das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Unregistriert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unregistriert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
apple apple ist weiblich


Dabei seit: 11.11.2004

traurig Unregistriert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich jetz schon das 3.mal angemeldet un imma wenn ich 3 tage odda so nich mehr drin war dann komm ich nich mehr rein un da steht imma unregistriert wisst ihr woher das kommt ?????

__________________
ICH BIN VERRÜCKT ICH GEB ES ZU VON DER MUSIK VON fARIN U
11.11.2004 22:00 apple ist offline E-Mail an apple senden Homepage von apple Beiträge von apple suchen Nehmen Sie apple in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie waren denn Deine Nicks bisher?
Hattest Du schon etwas gepostet?

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

11.11.2004 22:50 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kommt daher, dass du mit jeder deiner bisherigen Anmeldungen (u.a. "Antichica") ausschließlich durch massive Sinnlospostings aufgefallen bist. Und ich bin gern bereit, die gute alte Tradition des Kickens derartiger User an dir weiter zu vollziehen, wenn du dich nicht an die Gegebenheiten hier anpasst. Teufel
12.11.2004 09:44 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Power Power ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11428.gif

Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja manch mal gibts ganz einfache Antworten auf solche Fragen großes Grinsen

__________________
ÄrzteFans München

Wir geben Ärztefan´s ein zu hause großes Grinsen
16.11.2004 23:17 Power ist offline Beiträge von Power suchen Nehmen Sie Power in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Power anzeigen
das Entchen das Entchen ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5714.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann frag ich mich aber gerade mal,warum ich auch das Problem habe verwirrt

__________________
Sinnlos ist ein Leben ohne Sinn für nnisnU!
17.11.2004 14:09 das Entchen ist offline E-Mail an das Entchen senden Beiträge von das Entchen suchen Nehmen Sie das Entchen in Ihre Freundesliste auf
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und was hab ICH falsch gemacht????? gestern war ich noch registriert, heute bin ich nimmer reingekommen. *grml*
24.11.2004 15:08
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur ein Beispiel Augen rollen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
24.11.2004 15:27 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hä!? bitte erklären......... was is dadran falsch????? (wenn das auf mich bezogen war)
24.11.2004 18:44
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war auf alle bezogen die wegen diesen genannten thema geflogen sind und geflogen sind sie weil das thema eigentlich abgeschlossen war und die ansage bestand doch bitte in den anderen thread mit gleichen inhalt zu posten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 24.11.2004 19:21.

24.11.2004 19:21 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
userohnenamen userohnenamen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14903.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich nicht regiestriert bin und was schreiben will geht das nicht warum bei anderen?

__________________
WIR RUFEN SÜD,OST,WEST NIEDER MIT DER NAZIPEST!!!!!!
ÄRZTE FOREVER!!!!!!
NEIN ICH BIN KEIN BAND OHNE NAMEN FAN!I HATE HIP HOP!!!!
26.11.2004 21:17 userohnenamen ist offline Beiträge von userohnenamen suchen Nehmen Sie userohnenamen in Ihre Freundesliste auf
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil die wo unregistriert steht nicht unregistriert waren, als sie den beitrag geschrieben haben, sondern weil auge, das herzchen sie rausgeschmissen hat. und wenn der verfasser von dem beitrag nicht mehr angemeldet is, dann steht da unregistriert drunter. also zum zeitpunkt des schreibens des beitrags waren die auch registriert.
26.11.2004 21:34
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Unregistriert


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH