das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Was wollt ihr mal werden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was wollt ihr mal werden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stroh stroh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13194.gif

Dabei seit: 14.11.2004

Was wollt ihr mal werden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so wollte mal fragen was ihr denn so werden wollt und wie ihrs anstellt euren traum auch zu verwirklichen.

ich möchte später mal medizin studieren und dann in die pathologie. mein absoluter traumberuf!!!!! find ich ziemlich interessant und so
mh ja muss ja dann mal mein abi machn mim schnitt von 1,9 oder 1,6 glaub ich ja und dann brauch ich ein physikum *kotz* ohje hoffe das klappt irgendwann

__________________
Jeder ist ein Mond und hat seine dunklen seiten die er niemandem zeigt!

PEACE & FRIEDEN
GOD BLESS YOU

zietat von 2 guten freunden:
"Menstruation, Menstruation!"
" Das heißt doch Revolution"
" scheiss egal hauptsache es fließt blut!!!"
15.11.2004 17:12 stroh ist offline Beiträge von stroh suchen Nehmen Sie stroh in Ihre Freundesliste auf
DoctorSatan DoctorSatan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12870.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd am Liebsten Psychologie studieren. Daraus wird aber wahrscheinlich nichts. Mit dem Fachabi, das ich jetzt mache, kann ich nachher nur Sozialpädagogik oder Sozialarbeit studieren. Mal sehen, vielleicht komm ich ja noch irgentwie doch dazu.

__________________
... klingt komisch, is aber so!


Alkohol is ein hervorragendes Lösungsmittel. Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf.
15.11.2004 17:20 DoctorSatan ist offline E-Mail an DoctorSatan senden Beiträge von DoctorSatan suchen Nehmen Sie DoctorSatan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DoctorSatan in Ihre Kontaktliste ein
Deramore Deramore ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9338.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

RE: Was wollt ihr mal werden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stroh
so wollte mal fragen was ihr denn so werden wollt und wie ihrs anstellt euren traum auch zu verwirklichen.

Ich habe keine Ahnung, wofür ich Abi mache. Im Ernst - ich könnte mir alles Mögliche vorstellen, aber nichts davon ist so toll, dass ich sagen würde "JA! DAS ist mein Traum!!"
Ich würd gern kreativ freiberuflich arbeiten, wovon mir unser Berufsberater natürlich panisch abgeraten hat (...derzeitige Lage auf dem Arbeitsmarkt etc...).
Ich will keinen Beruf, den ich mache, weil's mir Geld bringt. Dieses "Hauptsache-überhaupt-was" finde ich grausam.
15.11.2004 17:25 Deramore ist offline E-Mail an Deramore senden Beiträge von Deramore suchen Nehmen Sie Deramore in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde nach dem abi gerne journalistik studieren... man glaubt es kaum (mh... einige meiner postings Augenzwinkern ), aber ich schreibe sehr gerne und, wie ich denke, auch nicht besonders schlecht.
leider ist das jounalistik studium kostenplichtig (war das nicht so?), da es nicht von der "normalen" uni angeboten wird.
ich könnte dann freiberuflich als jounalistin arbeiten, aber ich kann mir auch vorstellen, als werbetexterin o.ä. zu arbeiten.
ansonsten wollte ich einige zeit lehrerin werden, aber ich glaube, so wie meine klasse im moment drauf ist, würde ich warscheinlich einen nervenzusammenbruch kriegen (an dieser stelle mein mitgefühl an sämtliche lehrer der schule großes Grinsen ), ganz abgesehen von der ganzen schinderei außerhalb der schule.

allerdings hab ich keine ahnung, wie es im moment auf diesem arbeitszweig aussieht - aber ich hab ja noch ein paar jährchen zeit.

__________________

The universe has a way of course-correction...


15.11.2004 17:34 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Jafin Jafin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17208.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aktuell bin ich auf dem trip, dass ich irgendwas richtung produzent oder so machen will... aber im hinterkopf hab ich immernoch so stuntman oder so (ja, ich bin bescheuert *grinz*)

__________________
Ja, schade...

15.11.2004 17:52 Jafin ist offline Beiträge von Jafin suchen Nehmen Sie Jafin in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Deutsch-Lehrer hat mir gesagt, ich soll zur Presse gehen oder Schriftsteller werden und genau das habe ich auch schon lange vor.

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
15.11.2004 18:04 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ehrlich gesagt keine ahnung. studieren, nicht studieren, schaff ich mein abi überhaupt, wenn nicht studieren, was für ne ausbildung? ich hab von kindergärtnerin über krankenschwester über bürokauffrau bis hin zu polizistin schon alles mögliche überlegt, aber zu nichts kann ich sagen, dass ichs wirklich machen möchte. und so langsam macht mir das doch irgendwo angst, dass ich keinen plan von meiner zukunft hab...

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

15.11.2004 18:09 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach ab 2006 eine Ausbildung als Zahnarzthelferin, und will es dann auch später als Beruf machen. (und ja ich habe meinen Ausbildungsplatz bereits sicher...brauche nur noch den Abschluss den ich in ein paar tagen auch in der tasche habe großes Grinsen )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luxi: 15.11.2004 18:15.

15.11.2004 18:13 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
"lady" "lady" ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16485.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, also ich denke, dass ich eher in die richtung büro gehe. wahrscheinlich will ich industriekauffrau oder sozialversicherungsfachangestellte werden. ich mach in den ferien nächstes jahr zwei praktika und da werd ich mal schauen wie mirs gefällt.

__________________
Zitat:
Orginal von FarinU

Eine nicht ganz unübliche Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ.

15.11.2004 18:15 "lady" ist offline Beiträge von "lady" suchen Nehmen Sie "lady" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "lady" in Ihre Kontaktliste ein
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zur zeit kann ich mir vorstellen, dass ich musikwissenschaften mit nebenfach journalismus studiere
oder musikwissenschaften in richtung managment, also mit nebenfach bwl glaub ich
hab am mittwoch berufsberatung und werd mich da noch genauer informieren

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


15.11.2004 19:12 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will ma reich und glücklich werden! großes Grinsen

Nein, werde Sozialpädagogik studieren wollen und dann auch in diesem Bereich arbeiten wollen. Vielleicht mit der Fachrichtung Logopädie oder Ergotherapie.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

15.11.2004 19:13 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will, wenns geht, bestatter werden großes Grinsen nur das problem ist, hier in bayern ne lehrstelle zu finden.. mal sehen was sich machen lässt.. ansonsten hab ich mich bei nem shreibwarenladen(kaut bullinger, wenns jemand kennt) als einzelhandelskauffrau beworben.. n ama sehn..

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
15.11.2004 19:16 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möchte schaupielerin werden (jaja... ich weiß... es wird schwer und hart und ob ich es überhaupt schaffen werde ?). bis jetzt hat mich nur meine mum (ein bisschen.... vielleicht) ernst genommen. ansonsten, wenn es wirklich nichts werden sollte (schon vom platz an ner schauspielschule her), dann würde ich musikwissenschaften oder journalismus studieren. gut, ich hab ja auch noch ein paar jahre zeit. auf keinen fall möchte ich aber einen bürojob, so was spricht mich überhaupt nicht an.
15.11.2004 19:17
PunkBabe PunkBabe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11429.jpeg

Dabei seit: 12.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte gern Kommunikationsdesign studieren,das wär mein echter Traumjob, allerdings ist es dabei allein schon schwer im Studium zugelassen zu werden und einen Job nach dem studium zu finden ist wohl auch nich so leicht. Da muß man verdamt gut sein und sich gegen die Konkurrenz durchsetzen. Aber falls das nich klappen sollte, hab ich mich auch schon mit einem Studium zur Grundschullehrerin angefreundet.

__________________
Das Buch:
gewissermaßen der Anarchist unter den heutigen Massenmedien cool


UnausRODbar
UnBELAngbar
UnFARINahbar


Be(la)klopte Nr 44+Tourchronist 19.06
15.11.2004 19:25 PunkBabe ist offline E-Mail an PunkBabe senden Homepage von PunkBabe Beiträge von PunkBabe suchen Nehmen Sie PunkBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PunkBabe in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PunkBabe: Juliallmaechtig YIM-Name von PunkBabe: - MSN Passport-Profil von PunkBabe anzeigen
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im mom sieht alles nach designerin aus.und das seid ca 2 jahren Augenzwinkern

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

15.11.2004 19:36 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf jeden fall was mit tieren. wahrscheinlich jockey und in nem rennstall arbeiten.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

15.11.2004 19:38 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaaaaaaaaaaaa, kommt verplant euer Leben!
Kriegt mit 25 nen Kind, werdet Büroangestellte oder Tierärztin!

Also ich will Regie und Schauspiel studieren großes Grinsen
15.11.2004 19:47
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will was mit Journalismus machen.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
15.11.2004 20:29 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will auch was mit Journalismus machen.. Also aufjeden Fall was mit Deutsch oder vll sowas wie Schauspielerin.. Am Theater wär cool... aber das sind alles nur Träume.. wird bestimmt alles ganz anders.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
15.11.2004 20:32 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://bademeisterblog.com/board/thread....adid=12416&sid=

Wenn ich groß bin, will ich mal Mod werden Freude



großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

15.11.2004 20:55 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Was wollt ihr mal werden?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH