das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Eltern! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eltern!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vania vania ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.08.2004

Eltern! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boar *grrrrrrr* Meine Eltern kotzen mich sowas von an!! Ich bin jetzt 15 und möchte langsam auch mal wat abends machen! Aber die lassen mich einfach nicht..bzw. sie wollen mich dann abholen unglücklich das geht doch nciht! Vor allem sagt meine ma immer das ich mal was machen soll und net nur zuhause rumhocken soll und wenn ich dann was will ist es das falsche!! Das kotzt mich sooooooooooooo an! ich bin doch kein baby mehr.... *heul*

__________________
Ich hab geträumt, der Krieg wär vorbei,
du warst hier, und wir war'n frei
und die Morgensonne schien.
Alle Türen war'n offen, die Gefängnisse leer.
Es gab keine Waffen und keine Kriege mehr.
Das war das Paradies!
*geklaut*
10.11.2004 17:52 vania ist offline Beiträge von vania suchen Nehmen Sie vania in Ihre Freundesliste auf
bouletti bouletti ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13297.jpg

Dabei seit: 10.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*voll und ganz zustimm*
meine mum lässt auch ma gern so sachen ab wie "man bist du langweilig" oder "du wirst echt nen stubenhocker", aber dis is ganz und gar nicht so! und abenda was unternehmen naja ...reden wa nich drüber...
mit 15 darf man zwar sowieso nur bis 22.00uhr draußen unterwegs sein, aber dis würde ja manchmal schon reichen!
obwohl ich denk das die eltern sich nur sorgen um einen machen, ich mein werden ja auch genuch kinder missbraucht, getötet etc.
aber sonst ein paar mehr freiheiten wären nicht schlecht

ach und denn is noch schlimm wenn se mit einem was amchen wolln, das endet dann meistens in irgendwelchen besichtigungen! *würg*
10.11.2004 17:59 bouletti ist offline E-Mail an bouletti senden Homepage von bouletti Beiträge von bouletti suchen Nehmen Sie bouletti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bouletti in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, das kennt man doch. Ich hatte das gleiche Problem und konnte nicht einsehen, was die mir so gesagt haben. Bei mir war´s nicht ganz so schlimm. Durfte zwar weg, aber die wollten immer genau wissen wo ich bin und ham dann manchmal so Kontrollanrufe gemacht, ob es mir auch ja gut geht.
Ey sei doch froh, det die dich abholen. Dann musste wenigstens nich zu Fuß latschen.
Aber, das ist mir auch ma klar geworden, du musst deine Eltern auch n bisschen verstehen. Die ham halr Schiss, det dir was passiert. Det nervt schon, aber ist eigentlich nur zu deinem Vorteil. Und ich find mit 15 kannst du nicht erwarten, dass du bis spät in der Nacht weg bist.

Also bei mir is jetzt eigentlich alles easy. Ich darf weg wenn ich will (naja, det können se mir auch nich mehr verbieten), aber die wolln wissen wo ich bin und wie bzw. ob ich nach Hause komm, aber ich denke, da haben se auch n Recht drauf und is ja nicht zuviel verlangt von denen. Und ich verspreche dir, irgendwann wirst du merken, dass es gar nicht so übel is, wenn die dich unbedingt abholen wollen. Das merk ich jetzt, wenn ich keene Lust hab betrunken nach Hause zu laufen. Da wünsch ich mir echt, die wären nochmal so nett, aber die meinen ich bin alt genug und wenn ich zu faul bin soll ich mim Bus/Taxi fahren oder bei wem pennen.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

10.11.2004 18:06 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
vania vania ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von vania
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja dat mit dem Vergewaltigen versteh ich ja auch abba wenn noch 1-2 Leudz dabei sind erlauben sies ja auch net unglücklich

__________________
Ich hab geträumt, der Krieg wär vorbei,
du warst hier, und wir war'n frei
und die Morgensonne schien.
Alle Türen war'n offen, die Gefängnisse leer.
Es gab keine Waffen und keine Kriege mehr.
Das war das Paradies!
*geklaut*
10.11.2004 18:07 vania ist offline Beiträge von vania suchen Nehmen Sie vania in Ihre Freundesliste auf
Jafin Jafin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17208.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwar öfters mal probleme mit meinen Eltern, aber weggehen darf ich eigentlich am Wochenende immer... aber kommt auch, weil ich öfters von meinem Bruder mitgezogen werd (große brüder ham schon was, hehe) und weil meine Eltern wissen, dass ich kein Alk trink und so

__________________
Ja, schade...

10.11.2004 18:12 Jafin ist offline Beiträge von Jafin suchen Nehmen Sie Jafin in Ihre Freundesliste auf
bouletti bouletti ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13297.jpg

Dabei seit: 10.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk mal dis is egal wieviele leute dabei sind, passieren kann dir trotzdem was, wart einfach noch bist de 16 bist und denn darfst sicher mehr und mit 18 ja sowieso.
genies einfach das deine eltern dich abholen wollen, sie meins ja nich böse...
*jetze ma auf allwissend mach* wenn de älter bist so 20 oder selbst kinder hast wirst dis vllt besser verstehen, und dann werden deine kinder sich beschweren...
10.11.2004 18:18 bouletti ist offline E-Mail an bouletti senden Homepage von bouletti Beiträge von bouletti suchen Nehmen Sie bouletti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bouletti in Ihre Kontaktliste ein
vania vania ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von vania
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In manchen Situationen versteh ich es auch. Ich hab auch überhaupt keine Probleme zwischendurch mal anzurufen...
Aber zum Beispiel will ich am Freitag zu nem Auftritt von meinem Gitarrenlehrer, der geht bis 12. dann wollen meine Freundin und ich mitm Bus nach Hause fahrn und ich penn bei ihr. Aber nein meine Eltern sind ja immer so vorsichtig! Und dannn och immer der spruch "man muss sich auch noch steigern können"...Toll find ich nicht. ich lebe fürs Jetzt...wer weiß ob ich mit 22 überhaupt noch da bin!! Und dann will ich mein Leben auch nen bissl genießen und nicht wien kleinkind abgeholt werden! Und meine Eltern wissen auch dasich nicht viel trinke.... ich besauf mich ja nicht und fall dann vor nen Zug!

__________________
Ich hab geträumt, der Krieg wär vorbei,
du warst hier, und wir war'n frei
und die Morgensonne schien.
Alle Türen war'n offen, die Gefängnisse leer.
Es gab keine Waffen und keine Kriege mehr.
Das war das Paradies!
*geklaut*
10.11.2004 18:19 vania ist offline Beiträge von vania suchen Nehmen Sie vania in Ihre Freundesliste auf
bouletti bouletti ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13297.jpg

Dabei seit: 10.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vllt fällst du nich vorn zug, aber kann sein das da ma nen auto ohne licht kommt und dich anfährt/überfährt...wir wollns nich beschrein
red doch einafcj mal mit deinen eltern und sag ihn was du willst und macht nen kompromiss oda sowas...
eig. kannst du ziemlich froh sein das deine eltern sich so um dich sorgen, ich mein ich würds nich toll finden,w enn meine eltern mich nur mitm arsch anguggen udn ich die nen scheißdreck interessieren würde.
immerhin haben meine eltern mir bei vielen sachen geholfen und helfen mir auch jetzt noch. machen deine sicher auch!
10.11.2004 18:28 bouletti ist offline E-Mail an bouletti senden Homepage von bouletti Beiträge von bouletti suchen Nehmen Sie bouletti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bouletti in Ihre Kontaktliste ein
Honey-Nova Honey-Nova ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir isses auch so. War zwar schon 16, wollte dann mit n paar Freundinnen abends ab 20-21 Uhr bis 12 oder so weg (zum Abschied für eine, die alleine fürn Jahr nach Amerika flog-wie paradox)
Ich durfte dann, aber meine Mutter sagte erst:Gehts nicht noch später?? und ich sollte mit meiner Freundin hin und wieder zurückkommen (bei uns wurden auch schon 2 kleine Kinder entführt, deshalb versteh ichs)

Aber so Bemerkungen wie: Guck durchs Loch, bevor du die Tür aufmachst... oder so... die sind wirklich überflüssig..

Naja, ansonsten hab ich meine Eltern eigentlich recht verträglich erzogen *g*

__________________
Als ich wieder sprechen konnte, sagte ich: "Ui." (Taltos)

10.11.2004 18:34 Honey-Nova ist offline E-Mail an Honey-Nova senden Beiträge von Honey-Nova suchen Nehmen Sie Honey-Nova in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also steigern geht immer hab ich im Studentenleben festgestellt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Naja, es ist auch wirklich nicht einfach für Eltern, gerade weil man immer mehr schlimme Sachen hört, die Kindern zustoßen, da kann ich solche Reaktionen dann schon verstehen. Und das mit dem bis um 12 is auch so eine Sache, weil du ja eigentlich um 22.00 Uhr in deinem Alter ohne Erziehungsberechtigten nichts mehr auf der Straße verloren hast... Ich weiß, dass das blöd klingt und für dich auch blöd ist und ich hatte auch das Glück einen älteren Bruder zu haben, der mich gerne mitgenommen hat, wo meine Mutter auch mal zu mir meinte, dass ich schon wissen würde, dass sie mich nicht so lange weglassen würde, wenn mein Bruder nicht mit dabei sein würde und da meinte ich auch nur ja.

Du musst halt noch ein wenig Geduld haben, wenn man 16 ist, werden die Eltern meistens ein wenig lockerer und lassen einen auch mehr machen. Und das mit dem abholen solltest du echt nicht von der peinlichen, sondern wirklich von der praktischen Seite sehen und wenn welche drüber lachen, dann meistens, weil sie vergessen haben, dass sie auch mal jünger waren oder eben weil sie sich dran zurück erinnern, dass es ihnen auch mal so ging Augenzwinkern Nimms also nicht so schwer und du wirst schon noch auf deine Kosten kommen und deine Parties werden alle noch kommen, hab mal keine Angst Augenzwinkern Du weißt ja man sagt doch: je oller, je doller und ich glaube da is was Wahres dran Augenzwinkern

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

10.11.2004 18:44 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sei doch froh das de Nachts nach dem Aufritt nicht mitm Zug/Bus fahren musst sondern abgeholt wirst.
Meine Eltern holen mich auch ab und an mal noch von irgendwo ab. Das eigentlich ganz praktisch, da ich in verschiedene Orte nicht kommen würde (da kein Bus oder Bahn fährt, zumindest nicht Nachts). Ausserdem wollen se nicht das ich bei bestimmten Leuten ins Auto steige, wo se sicherlich auch Recht haben, es ist schon genügend passiert.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
10.11.2004 19:09 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
vania vania ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von vania
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds ja ganz okay wenn sie mich mal abholen, abba genau jetzt wollten wir auch nen bissl (echt net viel) trinken und einfach spaß haben! Und dat geht dann halt net gut...aussadem will ich mich jetzt aufregen! :D

__________________
Ich hab geträumt, der Krieg wär vorbei,
du warst hier, und wir war'n frei
und die Morgensonne schien.
Alle Türen war'n offen, die Gefängnisse leer.
Es gab keine Waffen und keine Kriege mehr.
Das war das Paradies!
*geklaut*
10.11.2004 21:29 vania ist offline Beiträge von vania suchen Nehmen Sie vania in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin 15 und darf bis 22 uhr raus. jaa, ich gebs zu, manchmal würd ich gern noch länger weil ich halt wirklich lieber nachts draußen bin aber mir is schon klar das des net geht und wenn ich kinder hätte würd ich mir ja auch sorgen machen. ansonsten lassen se mir eigentlich genug freiheiten, außer in sachen konzerte *grml*, aber das wird schon noch nächstes jahr wenn ich 16 werd

__________________
RÜBE #3

10.11.2004 21:34 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab da eigentlich nie grosse probleme gehabt und durfte immer ziemlich lang weg. mittlerweile gibt es eigentlich keine grenze mehr, nur will meine mutter wissen, wie ich nach hause komme. also kann mich da nicht beschweren, aber bin auch schon 17, mit 15 oder so durft ich auch nicht so lange weg. is denk ich normal, dass sich die eltern sorgen machen. Augenzwinkern

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

10.11.2004 21:49 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ik muss um 9 zuhause sein ohne bescheidaagen bis 10 dannmuss ik schnell durxchrufen und sonst werd ik meist abgeholt. manchmal darf ik mit bestimmten leuten auch bis 2 oda 3 drausen rumrennen. darf zwar mit 15 eigentlich auch nur bis 10 aber dar man mir net ansieht das ich so jung bin werd ik eh nie aufgegriffenund trinken tu ik ne deswegen darf ik in dempunkt auch sehr viel dar ik ja wrder rauche noch trike noch sonstqwas is n großer vorteil
10.11.2004 22:43 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Asuka_Tenjyoin Asuka_Tenjyoin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12911.jpg

Dabei seit: 28.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bah, ellis...
*da asu gleich was hochkommt*

Meine gute alte mutter... (die nebenbei gesagt daran schuld ist, dat i jeden Tach bis 19 uhr oder so inner schule haenge, weil i ned nach Hause will...-.-

Ihr neuestes Kunststueck: (davon mal abgesehen, dass i doch bitte meine Karnevalsmusik *hust* abstellen soll....)

Mir die Kuehlschranktuer als Begrueßung gegen den Kopf donnern, hm, mich anzuschreiben/bestrafen, wei i "was?" gerfragt hab....
hm.......
Daunernd zu lesen, wat i am PC mache.....-.-

Und das, womit sie sich selber uebertrifft (mal von physischen anderen sachen mal abgesehen--hat man euch schonmal die wangen blutig gekratzt oder so???)
war dann natuelich mich uner --man kann schon sagne--vorspieglung falscher tatsachen nach Slovenien zu bringen (man kann das auch entfuehren nennen) um bei ihrem ganz frisch ausgebuddelten neuen Mann zu leben---
hui, i liebe sie..
*kotz*

__________________
††:.Es tut mir leid. Ich wollte Dir das nie antun.
Doch nun ist es passiert..:††
12.11.2004 16:25 Asuka_Tenjyoin ist offline E-Mail an Asuka_Tenjyoin senden Homepage von Asuka_Tenjyoin Beiträge von Asuka_Tenjyoin suchen Nehmen Sie Asuka_Tenjyoin in Ihre Freundesliste auf
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@asu: Ehrlich? Is ja scheiße! Wenn ich sowas höre bin ich echt richtg glücklich mit meinen Eltern.

In de Disse oder so darf ich mit 13 noch nicht, aber ab 14 und das find ich okay. Zur Schwarzbiernacht (das ist eine über die ganze Stadt verteilte riesige Fete) durfte ich sogar bis halb 12 und wurde dann immer abgeholt. Meine Eddis ham nur vorher die Bedingung gestellt das ich mich nich dichtsaufe und nicht rauche oder kiffe (was ich eh nicht mach) und weil ich diese Bedingungen erfüllt hab darf ichs nächste Mal wieder.

Ich hab meine Eddis lüp! smile

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
12.11.2004 21:50 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine eltern sind ganz locker drauf...
aber bei thema jungs...*arrr+ da besteht immer noch das motto: jungs wollen nur böses von dir...

meine mum hat mich mal wild knutschend mit nem typen gesehen...sie ist vorbeigefahren hat gehupt und gesagt, wenn ich nicht sofot ins auto springe kann mein kleiner freund meine strom und wasserrechnungen zahlen
jetzt kann ich über die geschichte lkachen fröhlich

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
12.11.2004 21:54 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von süßesbeatsticks
also meine eltern sind ganz locker drauf...
aber bei thema jungs...*arrr+ da besteht immer noch das motto: jungs wollen nur böses von dir...


also das wär bei mir glaub ich net das problem (was einem aber nix bringt wenn jungs sich eh nich für einen interessieren unglücklich )

was mich jetz aber echt erschreckt hat: ich hab meine mutt gefragt ob se mir nich die ab 18 holen könnte und sie hat gesagt "naja, wenn se doch aber ab 18 ist" großes Grinsen ich hoffe sie hat das net ernst gemeint großes Grinsen wenn doch hab ich mich wohl die ganze jahre sehr in ihr getäuscht

__________________
RÜBE #3

13.11.2004 20:30 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Eltern! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also in meinem sinne bin ich ganz froh das ich in dem 'sinne' das nesthäckchen bin da meine eltern schon mal alles durch gemacht haben mit meinen beiden älteren schwestern.....
insgesamt hab ich ziehmlich viele freiheiten....also so um 9.00-9.30 muss ich zuhause sein......ok kommt dann auch drauf an bei wem ich bin aber normal bei meiner besten freundin dann schon...ansonsten so
*leidergottes* wenn ich bei anderen bin so um 8.00-8.30
aber ich finds ganz ok....naja es geht und bei besonderen festen darf ich auch länger werd dann nur meistens von meiner schwetser abgeholt was ganz praktisch ist!!Augenzwinkern ...hätt natürlich auch mehr freiheiten in dem thema mehr oder weniiger aber ich bin zufrieden mit dem was ich hab da andere meiner freunde noch weniger freiheiten in sachen weggehn haben...und sonst in sachen jungs hab ich ziehmlich viel freiheiten und sonst auch!! Augenzwinkern
bin schon froh solche lockeren ellis zu haben!Augenzwinkern
stress gibts es jedoch trotzdem noch oft genug!!!

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
13.11.2004 20:53 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Eltern!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH