das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Nazis oder Faschisten und Skins? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nazis oder Faschisten und Skins?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
caro caro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1404.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Fragezeichen Nazis oder Faschisten und Skins? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ma 'ne Frage: Eigenlich gibt's doch keine Nazis mehr oder seh ich das falsch? Und wenn's die noch gibt sin die doch über 80 oder 90!!! Nazis waren doch mit im Krieg und Faschistn + Skins sind doch eigentlich nur die, die das alles nicht mit erlebt haben und desahlb is große Maul haben könn. Also die sin "NUR" rechtsradikal und ausländerfeindlich sin! Oder is das ganz falsch? Hoffe ihr könnt mir helfen!!! verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

__________________
06. August 2004 Dresden/Elbufer
25. Juni 2005 Zwickau/Stadthalle
12.10.2003 17:25 caro ist offline E-Mail an caro senden Beiträge von caro suchen Nehmen Sie caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie caro in Ihre Kontaktliste ein
Cornell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de

...Merk dir das!

und....Für mich sind Nazis immernoch Nazis(egal obs die früher auch schon gab!)
12.10.2003 17:36
T-Error
unregistriert
RE: Nazis oder Faschisten und Skins? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was'n das für ne frage? gibts noch nazis? hallo? is doch scheißegal wie mann die fatsken nennen mag sind doch eh alles gleich oder was, bei mir gibts da keinen unterschiede, wenn die kunden meinen sie müssen sonne meinung haben/verbreiten die können doch echt in der tonne verrecken.....
12.10.2003 17:37
caro caro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1404.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von caro
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat ja nur gedacht, dass Nazis ned unbedingt so ne Aggresive Meinung ham wie Skins!!! verwirrt

__________________
06. August 2004 Dresden/Elbufer
25. Juni 2005 Zwickau/Stadthalle
12.10.2003 17:53 caro ist offline E-Mail an caro senden Beiträge von caro suchen Nehmen Sie caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie caro in Ihre Kontaktliste ein
T-Error
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind trotzdem nicht ganz dicht die kunden........
12.10.2003 18:04
maria
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wohne in einem viertel wo es eine menge nazis gibt, grauenvoll
12.10.2003 18:17
Oddo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nazis sind die "alt-nazis" und neo-nazis sind die "schlauen" leute die sich der alten meinung annehmen ... oder seh ick watt falsch verwirrt
12.10.2003 18:19
caro caro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1404.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von caro
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oddo
nazis sind die "alt-nazis" und neo-nazis sind die "schlauen" leute die sich der alten meinung annehmen ... oder seh ick watt falsch verwirrt


Na frag mich ma!!! Ich weiß is ja ned - verdammt!!! *evil*

__________________
06. August 2004 Dresden/Elbufer
25. Juni 2005 Zwickau/Stadthalle
12.10.2003 19:13 caro ist offline E-Mail an caro senden Beiträge von caro suchen Nehmen Sie caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie caro in Ihre Kontaktliste ein
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oddo
nazis sind die "alt-nazis" und neo-nazis sind die "schlauen" leute die sich der alten meinung annehmen ... oder seh ick watt falsch verwirrt


genau so ist es.

Zitat:
Ma 'ne Frage: Eigenlich gibt's doch keine Nazis mehr oder seh ich das falsch? Und wenn's die noch gibt sin die doch über 80 oder 90!!! Nazis waren doch mit im Krieg und Faschistn + Skins sind doch eigentlich nur die, die das alles nicht mit erlebt haben und desahlb is große Maul haben könn. Also die sin "NUR" rechtsradikal und ausländerfeindlich sin! Oder is das ganz falsch? Hoffe ihr könnt mir helfen!!!

meine fresse wieviel haben denn noch null plan über skinheads? (die anzahl der threads bzw postings machen es ja leider klar)
macht euch vorher mal schlau, das nervt langsam (und macht aggressiv *g*)

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
12.10.2003 19:43 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Kueken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz ruuuuhig chAot! nich aufregen smile im übrigen fragen sie ja, um es zu wissen und nich mehr fragen zu müssen...
gruß, kueken, man könnte theoretisch auch einfach mal in alten threads gucken...
12.10.2003 19:49
kreisrunder_haarausfall
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen






so das war jetzt allein ausm ruhrgebiet... aber du hast natürlich recht...es gibt keine nazis mehr!
12.10.2003 20:08
kreisrunder_haarausfall
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen






und jetzt nochmal die frage.....gibt es echt noch nazis?
und ich bin der gleichen meinung wie chaot...solangsam nervt es echt..dumme besserwisser!!! böse

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kreisrunder_haarausfall: 12.10.2003 20:10.

12.10.2003 20:08
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt nich mehr viele nazis... das sind NEOnazis, aber scheiße sind se so oder so!

wie schon gesagt wurde:
nazis - waren im krieg
NEOnazis - wünschen sich wahrscheinlcih, dass sie im krieg gewesen wären, waren se aber nich! ham "nur" die scheiß meinung übernommen!
12.10.2003 21:50 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Oddo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau wie ick oben schon erläutert hab Freude
12.10.2003 22:11
Cornell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maria
ich wohne in einem viertel wo es eine menge nazis gibt, grauenvoll

Geht mir genauso....is voll scheiße
13.10.2003 10:24
T[]-[]@L|
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-570.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber kurz gesagt
nazi bleibt nazi und nazis sind einfach nur scheiße! ob nun neonazi oder nazi, es ist beides einfach nur zum kotzen!
13.10.2003 22:02 T[]-[]@L| ist offline Beiträge von T[]-[]@L| suchen Nehmen Sie T[]-[]@L| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T[]-[]@L| in Ihre Kontaktliste ein
Cornell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau!!!!!!!!!!
14.10.2003 08:08
Clemessy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
es gibt nich mehr viele nazis... das sind NEOnazis, aber scheiße sind se so oder so!

wie schon gesagt wurde:
nazis - waren im krieg
NEOnazis - wünschen sich wahrscheinlcih, dass sie im krieg gewesen wären, waren se aber nich! ham "nur" die scheiß meinung übernommen!


Dann sollten sie in den Krieg ziehen, und sich erschießen lassen, oder so.
14.10.2003 09:14
Oddo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cornell
Zitat:
Original von maria
ich wohne in einem viertel wo es eine menge nazis gibt, grauenvoll

Geht mir genauso....is voll scheiße


wohne in berlin-hellersdorf...sollte eigentlich "berühmt" sein....vor 3 jahren war hier ne riesen NPD zum 1.mai, darüber wurde au in tagesthemen ect berichtet....tja schönes umfeld großes Grinsen
14.10.2003 11:51
Rumpel Rumpel ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19002.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich seh das auch so scheiss drauf ob neo nazi oda alter nazi, nazi is nazi.

mhh aber bitte bitte bitte tu nicht skinz sagen für nazi das ist einfach so grauenhaft flasch.

coole page übrigends Cornell thx, die kann cih noch gar net *schäm*

__________________
Glaubt mir kein Wort, ich muss verrückt sein.

Powerd by Punkrockers Radio
14.10.2003 18:49 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Homepage von Rumpel Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rumpel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Nazis oder Faschisten und Skins?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH