das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » antifa Poster UMSONST » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen antifa Poster UMSONST
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stroh stroh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13194.gif

Dabei seit: 14.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von stroh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja also es is porto frei sonst hätten die das ja angegeben und hab von anderen halt auch gehört das es nix kostet. joa mh wie groß die sind kann ich allerdings nich sagen da meine noch nich da sind. aber egal wie groß, sind immer geil.

__________________
Jeder ist ein Mond und hat seine dunklen seiten die er niemandem zeigt!

PEACE & FRIEDEN
GOD BLESS YOU

zietat von 2 guten freunden:
"Menstruation, Menstruation!"
" Das heißt doch Revolution"
" scheiss egal hauptsache es fließt blut!!!"
16.11.2004 14:29 stroh ist offline Beiträge von stroh suchen Nehmen Sie stroh in Ihre Freundesliste auf
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr geehrter Besteller,

sämtliche Informationsmaterialen des Verfassungsschutzes NRW sind kostenlos erhältlich und werden kostenfrei versendet. In unserem Onlineangebot können Sie bequem das gewünschte Material bestellen. Falls eine Broschüre nicht mehr in der Druckfassung vorhanden ist, steht sie im PDF-Format zum Download zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag

gez. Sabine Wagner

Innenministerium NRW
- Abteilung Verfassungsschutz -
Haroldstrasse 5

40213 Düsseldorf

Internet: www.im.nrw.de/verfassungsschutz
www.NRWGegenRechts.de

Email: Sabine.Wagner@im.nrw.de


damit wäre ja nun klar, dass sie wirklich umsonst sind...
hab heute per mail die antwort bekommen...
also werd ich dann mal auch bestellen...

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

16.11.2004 14:36 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Punkandre Punkandre ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu erst einmal muss ich sagen das die Plakate ja nicht schlecht sind, aber es sind keineswegs Antifa-Plakate, sondern Plakate vom NRW-Innenministerium. Richtige ANTIFA-Plakate würden bestimmt nicht auf der Seite des NRW-Innenministeriums erhältlich sein. Diese Plakate wurden höchstwahrscheinlich von irgendwelchen Schulpädagogen entwurfen und stellen die wahre Situation in Deutschland was Faschismus betrifft nicht wirklich da. Wenn ich schon das Wort Toleranz lesen muss, wird mir schlecht. Sorry aber so ist es!

Keine Toleranz gegenüber Faschisten
Smash the Nazi Scum!

__________________
Braune Augen sehen mich an, ich habe ihnen weh getan!!
KINDER STERBEN,NAZIS MORDEN,BULLEN PRÜGELN - IHR SCHWEIGT!
AUTOS BRENNEN,SCHEIBEN KLIRREN,NAZIS BLUTEN-IHR SCHREIT!
16.11.2004 21:27 Punkandre ist offline E-Mail an Punkandre senden Beiträge von Punkandre suchen Nehmen Sie Punkandre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkandre in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch grad das mit dem hirnschwund bestellt, hoffentlich kommts bald.
is es bei irgendwem schon angekommen?
wie lang dauert das ungefähr?

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
19.11.2004 14:43 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Heiter bis Wolkig Heiter bis Wolkig ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geiler Link!!!
das zeigt ma wieder das NRW das geilste Bundesland ist!!!!
allein schon wegen der tatsache das sich hier die NPD grösstenteils gar nit zur Wahl stellt!!!
weil die sowieso keine chance ham!!!!
20.11.2004 18:36 Heiter bis Wolkig ist offline Homepage von Heiter bis Wolkig Beiträge von Heiter bis Wolkig suchen Nehmen Sie Heiter bis Wolkig in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Heiter bis Wolkig: / YIM-Name von Heiter bis Wolkig: / MSN Passport-Profil von Heiter bis Wolkig anzeigen
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sie denn nun schon wer?

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
21.11.2004 12:15 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heiter bis Wolkig
Geiler Link!!!
das zeigt ma wieder das NRW das geilste Bundesland ist!!!!
allein schon wegen der tatsache das sich hier die NPD grösstenteils gar nit zur Wahl stellt!!!
weil die sowieso keine chance ham!!!!


was für ein dämlicher beitrag Augen rollen

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

21.11.2004 15:42 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagt mal, wie lang brauchn die denn, bis das poster ankommt? ich hab donnerstag bestellt.. bis huet noch nix da.. =/

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
24.11.2004 20:02 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
Der_Abschaum_der_Nacht Der_Abschaum_der_Nacht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19738.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde ich auch gerne mal wissen. ich hab die irgendwann mitte letzter woche bestellt und die sind auch noch nicht da.

__________________
religion is hate
religion is fear
religion is war
24.11.2004 20:05 Der_Abschaum_der_Nacht ist offline Homepage von Der_Abschaum_der_Nacht Beiträge von Der_Abschaum_der_Nacht suchen Nehmen Sie Der_Abschaum_der_Nacht in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*bestell*

so fertig bestellt. selbst wenn die portogebühren von mir getragen werden sollten....das is mir dann auch egal. diese poster sind spitze...ich werd die in der schule aufhängen und in meheren musikzentren oder so....

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



24.11.2004 20:45 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie viele hast den bestellt?
24.11.2004 21:39 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat die schon irgendjemand bekommen? ich denk mal mit so nem andrang haben die nicht gerechnet, so dass alles nen bißchen staut...

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BeeJay: 25.11.2004 08:59.

25.11.2004 08:58 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

RE: antifa Poster UMSONST Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann es angehen das die hp nu garnicth merh geht?
25.11.2004 12:17 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

RE: antifa Poster UMSONST Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tim-bob
kann es angehen das die hp nu garnicth merh geht?


hm, also bei mir geht sie noch.

hab auch letzte woche bestellt und is auch noch nix da.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

25.11.2004 12:30 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

RE: antifa Poster UMSONST Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SchalkeGirl
Zitat:
Original von tim-bob
kann es angehen das die hp nu garnicth merh geht?


hm, also bei mir geht sie noch.

hab auch letzte woche bestellt und is auch noch nix da.


komisch bei mir geht die ünberhaupt nich mehr gestern ging die noch unglücklich
25.11.2004 13:04 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ... also die Seite geht devinitiv noch. Warum sollte sie auch nicht mehr gehen?! Immerhin ist es die offizielle HP des Innenministeriums der Landesregierung Nordrhein-Westfalen. Das die nicht mit so einem Andrang gerechnet haben, denke ich auch. Es könnte höchstens sein, dass der Server kurzzeitig überlastet war. Ich war jeden Fall gerade nochmal drauf und die Page funktioniert einwandfrei.

Ich hab auch letzte Woche irgendwann mal bestellt. Von jedem gleich 2 Stück. *g* Mir ist aber klar, dass das sicher noch ne Zeit dauert bis ich das Zeug bekomme. Also abwarten und Tee trinken ... Prost ...

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

25.11.2004 13:54 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meine Poster heute bekommen, hab zwar nicht wirklich Platz um sie aufzuhängen aber immerhin sind sie da großes Grinsen


Und es ging auch recht fix, im Gegensatz zu anderen "kostenlosen" Dingen, die man sich so im Netz bestellen kann.

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

25.11.2004 14:28 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
Medusa-Bombe Medusa-Bombe ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11618.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Q-Dog
Ich hab meine Poster heute bekommen, hab zwar nicht wirklich Platz um sie aufzuhängen aber immerhin sind sie da großes Grinsen


Und es ging auch recht fix, im Gegensatz zu anderen "kostenlosen" Dingen, die man sich so im Netz bestellen kann.


Wann hattest Du denn ungefähr bestellt?

__________________
13.12.2003 - Die Ärzte - Oberhausen
05.06.2004 - Die Ärzte - Dortmund
26.12.2004 - Die Toten Hosen - Oberhausen
21.05.2005 - Farin Urlaub Racing Team - Düsseldorf
15.06.2013 - Die Ärzte - Köln

25.11.2004 14:33 Medusa-Bombe ist offline Beiträge von Medusa-Bombe suchen Nehmen Sie Medusa-Bombe in Ihre Freundesliste auf
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Q-Dog
Ich hab meine Poster heute bekommen, hab zwar nicht wirklich Platz um sie aufzuhängen aber immerhin sind sie da großes Grinsen


Und es ging auch recht fix, im Gegensatz zu anderen "kostenlosen" Dingen, die man sich so im Netz bestellen kann.


Wann hattest du die denn bestellt?
25.11.2004 14:34
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieMien
Zitat:
Original von Q-Dog
Ich hab meine Poster heute bekommen, hab zwar nicht wirklich Platz um sie aufzuhängen aber immerhin sind sie da großes Grinsen


Und es ging auch recht fix, im Gegensatz zu anderen "kostenlosen" Dingen, die man sich so im Netz bestellen kann.


Wann hattest du die denn bestellt?

die sind kostenlos!!!!!!!!!!!!!!
25.11.2004 15:35 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » antifa Poster UMSONST


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH