das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Genschman » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Genschman
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Genschman Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo hab die genschman Maxi CD, interessiert die jemanden? is die was wert? will die einer ertauschen oda so? Ansosnten tu ich die in ebay wieder rein, hab die selber von da.

wer die nicht kennt, www.zitroneneis.de -> DÄ -> sonstige Projekte -> Scheel: Genschman MCD

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
09.11.2004 17:04 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

RE: Genschman Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann kannst du mir ja vielleicht sagen, ob die bei dir auch auf der innenseite vom cover so "comic-bilder" ohne bildinhalt hat. (schlechte beschreibung, aber du wirst es schon sehen, wenn es so ist) - wenn du sie von ebay hast, dann weißt du ja auch was sie wert ist. wenn nicht: die wurde grad ein paar mal für so 7 euro bei ebay zum sofortkauf reingestellt und erst nach langer zeit gekauft. das ist also so ziemlich der maximale preis zu dem du das verkaufen könntest...

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

09.11.2004 19:22 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Genschman


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH