das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Eltern! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eltern!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ärztefan_01 Ärztefan_01 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich über meine eltern echt nicht beklagen. Ich darf weg wann ich will und meistens solange ich will! ich durfte auch mit 15 schon bis 2 weg bleibn, manchmal sogar länger. das einzige was sie wissen wollen ist wo ich hin gehe und wie lange ich ca. bleibe. meine eltern sagen, solange du in der schule deine leistungen bringst darfst du auch weg gehen wann du willst. und so klappt das auch. sie haben ein großes vertrauen zu mir. und sie wissen auch das ich mich nicht immer sinnlos betrinke.

also ich komme aus österreich und ich hab das gefühl dass, das in deutschland vile strenger ist mit dem am abend weg gehen! oder habe ich da den falschen eindruck bekommem????
30.12.2004 09:45 Ärztefan_01 ist offline Beiträge von Ärztefan_01 suchen Nehmen Sie Ärztefan_01 in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ick aus einer Laune meines Vaters nicht aufs Abwärts-Konzi gehen durfte und meine Mum gesagt hätt, ick wär n Nazi (sie kennt keinen Unterschied zwischen Nazi und Punk) kann ick echt nicht mehr behaupten, "gute" Eltern zu haben.
30.12.2004 12:22
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern sind eigentlich ziemlich locker. Was das weggehen betrifft hab ich eigentlich selten Probleme mit ihnen. Ich bin jetzt 15 und am Wochenende meistens bis 12 oder 1 Uhr unterwegs. Sie lassen mich auch meistens dahin gehen wo ich hinwill und fahren mich auch meistens. Wenn in meinem Wohnort was ist, dann kann ich meistens solange gehen wie ich Luast hab.

Wenn sie wirklich mal was verbieten, können sie mir meistens gute Gründe nennnen warum sie das tun und ich akzeptier das dann auch. Es gibt natürlicha uch manchmal Streit aber da gehts meistens um so Kleinigkeiten wie Zimmer aufräumen oder schlechte Noten. Typisch Eltern eben.

Und was ich ihnen sehr hoch anrechne ist, das sie mich nie im Stich lassen.Als ich zum Beispiel, als bei uns Weinfest war, sturzbterunken in der Stadt rumgeirrt bin haben sie mich nicht, wie erwartet angemotzt oder sowas, sondern nur gelacht und mich nach Hause gebracht. Auch im Nachhinein hab ich keinen Ärger deswegen bekommen...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 03.01.2005 14:15.

03.01.2005 14:14 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Dessi Dessi ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tjo, ich hasse meine Eltern. Ich streite mich ständig mit ihnen, sie meinen immer ich sollte um 2 Uhr Nachts zu Haus sein, wenn ich los gehe und nicht so viel trinken. Das klappt nur meistens nicht.. komme normalerweise gegen 5 oder 6 wieder und bin sturz betrunken. Aber das ist ja Alltag nech. smile Wissen tun se von mir auch nich grade viel. Sie wissen nicht warum ich so viel trinke, sie wissen net, das ich starker Raucher bin. Sie wissen nichts, das ich jeden Tag trinke. Wie ich in der Schule bin sowieso net..

Der ganz normale Wahnsinn eben...
Wie das Leben halt ist, beschissen!



Ps.: FreekyGwendoline, warum haste eigentlich in nem Ärzte Forum nen Lied von den Toten Hosen in deiner Signatur stehen? *lol*

__________________
Das Leben ist zu kurz um wahr zu sein! Ich hasse es!
03.01.2005 14:54 Dessi ist offline Homepage von Dessi Beiträge von Dessi suchen Nehmen Sie Dessi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dessi in Ihre Kontaktliste ein
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern sind relativ cool, find ich. Meine Kumpels dutzen meine Eltern auch und so.

Und was weggehen betrifft: Bin jetzt 15 und darf so innerorts bis 0Uhr raus, wenns weiter weg ist darf ich eigentlich immer irgendwo übernachten oder erst später wiederkommen. Meine Eltern wissen, dass ich Alkohol trinke. (ein Mal bin ich sturzbetrunken nach Hause gekommen und hatte das ganze Bein blutig; hatte mir das an ner Dornenhecke aufgerissen, da hat mir meine Mutter das gleich noch verbunden und darüber gelacht^^)

Rauchen und Drogen verbieten sie mir nicht, ich habs nich vor auszuprobieren. Mag daran liegen dass mein Vater in solchen Dingen viel Erfahrung hat und mir abschreckende Geschichten erzählt... Er raucht auch eigentlich regelmäßig ma einen, wenn meine Freunde aus Dresden da sind auch mit ihnen zusammen. (Ich wohn jetzt 600km von DD entfernt, die kommen immer ma zu Besuch.)

Und jetzt zu Silvester hab ich einen Tag vorher gefragt, ob noch jemand bei mir pennen kann, da hamse gesagt: Wenn du den PLatz dafür schaffst geht das klar. (Kam auch von etwas weiter weg...)


Ich brauch mich also echt nich beklagen. Ich find meine Eltern echt krass.

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von minuteman: 03.01.2005 19:41.

03.01.2005 19:40 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
nanys nanys ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19355.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern sind eigentlich immer für mich da. Durch die Trennung der beiden, bin ich sehr mit meiner Mutter zusammen gekommen. Wir haben oft geredet und geweint.. Na ja es hat uns halt zusammen geschweißt und sie ist für mich wirklich nicht nur mehr ne Mutter, sondern auch eine sehr gute Freundin geworden. Ich kann mit all meinen Problemen zu ihr kommen. Zu meinem Vater allerdings auch. Wenn ich irgend welche Fragen oder Probleme oder so habe, brauche ich nur einen Ton sagen und schon ist er zur Stelle und will mir helfen. Ich denke ich habe wirlich Glück gehabt...

__________________
Come Mary, come and watch the storm
03.01.2005 19:48 nanys ist offline Beiträge von nanys suchen Nehmen Sie nanys in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nanys anzeigen
bumsekuh*DÄ*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Eltern sind ziemlich alt,47 und 49 Jahre älter als icke,und ich versteh mich mit denen eigentlich überhaupt nich!!!!Meiner Meinung nach liegt des a ziemlich am Altersunterschied!!!Dann is mei Vater a nu Pfarrer,ok,etz issa im Ruhestand aber er war halt Pfarrer und irgendwie is er a deswegen glaub icke ziemlich verklemmt!!!und meine Mutter is arschpeinlich wenn se hacke is!!!Die labert dann immer so n Schrott und macht mich überall schlecht.Außerdem sagt se ich bin ein Schreiß-Kind!Vielleicht hat se ja recht..."???"
05.01.2005 23:06
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naya, bei meinen eltern weiß man nie. manchmal brüllt mein vater mich an, beleidigt mich oder schlägt mich sogar (2 mal, aber immerhin) un kurze zeit später is er die fürsorge & lockerheit in person. meine mutter wirft mir meistens vor, ich würde sie hassen & fängt an zu heulen, obwohl ich echt nix getan hab ... kann man dann aber auch auf ihren alkoholpegel schieben.
leider hab ich nen großen bruder, der schon extrem viel scheiße gebaut hat (von der schule geflogen etc), weswegen vor allem mein vater mir gegenüber manchmal sehr misstrauisch ist un mich nich richtig einschätzt. er wollte nich, dass ich aufs gymnasium gehe (mum hat ihn überredet), er wollte nicht, dass ich latein als 2te fremdsprache kriege, etc ...
ach ja, meine ganze is ziemlich ausländerfeindlich. alles nur "Kanacken" ... und mein brüder schlägt mich recht häufig. un erzählt meinen eltern lügen über mich. alle lügen mich ständig an un sobald ich was falsch macht, werd ich wochenlang dafür fertig gemacht, während gute leistungen meist überhört werden.

sonst eigentlich ganz nett hier.

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

05.01.2005 23:59 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
please-peace please-peace ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11794.jpg

Dabei seit: 07.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man darf in deutschland mit 15 nur bis 22h wegbleiben??? das wäre für mich totaler horror, ich komm unter der woche net vor 22h (meistens 22:30) heim, weil ich noch training hab. in österreich darf man mit 14 und 15 bis 1 weg!
aber mal zu meinen eltern. mit weggehn hab ich auch hin und wieder probleme, aber ich kreigt das das doch meistens so hein, dass ich am wochenende so bis um 23:30 oder 24:00 weg sein darf. ich muss halt mein handy immer bei mir ham und genau sagen, wo ich bin.
an deiner stelle würd ich mich freun, wenn ich abgeholt werde. ich z.b. fahr, wenn ich weggeh, nachher immer 1h heim oder noch länger und da is der ganze abend verschissen, und die öffis fahrn total selten. naja, und glaub mir, wennst 16 bist, darfst sicher mehr. ich merk das bei mir, je älter ich werd, umso mehr darf ich.

__________________
scheint die sonne auch für nazis.... wenns nach mir geht tut sie´s NICHT!!!

Rod Army #3726
06.01.2005 18:25 please-peace ist offline E-Mail an please-peace senden Beiträge von please-peace suchen Nehmen Sie please-peace in Ihre Freundesliste auf
Dessi Dessi ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab da nen Tipp, für alle die ihr Leben scheiße finden. ALKOHOL HILFT IMMER! Glaubt mir<<... ich weiß das

__________________
Das Leben ist zu kurz um wahr zu sein! Ich hasse es!
07.01.2005 12:21 Dessi ist offline Homepage von Dessi Beiträge von Dessi suchen Nehmen Sie Dessi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dessi in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dessi
Hab da nen Tipp, für alle die ihr Leben scheiße finden. ALKOHOL HILFT IMMER! Glaubt mir<<... ich weiß das


Denk ick mir och, aber dann stressen se wieda, wenn ick besoffen heimkomm, oda ne Fahne hab...
07.01.2005 12:53
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dessi
Hab da nen Tipp, für alle die ihr Leben scheiße finden. ALKOHOL HILFT IMMER! Glaubt mir<<... ich weiß das


super..

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
07.01.2005 12:54 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Dessi Dessi ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, tun se bei mir auch immer, aber das ist mir relativ egal. Ich lasse mich jetz nicht mehr von denen schlagen und schlage mit voller Kraft zurück. Und die haben nicht mehr so viel Kraft wie ich... Und wenn die an meine Minibar gehen dann werd ich richtig sauer! Sie mekkern zwar jeden tag, das ich nicht so viel trinken sollte, und das ich aufhören sollte zu rauchen usw.... einfach ignorieren!

Tja, Das Leben ist halt scheiße!

__________________
Das Leben ist zu kurz um wahr zu sein! Ich hasse es!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dessi: 07.01.2005 12:56.

07.01.2005 12:56 Dessi ist offline Homepage von Dessi Beiträge von Dessi suchen Nehmen Sie Dessi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dessi in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dessi
tja, tun se bei mir auch immer, aber das ist mir relativ egal. Ich lasse mich jetz nicht mehr von denen schlagen und schlage mit voller Kraft zurück. Und die haben nicht mehr so viel Kraft wie ich... Und wenn die an meine Minibar gehen dann werd ich richtig sauer! Sie mekkern zwar jeden tag, das ich nicht so viel trinken sollte, und das ich aufhören sollte zu rauchen usw.... einfach ignorieren!

Tja, Das Leben ist halt scheiße!


Genau, noch 1 Jahr, dann sag ich "Tschüss" und die sehen nur noch meinen Arsch zur Tür raus!
Ick rauche, trinke und bin ein Punk <--- für meine Eltern genug Gründe, mich fertig zu machen.
Aber irgendwann räche ich mich! (gelle, Zora! Augenzwinkern )
07.01.2005 13:02
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dessi
Hab da nen Tipp, für alle die ihr Leben scheiße finden. ALKOHOL HILFT IMMER! Glaubt mir<<... ich weiß das

ja, alkohol is so richtig wunderbar und süchte machen ja eh immer spaß Augen rollen also wenn das ernst gemeint war dann find ichs wirklich extrem bescheuert

__________________
RÜBE #3

07.01.2005 13:05 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dessi
Hab da nen Tipp, für alle die ihr Leben scheiße finden. ALKOHOL HILFT IMMER! Glaubt mir<<... ich weiß das


ja, das man noch mehr stress mit den Eltern bekommt.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

07.01.2005 15:22 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Ann Ann ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13530.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh fast nie weg abba wenn dann penn ich meistens bei jemanden.meine eltern sind voll ok. manchmal streiten sie sich mit mir wergen der schule und meinen nich so tollen noten(ich wiederhol die 8.klasse) abba sonst isses ok smile ) smile ) smile ) smile )

__________________
Die Ärzte 4ever

16.7.2004 Darmstadt
24.5.2005 Farin Urlaub, Offenbach

Gestern Morgen flog der Toaster mir ganz plötzlich um die Ohren
Ich weiß, die verdammte Küche hat sich gegen mich verschworen!
09.01.2005 13:15 Ann ist offline Beiträge von Ann suchen Nehmen Sie Ann in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dessi
Hab da nen Tipp, für alle die ihr Leben scheiße finden. ALKOHOL HILFT IMMER! Glaubt mir<<... ich weiß das


Ja, es hilft wunderbar dabei die Probleme zu verdrängen, um nüchtern irgendwann vor einem riesen Scherbenhaufen zu stehen Augen rollen
09.01.2005 13:17 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Antifax Antifax ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 06.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse sie. merken die überhaupt das sie eher mein leben kaputt machen anstatt mir zu helfen?

__________________
du sagst: jede heilung brauch ihre zeit
ich sag: drüberwegkommen gibts nich wirklich weil wenigstens oder zum glück eine kleine narbe bleibt
15.01.2005 11:21 Antifax ist offline E-Mail an Antifax senden Beiträge von Antifax suchen Nehmen Sie Antifax in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Antifax
ich hasse sie. merken die überhaupt das sie eher mein leben kaputt machen anstatt mir zu helfen?


Naya, sie wollen dein Leben bestimmt nicht kaputt machen!
Ich durfte mir in letzter Zeit Sätze wie "Ich hab nur missratene Töchter" und "Wenn ich die Zeit zurück drehen könnte, würde ich keine Kinder mehr wollen/bekommen!
DANKE! böse
15.01.2005 12:54
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Eltern!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH