sowie psychisch): MUSE - Stockholm Syndrome
13.10.2003 12:11
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ozonloch
Beerdigung: Yesterday


Mein Beerdigunssong ist Hear you me von Jimmy eat world, dann MÜSSEN die Leute weinen, auch wenn sie mich scheiße fanden *g*
13.10.2003 12:21
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hör nie musik zu anlässen, mein WinAMP hat ne shuffle funktion, wie jedes andere auch, und inne Playlist stehen 25GB Mp3s
13.10.2003 13:15 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
MumuHamster
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

odo lass das mit den keksen

blickt eh keiner ausser dia und mia ;-)
13.10.2003 13:20
J-Error J-Error ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich hab auch nich wirlich bestimmt lieder zu bestimmten anlässen..ich fand früher in beziehungstreß immer backstreet boys -shape of my heart toll aber ich glaub das hat sich auch gelegt hab nämlich keine beziehung Augenzwinkern

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD

Ein Traum wird wahr!!!!!
03.07.2004 Die Ärzte LIVE und OPEN AIR in OLDENBURG!!!!
13.10.2003 14:16 J-Error ist offline Beiträge von J-Error suchen Nehmen Sie J-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J-Error in Ihre Kontaktliste ein
tankian tankian ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1116.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum Chillen mit lauter bekifften Leuten: Gentleman - Dem Gone (unter bestimmten Bedingungen fühlt man sich dann auch irgendwann bekifft großes Grinsen )
zum Chillen mit nicht-bekifften Leuten: Buena Vista Social Club - Chan Chan
zum ass-shaken (ab und an seeehr lustig): Sean Paul - Like Glue oder Get Busy
zum Luftgitarre spielen: dieses "knall - rotes Gummiboot"...lalala, Wiesn-Erinnerungen großes Grinsen
zum melancholisch sein: Garbage - Milk
zum Hirn-freipusten: System of A Down - Bounce oder Peephole
für alle möglichen Abstufungen von Ärger/Hass/Weltschmerz: System of A Down, die komplette Discographie..

__________________

I wish I was a person with unlimited breath
I wish I was a heartbeat that never comes to rest


13.10.2003 17:31 tankian ist offline Beiträge von tankian suchen Nehmen Sie tankian in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum totalen Ab- bzw. Durchdrehen: Rage against the machine - Killing in the name of (aber nur mit bestimmten Leuten großes Grinsen )
Zum absoluten Rumspacken: House of pain - Jump around, Die Fantastischen Vier - Populär
Zum Autofahren: Refused - New Noise
Bei guter Laune: Seeed, Mad Caddies
Deprimiert: Red Hot Chili Peppers - Otherside, Marilyn Manson (wobei das auch in gutem Gemütszustand gehört wird Augenzwinkern )
Entspannen: Incubus - Drive, Mexico
Als Kompromiss: The White Stripes, Queens of the stone age

__________________

13.10.2003 18:00 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum einschlafen "stranger in your soul" von transatlantic
zum aufwachen "panic song" von green day
zum bewusst einen heben "the coolness of being wretched"
von den emil bulls
zum audo fahrn "warriors of the world" von manowar großes Grinsen
bei absoluter verzweiflung "the spirit carries on" von Dream
Theater
zum liebeskummer "wish you were here" von pink floyd
zum feiern "this day" von den emil bulls
zum ausrasten "necromancer" von sepultura großes Grinsen *hüpf*

__________________
~ufftata ufftata~

13.10.2003 18:19 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Songs zu welchem Anlass


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH