das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Eltern! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eltern!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das glück,das ich 15 bin,und eigentlich nur ältere Freunde haben,die alle auto fahren können...da werde ich immer nachhause gefahren...und da meine mutter meine Freunde auch kennt und ihnen vertraut darf ich eigentlich solange weg,wie ich will,solange ich nach Hause gebracht werde...ist ein riesen vorteil. Ohne meine älteren freunde hätte ich auch bestimmt nicht auf ein wizo oder Ärzte konzert gedurft....ältere freunde sind schon was tolles Freude
13.11.2004 21:00
Mini
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
hmm ich bin auch eigentlich glücklich das ich meine ellis habe. kla manchmal gibts streit aba das legt sich wieder. wenn ich andere seh mit ihren ellis bin ich froh das ich voll die "lockeren" eltern habe. ich bin 14 und werd bald 15. und normalerweise muss ich inna woche spätestens halb 9 und 9 uhr zuhaus sein. am wochenende darf ich auch wenn ich will bis 10 oder wenn halt was besonderes ist auch länger meine mama will dann aber auch imma wissen wo ich bin und was wir machen. und da hatt sie auch zum glück kein problem mit wenn ich ma was trinken geh oder so dann sacht sie mir halt wie imma das ich anrufen soll wenn ich nachhause will und so und das sie mich dann auch abholt (sogar zu fuss welse keen führerschein hat). das muss ich ihr ganz hoch anrechnen denn sowas machen wirklich nicht jede elternteile wennse wissen das mann was trinken geht und dann evtl. ziemlich voll abgeholt werden will. Danke mama. und wenn ich dann ma so überlege das ich das auch vor fast einem jahr auch durfte.

z.b. war ich ma ein tach im jugendheim(iss schon lange her) und da hamwa auch mal was getrunken und meine ma wollt mich um 9 oder 10 da abholen weil sie halt wusste das ich auch was trinke uind ich hab tatsächlich schon um 7 zuhaus angerufen das sie mich abholen soll. und das hat sie auch getan.
und ich fiends auch ehrlich voll kuhl von ihr das sie mich dann auch abholt. und dann auch imma zufuss. meine mama ist eher wie eine freundin für mich weil ich mit ihr über jeden scheißß labern kann und sovieles darf was andere zb nicht dürfen.
sarah greez
13.11.2004 21:49
Asuka_Tenjyoin Asuka_Tenjyoin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12911.jpg

Dabei seit: 28.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Darklady: Joa, ehrlich....*lol*
Aber man gewöhnt sich an alles....=.=

Naja, Ellis sind halt n biserl ähm---fossile Wesen, und wenn man von meinen mal absieht denk i mal, dat es für die schwer sein muss, uns zu verstehen, (wenn man manchmal doch denken muss,d ass die sich selbst ned verstehen...^^")

__________________
††:.Es tut mir leid. Ich wollte Dir das nie antun.
Doch nun ist es passiert..:††
14.11.2004 11:09 Asuka_Tenjyoin ist offline E-Mail an Asuka_Tenjyoin senden Homepage von Asuka_Tenjyoin Beiträge von Asuka_Tenjyoin suchen Nehmen Sie Asuka_Tenjyoin in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: Eltern! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin zwar erst 13 und kann da auch noch ni wirklich mit reden aber meine eltern tortzdem dumm... die sin ziemlich viel unterwegs und auch mal 1- 2 überhaupt nich zu hause und dann ruft meine mudda 3 ma am tag an und will wissen obs mir gut geht und ich soll mit jetzt mal was zu essen machen... und nich so viel im i-net hocken... bla bla... man kanns au echt übertreiben...

und dann ruft mein opa ständig an (der wohnt einen stock unter uns) und will das ich mit meinen großellis abendbrot essen ect... dann fragt er mich ob ich grad angerufen hätte... da wäre so viele zahlen auf seinem telefon gewesen...

ik wees is jetzt ni s thema getroffen aber s musste ich jetz o ma schreiben

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
14.11.2004 12:06 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Asuka_Tenjyoin Asuka_Tenjyoin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12911.jpg

Dabei seit: 28.10.2004

RE: Eltern! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^
Passt scho.. i bin doch auch Meister im Am-Thema vorbeiposten....
*g*
(Hat keiner gehört...)

Naja, kannst scho mitreden, ich selbst gebe an sich ein nettes Beispiel für dat Alter is doch wurscht...
(Wenn i mir meine Leute und meine Lage mal ankucke... ^.-)

Aber das Prob kenn ich....
I würd aber mal sagen, dass zumindest dein Opa das eher lieb meint, i sag doch, dass die leider leider vergessen haben, wie es ist, jung zu sein, und daher nicht mehr wissen, wie sehr sowas nerven kann!!!

Trotzdem klingt es so, als wär es ned böse gemeint, i glaub, deine Mutter macht sich eher Sorgen um dich und hat villeicht auch ein leicht shclechtes gewissen, weil sie viel unterwegs ist...

Aua, und das grade ich das sage, *lol*
Schon seltsam....

__________________
††:.Es tut mir leid. Ich wollte Dir das nie antun.
Doch nun ist es passiert..:††
14.11.2004 14:28 Asuka_Tenjyoin ist offline E-Mail an Asuka_Tenjyoin senden Homepage von Asuka_Tenjyoin Beiträge von Asuka_Tenjyoin suchen Nehmen Sie Asuka_Tenjyoin in Ihre Freundesliste auf
stroh stroh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13194.gif

Dabei seit: 14.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh hab da ziemliches glück. meine eltern sind zwar streng aber mit abends weg und so is das eigentlich kein problem. wenn ich zu ner fete geh fragen die " wohin gehst du wann kommst du wieder?" ich sach " ich geh da und da hin weiß nich wann ich wiederkomme wenn ich keine lust mehr habe is das ok?" " wie kommst du zurück?" " mim taxi hab auch geld" " is ok, pass auf dich auf,nimm nen schlüssel mit wir sind am schlafen und denk an dein alter"

so oder ähnlich läuft das ab. oder ich schlafe halt bei freunden die alle älter sind da is das dann auch egal. die hauptsache is, ich bin nie aleine weg und meine eltern wissen wo ich bin und ich muss immer erreichbar sein

zeigt euren eltern einfach, dass ihr vertrauenswürdig seit und wenn ihr dann mal ganz freien ausgang habt, dann geht nich direkt bis morgens um 6 sondern bloß bis 3 oder so. weil....... dann sehen eure eltern das ihr auch verantwortung über euch selber habt. so hab ich das zumindest geschafft

__________________
Jeder ist ein Mond und hat seine dunklen seiten die er niemandem zeigt!

PEACE & FRIEDEN
GOD BLESS YOU

zietat von 2 guten freunden:
"Menstruation, Menstruation!"
" Das heißt doch Revolution"
" scheiss egal hauptsache es fließt blut!!!"
14.11.2004 17:17 stroh ist offline Beiträge von stroh suchen Nehmen Sie stroh in Ihre Freundesliste auf
Asuka_Tenjyoin Asuka_Tenjyoin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12911.jpg

Dabei seit: 28.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mou, da hast echt glueck....
Und recht hast du auch noch, so wuerde das wohl bei normalen Ellis gehen, bei mir is des hoffnungslos..
*g*
Aber macht nix, deswegen zieh i ja (hoffentlich...wenns klappt) bald aus....^.-

Aber irgendwie witzig...bei mir stoert die gerade die Tatsache, dass meien Freunde aelter sind als ich....o.o

__________________
††:.Es tut mir leid. Ich wollte Dir das nie antun.
Doch nun ist es passiert..:††
15.11.2004 08:38 Asuka_Tenjyoin ist offline E-Mail an Asuka_Tenjyoin senden Homepage von Asuka_Tenjyoin Beiträge von Asuka_Tenjyoin suchen Nehmen Sie Asuka_Tenjyoin in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aarrgh diesen thread brauch ich gerade mal! Eigentlich versteh ich mich ja gut mit denen aber die kommen dauernd mit irgendwelchen vorwürfen daher ich könnt ihnen ja auch mal nen gefallen tun und sie täten ja sooo viel für mich. Blah... mah die kotzen mich heute echt extremst an. Naja vielleicht geh ich gleich runter und schrei noch ein bisschen rum dann gehts mir vllt besser böse

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
23.11.2004 22:31 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verstehe meine eltern zur zeit wirklich kein deut mehr.....ich hab ihnen eröffnet, dass ich ausziehen will. das war natürlich erst mal ein schock für sie klar. aber sie haben sie dann erstmal gedanken gemacht und dann haben wir uns hingesetzt und drüber geredet.und dann kam die bratpfanne.... Augen rollen
grundsätzlich hätten sie nichts gegen ausziehen und so - nur erst, wenn ich mit der schule durch bin (in 1 1/2 jahren).und eigentlich wollen sie gar nicht, das ich ausziehe. ich verstehe ja, wenn es im moment nicht geht. aber sie sind ja noch nicht mal bereit, irgendwie vernünftig darüber zu reden, was denn zB in nem halben jahr ist oder so. nee nee nee, erst mal schule fertig und dann kann man ja mal gaanz langsam anfangen zu gucken *grmml*ok, sie haben gesagt im august könnten wir nochmal drüner reden. aber dann werden sie ihre meinung bezüglich meiner gründe und schule wohl kaum ausschlaggebend geändert haben.....
und egal was ich sage - es sind alles minderwertige gründe.alles was ich ihnen gesagt habe an gründen, warum ich gerne ausziehen möchte zählt nicht. das reicht nicht aus als grund, weil es angeblich keine handfesten gründe sind, sondern nur mein "wunsch". ich "will" jetzt grade weg ,deswegen. aber in wirklichkeit ist das kein richtiger grund.
was soll denn das? ich meine, wieso degradieren sie meine bedürfnisse und beweggründe zu nichtigen punkten??
aber damit ja noch nicht genug, nein. dann darf ich mir noch anhören, dass meine vorstellungen bezüglich der finanzen zwar ganz realistisch seien, wie ich das geld zusammen bekommen will sei aber eine "Milchmädchenrechnung". komisch, dass es bei freunden von mir genau SO geklappt hat - und zwar bestens. und überhaupt, ich solle doch erst mal einen job finden: "finde doch erst mal n job.das ist nicht so einfach wie du dir das vorstellst, du bekommst ja noch nicht mal arbeit." vielen dank auch für das vertrauen......
aber, wie sagte meine mutter so schön: "ich kann nicht verstehen, wie ein einziges kind das leben, was zwei menschen sich aufgebaut haben SO dermaßen erschüttern kann."
ja, danke mama. und mein herz habt ihr natürlich nicht gebrochen.


und da sag mir nochmal einer, ich solle mich nicht so anstellen.ich verstehe echt die welt nicht mehr. ich hab mich immer gut mit meinen eltern verstanden. ok, natürlich gab's auch mal zoff und stress, das ist ja normal. aber ich hatte immer ein gutes verhältnis zu meinen eltern, weil sie immer hinter mir&meinen entscheidungen gestanden haben und mich immer unterstützt haben, auf welche weise auch immer. und sie haben mir immer vertraut, dass ich vernünftig genug bin nicht meine ausbildung oder derartiges auf's spiel zu setzten (ich hab nie gesagt, dass ich mein abi nicht machen will, wie kommen die da überhaupt drauf?!!! ich bin doch nicht bescheuert....). aber alles, was ich jetzt zu sehen bekomme ist, dass sie mir anscheinend nicht vertrauen, dass ich das kann und dass sie mir nur vorhalten, wie unvernünftig,naiv,leichtsinnig und unkalkuliert ich doch bin. und wie sehr ich sie doch verletzt habe damit. wenn ich frage womit, dann kommt nur: "nicht mit deinem wunsch, ausziehen zu wollen. nur mit der art und weise wie du es vorgebracht hast." toll, wie hab ich es denn bitte vorgebracht? laut meiner mutter folgendermaßen: "so starrsinnig und beharrlich."
toll, was ist daran jetzt verletztlich?!

ich verstehe echt nicht, was ich so schrecklich falsch gemacht haben soll....

__________________
Something About Us

28.11.2004 18:36 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann verstehen das deine Eltern nicht grade begeistert davon sind, das du ausziehen willst.
Da du ja nur nen bisschen älter bist als ich, kann ich ehrlich gesagt auch nicht verstehen warum du unbedingt ausziehen willst. Aber du wirst schon deine Gründe haben. Sicher ist es ganz cool seine eigenen 4 Wände zu haben, aber wie willst du das alles alleine finanzieren, wenn du nebenbei noch zur Schule gehst? Ich seh ja selber wie viel ich mit Schule zu tuen hab, hätte gar keine Zeit regelmäßig nebenbei arbeiten zu gehen. Dann kommt ja auch noch hinzu wenn du alleine wohnst, das du ja alles selber machen musst, putzen, Wäsche waschen, kochen usw.
Also ich will auf alle Fälle bis nach meinem Abi zuhause bleiben und wenn ich dann studiere in ne WG ziehen.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GwenK: 28.11.2004 22:01.

28.11.2004 22:00 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@lillie: Warum willst du denn unbedingt ausziehen? Nur um zu tun und zu lassen, was du willst? Oder welche Gründe hast du? Und überhaupt, weißt du worauf du dich bei sowas einläßt? Einen eigenen Haushalt zu haben, ist nämlich nicht ohne. Da kommen viele neue Verpflichtungen auf dich zu, die dir jetzt vielleicht gar nicht bewußt sind.

Ich bin erst mit 19 von zu Hause ausgezogen, das war für mich ok so, für meine Eltern zwar nich unbedingt, aber was sollte ich machen, ich fing mit meinem Studium an und die Hochschule lag 150 km von zu Hause entfernt. Wenn das kein triftiger Grund ist großes Grinsen

Probleme mit den Eltern kennt wohl jeder zu Genüge. Ich hab massive Probleme mit meinem Vater. Er ist dermaßen intolerant und engstirnig, es ist nicht zum Aushalten. Er ist zum Beispiel extrem ausländerfeindlich, benutzt mit Vorliebe Worte wie "Kanacke" oder "Nigger". Ich kann sowas nicht ertragen und schäme mich sehr dafür. Frauen, die nicht seinem Weltbild entsprechen, bezeichnet er als Schlampen, Menschen, die tätowiert oder gepierct sind, sind für ihn asoziales Gesindel, dass man seiner Meinung nach eliminieren müsse. Wenn ich mich tätowieren ließe, würde er mich enterben, genauso wie wenn ich mit einem Ausländer zusammen wäre. Man kann auch nicht vernünftig mit ihm darüber diskutieren, weil er keinen vernünftigen Argumenten zugänglich ist und mich dann anschreit und beleidigt. Das tut er übrigens auch jedesmal wenn ich einen Freund habe (egal ob Ausländer oder nicht). Entweder er brüllt mich an oder er redet wochenlang nicht mit mir, und wenn, dann nur um mich durch die Blume als Hure oder Schlampe zu bezeichnen. Mittlerweile verlasse ich jedesmal das Zimmer, wenn ein solches Thema angeschnitten wird. Ich kann und will mir sowas nicht mehr anhören. Abgesehen davon ist er irrsinnig arrogant und beurteilt Menschen nur nach dem Äußeren. Ach ja, und egal um welches Thema es sich handelt, er weiß alles besser. Er kann froh sein, dass ich überhaupt noch mit ihm rede.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

28.11.2004 22:26 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
pluggie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, ich bin 15 habe schon eine eigene wohnung und meine eltern sehe ich kaum. hab dieses problem nicht wirklich. eine etage oben drüber wohnen meine grosseltern. bei denen muss ich mich nur abmelden, damit die keine panik bekommen wenn ich ma nicht da bin.
28.11.2004 22:44
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine eltern sind zwar manchmal ein bisschen... naja... hm. aber ansonsten... großes Grinsen ne, ich bin eigentlich echt zufrieden mit meinen eltern und ich hab sie sehr lieb smile )

und sie tun mir leid, dass sie mich als tochter haben

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

29.11.2004 20:56 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Probleme mit den Eltern kennt wohl jeder zu Genüge. Ich hab massive Probleme mit meinem Vater. Er ist dermaßen intolerant und engstirnig, es ist nicht zum Aushalten. Er ist zum Beispiel extrem ausländerfeindlich, benutzt mit Vorliebe Worte wie "Kanacke" oder "Nigger". Ich kann sowas nicht ertragen und schäme mich sehr dafür. Frauen, die nicht seinem Weltbild entsprechen, bezeichnet er als Schlampen, Menschen, die tätowiert oder gepierct sind, sind für ihn asoziales Gesindel, dass man seiner Meinung nach eliminieren müsse. Wenn ich mich tätowieren ließe, würde er mich enterben, genauso wie wenn ich mit einem Ausländer zusammen wäre. Man kann auch nicht vernünftig mit ihm darüber diskutieren, weil er keinen vernünftigen Argumenten zugänglich ist und mich dann anschreit und beleidigt. Das tut er übrigens auch jedesmal wenn ich einen Freund habe (egal ob Ausländer oder nicht). Entweder er brüllt mich an oder er redet wochenlang nicht mit mir, und wenn, dann nur um mich durch die Blume als Hure oder Schlampe zu bezeichnen. Mittlerweile verlasse ich jedesmal das Zimmer, wenn ein solches Thema angeschnitten wird. Ich kann und will mir sowas nicht mehr anhören. Abgesehen davon ist er irrsinnig arrogant und beurteilt Menschen nur nach dem Äußeren. Ach ja, und egal um welches Thema es sich handelt, er weiß alles besser. Er kann froh sein, dass ich überhaupt noch mit ihm rede.


Sorry, aber das klingt ja schrecklich... *ganzgeschocktbin*

Naja... Ich bin mit meinen Eltern eigentlich ganz zufrieden. Ok mein Vater ist ein bisschen altmodisch, aber sonst eigentlich ganz okay....
Wobei sie schon manchmal ein wenig schräg sind. großes Grinsen

__________________

29.11.2004 21:05 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
DieJakobsKrönungDesTHCs DieJakobsKrönungDesTHCs ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13802.jpg

Dabei seit: 28.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh...joa bin mit meiner familie eigentlich ganz zu frieden auch wenns weniger familie bei uns is als wohngemeinschaft*g wir essen fast nie zusammen oder son kram dens in andern familien halt gibt, jeder macht so sein eigenes ding meißtens jedenfallls ich*g...naja mein bruder is 13jahre älter und is eher son onkel der ab und an ma vorbei schaut...aber ansonsten ich hab mit 16 ziemlich viele freiheiten...darf bis 2-3uhr nachts wegbleibn...krieg kein anschiß wenn ich ma betrunken bin...naja vertraun mir halt...und mir is aufgefallen das je besser ich in der schule bin um so mehr freiheiten hab ich...also scheiß ich jetzt auf die asozialen lehrer die meinen ich kann nichts und schreib gute noten das ärgert die und ich darf solange mit meinen leuden saufen gehn wie ich will...aber naja ansonsten sind meine eltern ganz ok aber ich will trotzdem nie so ein leben fürn wie die...aber kann mich schon glücklich schätzen*g

__________________
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast.
29.12.2004 00:50 DieJakobsKrönungDesTHCs ist offline Beiträge von DieJakobsKrönungDesTHCs suchen Nehmen Sie DieJakobsKrönungDesTHCs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieJakobsKrönungDesTHCs in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...akzeptieren nicht, dass ick n Punk bin!
29.12.2004 11:48
medica medica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14011.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mit meinen Eltern sehr zufrieden. Ich habe sehr viele Freiheiten, aber wenn ich will werde ich auch noch um 3 uhr nachts irgendwo abgeholt. Meine Mutter ist zwar ein wenig ueberängstlich, aber sie schränkt mich dadurch nicht ein und deshalb stört es mich nicht. Mein Vater ist auch sehr tolerant und hat in vielen Sachen die selbe Meinung wie ich (zB Politik). Wir diskutieren auch viel ueber eigentlich alles. (Streit gibts aber trotzdem regelmässig aber meistens wegen Banalitäten Augenzwinkern Ich glaube ich brauche das manchmal auch. Und ich bin immer die, die am lautesten schreit)
Und meine Eltern haben mich NIE geschlagen
Ach was hab ich doch fuer tolle Eltern smile

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
29.12.2004 14:33 medica ist offline Beiträge von medica suchen Nehmen Sie medica in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von medica
Ich bin mit meinen Eltern sehr zufrieden. Ich habe sehr viele Freiheiten, aber wenn ich will werde ich auch noch um 3 uhr nachts irgendwo abgeholt. Meine Mutter ist zwar ein wenig ueberängstlich, aber sie schränkt mich dadurch nicht ein und deshalb stört es mich nicht. Mein Vater ist auch sehr tolerant und hat in vielen Sachen die selbe Meinung wie ich (zB Politik). Wir diskutieren auch viel ueber eigentlich alles. (Streit gibts aber trotzdem regelmässig aber meistens wegen Banalitäten Augenzwinkern Ich glaube ich brauche das manchmal auch. Und ich bin immer die, die am lautesten schreit)
Und meine Eltern haben mich NIE geschlagen
Ach was hab ich doch fuer tolle Eltern smile



Ja ich auch. Ich würde behaupten, dass meine die besten Eltern der Welt sind. Jedenfalls aus meiner Sicht. Ich hab sie sehr sehr gern und ich habe zum Glück keinen richtigen Stress mehr mit denen. Das war zwar auch mal, aber das würde ich auf die Pubertät schieben. Jetzte is alles toll. Ich darf alles (naja immerhin bin ich 1cool und was das beste is, dass ich noch ne Weile zu Hause bleiben darf. Da muss ich muss ich mich nämlich um nix kümmern! großes Grinsen

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

29.12.2004 18:25 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
stacheldraht89 stacheldraht89 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13869.jpg

Dabei seit: 16.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse es nur wenn meine mudda so assi kommentare über meinen kleidungstil ablässt
"mmh mit 15 muss ma sich schwarz anziehn"
außerdem sin sie der meinung ich werd maln penner.
andererseits wissen sie echt null von mir
ich rauche wissen se net
ich bin keine jungfrau mehr wissen se net
ich war scho recht oft besoffen denken abba imma noch ich drink keinen alk...

wenn se meinen
außerdem behandeln die mich wie ne 10jährige
naja deshalb wern se was von den oberen sachen wohl auch nie erfahren...

__________________
I don't believe in Peter Pan
Frankenstein or Superman

29.12.2004 18:32 stacheldraht89 ist offline Beiträge von stacheldraht89 suchen Nehmen Sie stacheldraht89 in Ihre Freundesliste auf
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Eltern! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir hats sich heute schon wieder bestätigt das meine eltern cool sind!!
weil n freund von mir hat mir vorgeschlagen das ich silvester bei ihm in oldenburg feier (ich komm aus osnabrück) und sie erlauben es mir...und es is schon ziehmlich kurzfristig!! ^^

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
29.12.2004 18:36 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Eltern!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH