das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Dortmund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dortmund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bifi-vgG bifi-vgG ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23360.jpg

Dabei seit: 31.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Tu mir bitte einen Gefallen und gib die ein bißchen mehr Mühe beim Schreiben. Voller Rechtschreib- und Tippfehler und ohne Satzzeichen ist das eine echte Zumutung für denjenigen, der das lesen muß.

ja sorry....aber lass mich bitte so schreiben wie ich es gerne möchte!
immerhin bin ich grade nicht in der schule!
man kann ja wirklich aus na mükke nen elefanten machen>.<
naja is ja auch egge!

__________________
yeah furt konzi war soooo geil!!!

20.11.08 düsseldorf x3
28.11.2008 23:30 bifi-vgG ist offline Homepage von bifi-vgG Beiträge von bifi-vgG suchen Nehmen Sie bifi-vgG in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von bifi-vgG anzeigen
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe dich lediglich darum gebeten, deine Texte demnächst so zu verfassen, daß man sie vernünftig lesen kann. Ein bißchen Rücksicht auf den Leser hat noch niemandem geschadet. Das, was du in der Schule lernst, solltest du eigentlich auch außerhalb der Schule anwenden, dafür lernst du es schließlich... Augenzwinkern

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
28.11.2008 23:34 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
bifi-vgG bifi-vgG ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23360.jpg

Dabei seit: 31.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich sagte schon sorry....aber
1.ich bin ein wenig sehr neben der spur(nein keine drogen^^)
2.totaler stress da kann man schon mal von einer taste abrutschen...
und 3.ich hab ne angebrochene hand und schreibe nur mit der linken und darin bin ich schlecht xD
naja...is ja auch egal....ich hab mich jetze 2mal entschuldigt....ich glaube das reicht xD

__________________
yeah furt konzi war soooo geil!!!

20.11.08 düsseldorf x3
28.11.2008 23:40 bifi-vgG ist offline Homepage von bifi-vgG Beiträge von bifi-vgG suchen Nehmen Sie bifi-vgG in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von bifi-vgG anzeigen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Dortmund


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH