das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela bei ebay , wie viel würdet ihr bitten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela bei ebay , wie viel würdet ihr bitten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Bela bei ebay , wie viel würdet ihr bitten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Einmal einen Bühnenanzug von Bela tragen? Jau, das wärs. Aber – wie wäre es denn erst, wenn man Belas Original-Bühnenanzug von den diesjährigen Konzerten in Oberhausen im Schrank hätte, ihn je nach Belieben herausholen und damit z. B. beim Aldi die hübsche Kassiererin in den Wahnsinn treiben könnte? Eine wirklich schöne Utopie, die aber bald wahr werden mag.



Wie viel würdet ihr dafür mitbieten?
13.11.2004 10:59 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmmmmmmmmm, wahrscheinlich gar nix! Find den Gedanken irgendwie seltsam, die Jacke von Bela im Schrank hängen zu haben, ohne das ich daüfr was gemacht bzw. ohne stundenlang irgendwo gestanden zu ham. Ich finds ziemlich unpersönlich. Das ist so, als ob man bei ebay Sticks ersteigert.
13.11.2004 11:25
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solche Auktionen können mich auch nicht vom Hocker reißen. Was hat man davon wenn man einen Fetzen, den sein "Star" anhatte, im Schrank hängen hat? Anziehen tut man ihn sowieso nicht oder wenn dann nur heimlich *g*. Ich denke aber, dass einige Fans, mit Hardcore-Sammelwahn durchaus dazu bereit sind eine Menge Geld dafür hinzublättern. Ist ja auch ok, wenn es ihnen das wert ist. Ich sehe da für mich keinen Sinn drin, finde es aber an sich nicht schlecht solche Auktionen für eine gute Sache durchzuführen. Mich würde allerdings mal interessieren wie er ausgerechnet auf die Animals Asia Foundation kommt.

Nebenbei: Meine Freundin hat mal das Bühnenoutfit von Ex-Marilyn Manson Mitglied Twiggy Ramirez für glatte 300 US Dollar bei Ebay Amerika ersteigert. Dazu kamen noch Zoll- und Postgebühren, die auch noch etwas über 100 DM betrugen. Jetzt liegt das Teil bei ihr rum und gammelt vor sich hin und MM mag sie mittlerweile auch nicht mehr besonders. Wie blöd können Fans eigentlich sein *kopfschüttel*?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 13.11.2004 11:49.

13.11.2004 11:44
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir nicht vorstellen dass diese Aktion etwas mit ebay zu tun haben wird, ehrlich gesagt - wir wohl eher ein Gewinnspiel sein. Augenzwinkern Ich würd mir sowas nur ersteigern, wenn ich es auch wirklich tragen würde - und auch da tät ich mir relativ enge finanzielle Grenzen setzen. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

13.11.2004 11:48 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch ist ebay Augenzwinkern Das kommt davon wenn nur die Hälfte der News gepostet werden großes Grinsen
Ausserdem ist noch die DVD und Sticks dabei großes Grinsen

Zitat:
Einmal einen Bühnenanzug von Bela tragen? Jau, das wärs. Aber – wie wäre es denn erst, wenn man Belas Original-Bühnenanzug von den diesjährigen Konzerten in Oberhausen im Schrank hätte, ihn je nach Belieben herausholen und damit z. B. beim Aldi die hübsche Kassiererin in den Wahnsinn treiben könnte? Eine wirklich schöne Utopie, die aber bald wahr werden mag.
Zugunsten der Animals Asia Foundation versteigert Bela vom 1. bis zum 11. Dezember ebenjenes Outfit nebst Drumsticks und signierter Doppel-DVD „die ärzte im Konzert – Die Band, die sie Pferd nannten“ beim Internet-Auktionshaus eBay. Die Aktion steht im Rahmen einer Versteigerung Prominenter im vergangenen Oktober, an der Bela aus Zeitgründen nicht teilnehmen konnte. Was er aber somit nachholt. Das Ganze wird in der Sparte: „Musik – Fanartikel & Merchandise – Stars & Bands“ stattfinden. Den genauen Link findet ihr zu gegebenem Zeitpunkt dann auch hier.


__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
13.11.2004 12:06 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das jetzt ein neuer Trend, Promis für einen guten Zweck bei ebay? Und was wurde aus 'kill ebay'? großes Grinsen

Naja, da ich weiss welche Unsummen DÄ-Fans für Scheiss ausgeben werde ich mich hüten da mitzubieten Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

13.11.2004 12:18 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von tim-bob
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Chefe
Doch ist ebay Augenzwinkern Das kommt davon wenn nur die Hälfte der News gepostet werden großes Grinsen
Ausserdem ist noch die DVD und Sticks dabei großes Grinsen

Zitat:
Einmal einen Bühnenanzug von Bela tragen? Jau, das wärs. Aber – wie wäre es denn erst, wenn man Belas Original-Bühnenanzug von den diesjährigen Konzerten in Oberhausen im Schrank hätte, ihn je nach Belieben herausholen und damit z. B. beim Aldi die hübsche Kassiererin in den Wahnsinn treiben könnte? Eine wirklich schöne Utopie, die aber bald wahr werden mag.
Zugunsten der Animals Asia Foundation versteigert Bela vom 1. bis zum 11. Dezember ebenjenes Outfit nebst Drumsticks und signierter Doppel-DVD „die ärzte im Konzert – Die Band, die sie Pferd nannten“ beim Internet-Auktionshaus eBay. Die Aktion steht im Rahmen einer Versteigerung Prominenter im vergangenen Oktober, an der Bela aus Zeitgründen nicht teilnehmen konnte. Was er aber somit nachholt. Das Ganze wird in der Sparte: „Musik – Fanartikel & Merchandise – Stars & Bands“ stattfinden. Den genauen Link findet ihr zu gegebenem Zeitpunkt dann auch hier.


jaja mann kann nicht alles haben :D

achja chefe die dvd ist signiert :D
13.11.2004 12:35 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das auch schon gelesen. Ich denke schon, dass da einiges an Geld zusammen kommen wird. Solange es für einen guten Zweck ist, halte ich das durchaus für legitim.
Es werden bestimmt einige Leute dafür bieten, werde das auch mal im Auge behalten (naja natürlich net selber bieten, wo kommen wir denn dahin?*g*)...

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
13.11.2004 12:50 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
pluggie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitten würde ich nix, sondern nur bieten.
und mehr als 50 € würde ich auch nit bieten, denn bei den sachen die ich kaufe geht es mir zu 90% um den nutzwert.
13.11.2004 13:41
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man, tim-bob, wieso postest du das denn hier, das treibt doch im Endeffekt nur die Preise in die Höhe unglücklich großes Grinsen Mal gucken, wie hoch der Preis am Ende steigen wird, vielleicht gönn ich mir ja mal eine Erweiterung meiner Bela B.-Bühnen-Sammlung großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

13.11.2004 14:11 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles bieten was geht ...

is für nen guten Zweck ... basta
13.11.2004 14:14
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mitbieten würde ich schon gern, aber ich glaube nicht das 40-70 € reichen werden ! großes Grinsen
Glaube dann doch eher, dass die Gebote meinen Geldbeutel sprengen werden... unglücklich


Finde es aber gut, dass es für einen guten Zweck ist ! Freude

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

13.11.2004 14:23 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
teefilter
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So viel wird das Ganze jetzt imho auch nich bringen, ein Sakko eines anderen Stars, ist z.B. letztens für 5,50 EUR weg gegangen bei eBay.
(Und ich war leider zum Zeitpunkt des Auktionsendes nicht zu Hause unglücklich )

Zitat:
Die Aktion steht im Rahmen einer Versteigerung Prominenter im vergangenen Oktober, an der Bela aus Zeitgründen nicht teilnehmen konnte. Was er aber somit nachholt.

Der gute Bela muss schon ziemliech im Stress ein, wenn er nicht mal Zeit hat, ne DVD zu signieren großes Grinsen
Ich möchte nämlich mal stark anzweifeln, dass er die Auktion selbst bei eBay einstellt Augenzwinkern
13.11.2004 14:30 teefilter ist offline Beiträge von teefilter suchen Nehmen Sie teefilter in Ihre Freundesliste auf
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds auch toll, das bela sowas macht! ich werde mal guckn, wie es am letzten auktionstag aussieht, und evtl. mitbieten! Augenzwinkern

__________________

13.11.2004 14:30 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tofukiller
Alles bieten was geht ...

is für nen guten Zweck ... basta


Also wenn du das nur wegen dem guten Zweck machst kannste auch gleich 2000€ an irgendne hilfsorganisation spenden...is sicher besser..
13.11.2004 14:33 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für nen Preis der akzeptabel wäre würde ich wahrscheinlich mitbieten ... einfach aus dem grund was persönliches von Bela zu haben, ich würds mia aba nich in den schrank hängen sondern an die wand nageln, soll ja jeder sehn was ich da feines hab...

__________________
es ist wie es ist.
13.11.2004 14:54 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Zitat:
Original von tofukiller
Alles bieten was geht ...

is für nen guten Zweck ... basta


Also wenn du das nur wegen dem guten Zweck machst kannste auch gleich 2000€ an irgendne hilfsorganisation spenden...is sicher besser..


Da haben die Fans aber nichts davon!
Ich behalte dit och mal im Auge. (Wenn ick es finden würde, könntet ihr bitte die Artikelnummer posten?!)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockergirl: 13.11.2004 16:09.

13.11.2004 16:03
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Rockergirl


Das hört sich bei dir so an, dass du nur hilfst (spendest etc.) wenn für dich dabei was "rausspringt" ?! geschockt

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

13.11.2004 16:16 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
@ Rockergirl


Das hört sich bei dir so an, dass du nur hilfst (spendest etc.) wenn für dich dabei was "rausspringt" ?! geschockt


Da hast jetzt was falsch verstanden, wenn er "nur" spendet, isses gut, klar, aber wenn er was für die Fans sponsort und das Geld spendet, haben 2 Parteien was davon!
13.11.2004 16:18
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Also Bela ist der große liebe spendable Mensch, obwohl er eigentlich auch von seinen millionen mal eine abdrücken könnte anstatt sein billiges bühnenoutfit zu verscherbeln
13.11.2004 16:30 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela bei ebay , wie viel würdet ihr bitten?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH