das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Die Simpsons - Der Film » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Simpsons - Der Film
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Die Simpsons - Der Film Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.gmx.net/de/themen/unterhaltun...67041Rkvua.html

smile ) ich freu mich total großes Grinsen

Schon in der 5. Klasse ham wir drüber geredet und endlich kommt er...
13.11.2004 14:49 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir das irgendwie gerade gar nicht toll vorstellen unglücklich Echt jetzt, für mich sind die Simpsons in diesen 22-oder-so-Minuten-Episoden perfekt, ich weiss nicht ob man eine Simpsonsmässige Story auf 90 Minuten ausdehnen kann... Naja, mal schauen, Zeit genug lassen sie sich ja großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

13.11.2004 14:54 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allerdings muss man dazu sagen das bisher die Aussage war, Kinofilm gibts erst wenn Schluss ist mit der Serie unglücklich Entweder sie ham die Meinung geändert oder .... großes Grinsen
Naja, ich bin mal gespannt ob die es schaffen die Simpsons "ordentlich" auf Spielfilmlänge aufzublasen großes Grinsen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
13.11.2004 14:57 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Jafin Jafin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17208.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Chefe
Allerdings muss man dazu sagen das bisher die Aussage war, Kinofilm gibts erst wenn Schluss ist mit der Serie unglücklich Entweder sie ham die Meinung geändert oder .... großes Grinsen
Naja, ich bin mal gespannt ob die es schaffen die Simpsons "ordentlich" auf Spielfilmlänge aufzublasen großes Grinsen


selbst wenn, dann laufen die immernoch bis 2008, denkt doch malpositiv ;-)

__________________
Ja, schade...

13.11.2004 14:59 Jafin ist offline Beiträge von Jafin suchen Nehmen Sie Jafin in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Simpsons sind einfach Kult.... großes Grinsen
Find ich cool das die ins Kino kommen!!! Freude

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

13.11.2004 15:17 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von knuble
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ich kann mir das irgendwie gerade gar nicht toll vorstellen unglücklich Echt jetzt, für mich sind die Simpsons in diesen 22-oder-so-Minuten-Episoden perfekt, ich weiss nicht ob man eine Simpsonsmässige Story auf 90 Minuten ausdehnen kann... Naja, mal schauen, Zeit genug lassen sie sich ja großes Grinsen


naja...

dachte man das nicht bei south park auch?
Man muss nur ne story erfinden.

Schneid mal die Folge "Wer erschoss Mr. Burns" zusammen, haste schonmal ne stunde...

Verstehste was ich meine? Augenzwinkern
13.11.2004 15:29 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Schneid mal die Folge "Wer erschoss Mr. Burns" zusammen, haste schonmal ne stunde...

Nee, knapp 45 Minuten Augenzwinkern

South Park war aber damals noch relativ neu und die Köpfe dahinter waren noch wirklich kreativ. Bei den Simpsons erlebe ich gerade die Storylines der neueren Folgen ab und zu als Alibiübung, um irgendwie einen Promi als Gastsprecher einbauen zu können. Und ich befürchte dass beim Film eben so ein Who is Who der Stars resultieren könnte und die Story etwas untergeht...

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

13.11.2004 15:35 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, des gefällt mir!!! smile )
allerdings denk ich genauso wie natollie!
"Bereits jetzt schon lägen mehrere Vorschläge für die Filmhandlung vor.."
naja, ich bin gespannt und werd ihn mir dann 2008 anschaun!
danke für die info!

__________________

13.11.2004 15:36 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von knuble
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die neueren folgen werden imho aber wieder besser...
Da gibts natürlich auch gute und schlechte folgen...

Cool wärs wenn der Film eine riesige Parodie auf andere Filme ist, wenn die Simpsons macher Filme die es wirklich gibt ver simpsonisieren würden großes Grinsen naja ich fantasiere zuviel...

Wenns ne coole Story gibt die auf 90 Minuten funktioniert sehe ich da kein Problem.
13.11.2004 15:39 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich ja total, aber wie Natollie schon sagt, diese Sendung gibt es schon so lange und die neuen Folgen finde ich manchmal nicht so gut wie die Alten. Hoffentlich schaffen dann Matt Groening und die anderen da eine richtige Story rauszubringen.

Mein Gott, 2008 bin ich ja schon erwachsen großes Grinsen

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

13.11.2004 16:16 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Information gab es allerdings schon vor kurzem einmal. Da hieß es, er kommt 2006. Dies wurde sogar höchstpersönlich von James L. Brooks (Produzent), und Yeardly Smith (Lisa) bestätigt. Und eine offizielle Meldung gibt es bisher weder von Matt Groening, noch von FOX.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pro-Zombie: 13.11.2004 20:31.

13.11.2004 20:22 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Chefe
Allerdings muss man dazu sagen das bisher die Aussage war, Kinofilm gibts erst wenn Schluss ist mit der Serie unglücklich Entweder sie ham die Meinung geändert oder .... großes Grinsen


Jop. Stimmt auch soweit. 2008 bzw. 2009 soll ja Schluss sein...

siehe u.a. http://www.netzeitung.de/entertainment/people/307875.html

Noch nich mitgekriegt? smile


Ontopic: Ich als Simpsons-Fan werde wir den Kinofilm auf jeden Fall - wenn er denn irgendwann kommen sollte - ankucken, egal ob er super gut oder super grottig wird. Wird dann wahrscheinlich auch so was wie ein großes Finale sein, wenn man den Dingen im oben genannten Link glauben darf. Und wer will schon das Ende verpassen?



greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
14.11.2004 00:58 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Die neueren folgen werden imho aber wieder besser...
Da gibts natürlich auch gute und schlechte folgen...

Cool wärs wenn der Film eine riesige Parodie auf andere Filme ist, wenn die Simpsons macher Filme die es wirklich gibt ver simpsonisieren würden großes Grinsen naja ich fantasiere zuviel...

Wenns ne coole Story gibt die auf 90 Minuten funktioniert sehe ich da kein Problem.


die gestrige Folge "I (Annoyed Grunt) Bot" war echt sensationell. viele wirklich gute Gags, geile Geschichte und Sprüche...allein schon Lisas Drama mit den verstorbenen Katzen (göttlicher Kurzauftritt von Coltrane...). auch die nöie Treehouse-Episode rockte wie Sau (Homer als Tod; die Zeitstopuhr). deshalb, um ontopic zu bleiben: ich traue den Machern zu, einen wirklich unvergleichlichen Simpson-Film hinzubekommen. es wird immer gute, frische Geschichtenschreiber geben, die Ideen für Stories haben. schliesslich gibt es die Show schon seit 1989 und noch immer bringen sie mich zum lachen. die Länge des Films ist zweitrangig, South Park dauert auch nur 77 Minuten.

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
14.11.2004 01:48 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn in dem geschlossenen Thread behauptet wurde, dass das mit dem Simpsons-Film ein Aprilscherz war: Wie kommt es, dass dann auch heute noch über diesen Aprilscherz berichtet wird? Angeblich lief dieser Teaser ja vor der Premiere zu Ice Age Augenzwinkern Ich hätte nur gerne einen Link, wo erklärt wird, dass das mit dem 27. Juli 2007 offiziell nicht stimmt, denn irgendwie wird ja überall darüber berichtet Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

03.04.2006 16:40 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Pflaumo Pflaumo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15207.jpg

Dabei seit: 31.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow is ja geil dass da n film kommt, ich schau die auch schon ewig an.

aber es kann ja auch sein dass der net so gut wird, kann ich mir vorstellen, weil eine handlung mit den simpsons von normalerweise ca 20min auf 90 oder so ausdehnen stell ich mir schwierig vor, aber ich freu mich trotzdem!!

gruß pflaumo

__________________
Die Entropie in einem System nimmt so lange zu bis sie ein Maximum erreicht hat!!!

Es ist leichter ein System mit einer hohen Entropie herzustellen als ein System mit einer geringen!!
03.04.2006 20:34 Pflaumo ist offline Beiträge von Pflaumo suchen Nehmen Sie Pflaumo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pflaumo in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab den trailer zwar nicht gesehen, aber: ist das der trailer mit den echten simpsons-figuren und so, der aber fälschlicherweise in engand spielt? großes Grinsen

wenn ja, dann ist der doch schon urst alt. ich hab den - oder einen ähnlichen, wenn er es nicht sein sollte großes Grinsen - jedenfalls schon vor zwei, drei wochen gesehen...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

03.04.2006 21:33 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, es sit ein zeichentrick trailer und @Natollie: okay, ich gebe mich geschlagen^^

__________________

03.04.2006 22:05 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hole den Thread mal wieder hoch - offensichtlich gab es erste Testscreenings des Rohmaterials. Hier einige Stimmen dazu - meiner Meinung nach nicht wirklich Spoilermaterial, da nicht auf die Story des Films eingegangen wird. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

01.04.2007 16:44 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seelensnot Seelensnot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21057.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich auch schon - bald ist es ja soweit! Ich finde es nur schade, dass es mit Ankes stimme ist, ich finde diese Stimme passt überhaupt nicht zu Marge! Von wegen am Original anknüpfen Augen rollen
Aber ansonsten soll er ja viel Action enthalten und lustig sein^^.
16.07.2007 22:53 Seelensnot ist offline Homepage von Seelensnot Beiträge von Seelensnot suchen Nehmen Sie Seelensnot in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Seelensnot: Tarjaturunen86
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich steh dem ganzen eher skeptisch gegenüber.Ich kann mir nicht vorstellen,dass die Simpsons in Filmlänge funktionieren.Anschauen werde ich mir ihn aber auf jeden Fall und vllt werde ich ja positiv überrascht Augenzwinkern

Ich find es auch schade,die Stimme von der Engelke 90 Minuten ertragen zu müssen Augen rollen
Es ist auch gerade ziemlich arm was in Sachen Promotion abgeht.Immer wenn ich zufällig in einen Bericht über den Film reinschalte,seh ich Frau Engelke und es wird gesagt wie toll sie doch Marge synchroniesiert.
Nach dem Motto "schaut euch den Film an,die tolle Anke spricht Marge"...Als ob die Simpsons so ne Werbung nötig hätten....Teufel

__________________
eine Reise lohnt sich

16.07.2007 23:48 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Die Simpsons - Der Film


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH