das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » antifa Poster UMSONST » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen antifa Poster UMSONST
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stroh stroh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13194.gif

Dabei seit: 14.11.2004

Daumen hoch! antifa Poster UMSONST Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

antifa poster

Da kann man antifa Poster umsonst sich schicken lassen! so viele ihr wollt find das echt ma gut uuuund bestellt sie alle und hängt sie überall auf!!!!!!

__________________
Jeder ist ein Mond und hat seine dunklen seiten die er niemandem zeigt!

PEACE & FRIEDEN
GOD BLESS YOU

zietat von 2 guten freunden:
"Menstruation, Menstruation!"
" Das heißt doch Revolution"
" scheiss egal hauptsache es fließt blut!!!"
15.11.2004 16:06 stroh ist offline Beiträge von stroh suchen Nehmen Sie stroh in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die hatten wir ganz lange in der klasse hängen....

das bunte poster is toll, schade dass das vergriffen ist unglücklich
15.11.2004 16:19 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Jafin Jafin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17208.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, danke für den tip! Hab mir grad das mim Gedächtnixschwund bestellt

__________________
Ja, schade...

15.11.2004 17:07 Jafin ist offline Beiträge von Jafin suchen Nehmen Sie Jafin in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kostet das porto?

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

15.11.2004 17:32 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
kostet das porto?


und weiß einer, wie der briefumschlag/die verpackung aussieht?

(meine mutter sieht es nicht so gerne, wenn ich mich politisch betätige - und da heißt es, die jugend interessiere sich nicht für politik... Augen rollen von daher wäre es ganz günstig, wenn man nicht sofort sieht, was drin ist - einmal aufgehängt bleibt es hängen!)

__________________

The universe has a way of course-correction...


15.11.2004 17:37 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das würde mich ehrlich gesagt auch interessieren. Die Plakate sind teilweise sicher nicht schlecht geworden und das mit dem "Hirnschwund" gefällt mir persönlich auch am besten ... aber solange ich nicht weis, ob ich da Porto oder sonstiges zahlen muss, werde ich erstmal nichts bestellen. Augenzwinkern

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

15.11.2004 18:05 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Sen Sen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mir da jetzt einige Bestellt und da die keine Kontonr. haben wollten, würd ich mag sagen, dass die umsonst sind..
Denn die können ja nich erwarten, dass immer jemand zu Hause is der dann die Tür aufhält um erstma zu zahlen..
Und wenn die Plakate ankamen, kann ich euch auch sagen wie sie ankamen.. smile

__________________
Es ist zu früh um zu sagen das es zu spät ist
15.11.2004 18:43 Sen ist offline Beiträge von Sen suchen Nehmen Sie Sen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sen: ISenjoI
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hut_mit_Ohren
Zitat:
Original von DirtyHarry
kostet das porto?


und weiß einer, wie der briefumschlag/die verpackung aussieht?

(meine mutter sieht es nicht so gerne, wenn ich mich politisch betätige - und da heißt es, die jugend interessiere sich nicht für politik... Augen rollen von daher wäre es ganz günstig, wenn man nicht sofort sieht, was drin ist - einmal aufgehängt bleibt es hängen!)


Also ich habs mir grad das mit dem Hirnschwund bestellt.
Wieso sieht deine Mutter es nicht gern, wenn du dich politisch betätigst?
15.11.2004 19:29
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir alle bestellt Oo
15.11.2004 19:43
Medusa-Bombe Medusa-Bombe ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11618.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr cool. Habe mir das mit Hirnschwund und das mit den Arbeitsplätzen bestellt.
Die scheinen wirklich kostenlos zu sein (auch Portofrei).
Ist bestimmt eine Aktion, die gefördert wird.

__________________
13.12.2003 - Die Ärzte - Oberhausen
05.06.2004 - Die Ärzte - Dortmund
26.12.2004 - Die Toten Hosen - Oberhausen
21.05.2005 - Farin Urlaub Racing Team - Düsseldorf
15.06.2013 - Die Ärzte - Köln

15.11.2004 20:28 Medusa-Bombe ist offline Beiträge von Medusa-Bombe suchen Nehmen Sie Medusa-Bombe in Ihre Freundesliste auf
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
(meine mutter sieht es nicht so gerne, wenn ich mich politisch betätige - und da heißt es, die jugend interessiere sich nicht für politik... von daher wäre es ganz günstig, wenn man nicht sofort sieht, was drin ist - einmal aufgehängt bleibt es hängen!)


Wieso denn das?

Danke für den Tipp...feine Aktion, werd mir auch das mit dem Gedächtnisschwund bestellen!!
15.11.2004 20:43
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...sehr verlockend. Wie groß sind die Poster denn? A1?

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
15.11.2004 20:58 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieMien
Zitat:
(meine mutter sieht es nicht so gerne, wenn ich mich politisch betätige - und da heißt es, die jugend interessiere sich nicht für politik... von daher wäre es ganz günstig, wenn man nicht sofort sieht, was drin ist - einmal aufgehängt bleibt es hängen!)


Wieso denn das?


viel zu gefährlich großes Grinsen
nunja, ich glaube ja, sie hat angst, dass ich zu eigenständig werde...
außerdem ist bei uns nationalsozialismus und die deutsche vergangeheit zwar kein tabuthema, aber doch schon... es wird eben nicht drüber gesprochen. so ist das eben... Augen rollen

aber mir gefallen der exportschlager und der hirnschwund auch am besten. wenn die kostenlos sind, dann werde ich mir glaube ich beide bestellen.

__________________

The universe has a way of course-correction...


15.11.2004 21:01 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da es vom innenministerium NRW is, sollte es eich kostenfrei sein

bestell mir jetzt au welche großes Grinsen
15.11.2004 21:02 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir das mit dem Gedächtnisschwund bestellt.
Find ich gut, dass die das machen. smile

__________________

15.11.2004 21:25 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe einfach mal, dass die kein Porto kosten, ich hab mir nämlich schon welche bestellt. Vielleicht sollte man einfach mal irgendjemandem da ne mail schicken und nachfragen...
Jedenfalls finde ich die Aktion ganz gut. Am besten gefallen mir auch das "Hirnschwund"-Poster und vor allem das bunte mit den Tieren (schade, dass es nicht mehr verfügbar ist).

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hanche: 15.11.2004 21:36.

15.11.2004 21:36 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gehört doch alles nur zur Show. Antirassistisches Image der BRD... schön wenns kein Trugschluss wär...

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

15.11.2004 22:30 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für den link..echt genial großes Grinsen

__________________
---> Hasen können onanieren <---
15.11.2004 22:32 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, hab welche bestellt...
ma gespannt ob und wnan die ankommen...
15.11.2004 23:25 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir grad auch welche bestellt, werd mal versuchen welche in der Schule aufzuhängen, aber es gibt immer wieder Idioten die welche abreißen... böse

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

16.11.2004 14:20 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » antifa Poster UMSONST


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH