das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Nazis oder Faschisten und Skins? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nazis oder Faschisten und Skins?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Clemessy
Zitat:
Original von jellyPUNK
es gibt nich mehr viele nazis... das sind NEOnazis, aber scheiße sind se so oder so!

wie schon gesagt wurde:
nazis - waren im krieg
NEOnazis - wünschen sich wahrscheinlcih, dass sie im krieg gewesen wären, waren se aber nich! ham "nur" die scheiß meinung übernommen!


Dann sollten sie in den Krieg ziehen, und sich erschießen lassen, oder so.

wem sagst du das? dem falschen! großes Grinsen
14.10.2003 20:22 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von caro
Hat ja nur gedacht, dass Nazis ned unbedingt so ne Aggresive Meinung ham wie Skins!!! verwirrt



hä? was geht bei dir ab???????

siehe mal den beitrag über deiner wirklich ziemlich dummen bemerkung.

Skin bedeutet nicht gleich Nazi!! Wenn du sie nicht Nazis nennen willst dann halt rechtsradikale oder rechte Faschos ,aber niemals Skins!!

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von köpsch: 31.10.2003 15:41.

15.10.2003 19:50 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
coiler666 coiler666 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.10.2003

Achtung RE: Nazis oder Faschisten und Skins? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei passt auf wie ihr mit den Begriffen Nazi und Skin umgeht! Das ist nicht das selbe!
www.du-sollst-skinhead-nicht-mit-nazis-verwechseln.de
Ist eine sehr gute Site die ihr alle mal gut studiern solltet!!!
Ich hab nen guten Freund der hat sich vor kurzem als Skin "geoutet"! Von allen wurde er mit Scheissnazi abgestempelt! Nur ein Türke hat den unterschied erkannt! Und musste seinen Schweizer Kollegen erklähren das der "Scheisstyp" mit der Glatze doch keiner ist den man verprügeln muss!Teufel

__________________
Es ist nicht meine Schuld.............:Teufel
21.10.2003 21:38 coiler666 ist offline Beiträge von coiler666 suchen Nehmen Sie coiler666 in Ihre Freundesliste auf
stickman stickman ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1663.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jepp genau! Die Seite is wirklich mal informativ! Wäre auch unlogisch wenn Skinhead=Nazi, da es auch schwule Skins gibt. Die müssten sich dann ja selbst vergasen! LOL
Achja und nochmal definition neo-nazi: Neo is latein und heißt nix anderes als neu, also ein neu-nazi. Gleiche Einstellung, hat nur nich den Krieg mitbekommen. Ganz einfach.
23.10.2003 13:24 stickman ist offline Beiträge von stickman suchen Nehmen Sie stickman in Ihre Freundesliste auf
Rebell1986 Rebell1986 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt da gibt es schon gravierende Unterschiede aber für mich sind alle gruppen ob neo nazis nazis skins sind mir alle nicht lieb. *ichkotzgleich*

__________________
Ich glaub nicht an Gesetze und ich glaub auch nicht an Recht.
Wären Gestze sinnvoll, gings nicht so vielen schlecht.
Ich glaub nicht an Frieden denn ohne Hass kann man nicht lieben.
Ich glaube nicht an Krieg, weil es da keinen Sieger gibt.
30.10.2003 20:53 Rebell1986 ist offline Beiträge von Rebell1986 suchen Nehmen Sie Rebell1986 in Ihre Freundesliste auf
rollwolf rollwolf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5630.jpg

Dabei seit: 25.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo des find ich auch!!aber ich meine so lange die mir nix tu is es mir auhc n bissel wurst!!

__________________
Es gibt sachen, die sollte man einfach anders machen!
30.10.2003 22:46 rollwolf ist offline E-Mail an rollwolf senden Beiträge von rollwolf suchen Nehmen Sie rollwolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rollwolf in Ihre Kontaktliste ein
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebell1986
Stimmt da gibt es schon gravierende Unterschiede aber für mich sind alle gruppen ob neo nazis nazis skins sind mir alle nicht lieb. *ichkotzgleich*
das liegt daran weil du keine erfahrung hast oda?

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
31.10.2003 11:32 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Punkqueen Punkqueen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6547.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das stimmt schon 'richtige' nazis sind jetzt schon zimelich alt..also so 70oder 80..aber diese leute haben ihre kinder um sich herum VERSUCHT auch so zu erziehen,wie sie es wurden,daraus entstanden dann sozusagen die faschisten der heutigen zeit.mit nazismus hat das in dem sinne gar nicht mehr allzu viel zu tun,aber das hätten die halt gerne...

eins steht aber fest sie gehören alle hier rein!

__________________
So wie ich die sache sehe ist die intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!
31.10.2003 11:59 Punkqueen ist offline E-Mail an Punkqueen senden Homepage von Punkqueen Beiträge von Punkqueen suchen Nehmen Sie Punkqueen in Ihre Freundesliste auf
Punkqueen Punkqueen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6547.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

RE: Nazis oder Faschisten und Skins? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von coiler666
Hei passt auf wie ihr mit den Begriffen Nazi und Skin umgeht! Das ist nicht das selbe!
www.du-sollst-skinhead-nicht-mit-nazis-verwechseln.de
Ist eine sehr gute Site die ihr alle mal gut studiern solltet!!!
Ich hab nen guten Freund der hat sich vor kurzem als Skin "geoutet"! Von allen wurde er mit Scheissnazi abgestempelt!


tutu mir leid,ich habe mir die seite mal angegeuckt..naja..was ist denn jetzt sooo toll an skinheads..ich kapiers nich..da steht auch ,das ihr zugebt..oder das de leute zugebe,dass sie zur gewalt geneigt sind..zwar nicht spezifisch gegen ausländer aber trotzde,..ich raffs einfach nich..gerade das die seite ja schon fast gewaltverherrlichend ist..wenn mans krass ausdrückt..will ja keinem auf die füße treten..aber echt..

__________________
So wie ich die sache sehe ist die intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!
31.10.2003 12:07 Punkqueen ist offline E-Mail an Punkqueen senden Homepage von Punkqueen Beiträge von Punkqueen suchen Nehmen Sie Punkqueen in Ihre Freundesliste auf
Felidae Felidae ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4740.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
naja..was ist denn jetzt sooo toll an skinheads..ich kapiers nich..da steht auch ,das ihr zugebt..oder das de leute zugebe,dass sie zur gewalt geneigt sind


Was ist am Punk so toll? Es gibt auch Punks, die zur Gewalt geneigt sind, aber auch welche die friedlich sind. Mit Skins ist das genauso.

Ich bin mit einem Oi!Skin befreundet, auch wenn es manchmal kleine Meinungsverschiedenheit gibt, er ist voll in Ordnung und solche Leute, die immer noch Skinheads mit den ganzen Faschos, Neonazis und Rassisten in eine Schublade schieben, die sind langsam einfach nur dumm. Augen rollen

__________________
Meica macht das Würstchen und Dummheit den Faschist!

31.10.2003 12:40 Felidae ist offline Beiträge von Felidae suchen Nehmen Sie Felidae in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felidae in Ihre Kontaktliste ein
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter.. ist das denn wirklich sooo schwer? Augen rollen

Nazis: Die "tapferen" Soldaten, die bis 1945 für Hitler gedient haben bzw. Leute, die in der NSDAP Mitglied waren, wurden auch schon Nazis.

Neo Nazis: Die heutigen Jugendlichen, die gerne wieder das dritte Reich haben möchten und Hitler huldigen.

Neo Faschisten/Faschos: Leute, die einem ihre verbrecherische Meinung aufzwingen wollen (siehe Faschismus) und absolut keine Toleranz anderen Völkern zeigen.

Rassisten: Leute ,die alles hassen, was nicht ist so wie sie oder ihr Idealbild.

Ihr seht, Faschisten und Rassisten müssen nicht unbedingt Nazis bzw. NEO Nazis sein.

großes Grinsen alles klar Leute?
31.10.2003 13:59
Kueken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt auch total beschissene punks..... ich kenn z.b. einen, ich kenn aber auch n netten gabber.. n netten nazi oder skin kenn ich nicht, das liegt aber daran, dass ich keine nazis, neo-nazis oder skins kenne..
gruß, kueken, es gibt auch beschissene menschen die weder ne rechte meinung oder sonstwas haben... *anmerk*
31.10.2003 21:08
Rebell1986 Rebell1986 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt kuecken. Da ich in gelsenkirchen wohne werd ich so mindestens 2 - 3 mal pro woche von leuten angemacht. Entweder sind des ausländische Mitbewohner, da wir einen Ausländeranteil von über 17 % haben, oder es sind neo-nazis. Nur mit den einen kann man friedlich reden (im normalfall) und mit den neonazis hilft meistens nur rennen da in gelsenkirchen es immer zu große Gruppen sind.

__________________
Ich glaub nicht an Gesetze und ich glaub auch nicht an Recht.
Wären Gestze sinnvoll, gings nicht so vielen schlecht.
Ich glaub nicht an Frieden denn ohne Hass kann man nicht lieben.
Ich glaube nicht an Krieg, weil es da keinen Sieger gibt.
01.11.2003 17:42 Rebell1986 ist offline Beiträge von Rebell1986 suchen Nehmen Sie Rebell1986 in Ihre Freundesliste auf
Mario
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen 12 Uhr @ Rebell1986... Demo in GE...
07.11.2003 22:36
hunnybunny hunnybunny ist weiblich
Frau


Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man nennt sie Neo-Nazis.

Die ursprünglichen, echten Skinheads waren und sind auch heutzutage nicht rechts. Aber da es ja genug rechte Idioten gibt, haben die mal wieder den Ruf der Skins versaut, in dem sie sich die Kleidung, Glatze... abgeschaut haben. Dadurch fällt es den Menschen natürlich schwer die echten Skins mit den Idioten zu unterscheiden.
Also - Skins bitte nicht mit Neonazis vergleichen!

__________________
revolution against war
08.11.2003 22:10 hunnybunny ist offline Beiträge von hunnybunny suchen Nehmen Sie hunnybunny in Ihre Freundesliste auf
RockbareKleinstadtStute
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss ganz ehrlich sagen, dass mir das mit den Faschisten/ Skins auch nicht so 100% klar war... also mal fettes Danke, an alle die hier ihren Betrag geleistet haben!
15.11.2003 12:05
Tini Tini ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jupp, ich habs auch erst jetzt so richtig gerafft.
Meine Meinung bleibt trotzdem wie sie war. Ich bin immernoch gegen alle Menschen, die mehr so rechts sind (ob nun Nazis, Skins oder weiß ich was). Das macht für mich nun wirklich keinen Unterschied.

__________________
Es gibt nur einen Gott.
23.11.2003 20:08 Tini ist offline E-Mail an Tini senden Beiträge von Tini suchen Nehmen Sie Tini in Ihre Freundesliste auf
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tini
Jupp, ich habs auch erst jetzt so richtig gerafft.
Meine Meinung bleibt trotzdem wie sie war. Ich bin immernoch gegen alle Menschen, die mehr so rechts sind (ob nun Nazis, Skins oder weiß ich was). Das macht für mich nun wirklich keinen Unterschied.


die haben doch grad alle gesagt das SKINS nicht rechts sind, kapierts endlich!!!!!

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

24.11.2003 14:10 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
andersda andersda ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2671.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oddo
nazis sind die "alt-nazis" und neo-nazis sind die "schlauen" leute die sich der alten meinung annehmen ... oder seh ick watt falsch verwirrt


wobie ich die "echten" nazis evt. in ihrem ausländerhass noch verstehen kann, wenn man denen ihrer mutter mal ne bombe aufs haus geschmissen hat und die deswegen verbittert sind (und diese leute sterben ja zum glcük aus) aber diese ihrer meinung nach inteligenten neo-nazis kotzennmichnsowas von an weil se überhaupt keinen grund für ihre einstellung haben.

__________________
Lalala, ich bin dagegen.......lalala
25.11.2003 20:25 andersda ist offline E-Mail an andersda senden Beiträge von andersda suchen Nehmen Sie andersda in Ihre Freundesliste auf
andersda andersda ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2671.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ps : 60% aller skins in dtl. sind links......die erkennt man nur nich..

__________________
Lalala, ich bin dagegen.......lalala
25.11.2003 20:26 andersda ist offline E-Mail an andersda senden Beiträge von andersda suchen Nehmen Sie andersda in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Nazis oder Faschisten und Skins?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH