das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Eltern! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eltern!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
@ut4you: Ich zitiere Deinen Beitrag exemplarisch, also bitte nicht persönlich nehmen. Augenzwinkern


Keine Sorge, ich nehms nicht persönlich Augenzwinkern

Zitat:
Dann wird noch gemeckert, dass die Eltern den Wunschurlaub nicht finanzieren. Nebenbei werden Erziehungsmethoden als Erpressungsversuche dargestellt.
Abschließend wird festgestellt, dass man seine Eltern "tierisch hasst".


Mal zu dem Urlaub, ich hab mich doch gar nicht darüber beschwert, dass sie mir den nicht bezahlen, das find ich ja auch ok, es ist ja schließlich mein Urlaub, zumal sie mir bereits meinen Zeltausflug gesponsert haben.

In meinen Augen sind das keine normalen Erziehungsmethoden, das wären sie für mich nur wenn ich nicht schon volljährig wäre, dann hätte ich damit zwar auch Probleme aber ich könnte es noch nachvollziehen. Jetzt bin ich nunmal 18 und darf eigentlich auch das machen was ich will ohne dass mir meine Eltern da rein reden. Von daher ist das für mich schon eine Art Erpressung, dass mir halt mit den und den Konsequenzen gedroht wird, wenn ich nicht so lebe wie sich meine Eltern dass vorstellen. Du magst es anders sehen, aber is halt nunmal meine Empfindung dazu.

Und das ich meine Eltern nun hasse, nagut ist wirklich etwas zu krass ausgedrückt, aber in diesem Moment kann ich auch nicht sagen, dass ich sie nun liebe oder sonstiges. Natürlich liebe ich meine Eltern, is doch klar und nur wegen so etwas wird das auch nicht aufhören.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ut4you: 23.07.2005 11:42.

23.07.2005 11:41 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir waren bis heute noch auf kreta und da hab ich vorgestern nen echt hammer typ kennnengelertn und wir wollten abens an der bar noch was billiad spielen...mein vater setzt sich also an die theke und meint er würde warten bis das spiel zu ende is und dann würden mein vater mich mit hoch begleiten und das obwohl es erst 23uhr war...
ich direkt:"äh...NE!!!der benny bringt mich nachher hoch,ok?"
damit war er dann einverstanden und is gegangen...
dann ham wir 3runden billiad gespielt und wollten uns gerade was zu tronken bestellen als mein vater wida runter kam und ich auf mein zimmer gehen sollte.boa ich hatte den schlagen könne so sauer war ich!!!
dann waren wir am nächsten tag zusammen im pool und nur weil ich mich nen bisschen an ihr rangeschmissen hab,hat meine mutter schon gleich mit mir "unter 4 augen" reden müssen, dass ich den benny doch kaum kennen würde und warum ich mich so an den ranmachen würde...
ich wollt dann mit ihm auf sein zimmer gehen um was zu esses,was ich dann aba nicht durfte,weil wer weiß was er mit mit macht wenn wir alleine sind...!!!boa ich war noch viel mehr sauer als am tag davor!!!
und dann hatten wir und ich gestern unseren letzten gemeinsamen abend,weil der bus heute schon um 8 Uhr kam,aber ich konnte meine eltern überreden das ich bis 23uhr draußen bleiben darf.
aber da bennys eltern ne wanderung am nächsten morgen machen wollten wo der bus schon um 6uhr kam musste er schon um um halb zehn auf sein zimmer,und weil unsere kleinen schwestern noch dabei waren konnter wir und nich richtig verabschieden...
also das ergebniss:ich bin sauer auf meine eltern,meine schwester,nen bisschen auf seine eltern und der typ ist immer noch auf kreta...

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

31.07.2005 17:07 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@chefärztin:

in solchen sachen sind eltern, besonders mütter, immer sehr besorgt, was ich mehr oder minder auch nachvollziehen kann, zumal du auch noch relativ jung bist, mit deinen 14 jahren.
bedenke, dass unsere eltern unter anderen bedingungen groß geworden sind und dass sie es als das beste für dich erachten, wenn du dich vom männlichen geschlecht noch weitesgehend fernhälst. Augenzwinkern

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
31.07.2005 21:58 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
Darkgeneral Darkgeneral ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16697.jpg

Dabei seit: 26.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber das es ärgerlich ist, verstehe ich Augenzwinkern

habt ihr zumindest tel nummern und adressen ausgetauscht?

__________________
Mir ist langweilig!!!

"Kogda ti notschju krepko spisch"
31.07.2005 22:28 Darkgeneral ist offline E-Mail an Darkgeneral senden Homepage von Darkgeneral Beiträge von Darkgeneral suchen Nehmen Sie Darkgeneral in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkgeneral in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darkgeneral anzeigen
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier kann ich mich jetzt auch mal auskotzen.

Eltern könne so nervig sein. Wohne ja leider noch zuhause. Ich habe jetzt seit 6 Wochen eine Freundin, die ich über alles liebe. Sie hat eine eigene Wohnung. Es war schon ein Kampf bis ich dort wenigstens mal am Wochenende übernachten durfte. Da kamen immer diese Pseudo-Argumente wie "ihr müßt euch doch erstmal richtig kennenlernen"o.ä. Das denke ich kann ich mit 25 Jahren wohl besser beurteilen als meine Alten. Aber das ging ja dann irgendwann. Nun bin ich heute auf die Idee gekommen, dort auch unter der Woche übernachten zu wollen. Das geht ja garnicht. Ich könnte ja zu spät ins Bett gehen, wir würden ja beide noch nicht mit beiden Beinen im Leben stehen etc. Ich glaube der wahre Grund ist, daß sie mich nicht loslassen können. Schließlich bin ich das letzte Kind, was noch zuhause lebt. Es ist echt zum kotzen, vor allem weil ich im Moment noch finanziell abhängig bin (weil ich demnächst noch studieren will). Ich bin 25, sie ist 29. Die sollen uns gefälligst unser eigenes Leben leben lassen.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
31.07.2005 22:32 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von InUtero
@chefärztin:

in solchen sachen sind eltern, besonders mütter, immer sehr besorgt, was ich mehr oder minder auch nachvollziehen kann, zumal du auch noch relativ jung bist, mit deinen 14 jahren.
bedenke, dass unsere eltern unter anderen bedingungen groß geworden sind und dass sie es als das beste für dich erachten, wenn du dich vom männlichen geschlecht noch weitesgehend fernhälst. Augenzwinkern


mh.meine mutter is besorgt was jungs angeht und mein vater dass ich verloren gehe.der was vorgestern voll in panik weil er mich nich gefundet hat obwohl ich nur an der bar saß...nenen
ach so jung bin ich nun wida auch nich!!!ok vll nen bisschen aba schließlich darf man mit 14 schon mit nen jungen schlafen und warum soll man da nicht wenigsten nen bisschen kuscheln dürfen oda etwa nich???

@Darkgeneral ja ich hab seine icq nummer und meine schwester hat die adresse von seiner schwester...kann also nich viel schief gehen...

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chefärztin: 01.08.2005 18:28.

01.08.2005 18:26 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss jetzt anscheinend wegen jedem Fuzelchen Bescheid sagen:

- wenn ich mit dem Bus irgendwo hinfahre
- wenn mich ein Kumpel nach Hause fährt
...

Bin ich im Kindergarten? Und dann der tolle Kommentar von meinem Vater:

Er: Gib mir jetzt sofort eine Antwort!
Ich: Suchst du jetzt streit oda wat?
Er: ja, tu ich
Ich: Ok, dann geh ich
01.08.2005 20:44
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
So, hier kann ich mich jetzt auch mal auskotzen.

Eltern könne so nervig sein. Wohne ja leider noch zuhause. Ich habe jetzt seit 6 Wochen eine Freundin, die ich über alles liebe. Sie hat eine eigene Wohnung. Es war schon ein Kampf bis ich dort wenigstens mal am Wochenende übernachten durfte. Da kamen immer diese Pseudo-Argumente wie "ihr müßt euch doch erstmal richtig kennenlernen"o.ä. Das denke ich kann ich mit 25 Jahren wohl besser beurteilen als meine Alten. Aber das ging ja dann irgendwann. Nun bin ich heute auf die Idee gekommen, dort auch unter der Woche übernachten zu wollen. Das geht ja garnicht. Ich könnte ja zu spät ins Bett gehen, wir würden ja beide noch nicht mit beiden Beinen im Leben stehen etc. Ich glaube der wahre Grund ist, daß sie mich nicht loslassen können. Schließlich bin ich das letzte Kind, was noch zuhause lebt. Es ist echt zum kotzen, vor allem weil ich im Moment noch finanziell abhängig bin (weil ich demnächst noch studieren will). Ich bin 25, sie ist 29. Die sollen uns gefälligst unser eigenes Leben leben lassen.


Ähm sorry, du DARFST nicht? Geh einfach, bist mit Sicherheit alt genug. Also ich finde es grade etwas belustigend, dass du keine Erlaubnis bekommst. Ich frag schon seit Jahren nicht mehr, ob ich weg darf und bin erheblich jünger...
Nabel dich ab, auch wenn du finanziell abhängig bist. Beginn dein eigenes Leben, bevor es zu spät wird.

Achja, nach 6 Wochen von "über alles lieben" zu sprechen, finde ich seltsam.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
01.08.2005 20:47 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin erst 17, aber ich denk, mit 18 und besonders du weit über 18, da sollte man sich wirklich nicht mehr alles gefallen lassen! Mach es einfach mal, die wollen dich nur immer noch an dich ketten und die sollen mal lernen, dass du erwachsen bist.
01.08.2005 21:05
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö

Ähm sorry, du DARFST nicht? Geh einfach, bist mit Sicherheit alt genug. Also ich finde es grade etwas belustigend, dass du keine Erlaubnis bekommst. Ich frag schon seit Jahren nicht mehr, ob ich weg darf und bin erheblich jünger...
Nabel dich ab, auch wenn du finanziell abhängig bist. Beginn dein eigenes Leben, bevor es zu spät wird.

Achja, nach 6 Wochen von "über alles lieben" zu sprechen, finde ich seltsam.


naja, kann ja auch sein, dass er sie scho länger kennt. wennse erst seit 6 wochen zusammen sind, heißt das ja ned, dass er sie davor noch nich geliebt hat, nüscht?

aber ansonsten find ichs auch lustig, mit 25 noch fragen zu müssen, ob man wo anders schlafen darf großes Grinsen
aber das mitm studieren is schon scheisse.

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

01.08.2005 21:06 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Legolas
Zitat:
Original von L'Öö

Ähm sorry, du DARFST nicht? Geh einfach, bist mit Sicherheit alt genug. Also ich finde es grade etwas belustigend, dass du keine Erlaubnis bekommst. Ich frag schon seit Jahren nicht mehr, ob ich weg darf und bin erheblich jünger...
Nabel dich ab, auch wenn du finanziell abhängig bist. Beginn dein eigenes Leben, bevor es zu spät wird.

Achja, nach 6 Wochen von "über alles lieben" zu sprechen, finde ich seltsam.


naja, kann ja auch sein, dass er sie scho länger kennt. wennse erst seit 6 wochen zusammen sind, heißt das ja ned, dass er sie davor noch nich geliebt hat, nüscht?

aber ansonsten find ichs auch lustig, mit 25 noch fragen zu müssen, ob man wo anders schlafen darf großes Grinsen
aber das mitm studieren is schon scheisse.


Ich habe ja nicht gefragt. Ich habe meinen Eltern nur einen Zettel hinterlassen mit der nachricht, daß ich heute nacht nicht zuhause sei. Kurze Zeit später kam der Anruf auf dem handy ich sollte doch gefälligst nach hause kommen. IIch habe erst nein gesagt, aber weil ich zum jetzigen Zeitpunkt mit meinen Alten keinen Streit haben will habe ich mich dann doch bereden lassen. Als ich zuhause war haben meine Eltern meine schlechte Laune allerdings auch zu spüren bekommen.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
01.08.2005 23:31 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich nerven meine eltern, meine mutter besonders. wenn ich zum beispiel morgens müde von ner party komme, fragen sie mich als totale scheiß fragen, die sie überhaupt net interessieren. zum beispiel wer da war oder was es zu essen gab!sowas kotzt mich als derbst an, will einfach nur meine ruhe und werde voll genervt!
was mich aber auich total nervt ist, dass ich als net im dunkeln alleine rumlaufen darf, etc.
das allerbeste und total schwachsinnigste ist, dass bei mir mein freund net pennen darf, bis ich 18 bin...so eine scheiß0e, die gehen wohl davon aus, dass man nur nachts poppt!or will nach dem abi sofort weg!

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
01.08.2005 23:34 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Gwen´s Evil Twin Gwen´s Evil Twin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich darf auch nicht bei meinem Freund pennen. Laut meinen Eltern. Naja ich sag dann halt jetzt dass ich bei ner Freundin penne. Auch wenn ich meine Eltern nicht unbedingt gern anlüge und dass auch jedesmal kurz vorm Auffliegen steht zumal er ziemlich weit weg wohnt und ich immer mitm Zug fahren muss... Aber vielleicht versuchst du dass mal mit nem KUmpel von dir den SIE Leiden können...
Augenzwinkern

__________________
Olm: "Ein Campino-Punkerlein das war nicht gern allein, drum stieg es bei DEN ÄRZTEN ein wollt auch mal erfolgreich sein!"
01.08.2005 23:43 Gwen´s Evil Twin ist offline Beiträge von Gwen´s Evil Twin suchen Nehmen Sie Gwen´s Evil Twin in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst


Ich habe ja nicht gefragt. Ich habe meinen Eltern nur einen Zettel hinterlassen mit der nachricht, daß ich heute nacht nicht zuhause sei. Kurze Zeit später kam der Anruf auf dem handy ich sollte doch gefälligst nach hause kommen. IIch habe erst nein gesagt, aber weil ich zum jetzigen Zeitpunkt mit meinen Alten keinen Streit haben will habe ich mich dann doch bereden lassen. Als ich zuhause war haben meine Eltern meine schlechte Laune allerdings auch zu spüren bekommen.


Wie gesagt. Nabel dich ab. Nicht von jetzt auf gleich, eher so in einem langsamen Prozess, aber tu's. Sonst schaffst du den Absprung nie. Immerhin bist du seit sieben (!!) Jahren ein mündiger Mensch. Hmpf, wäre das Studium die Erstausbildung, hätten sie es dir so oder so zahlen müssen...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
01.08.2005 23:57 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gwen´s Evil Twin@ Wie alt bist du denn?

Also, das kann ich ja auch net verstehen, ich hab jetzt seit ca.3 Monaten, nen Freund auch mit ner Entfernung, wir sind 17 Jahre und da gibbet von den Eltern null Probleme, bin da manchmal 4-5 Tage und er auch ma nen paar Tage hier. Meine Mutter will zwar immer das ich mich ab und zu mal melde und ma wieder für paar Tage nach Hause komm aber mehr net, deshalb find ichs bei Hans-Wurst noch krasser...

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

01.08.2005 23:59 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sage meinen eltern immer wo ich hingehe. aber verbieten lass ich mir nichts. aber mitlerweile machen die da auch keinen stress mehr. die sagen zwar, dass sie das nicht gut finden, aber das wars. nur wo sie echt stress machen ist wenn ich nachts allein durch die gegend laufe. einer seits kann ichs verstehen, weil sie einfach nur angst um einen haben, aber es ist eben auch sehr nervig.

__________________
tiki taki
02.08.2005 01:43 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauch meine Eltern nicht mehr fragen,ausser ich brauch das Auto,das Teil ich mir mit den zweien,ich kann schlafen wo ich will und kann auch sonst machen was ich will. Das durfte ich aber schon mit 15 (ausnahme Jungs großes Grinsen ) smile
Bei meinem Freund schlafen wäre auch kein Problem,sie liesen mich ja auch nach Sachsen fahren um meinen damiligen Freund zu sehen,auch wenn ich einen jungen bei mir zu Hause hab,sagen sie nichts. Es kommen zwar immer neugierige Fragen aber nie Vorwürfe oder sontiges.
Das einzige was mich bei meinen Eltern nervt ist das sie alles was ich gut finde schlecht finden.
Mehr kann ich dazu nicht sagen,hab tolerante und tolle Eltern smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spira: 02.08.2005 02:48.

02.08.2005 02:47 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Zitat:
Original von Hans-Wurst


Ich habe ja nicht gefragt. Ich habe meinen Eltern nur einen Zettel hinterlassen mit der nachricht, daß ich heute nacht nicht zuhause sei. Kurze Zeit später kam der Anruf auf dem handy ich sollte doch gefälligst nach hause kommen. IIch habe erst nein gesagt, aber weil ich zum jetzigen Zeitpunkt mit meinen Alten keinen Streit haben will habe ich mich dann doch bereden lassen. Als ich zuhause war haben meine Eltern meine schlechte Laune allerdings auch zu spüren bekommen.


Wie gesagt. Nabel dich ab. Nicht von jetzt auf gleich, eher so in einem langsamen Prozess, aber tu's. Sonst schaffst du den Absprung nie. Immerhin bist du seit sieben (!!) Jahren ein mündiger Mensch. Hmpf, wäre das Studium die Erstausbildung, hätten sie es dir so oder so zahlen müssen...


Ich habe mich jetzt gegen den Willen meiner Eltern durchgesetzt und werde heute da übernachten.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
03.08.2005 17:48 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar, meine eltern gehen mir auch manchmal auf die nerven. meine mutter ist manchmal meiner meinung nach ein bißchen überfürsorglich (so nach dem motto 'kind ruf an wenn du da bist'), manchmal verbieten sie mir sachen die bei anderen eltern kein problem wären. aber zu sagen dass ich meine eltern deswegen hasse würde mir nicht im traum einfallen.
ich finds n bißchen heftig sowas zu sagen, nur weil man einmal sauer auf die eltern ist, weil man irgendetwas nicht kriegt, darf oder was weiß ich.
ich muss meistens auch ziemlich viel überzeugungsarbeit leisten, bis ich was darf, ohne dass irgendn erwachsener dabei ist, zum beispiel konzerte die 'weiter weg' sind (von hier aus ist alles 'weit weg'^^, aber ich red dann eben von düsseldorf oder köln, ne stunde fahrt.) oder so, aber wenn ich gute argumentationsarbeit leiste hören mir meine eltern auch meist zu und erlauben es. ich bin 16, und wenn ich in ne disco oder auf n konzert oder bei freunden bin darf ich bis 1 wegbleiben. find ich auch vollkommen in ordnung so, man soll sie ja nicht überstrapazieren großes Grinsen
eigentlich hab ich schon glück mit meinen eltern, auch wenn sie mir manchmal auf die nerven gehen oder im vergleich zu eltern meiner freunde ein bißchen streng oder 'spießig' wirken. im prinzip wollen sie ja nur das beste, um den abgedroschensten satz ever zu gebrauchen *g*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

03.08.2005 18:17 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
UnterPalmenLieger UnterPalmenLieger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18599.jpg

Dabei seit: 09.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine mutter is da schlimm aber nur aufn ersten blick ich muss immer um 22:00 zuhause sein wenn ich später zuhause bin sagt sie mir nur das ich beim nächsten ,mal aber früher kommen sollte:D(ich versuch es trotzdem meinstens bis 22:00)oft is die auch nich da und dann kann ich auch um 2 wieder kommen einmal hab ich meine damalige freundin nachheuse gebracht(es war kutz vor 20:00) und meine mutter hat gesagt ich solle nich ewich da bleiben naja um 1 war ich zu hause :D:D sie hat nich viel dazu gesagt nur ne anspielung. also eigentlich is meine mutter da cool.
auch gut war "und wehe du trinkst was" ich kam stockbesoffen nach hause und meine mutter hats nich bemerkt ich meinte dann am nächsten morgen das ich schlechte leune gehabt hätte.

ich verstehe aber wenn eltern so sind ich meine man sollte sich freuen wenn sich jemand um einen sorgt und das schätzen(auch wenn ich mich gern darüber aufrege)

__________________
Besuchet mein Forum!
10.08.2005 11:42 UnterPalmenLieger ist offline E-Mail an UnterPalmenLieger senden Beiträge von UnterPalmenLieger suchen Nehmen Sie UnterPalmenLieger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Eltern!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH