das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Film-Zitate-Quiz Online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Film-Zitate-Quiz Online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pressluftjunky pressluftjunky ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.11.2004

Film-Zitate-Quiz Online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo die Herrschaften!

Habe im Internet nach einem Film-Zitate-Quiz gesucht und bin dabei auf das
Bademeister-Board gestossen!

Ich habe auf einer Homepage auch ein Zitate-Quiz und wen jemand Lust hat
kann er gerne um einem Platz in der Highscore kämpfen!!!

http://www.styleschleuder.de

Ich würd mich sehr freuen wenn Ihr mal vorbeischaut!

Gruß

presluftjunky

__________________
ich find's klasse!
11.11.2004 14:54 pressluftjunky ist offline Homepage von pressluftjunky Beiträge von pressluftjunky suchen Nehmen Sie pressluftjunky in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von pressluftjunky: pressluftjunky
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

RE: Film-Zitate-Quiz Online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist anfangs einfach und wird immer einfacher. Wär vielleicht besser, wenn die Zitate per Zufallsgenerator ausgespuckt werden würden. Außerdem geht der Highscore nich (Also ich bin jedenfalls komischerweise nicht drin). Und Wanda schreibt man mit "a" hinten, nicht mit "er". Ansonsten ganz unterhaltsam.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
04.01.2005 19:15 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Film-Zitate-Quiz Online


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH