das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Die Simpsons - Der Film » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Simpsons - Der Film
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War heute drinn- zu geil! Die Einblendung von prosieben war aber schlecht. Nach 10 Min Abspann das Kino fast leer aber wir waren bis zum bitteren Ende^^

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
03.08.2007 01:02 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Käptn Blaubär
War heute drinn- zu geil! Die Einblendung von prosieben war aber schlecht.


Naja, im Original kommt da Werbung für Fox - bin ja gespannt, ob eins der DVD-Special Features dann ist, dass man sich alle diese Werbungen für jedes Land, in dem die Simpsons ausgestrahlt werden, angucken kann großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

03.08.2007 08:01 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
toaster toaster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20713.jpg

Dabei seit: 24.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir waren gestern im film und ich benote das ganze einfach mal mit der schulnote 2(+), bin sehr zufrieden. mir liegt/lag auch besonders das spiderschwein (und die entsprechende musik) am herzen schon aufgrund des trailers im voraus... im nachhinein muss ich sagen, dass ich mich auch darüber gefreut hätte, das schwein am ende nochmal zu sehen. aber nun gut, der film hat zumindest mir riesigen spaß bereitet und so soll es ja sein.

p.s.: ich fand den witz mit pro sieben gar nicht sooo schlecht. war doch nett gemeint :D und geredet wird ja nun drüber... juchu der werbezweck.

__________________
DreiViertel

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von toaster: 04.08.2007 14:00.

04.08.2007 14:00 toaster ist offline Homepage von toaster Beiträge von toaster suchen Nehmen Sie toaster in Ihre Freundesliste auf
Schunder-Song
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den mit meiner besten Freundin zusammen gesehen, ich fand den einfach nur geil! Zum wegschmeißen vor lachen. Aber auch wichtig wenn man mal den Hintergrund des Films versteht, find ich gut!
04.08.2007 15:20
Punk_nr_00 Punk_nr_00 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Film auch spitze. Ich lach immer noch über die Gags Augenzwinkern
Ganz besonders nett fand ich, als der Eisbär so trotzig dieses Viech (keine Ahnung was des war) weggekickt hat. Ich wär fast am Boden gelegen vor lachen.
Die einzige Kritik, die ich habe ist die, dass schon zuviele Gute Lacher im Trailer gezeigt wurden. Ich hätte mich über Spiderschwein sicher mehr amüsieren können, wenn ichs nicht schon 37 mal vorher im Fernsehn gesehn hätte. Ebenso mit "Lauft, lauft! Springt, springt! Landet, landet! Rastet, rastet!"
04.08.2007 19:28 Punk_nr_00 ist offline Beiträge von Punk_nr_00 suchen Nehmen Sie Punk_nr_00 in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am besten fand ich eigtl. nur das wo Ralph meinte nun stehe ich auf Männer und wo Homer sich mit Sekundenkleber an den Händen an die "Nüsse" langte Augenzwinkern Der Rest war teilweise sehr plum bzw. kamen weniger überrachend.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vampiro: 06.08.2007 17:37.

06.08.2007 17:37 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den film eigentlich auch gut. war halt nix besonderes, quasi wie ne verlängerte simpsons-folge und die story an sich hat mir nicht so gefallen, trotzem wars natürlich schweine lustig und ich hab mich kaputt gelacht. großes Grinsen

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

06.08.2007 19:04 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
little Punk 666 little Punk 666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21079.jpg

Dabei seit: 22.07.2007

RE: Die Simpsons - Der Film Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Simpsons in den Folgen genial!!!großes Grinsen
Aber der Film ist nich SO gut, aber auch nicht schlecht.Augenzwinkern
Die folgen sind besser!

__________________
22.11.07, Köln!
Es lebe der Punk!!!!!!!!!!! Teufel
07.08.2007 10:28 little Punk 666 ist offline Homepage von little Punk 666 Beiträge von little Punk 666 suchen Nehmen Sie little Punk 666 in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von knuble
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Am besten fand ich eigtl. nur das wo Ralph meinte nun stehe ich auf Männer und wo Homer sich mit Sekundenkleber an den Händen an die "Nüsse" langte Augenzwinkern Der Rest war teilweise sehr plum bzw. kamen weniger überrachend.


hast du da nicht jetzt die beiden plumpesten witze aufgezählt? zumindest die beiden unlustigsten Augenzwinkern

Wo gabs eigentlich den Spiderschwein Trailer? Ich kannts jedenfalls noch nicht großes Grinsen
07.08.2007 16:01 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der kam in jedem Preview für den Film den man im TV etc. sah.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
07.08.2007 16:04 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spiderschwein war am ende des letzten offiziellen trailers zu sehen. meiner meinung nach hätte man das lied aber auch auf englisch lassen können.

__________________

07.08.2007 16:06 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
spiderschwein war am ende des letzten offiziellen trailers zu sehen. meiner meinung nach hätte man das lied aber auch auf englisch lassen können.


das hätten aber einige vielleicht nicht verstanden und man muss dagen sie haben es doch wenigstens richtig übersetzt... aber auf englisch klingt aufjedenfall besser

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
07.08.2007 17:39 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Kalle Del'Haye
FDJ Punk


Dabei seit: 18.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punk_nr_00
...Ich hätte mich über Spiderschwein sicher mehr amüsieren können, wenn ichs nicht schon 37 mal vorher im Fernsehn gesehn hätte....


ich glaub da bist du ne Ausnahme....
ich saß in nem ausverkauften Kino, die Stimmung war schon genial, jeder hat sich kaputt gelacht, aber man hatte den Eindruck alle hätten nur auf "Spiderschwein" gewartet um dann zu brüllen vor lachen^^...

Da wurd im Kino am lautesten gelacht, auch wenn ich den trailer nie gesehen habe, fand ich den Gag lange nicht den besten, aber die Leute die mit mir im Kino saßen, haben sich sehr amüsiert... Augenzwinkern

Fand den Film im Großen und Ganzen aber meeega!
..gucke (weils mir zu früh kommt) selten Simpsons im TV, mag die Folgen trotzdem, aber vom Film war ich echt begeistert..

__________________
Wenn man sich heute in seinem Größenwahn sonnt
und dann morgen alles völlig anders kommt
oh glaub mir das kann ganzschön bitter werden.

07.08.2007 17:44 Kalle Del'Haye ist offline Beiträge von Kalle Del'Haye suchen Nehmen Sie Kalle Del'Haye in Ihre Freundesliste auf
Elektrobier Elektrobier ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6721.jpg

Dabei seit: 18.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird übrigens gerade versucht, "Spiderschwein" auf Festivals als "Helga"-Ersatz zu etablieren... großes Grinsen

__________________
Keiner sieht mich...
Bin einfach nur da, einfach nur da...

Kein Wort von Analverkehr - nix da, das wär ja noch schöner.
Dies ist nur 'ne schöne Signatur.


Immer noch die bessere Hälfte...

08.08.2007 02:51 Elektrobier ist offline Beiträge von Elektrobier suchen Nehmen Sie Elektrobier in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elektrobier
Es wird übrigens gerade versucht, "Spiderschwein" auf Festivals als "Helga"-Ersatz zu etablieren... großes Grinsen


Ach Gott nö, das muss ja nun wirklich nicht sein. Augen rollen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

08.08.2007 13:12 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also gestern hab ich ihn mir dann auch endlich mal angeguckt und hab mich echt gewundert, dass einige wirklich gute Stellen so gar nicht erkannt wurden und ich teilweise nur mit meiner Begleitung herzhaft gelacht hab. Spiderschwein fand ich trotz allem toll und hatte schon gar nicht mehr dran gedacht, dass ich das vorher schon gesehen hatte und somit auch nicht drauf gewartet. Voll gemein fand und finde ich es immer noch, dass Homer die kleine Maggie als Unfall bezeichnet hat. FRECHHEIT!!! DAS verzeihe ich Homer nie! Baby Voll fies war das!
Ich fand den Film wirklich klasse, hat seine Lorbeeren zu recht gekriegt.
Ähm ja und ich bin auch dagegen Spiderschwein als Helgaersatz einzuführen... dann fang ich noch an Spiderschwein zu hassen oder so... Augen rollen Augenzwinkern

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

08.08.2007 14:50 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm sorry, aber wer ist helga? ich weiß jetzt garnicht von wem ihr redet großes Grinsen verwirrt

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
08.08.2007 20:23 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
T.S.CLARENCE T.S.CLARENCE ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24603.jpg

Dabei seit: 24.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde den Helga ersatz begrüßen, weil das eigentlich nervt und langweilt.

Unabhängig davon ist mein lieblingsgag der wo Ralph W. am Anfang die FOX Hymne mit trötet.

__________________
Trust Me! I know what I'm doing!


Teufel


The Opposite Of Wrong Is also Wrong

09.08.2007 22:34 T.S.CLARENCE ist offline Homepage von T.S.CLARENCE Beiträge von T.S.CLARENCE suchen Nehmen Sie T.S.CLARENCE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T.S.CLARENCE in Ihre Kontaktliste ein
Gary Gary ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21676.jpg

Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
ähm sorry, aber wer ist helga? ich weiß jetzt garnicht von wem ihr redet großes Grinsen verwirrt


Vllt. war die Frage von dir ja nich ernst gemeint, aber es könnte ja trotzdem wem helfen ^^ helga
Zum Film kann ich noch nichts sagen, weil ich zur premiere in Urlaub gefahren bin. werd meine meinung dann mal reineditieren
09.08.2007 22:38 Gary ist offline Beiträge von Gary suchen Nehmen Sie Gary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gary in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gary anzeigen
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von T.S.CLARENCE
Ich würde den Helga ersatz begrüßen, weil das eigentlich nervt und langweilt.

Unabhängig davon ist mein lieblingsgag der wo Ralph W. am Anfang die FOX Hymne mit trötet.


Ja und dann wird eben Spiderschwein das nervige und langweilige Gebrülle auf Festivals und das fänd ich blöd, weil dann würde ich da auch jedes Mal nen Hals kriegen. Bei Helga kann man nix mehr versauen, da ist der Drops eh schon gelutscht und nicht ein ehemaliger Festivalbesucher wird sein Kind wohl je Helga nennen, es sei denn er mag sein Kind nicht und will es bestrafen oder so... Augenzwinkern

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

10.08.2007 13:07 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Die Simpsons - Der Film


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH