das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » spielt bela gitarre? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen spielt bela gitarre?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rod-fetischistin rod-fetischistin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13282.jpg

Dabei seit: 18.10.2004

spielt bela gitarre? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der einleitung zum songbook schreibt farin, dass bela meistens etwas hartes zum gitarresoielen verwendet. spielt er auch gitarre?

__________________
meine rod- hompage
10.11.2004 12:21 rod-fetischistin ist offline Beiträge von rod-fetischistin suchen Nehmen Sie rod-fetischistin in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na mit was wird er sonst nen Gitarrensolo einspielen wenn nicht mit ner Gitarre? großes Grinsen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
10.11.2004 12:30 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was macht er denn bitte beim unplugged?

wer hat denn das solo bei elke (angeblich großes Grinsen ) gespielt?

wer hat denn ua bei soilent grün gitarre gespielt?
10.11.2004 14:05 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
matondo matondo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12719.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja,in giessen hat er den akkustik gitarrenpart von 'der graf' seklbst gespielt. ist dann schnell zurück gerannt und hat wieder drums gespielt.das war witzig ^^ war übrigens '98

__________________
derMatondo.de
Der Mensch hat dreierlei Wege,klug zu handeln;
Erstens durch Nachdenken-das ist der edelste;
zweitens durch Nachahmen-das ist der leichteste;
und drittens durch Erfahrung-das ist der bitterste.
10.11.2004 14:09 matondo ist offline Homepage von matondo Beiträge von matondo suchen Nehmen Sie matondo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matondo in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da fällt mir grad ein

das hat er in köln glaubihc auch gemacht..komisch...n paar unrockstar konzerte und da bin ich mir nich sicher großes Grinsen
10.11.2004 14:32 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble

wer hat denn ua bei soilent grün gitarre gespielt?


also bela wars nich Augenzwinkern

bela spielt gitarre. er hat schon oft in interviews erzählt das er früher nicht gut genug gitarre spieln konnte um selbst lieder zu schreiben!

und bass spielt er auch, zu sehn auf der schattenreich dvd

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

10.11.2004 14:40 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: spielt bela gitarre? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

türlich ! hast du die bio ni gelesen oder angekuckt ??

bela hat aber auch ma min. ein lied bei soilent grün gespielt !

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
10.11.2004 14:48 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Soilent Grün haben sie sich mit den Instrumenten meist abgewechselt! Also kam auch Bela mal dazu, ein bisschen in die Saiten zu hauen!
10.11.2004 17:02
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber das auf der schattenreich kann man ja nicht wirklich bass spielen nennen. er hat ihn sich einfach umgehängt und irgendwie "gespielt". so gut kann ich glaub ich auch bass spielen (und icht hatte übrigens noch nieeinen in der hand Augenzwinkern )
jetzt aber zurück zum thema, man siehts ja auf der unplugged dvd und bei der unrockstar tour hat er sich ja auch wie schon gesagt worden ist selber bei der graf begleitet undangeblich soll er in den 80ern auch ein paar solos gespielt haben

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
10.11.2004 17:33 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und das Intro von "Der Graf" finde ich, als langjähriger Gitarrenspieler nicht gerade einfach! Also muss er schon'n bisschen was können! Obwohl, ich kann ja auch nicht "Stay together for the Kids" von Blink spielen, obwohl es wahrscheinlich das einfachste Lied ist, das je geschrieben wurde großes Grinsen
10.11.2004 18:09
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TuK
Zitat:
Original von knuble

wer hat denn ua bei soilent grün gitarre gespielt?


also bela wars nich Augenzwinkern

bela spielt gitarre. er hat schon oft in interviews erzählt das er früher nicht gut genug gitarre spieln konnte um selbst lieder zu schreiben!

und bass spielt er auch, zu sehn auf der schattenreich dvd


naja, wenn du den Teil meinst, wo sie Westerland als Zugabe geben mit Rod am Schlagzeug und Bela am Bass, spielen kann man das nicht unbedingt nennen, sieht aber saugeil aus, wie der immer zum Farin schaut um sich ein paar Griffe abzuschaun während dem Spielen :D

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
11.11.2004 09:15 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
nachtwanderer nachtwanderer ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela, Bela, Bela...

...als Instrumententalent sollte er ja eigentlich auch Gitarre können, oder täuscht er das Schlagzeugspielen auch nur vor, was ich mir nicht vorstellen kann, denn dann wäre er der beste Schlagzeugvortäuscher der Welt, der auch ohne berühren der Instrumente den besten Sound, zu den übrigen Instrumenten, herausholt oder? Doch wenn er das Tschis-Bum-Ba perfekt beherscht, beherscht er sicherlich auch die Zupf-Zupf-Tonmaschine, wenn auch nicht umbedingt perfekt.
11.11.2004 12:05 nachtwanderer ist offline E-Mail an nachtwanderer senden Beiträge von nachtwanderer suchen Nehmen Sie nachtwanderer in Ihre Freundesliste auf
ZinkyWinky
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8964.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
Und das Intro von "Der Graf" finde ich, als langjähriger Gitarrenspieler nicht gerade einfach! Also muss er schon'n bisschen was können! Obwohl, ich kann ja auch nicht "Stay together for the Kids" von Blink spielen, obwohl es wahrscheinlich das einfachste Lied ist, das je geschrieben wurde großes Grinsen


Lol, was heißten langjährig? DAt is doch simpel wie sonst was ^^

__________________
4.6 Düsseldorf <---Extrem geil!
2.7 Minden <---Geil!

Spacken NR. 2770
11.11.2004 12:42 ZinkyWinky ist offline Beiträge von ZinkyWinky suchen Nehmen Sie ZinkyWinky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZinkyWinky in Ihre Kontaktliste ein
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Der Graf" ist wirklich einfach, aber Bela schreibt doch auch die Musik zu vielen Liedern, fast allen, zu denen auch der Text von ihm kommt, und mit Schlagzeugkenntnissen kann man keinen ganzen Song komponieren, natürlich kann er auch Gitarre spielen, ist doch logisch.

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
11.11.2004 14:35 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das der graf intro ist wirklich sehr einfach...

find ich...also wenn man "langjährig" spielt sollte man da keine probleme mit haben Augenzwinkern
11.11.2004 15:12 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
rod-fetischistin rod-fetischistin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13282.jpg

Dabei seit: 18.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von rod-fetischistin
RE: spielt bela gitarre? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von boeses-annilein
türlich ! hast du die bio ni gelesen oder angekuckt ??

bela hat aber auch ma min. ein lied bei soilent grün gespielt !


ich hab bis jetz halt nur die bio vom rod gelesen... bin noch nich solange fan

__________________
meine rod- hompage
18.11.2004 12:59 rod-fetischistin ist offline Beiträge von rod-fetischistin suchen Nehmen Sie rod-fetischistin in Ihre Freundesliste auf
mailo mailo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6704.gif

Dabei seit: 30.09.2003

RE: spielt bela gitarre? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rod-fetischistin
Zitat:
Original von boeses-annilein
türlich ! hast du die bio ni gelesen oder angekuckt ??

bela hat aber auch ma min. ein lied bei soilent grün gespielt !


ich hab bis jetz halt nur die bio vom rod gelesen... bin noch nich solange fan


du meinst die von hagen oder?
oder meinste nur den abschnitt von rod in der DÄ bio?

__________________
ich mach mir die welt ... widde-widde-wie sie mir gefällt
18.11.2004 19:17 mailo ist offline E-Mail an mailo senden Beiträge von mailo suchen Nehmen Sie mailo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mailo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mailo anzeigen
Waterbomb Waterbomb ist männlich
Mann


Dabei seit: 18.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TuK
[quote]Original von knuble
und bass spielt er auch, zu sehn auf der schattenreich dvd


irgendwie sieht das eher so aus, als wolle er bei farin "abgucken"...so richtig gespielt hatters netAugenzwinkern
aber rod kann echt gut schlagzeug spielenAugenzwinkern großes Grinsen

__________________
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
großes Grinsen Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus großes Grinsen

21.11.2004 17:53 Waterbomb ist offline Beiträge von Waterbomb suchen Nehmen Sie Waterbomb in Ihre Freundesliste auf
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

belas zwillingsschwester nahm in jungen jahren gitarrenunterricht.
dadurch kam bela in kontakt mit diesem instrument und lernte ein paar akkorde. schickes foto findet man in der biografie auf s.82 Augenzwinkern

__________________

21.11.2004 20:53 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, er konnte, wie gesagt, auch schon zu Solient Grün Zeiten Gitarre spielen. Wie gut, dass kann man schlecht beurteilen. Ich mein das Solo bei "Elke" kann man recht einfach mit dem Wort "Krach" beschreiben und als er beim Unplugged "Tittenmaus" gespielt hat, dachte ich einfach nur KRASS, ... wie er das verhauen hat. Dabei sinds einfach nur Akkorde. Bei "Dir" von "Runter mit den ..." spielt er aber angeblich auch Gitarre und das hört sich nicht gerade nach Anfänger-Fähigkeiten an.

__________________
Purple Haze All In My Brain...

23.11.2004 17:45 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » spielt bela gitarre?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH