das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » mitmischen.tv » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mitmischen.tv
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
"lady" "lady" ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16485.gif

Dabei seit: 25.05.2004

mitmischen.tv Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal.

gestern hab ich mal viva eingeschaltet und habe gesehen, das sie da eine neue sendung bringen die mitmischen.tv heist. Da werden jugendliche über politik aufgeklärt.
Was haltet ihr davon, oder wie findet ihr die sendung?

__________________
Zitat:
Orginal von FarinU

Eine nicht ganz unübliche Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ.

11.11.2004 15:24 "lady" ist offline Beiträge von "lady" suchen Nehmen Sie "lady" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "lady" in Ihre Kontaktliste ein
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich von der grundidee ne ziemlich gute sache, belibt bloß die frage, wie die das konzept so umsetzen, dass überhaupt jemand zum einschalten animiert wird.

ich würd jetzt auch eher die sportschau oder sonstwas anschalten, obwohl ich die notwendigkeit solcher sendungen überhaupt nich abstreiten will.

__________________
~ufftata ufftata~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mike_P: 11.11.2004 15:32.

11.11.2004 15:31 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
Lissy Lissy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17165.jpg

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde die Idee eigentlich auch nicht schlecht, denn wenn man mal bedenkt wie viele Jugendliche keinen blassen Schimmer von Politik haben, is das ja ziemlich erschreckend. Da haben Sender wie Viva vielleicht auch einen gewissen "Bildungsauftrag" zu erfüllen, schließlich gucken viele Jugendliche den lieben langen Tag Musiksender, ohne auch mal die Tagesschau einzuschalten. Hab aber keine Ahnung wie informativ diese Sendung ist, mich hats etwas abgeschreckt, dass die Geschichte von diesem Klaas moderiert wird, den Typen kann ich nicht ab. großes Grinsen

__________________
Zitat:
Original von Tesa
Du bist die Einzige, der ich die Eier kraulen würde!

Zufrieden? großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lissy: 11.11.2004 17:29.

11.11.2004 17:28 Lissy ist offline Beiträge von Lissy suchen Nehmen Sie Lissy in Ihre Freundesliste auf
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja also die notwendig kein der sendung is gar keine frage smile
aber der moderator naja... und letztens ham se auch ma belafarinrod einmgeblendet. dieser ausschnitt, als farin sagt "ich wüsste gar nicht was wäre, wenn rod nich inner band wär usw..."

__________________
---> Hasen können onanieren <---
11.11.2004 21:13 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
*Trashmastarin* *Trashmastarin* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13095.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

RE: mitmischen.tv Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Sendung noch nicht gesehen, finde es aber eigentlich schlimm das Viva das jetzt machen muss. Wozu sind Schulen da?

__________________
Meine Liebe ich möchte bitte den Esprit Stift haben.
Lakritzbonbon
14.11.2004 09:17 *Trashmastarin* ist offline Homepage von *Trashmastarin* Beiträge von *Trashmastarin* suchen Nehmen Sie *Trashmastarin* in Ihre Freundesliste auf
Deramore Deramore ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9338.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe vor einem halben Jahr oder so die Homepage von denen entdeckt. (mitmischen.de, soweit ich mich erinnere... Augenzwinkern )
Da konnte man unter anderem seine Meinung zur Politik der Regierung schreiben, bei Umfragen mitmachen usw. ...naja...

Also ich bezweifle ja, dass so eine Sendung viel bringt, da sie die Themen wahrscheinlich so "jugendgerecht" und "modern" wie möglich verkaufen werden, sodass das Ganze im Endeffekt ziemlich leer sein wird.
Aber - ich will jetzt keine Vorurteile verbreiten - die Sendung hab ich noch nie gesehn - wann läuft die denn?
14.11.2004 17:09 Deramore ist offline E-Mail an Deramore senden Beiträge von Deramore suchen Nehmen Sie Deramore in Ihre Freundesliste auf
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meine (schlagt mich... Augenzwinkern ) n paar ma inner woche um 14 uhr. und irgendwie da is das zielpublikum sag ik ma doch noch inna schule bzw aufm heimweg...also ik zumindest.

__________________
---> Hasen können onanieren <---
15.11.2004 22:17 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » mitmischen.tv


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH