das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Life is a Miracle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Life is a Miracle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
geheimnisvoll geheimnisvoll ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5869.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Life is a Miracle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, als grosser Kusturica-Fan muss ich mich wundern, warum sich hier noch kein Thread zu diesem Genie finden lässt?
Na ja, jedenfalls hab ich mir am Samstag sein neuestes Meisterwerk, "Life is a Miracle", angesehen. Und ich konnte es einfach nicht glauben. So etwas Verrücktes, Schönes, Trauriges und Fröhliches habe ich selten gesehen smile Zweieinhalb Stunden sind vergangen wie im Flug, und ich habe das Kino mit einem breiten Grinsen verlassen smile

Na ja, genug Worte verloren, jetzt will ich wissen, wie ihr den Film findet. Hat ihn hier überhaupt jemand gesehen oder davon gehört?


Mehr zum Film
15.11.2004 08:32 geheimnisvoll ist offline E-Mail an geheimnisvoll senden Beiträge von geheimnisvoll suchen Nehmen Sie geheimnisvoll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie geheimnisvoll in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Life is a Miracle


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH