das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Die Simpsons - Der Film » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Simpsons - Der Film
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich auf den film & werd ihn mir auf jeden fall ansehn. allerdings in original ton, ich hasse marges neue stimme.

__________________
tiki taki
17.07.2007 12:11 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werd ihn mir auf jeden Fall anschauen. großes Grinsen freu mich schon sehr drauf
17.07.2007 13:03 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
teigbursche teigbursche ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18952.jpg

Dabei seit: 25.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd ihn auch sehen.. hab auch schon karten für den 25. smile

als ich vom tot von elisabeth volkmann erfahren hab war ich echt am boden zerstört. und ich war am anfang auch skeptisch wegen anke und konnte mir die folgen nicht ansehen weil ich es so schlimm fand. aber wenn man die neuen folgen ein paar mal gesehen hat dann gewöhnt man sich an ihre stimme. und wenn ich mir die folgen im originalton anschaue dann ist ihre stimme doch relativ nah am original. mindestens so sehr wie die von frau volkmann.

klar ist es geschmackssache, aber ich glaube ihr stellt euch ein bissel an smile
der mensch ist ein gewohnheitstier.


anyway.. es wird der beste film aller zeiten :D
The Simpsons... in 2D :D

__________________
27.09.98 - Flensburg
20.05.04 - Emden
30.11.07 - Bremen
13.12.07 - Hamburg
06.06.08 - Kiel
28.04.11 - Laternen Joe: Pahlen
03.06.12 - Berlin
19.08.12 - Berlin
10.08.13 - Berlin
11.08.13 - Berlin
17.07.2007 13:22 teigbursche ist offline Homepage von teigbursche Beiträge von teigbursche suchen Nehmen Sie teigbursche in Ihre Freundesliste auf
Bass Bass ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin der festen Überzeugung, dass der Film grottig wird, so überladen, wie der Trailer ist, aber hey... Spiderschwein, Spiderschwein!

__________________
Wie ein Schlag in den Magen
17.07.2007 13:30 Bass ist offline Beiträge von Bass suchen Nehmen Sie Bass in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Harmonie,

Gell, ihr seid nett und zeigt den Film in der OV? Bei Harry Potter, Die Hard, Pirates Of The Caribbean usw. habt ihr das ja auch geschafft. Ich zähl auf euch, auch wenn ich den Film dann halt vielleicht erst in der zweiten Woche sehe. Augenzwinkern

(Wobei ich schwer davon ausgehe, dass das der Fall sein wird. So voll wie das Kino gestern in der Potter-OV war...)

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

17.07.2007 13:45 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://outnow.ch/Movies/2007/SimpsonsMovie/

So nun ist auch eine der ersten deutschen Kritiken aufgetaucht.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
18.07.2007 01:45 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
teigbursche teigbursche ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18952.jpg

Dabei seit: 25.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhh.. ham die den film schon gesehen? die = der/die von dem die kritik ist smile

__________________
27.09.98 - Flensburg
20.05.04 - Emden
30.11.07 - Bremen
13.12.07 - Hamburg
06.06.08 - Kiel
28.04.11 - Laternen Joe: Pahlen
03.06.12 - Berlin
19.08.12 - Berlin
10.08.13 - Berlin
11.08.13 - Berlin
18.07.2007 14:26 teigbursche ist offline Homepage von teigbursche Beiträge von teigbursche suchen Nehmen Sie teigbursche in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von teigbursche
öhh.. ham die den film schon gesehen? die = der/die von dem die kritik ist smile


Nö, die haben das alles erfunden. Schon mal was von Pressevisionierungen gehört? Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

18.07.2007 15:13 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Tenebris Tenebris ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihn vorhin in der Vorpremiere gesehen, ich finde ihn großartig! Ein Lacher nach dem andern, und es funktioniert meiner Meinung nach in Spielfilmlänge. Würde ich mir sofort wieder anschauen.

__________________
Einige meiner Aquarelle

"Schrei nach Liebe" im South-Park-Stil
26.07.2007 00:07 Tenebris ist offline Homepage von Tenebris Beiträge von Tenebris suchen Nehmen Sie Tenebris in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch sehr positiv überrascht. Ich hätte nicht gedacht, daß "sowas" in Spielfilmlänge funktioniert. Sehr witzig, sehr überraschend.

Was die wenigsten interessiert, mich aber doch ein wenig gewundert hat, ist, daß die Musik von Hans Zimmer stammt. Während des Filmes bin ich zu der festen Überzeugung gelangt, daß das von Danny Elfmann stammt, weil es eben absolut der typische Elfmann-Sound war. Ich glaube, da hat sich der Herr Zimmer wohl etwas zu sehr inspirieren lassen großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

26.07.2007 01:08 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, besonders originelle Soundtracks hat der Zimmer noch nie geschrieben, wenn du mich fragst, aber für einen Komponisten seines Ruhmes sollte es andererseits auch selbstverständlich sein, dass er den Stil eines Kollegen nachempfinden kann Augenzwinkern

Der Film ist übrigens gran-di-os. Zu einer ausführlicheren Kritik bin ich gerade nicht fähig. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

26.07.2007 08:18 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
teigbursche teigbursche ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18952.jpg

Dabei seit: 25.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Nö, die haben das alles erfunden. Schon mal was von Pressevisionierungen gehört? Augenzwinkern


ne noch nieeeeeeemals in meinem ganzen leben... was ist eigentlich presse? ich höre das immer wieder.. kann man das essen?


zum film: der war ja wohl der absolute hammer. von der ersten bis zu letzten sekunde nen gag.. in jeder szene... den muss man einfach mehrmals sehen weil man garnicht fähig ist das alles beim ersten mal ordentlich zu verarbeiten Augenzwinkern


und zu zimmer: ich glaub ich hab noch nie so wenig von der musik mitbekommen wie bei diesem film smile

__________________
27.09.98 - Flensburg
20.05.04 - Emden
30.11.07 - Bremen
13.12.07 - Hamburg
06.06.08 - Kiel
28.04.11 - Laternen Joe: Pahlen
03.06.12 - Berlin
19.08.12 - Berlin
10.08.13 - Berlin
11.08.13 - Berlin
26.07.2007 11:49 teigbursche ist offline Homepage von teigbursche Beiträge von teigbursche suchen Nehmen Sie teigbursche in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern Abend gesehen und muss sagen - EINFACH SIMPSONS!
Herrliche Lacher - ich hätte noch ewig weiterschauen können.

Allerdings kam mir die Rolle des Collin zu kurz, hatte mir persönlich davon mehr erwartet, ebenso vom Spiderschwein.
26.07.2007 13:14 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat ihn jemand auf Englisch gesehen?Wie fandet ihr ihn im Originalton?
(wie findet man auf der Cinestar Seite eigentlich raus,ob er überhaupt OmU läuft?werd da nicht schlau draus rotes Gesicht )

ich werd ihn mir am Samstag anschauen und obwohl ihr alle so begeistert seid,geh ich da eher skeptisch rein.Will lieber positiv überrascht werden als enttäuscht Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

26.07.2007 14:41 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
El Cattivo sein Nachbar El Cattivo sein Nachbar ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ihn auch gestern Abend gesehen.
Ich war sehr skeptisch aus den gleichen Gründen wie die anderen von wegen 90 min, aber es ist der erste Film seit langem, bei dem ich geblieben bin bis die Lichter aus waren: Meine Respektszollung gegenüber den Machern...die haben das echt gut hingekriegt.

Guter Plot, gute Gags...der Film hatte einfach ne gute Atmosphäre...der ist wirklich jedem Simpsonsfan zweifelsfrei zu empfehlen.

__________________
Und dann kam der Fuchs und fraß sie alle, alle auf!
26.07.2007 15:55 El Cattivo sein Nachbar ist offline Beiträge von El Cattivo sein Nachbar suchen Nehmen Sie El Cattivo sein Nachbar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie El Cattivo sein Nachbar in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 22:21.

26.07.2007 21:49 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
silentConny silentConny ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21512.jpg

Dabei seit: 27.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand denn Film sau geil... Werde ihn mir auch auf DVD kaufen. Hab ihn am Mittwoch gesehen. Es waren echt en paar gute Lacher drin. Obwohl ich das ende ein bisschen schade finde.

ACHTUNG, NICHT LESEN ,
WENN IHR DENN FILM NOCH NICHT GESEHEN HABT

Aber ich finde, die Bombe hätte wieder reinfallen sollen, wäre lustiger gewesen (finde ich)

__________________
Silent Hill....
Die Mutter ist Gott in den Augen eines Kindes
27.07.2007 11:21 silentConny ist offline E-Mail an silentConny senden Beiträge von silentConny suchen Nehmen Sie silentConny in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Bin ich der Einzige der nicht begeistert ist? Ja es war ein recht guter Film, und es waren auch ganz lustige Gags dabei, aber ich finde es ist einfach nicht Simpsons-Abschluss würdig Augenzwinkern aber es könnte schlimmer sein! Wenn ich nicht seit ich 6 bin Simpsons schauen würde und (zumindestens die ersten 10 staffeln) bestimmt schon 5 mal gesehen hätte, wäre ich jetzt sicher begeisterter!




kleiner Spoiler












Ich finde mit der Insektenlampe beim Angeln und dem Spider-Schwein (das wirklich köstlich war großes Grinsen ) hat man zwei sehr gute Gags schon in den Trailern verhaut. Ich hasse es wenn die besten Szenen in den Trailern vorkommen unglücklich
Was wirklich lustig war, war die Pro7 Einblendung "We love to entertain you, ja wir nehmen jede Werbefläche die wir kriegen können. smile

Eine Frage (für die die den Film bis GANZ zu Ende gesehen haben): weiß jemand warum Maggie am Ende "Fortsetzung" sagt?


damit die fans sich jetzt den kopf zerbrechen ob es irgendwann einen zweiten film gibt.

ich hab den film auch mittwoch in der vorpremiere gesehen, und war auch wirklich positiv überrascht. ich hab tränen gelacht. und ich bin auch der meinung, dass in dem trailer gar nicht besten szenen drin waren, im film waren auch sehr, sehr viele gute gags dabei ...
ich werd ihn mir nochmal anscahuen smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Graf.Zahl: 27.07.2007 11:56.

27.07.2007 11:23 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
silentConny silentConny ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21512.jpg

Dabei seit: 27.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja....

Was ist eigentlich mit Spider schwein passiert?

__________________
Silent Hill....
Die Mutter ist Gott in den Augen eines Kindes
27.07.2007 11:25 silentConny ist offline E-Mail an silentConny senden Beiträge von silentConny suchen Nehmen Sie silentConny in Ihre Freundesliste auf
Tenebris Tenebris ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von silentConny
Ach ja....

Was ist eigentlich mit Spider schwein passiert?


Darüber haben wir nach dem film auch nachgedacht und sind zu folgendem Schluss gekommen:

SPOILER



















Das arme Tierchen sollte eigentlich tot sein - es war ja noch im Haus der Simpsons und hat das Brett vom Fenster gestoßen, über das die Simpsons zu Flanders klettern wollten, wenige Minuten bevor das Haus dann zerstört wurde. Das dürfte das Spiderschwein auch mitgerissen haben... (Oder aber es wurde durch den Strudel in die Freiheit geworfen und ist abgehauen)

__________________
Einige meiner Aquarelle

"Schrei nach Liebe" im South-Park-Stil
27.07.2007 11:50 Tenebris ist offline Homepage von Tenebris Beiträge von Tenebris suchen Nehmen Sie Tenebris in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Die Simpsons - Der Film


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH