das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Half Life 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Half Life 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

valve ist ja wohl der größte schrott denn je werd mir nie wieder valve spiele holen (davon mal abgesehen das ich mir HL2 holen wollte)

http://www.gamezone.de/kolumne_detail.as...rand=2711150250
28.11.2004 17:26 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ochja, ich als HalfLife2 hasser finde das lustig...

aber ist ja eure sache wenn ihr euch verarschen lasst...
28.11.2004 17:31 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Geist Geist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16930.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is mir egal was andere sagen, ob da nun spioniert wird oder was auch immer. Ist doch alles schwachsinn. Ich denke das ist alles nur Propaganda von Spielern die einfach grundsätzlich etwas gegen HL haben.
Mir egal, bei mir funzt HL2 wie kein anderes Spiel, auch sind keine Meldungen des Steams gekommen ich soll nochmal bezahlen etc.

Ich liebe Half-Life 1+2, und da ändern auch die absolut dummen Kommentare von Besserwisserboy nichts.
Aber hei, jedem das seine!

__________________
Kick-Start my Rock'n'Rollen heart
29.11.2004 13:08 Geist ist offline Beiträge von Geist suchen Nehmen Sie Geist in Ihre Freundesliste auf
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, das ist schon ziemlich starker Tobak. Irgendwie sogar mehr mysteriös als skandalös, finde ich...wenn Valve sowas echt abzieht können die doch nicht erwarten dass die Leute das einfach schlucken, nur weil Half-Life (das nicht meistverkaufteste Spiel der Welt) früher mal gut angekommen ist...also neenee so ja nun nicht.

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

30.11.2004 16:55 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
doener_mann doener_mann ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also Hl2 goil...und das heut erschienene deathmatch rockt auch!

__________________
BVB - DIE MACHT IM POTT

Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
01.12.2004 19:11 doener_mann ist offline Homepage von doener_mann Beiträge von doener_mann suchen Nehmen Sie doener_mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doener_mann in Ihre Kontaktliste ein
Profischlagzeuger Profischlagzeuger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17813.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besserwisserboy, du hast anscheinend schlechte Erfahrungen gemacht mit Half Life 1, aber Teil 2 ist doch wohl wirklich ein super Spiel. Zum Glück kenne ich Teil 1 nicht, sonst wäre ich vielleicht auch so eingestellt, aber HL2 ist doch ein sehr gutes Spiel (sowohl grafisch als auch spielerisch) und die Gravity Gun ist schonmal ne super Idee und macht richtig Spass, aber ich muss auch sagen, dass mir (das uuuuralte, fast schon aus der Steinzeit kommende) Far Cry etwas besser gefällt. Aber HL2 ist auch sehr super und wenn man sich das Spiel kauft hat man inzwischen ja sogar zwei super Multiplayer-Spiele dabei (die beide was besonderes sind): CSS und HL2DM.

__________________
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...

13.12.2004 20:08 Profischlagzeuger ist offline Beiträge von Profischlagzeuger suchen Nehmen Sie Profischlagzeuger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Profischlagzeuger in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Half Life 2


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH