das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Was wollt ihr mal werden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was wollt ihr mal werden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
luna_8499 luna_8499 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte schon so vieles werden, irgendwie finde ich meinen traumberuf nicht. ich mach erstmal ne ausbildung zur backereiverkäuferin. scheiß drauf, wie langweilig und billig der beruf is. Immerhin sind die kunden meistens freudlich und immer die gleichen. Danach will ich irgendwas im Büro machen, was nichts mit wirtschaft zu tun hat. das wird irgendwie nicht funktionieren. Irgendwie is das alles so doof. Ich wollte schon:
arzthelferin, bauzeichnerin, konditorin, Dolmetscherin, Tierarzthelferin und was weiß ich nicht, noch alles machen.
wenn ich so berufswahltests mache, kommt bei mir immer mediengestalterin oder sowas raus. ich bin aber leider überhaupt nciht kreativ und für den beruf braucht man was höheres als nur den normalen Realschulabschluss.
18.11.2004 15:42 luna_8499 ist offline Homepage von luna_8499 Beiträge von luna_8499 suchen Nehmen Sie luna_8499 in Ihre Freundesliste auf
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ich wollte früher immer alles auf einmal studieren, aber als ich realisiert habe dass ich das höchstwahrscheinlich nicht schaffe habe ich mir 3 möglichkeiten zurecht gelegt:
- ich studier medizin oder etwas in der richtung( viele sagen das liegt mir)
- ich mach etwas wo man handwerkliches geschick braucht(die anderen vielen sagen ich sei manuell begabt)-
- oder ich mach meinen sportbootführerschein -see- zuende, stehl mir ein boot und umsegle die welt um dann in der formosastraße der piraterie nachzugehen und mir meine eigene flotte zuerobern um dann flensburg einzunehmen.(das sage ICH großes Grinsen )

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
18.11.2004 21:08 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte vielleicht journalismus studieren weil ich was deutsch betrifft eigentlich schon immer gut war außerdem isses verdammt interessant. Wenn das nich klappt dann vielleicht so in Richtung Touristik...

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

18.11.2004 21:12 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich kann ne menge ausschliessen, was ich auf keinen fall später machen will. aber nen beruf der mir wirklich spass machen könnte kenn ich bisher noch nicht. würd gern irgendwas mehr handwerkliches machen, hab keinen bock jeden tag nur am pc zu sitzen oder so. naja mal sehen. versuch erstmal mein abi zu machen, bis dahin wird mir dann hoffentlich was eingefallen sein. Augenzwinkern

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steffiiiii: 18.11.2004 21:45.

18.11.2004 21:41 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Whitestar Whitestar ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich studiere Momentan Mechatronik an einer Universität der angewandten Wissenschaften. Ist Noch Recht interessant. Ich hoffe mal ich bin dann in 3 Jahren ein Ingeniuer. Danach habe ich eigentlich noch vor eine Zusatzausbildung für Lehrer zu absolvieren, Aber die Zeit wird zeigen, was ich dann wirklich mache.
18.11.2004 21:44 Whitestar ist offline Beiträge von Whitestar suchen Nehmen Sie Whitestar in Ihre Freundesliste auf
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese verfi**te Frage:

"Was willst du denn mal werden?"

verfolgt mich bis zum wahnsinn!

Alles dreht sich immo bei mir um das thema. jeder lehrer.jedes familienmitglied fragt mich das zum 100.000 mal! Als ob die das nicht wüssten... alles dreht sich darum... sogar die spasten aus den englisch und französichbüchern kümmern sich nur um ihrer bewerbung...
ich könnt echt kotzen!

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

18.11.2004 21:47 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noja, meine zukunftspläne sind für den moment schonmal ziemlich eingeschränkt.....also falss ich das mit dem lehramtsstudium wirklich durchziehen sollte Augenzwinkern
ich könnte mir aber bei mir den versuch, genau das besser zu machen, was meine lehrer verpasst haben, schon durchaus vorstellen.....sonst hätte ich mich ja kaum für dieses studium eingeschrieben. großes Grinsen

__________________
~ufftata ufftata~

18.11.2004 22:06 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Zeit würde ich gerne nach der Schule Veranstaltungskauffrau oder Kauffrau audio-visueller Medien werden...

Die einzigen Berufe, die für mich gerade in Frage kommen...

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

18.11.2004 22:15 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Journalistin...aber in welche richtung weiß ich halt noch nicht...

mein absoluter traumberuf: Dä-FC-Chefin...da kann man Hobby und Berufswunsch super verbinden...aber Traum bleibt Traum!
18.11.2004 22:34 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte mir so viel vorstellen (und auch nicht vorstellen...)
Im Moment würde ich sehr gerne Psychologin oder Journalistin werden. Mal schauen...

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

19.11.2004 13:46 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch keinen Plan...im Moment ist dieses Thema irgendwie das, worauf mich alle ansprechen/mich alle nach Fragen!!

Ich kann nur sagen, dass es ein Job sein soll, der mich möglichst weit von zu Hause wegbringt, der nichts mir naturwissenschaftlichen Fächer zu tun hat und der mir Spass macht.So. Freude
19.11.2004 13:53
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mache momentan eine Ausbildung zum mathematisch technischen Assistenten, danach werde ich Physik studieren und während de mHauptstudium vielleciht noch son BWL-Zusatzstudium machen, das aber nur, wenn ich zeitlich mit Physik klar komme, wenn BWL zuviel Streß bereitet, schau ich lieber, dass ich bei Physik soviel wie möglich mitnehmen kann, auch über Praktika u. Nebenjobs in Forschungseinrichtungen, damit ihc nen einfachen STart ins Berufsleben hab.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
19.11.2004 14:14 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich hab ja noch viel zeit, aber ich denke, ich will designerin werden.
oder irgendwas soziales, mit flüchtlingen arbeiten etc.
und nebenbei ne band! smile

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
19.11.2004 14:49 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
bouletti bouletti ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13297.jpg

Dabei seit: 10.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollt echt schon alles werden, aber im moment denk ich will ich psychologin werden, aber ma schaun, vllt findet sich ja noch was besseres, hauptsache es ist was, wo ich mich selbstständig machen kann...
19.11.2004 15:15 bouletti ist offline E-Mail an bouletti senden Homepage von bouletti Beiträge von bouletti suchen Nehmen Sie bouletti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bouletti in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab jetzt endlich einen Praktikums-platz in einem Musikhandel bekommen.Wenn ich das gut mache werde ich da dann warscheinlich auch eine Ausbildung als Musikalinfachferkäuferin machen....
31.01.2005 20:08
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde sehr gerne in die pathologie. aber leider brauche ich dazu ein medizintudium und das setzt einen 1,6 abi-schnitt vorraus. und ob ich den schaffen werde steht in den sternen.
31.01.2005 20:12
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte gerne Veranstaltungskauffrau werden. Ich werd nach den Sommerferien auf die KLA (Kaufmänische Lehranstalten) gehen und denn meinen höheren Handelsschulabschluss machen,dauert 2 Jahre.

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

31.01.2005 20:25 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, mein traumberuf [neben dem ganzen kinderwunsch-"Ich werde Sängerin, Produzentin, Schauspielerin, Regisseurin, Schriftstellerin und hochoffizielle Bandpussy bei DÄ"-Kram (das mit bandpussy nich zu ernst nehmen) ] wäre schon irgendwie innenarchitektin ... hm. mal sehen was letztendlich bei rauskommt. hab grade erst mein praktikum bei unserem amtsgericht gemacht un eigentlich fand ichs auch da ganz nett ...

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

31.01.2005 21:15 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
angstkind angstkind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8735.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will Psychologie studieren,und dann Entwicklungs- oder Sozialpsychologin werden.
Freude
Aber bin ja erst in der 10...

Vielleicht heirate ich auch n Millionär und dann werd ich gar nix Freude

__________________
aus freien stücken mag ich dich, das macht das ganze komplett
31.01.2005 22:17 angstkind ist offline Beiträge von angstkind suchen Nehmen Sie angstkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angstkind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von angstkind: Julinator2001
loveB.B loveB.B ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13895.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find voll viel interessant. jetzt mach ich im märz erst mal praktikum bei nem fotografen. find ich ziemlich cool, so sachen und leute fotografieren. aber dafür muss ich nicht aufs gymnasium gehen. außenkoresspondant find ich auch gut (schei*e ich weiß nicht mal wie man das schreibt) und so gerichtsmedizin oder so.oder der mensch, der leichen außeinander nimmt. wie auch immer man ihn nennt. politik finde ich auch sehr interessant. also man sieht, dass es ein weites spektrum ist. mal sehen. vielleicht kommt auch noch was ganz neues dazu.wer weiß.

__________________
Fickt die Nazis in den Po...in den Popo!!!

Ich ess Blumen, denn Tiere tun mir Leid. Lieber Akazien statt nen dicken, fetten Schinken!Ich ess Blumen Fleisch bringt mir Übelkeit und die Fäkalien tun dann auch nicht mehr so stinken
31.01.2005 22:24 loveB.B ist offline E-Mail an loveB.B senden Homepage von loveB.B Beiträge von loveB.B suchen Nehmen Sie loveB.B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie loveB.B in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Was wollt ihr mal werden?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH